" hat geschrieben:" hat geschrieben:Neuer Vorhang kommt in drei Wochen.
Lucky wird die Tage zählen :mrgreen: :wink:
@ Miss Wren
Es wurde ja schon erwähnt, jeder Einsatz für den AEV, oder die Panther ist lobenswert ... ich wußte auch nicht, daß dies mit so viel Eigenleistung verbunden war und ihr so wenig Unterstützung von Seiten der GmbH hattet.
Man muß aber auch sehen, daß die ersten Auftritte (das ist jetzt nicht böse gemeint) schon noch sehr unbeholfen aussahen und das Alter dann mit euer größter Nachteil war (wurde ja auch schon angesprochen). Ich habe zwar nicht hier im Forum, aber im Stadion auch schon mal gelästert; das gebe ich gerne zu.
Letzteres liegt aber eher daran, daß ich mit Cheerleader generell nichts anfangen kann; und das lag sich nicht an euch. Mir gibt das einfach nichts. Selbst in Ingolstadt (die ja wirklich ausgesprochen Profesionelle [size=18px]und hübsche Cheerleader [/size]haben) bin ich nur gelangweilt durch deren Aufführung und fühle es eher als eine Störung, als eine Bereicherung.
Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack und hat nichts mit der Sache an sich zu tun. Ich wünsche euch trotzdem, daß (wenn ihr nochmals etwas versucht) es besser klappt und besser ankommt als beim letzten mal; schaut aber dann bitte ein wenig aufs Alter, wenn ihr die Damen zusammenstellt !
Was man durchaus bestätigen kann !