bisher gelten Laporte, Fowler, de Raaf und ein unbekannter Kanadier (Habscheid) als Favs." hat geschrieben:Welche Infos zum Thema hast denn du Booty ????
Ich glaube nicht, dass Laporte nach Düsseldorf geht !!!
Grüsse
Nürnberg will Laporte
Nürnberg will Laporte
-
- Profi
Nürnberg will Laporte
" hat geschrieben: bisher gelten Laporte, Fowler, de Raaf und ein unbekannter Kanadier (Habscheid) als Favs.
Sooo unbekannt ist der bei uns nicht

Und hat oder trainiert doch derzeit Team Kanada, wenn ich mich nicht täusche

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
Nürnberg will Laporte
Ich dachte, Booty meint es ironisch. Aber anscheinend hast du recht." hat geschrieben:
Sooo unbekannt ist der bei uns nicht
Und hat oder trainiert doch derzeit Team Kanada, wenn ich mich nicht täusche![]()
Im Falle eines (hoffentlich nicht eintretenden) Falles, wäre er für mich DIE Alternative.
-
- Profi
Nürnberg will Laporte
Hab ich mir auch schon gedacht. Ich halte sehr viel von Habscheid.Wäre eine hoffnungsvolle Alternative, falls............" hat geschrieben: Ich dachte, Booty meint es ironisch. Aber anscheinend hast du recht.
Im Falle eines (hoffentlich nicht eintretenden) Falles, wäre er für mich DIE Alternative.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Nürnberg will Laporte
zu deinen aufzählungen:" hat geschrieben: Erst Tommy... dann Beaucage... dann Dandenault und jetzt Laporte ?! Also ich glaubs jetzt au noch nicht.
1. Macht nix
2. hat schon weher getan
3. na und?
Eigentlich ist die DEG ne gute Wiederaufbereitungsanlage, abgefragter "EXStars".
Nürnberg will Laporte
Und was wurden sie abgefragt? Die Vokabeln oder das Einmaleins?" hat geschrieben: zu deinen aufzählungen:
1. Macht nix
2. hat schon weher getan
3. na und?
Eigentlich ist die DEG ne gute Wiederaufbereitungsanlage, abgefragter "EXStars".

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nürnberg will Laporte
... Hi @ all
ich hätte vor dem Habscheid ein vielleicht machen sollen. Denn der name ist mir in den Sinn gekommen, als Sykora von einen Trainer sprach den keiner auf der Liste hat. Habscheid soll ja sich schon mal positiv geäussert haben, als man ihn nach einen Job in Deutschland gefragt hat.
So, jetzt sollte es keine missverständnisse mehr geben
ops:
ich hätte vor dem Habscheid ein vielleicht machen sollen. Denn der name ist mir in den Sinn gekommen, als Sykora von einen Trainer sprach den keiner auf der Liste hat. Habscheid soll ja sich schon mal positiv geäussert haben, als man ihn nach einen Job in Deutschland gefragt hat.
So, jetzt sollte es keine missverständnisse mehr geben

Nürnberg will Laporte
Lol, wollte nur testen ob du den fehler findest ;-)" hat geschrieben: Und was wurden sie abgefragt? Die Vokabeln oder das Einmaleins?![]()
-
- Profi
Nürnberg will Laporte
Jetzt gibt das "unbekannt" wieder einen Sinn" hat geschrieben:... Hi @ all
So, jetzt sollte es keine missverständnisse mehr gebenops:

-
- Profi
Nürnberg will Laporte
Tschüss Benno
-
- Testspieler
Nürnberg will Laporte
War eigentlich nicht eine Aussage von Laporte, dass er keinen Kontakt zu Nürnberg hat.... aber die Vertragskontakte würden sowieso von seinem Manager kommen.
Bin jetzt nicht ganz sicher, wo ich das gelesen oder gehört habe.
Frohes Fest uns liebe Grüße, Horst
Bin jetzt nicht ganz sicher, wo ich das gelesen oder gehört habe.
Frohes Fest uns liebe Grüße, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Nürnberg will Laporte
.. HI @ all
das war heute in der Abendzeitung Nürnberg zu lesen:
[size=18px]Augsburgs Laporte: Die Icetigers reizen mich[/size]
Allerdings stand im Bericht meistens nur leerer Stroh, also nichts neues im Westen -_-
das war heute in der Abendzeitung Nürnberg zu lesen:
[size=18px]Augsburgs Laporte: Die Icetigers reizen mich[/size]
Allerdings stand im Bericht meistens nur leerer Stroh, also nichts neues im Westen -_-
Nürnberg will Laporte
Nach so einer Aussage - während einer Saison - wenn sie denn tatsächlich so richtig ist - gehört er raus. und zwar sofort. nicht morgen, sondern noch heute." hat geschrieben:[size=18px]Augsburgs Laporte: Die Icetigers reizen mich[/size]
Oder er meinte reizen im sinne von "reizen". Ihr wisst schon wie ichs meine ...
Mich reizten z.B. die Adler auf Kaufbeuren, die Barons aus München, etc etc...
Nürnberg will Laporte
zweiteres glaub ich ehr nicht. aber ersteres irgendwie auch nicht. Wann soll er das denn gesagt haben? Und warum weiß davon nur die Nürnberger zeitung und nicht unsere Lokalzeitung? Meinsch die Nürnberger sind extra fürn Interview bzw. nur für diese eine Aussage nach Augsburg gefahren?" hat geschrieben: Nach so einer Aussage - während einer Saison - wenn sie denn tatsächlich so richtig ist - gehört er raus. und zwar sofort. nicht morgen, sondern noch heute.
Oder er meinte reizen im sinne von "reizen". Ihr wisst schon wie ichs meine ...
Mich reizten z.B. die Adler auf Kaufbeuren, die Barons aus München, etc etc...
Interessant wäre jetzt evtl. noch der Rest des Artikels.
-
- Anfänger
Nürnberg will Laporte
laporte hat sich nach dem spiel in nürnberg lange mit dem entsprechenden journalisten unterhalten.Und warum weiß davon nur die Nürnberger zeitung und nicht unsere Lokalzeitung? Meinsch die Nürnberger sind extra fürn Interview bzw. nur für diese eine Aussage nach Augsburg gefahren
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Nürnberg will Laporte
Uuuaaaaahhhhhh! Vielleicht ham sie's auch mit der Buschtrommel eingeholt, oder einen berittenen Boten geschickt." hat geschrieben:Wann soll er das denn gesagt haben? Und warum weiß davon nur die Nürnberger zeitung und nicht unsere Lokalzeitung? Meinsch die Nürnberger sind extra fürn Interview bzw. nur für diese eine Aussage nach Augsburg gefahren?
Interessant wäre jetzt evtl. noch der Rest des Artikels.
Sie könnten ihn nach dem Spiel in Nürnberg aber auch einfach persönlich gefragt haben, oder - man höre und staune - die Weltneuheit auf dem Erfindungssektor genutzt haben: Das Telefon.
Also jetzt glaub ich's langsam wirklich. Da fällt dir echt nix mehr ein...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nürnberg will Laporte
Nürnberg und Laporte!!!!
Könnte sein dass er da hingeht, er könnte aber auch nach Mannheim gehen(glaube nicht das Richer dort Trainer bleibt),oder nach Hamburg, glaube nicht das die mit King verlängern und ob Mike Schmidt als Headcoach ran darf? Oder doch nach Düdo?
Sicher ist, dass wir hier im Forum keinen Einfluss auf Laporte's Entscheidung haben werden, deshalb versteh ich die Aufregung nicht so ganz! Und wenn er wegen des Geldes wechselt haben wir eh keine Chance!!!
Also abwarten!!
J73
Könnte sein dass er da hingeht, er könnte aber auch nach Mannheim gehen(glaube nicht das Richer dort Trainer bleibt),oder nach Hamburg, glaube nicht das die mit King verlängern und ob Mike Schmidt als Headcoach ran darf? Oder doch nach Düdo?
Sicher ist, dass wir hier im Forum keinen Einfluss auf Laporte's Entscheidung haben werden, deshalb versteh ich die Aufregung nicht so ganz! Und wenn er wegen des Geldes wechselt haben wir eh keine Chance!!!
Also abwarten!!
J73
Laporte
In der AZ von heute (04.01) wird Laporte mit zwei Sätzen zitiert; ich hoffe ich bringe es Sinngemäß richtig rüber ... ich habe die Zeitung momentan nicht zur Hand !
"Klar bin ich ein ehrgeiziger Trainer, der Karriere machen will" !
(Was gegen Augsburg sprechen würde)
"Man kann als Trainer aber auch mit einen kleinen Verein (wie dem AEV) Aufmerksamkeit erlangen, wenn man "großes" erreicht" !
(Was wiederum für Augsburg sprechen würde)
"Klar bin ich ein ehrgeiziger Trainer, der Karriere machen will" !
(Was gegen Augsburg sprechen würde)
"Man kann als Trainer aber auch mit einen kleinen Verein (wie dem AEV) Aufmerksamkeit erlangen, wenn man "großes" erreicht" !
Re: Laporte
Man kann das so oder so sehen. Es könnte auch heissen, dass er Augsburg als Sprungbrett benutzen will (wie oft haben wir das schon erlebt?). Schaffen wir's bis ins Halbfinale der DEL, haben wir was "grosses" erreicht. Die größere Vereine werden dann auf ihn aufmerksam........" hat geschrieben: "Man kann als Trainer aber auch mit einen kleinen Verein (wie dem AEV) Aufmerksamkeit erlangen, wenn man "großes" erreicht" !
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Re: Laporte
Was ist "Großes" beim AEV?" hat geschrieben:"Man kann als Trainer aber auch mit einen kleinen Verein (wie dem AEV) Aufmerksamkeit erlangen, wenn man "großes" erreicht" !
Mal im Ernst: Es könnte ihm doch auch keiner verdenken wenn Laporte nach der Saison seinen Hut nimmt und einen besser dotierten Vertrag annimmt......
Ich denke dass er einfach das Saisonende abwartet und das Ganze vom Pokalabschneiden und dem Erreichen der Play-Offs abhängig macht. Warum auch nicht?!