" hat geschrieben:Die Frage stellt ich da wohl nimmer ;-)
Aber is total scheisse weil am Dienstag jetzt wieder 3 (!!!!!) Spieler fehlen werden!
Also....... Immerhin etwas........
4 Tore geschossen........ 0 Tore kassiert...........
Ein Sieg nach zu vielen Niederlagen.......
3 Spieler weniger....... und das nur in einem Spiel.......
Zum Glück nur für ein Spiel....... Hoffentlich erholen sich diejenigen auch und machen dann Dampf.
Damit haben sich die Panther deutlich in der Strafzeitenstatistik verbessert.
Bei den ganzen Diszi's auch kein Wunder....... Hoffentlich geht man damit in Hannover nicht unter,
denn die haben sich gegen Köln auf ein 4:4 ins Penalty gebissen.
" hat geschrieben:Die Frage stellt ich da wohl nimmer ;-)
Aber is total scheisse weil am Dienstag jetzt wieder 3 (!!!!!) Spieler fehlen werden!
Also....... Immerhin etwas........ 4 Tore geschossen........ 0 Tore kassiert........... Ein Sieg nach zu vielen Niederlagen.......
3 Spieler weniger....... und das nur in einem Spiel....... Zum Glück nur für ein Spiel....... Hoffentlich erholen sich diejenigen auch und machen dann Dampf. Damit haben sich die Panther deutlich in der Strafzeitenstatistik verbessert. Bei den ganzen Diszi's auch kein Wunder....... Hoffentlich geht man damit in Hannover nicht unter, denn die haben sich gegen Köln auf ein 4:4 ins Penalty gebissen.
Die ganzen schlägereien aber zeigen das die Manschaft weiß um was es geht und sie kämpfen. Auch wenn einige STrafen vielleicht unnötig waren, aber das Spiel heute war SEHR wichtig, und das haben die Spieler (auf beiden Seiten) erkannt.
Somit sind wir aber wieder auf Platz 9 und 2 Punkte hinter dem 8ten -> Krefeld.
Wolfsburg hat heute für uns gespielt! 1:3 daheim gegen Iserlohn verloren.
Kampfspiel des Tages -> Ingolstadt : Mannheim
Ingolstadt führt schon mit 5:2 und unser Mannheimer NHL Liebling dreht fast das komplette Spiel!
Hattrick von Hecht in den letzten 2 Minuten zum 5:5
Passmore und Waite...... Die Klöpsle die letzten auch bei uns zu sehen waren. :P
sehr schön. gegen einen mitkonkurenten gepunktet. Die letzten niederlagen waren fast ausschließlich gegen manschaften wo man nicht punkten muss. von daher stellt sich bei mir immernoch keine panik ein.
WEright mit Matchstrafe weil er auf Busch mit Helm und Schläger eingeprügelt hat
wer hatn gewonnen?
Ganz klar Busch. Selbst mit Helm konnte Wright keine Treffer landen. Augsburg war ganz klar überlegen. Die Mädchentruppe (Der eine schlägt mit dem Helm um sich, der andere zieht Barta an den Haaren) aus Krefeld war unglaublich schwach. Ein Novum gab es für mich auch zu sehen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Spieler für Haken eine 5 + Spieldauerdisziplinarstrafe erhält. Für uns war es aber gut, denn mehr als Haken und Halten hat Herr Bancroft sowieso nicht zu bieten. Achso am leeren Tor vorbeischießen kann er auch noch. Ansonsten ein ganz klarer auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Panther. Fortier hat auch endlich wieder getroffen, auch wenn er nicht arg viel besser als in den Spielen zuvor war. Zumindest hat man bei ihm aber gesehen, dass der Wille da ist. Daher wurde er auch mit einem Tor belohnt. Labbe auch mit einem guten Spiel, wobei der Puck aber auch einige Male für uns gesprungen ist.
Die Schlägereien gingen alle von Krefeld aus von daher kann man den Spielern keinen Vorwurf machen. Jetzt müssen sie in Hannover wieder mit einer sehr kurzen Bank gewinnen.
Das Team hat mich heute eines besseren belehrt, ink.Labbe mit SO. Zu meiner Kritik nach dem und für das Nürnbergspiel stehe ich aber nach wie vor. Denn heute hat man gesehen, wie es gehen kann. Also kanns das Team noch. Ich bin positiv überrascht, wie das Team heute auf die Niederlage in Nürnberg reagiert hat. Aber heute hat ja die Kraft auch gereicht und deswegen kann man das nürnbergspiel eben nicht nur an den vielen Verletzten festmachen.
Egal, kein nachkarten mehr, das Team lebt jedenfalls, das stimmt zuversichtlich.
Girard gefällt mir derzeit wirklich gut. Vor allem bin ich von Ihm keinen solchen Körpereinsatz gewohnt. Der fightet ja richtig für seine Verhältnisse.
Kofi heute mit genialem Tor und der Jubel war nen Oskar wert. Er wird immer wichtiger für die Mannschaft.
Brezina und Felsner eben nicht dabei, wobei aber einige heute Felsner noch im Stadion gesehen haben wollen.
Der Wright ist nicht ganz dicht und gehört mindestens 5Spiele gesperrt. Sowas hab ich noch nie beim Eishockey gesehen, das jemand mit dem Helm auf den Kopf des Gegners(Busch) eindrischt. Da hört der Spaß wirklich auf.
Und Labbe hats mir heute gezeigt, und ich bin auch nicht enttäuscht drüber Es waren zwar auch die eine oder andere glückliche Aktion dabei, und Krefeld nicht unbedingt mit Hammerchancen. Aber ein SO hat er sich trotzdem verdient.
Gefightet haben die Jungs und ausser Bancroft war da jetzt nicht unbedingt ne dumme Strafe dabei. Sie haben sich lediglich gewehrt bei den Schlägereien. Richtig so.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
5:3 Adler Mannheim J. Hecht J. Tripp - T. Greilinger 58:08 PP1 5:4 Adler Mannheim J. Hecht V. Aab - D. Edgerton 59:23 EQ 5:5 Adler Mannheim D. Edgerton J. Hecht - T. Greilinger 59:59 EQ
Das haben net mal wir geschafft, nen 3 Tore Vorsprung in 2 minuten zu verspielen... ist aber wohl ne Panther-Krankheit!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Auf den Rängen, nix wars mit einem Boykott oder Pfiffen. Jeder einzelne der heute im Stadion war, hat zu den Panthern gehalten. Auch die Zuschauerzahl ist in meinen Augen gigantisch, für das was bis heute geboten wurde. Ich finds gut.
Auf dem Eis. Manche waren da obwohl sie gerade erst verletzt waren, oder wahrscheinlich immer noch sind. Ich werde nie ein Bewunderer von Pudlick werden, aber ein weiser Mann hat mich heute darauf hingewiesen, wieviele Punkte wir geholt haben wenn Pudlick fehlte. Fendt auch wieder dabei, egal wo, ob vorne oder hinten, immer mit vollem Einsatz und das als echter Augsburger. Den kann der Trainer um Mitternacht an den Kö stellen, der macht immer seinen Job.
Manche waren auch nicht mehr da. Wie Brezina der angeblich schon wieder schwäbelt oder Felsner der sehr wohl im Stadion war. Komisch nur der Ort, manche Spieler schauen sich das Spiel im VIP Raum an, andere auf den Sitzplätzen, auf wenn wartet der aber vor einer überfüllten qualmenden Stadiongaststätte ???
Egal, wieder eine Bestätigung für die amateurhafte Neuverpflichtungen. Sind nicht die ersten Stationen, bei denen zwei Spielern, in denen es knirscht. Wenn ich dann bei jedem zweiten Interview den Charakter heraus kehre, sind das KNIESCHÜSSE.
Egal die die da waren haben bestätigt das es ihnen nicht wurscht ist, was für ein Trikot sie tragen. Einer ganz besonders Rick Girard. Auch da ist man Gott sei Dank über seinen Schatten gesprungen und hat ihn nochmal nach Augsburg geholt. Trotz Vorgeschichte !!! Bis jetzt der Kopf der Mannschaft, heute mit Kämpferherzen, Respekt.
Carter, Kofler, Busch, Rau, Rekis, Danner, Mayr wieder ein großer Faktor, unser Heer der Arbeiter.
Methot klar besser wie ein Guillet oder Brule. Der Treffer der Saison, leider auch der einzige.
Pudlick wie erwähnt. Geiler Pass zum 1:0. Sekunden später wieder ein Pass nur fast zum 1:1. War lange verletzt, ist erst 24 und das erste Mal in Europa. Trotz allem der kostet mich den letzten Nerv.
Schon bin ich bei Bancroft. Im Gegensatz zu Felsner noch dabei. Hat heute geblockt wie Jakobsen in den besten Zeiten. Daneben drei Haken, vier Klammern, 2 Halten. Hat sich gezeigt, vorallem als er das leere Tor nicht traf. Nur für den müßte Fliegauf den letzjährigen Managerpreis, freiwillig zurück zahlen. Frechheit.
Miner engagiert. Barta Arendt wieder bei den besseren.
Kommen wir zu dem Spieler der Saison. JF Labbe. Gebt dem eine Abwehr und er holt wieder alles, was es zum gewinnen gibt.
Wenn man mal wieder Verteidiger sucht und wieder mal viel Zeit hat. Ruft doch mal bei dem Kurz an. Der gute Justin ist vielleicht gerade 1, 75, nur der kann checken wie kein einziger Augsburger. Denn Shawn hat er heute an der Bande zerlegt, brachial sogar. Andere brauchen Helme um böse zu sein, der nimmt seinen Körper. Respekt !!
Auch Krefeld hat seinen Bancroft und der heißt sogar auch Steve. Der gute hat nur einen Vorteil, weil er Stürmer ist kann er nicht soviel anrichten.
Und gebt dem Russen einen guten Psychiater, hat der wirklich immer ins Tor gespukt, oder was war das. Seliwanov übrigends.
Noch eins. Ich mag Bobby immer noch. Auch wenn er sich in Augsburg nicht mehr aufdrängen kann. Höchstens mit den alten Zeiten...
Frankfurt - Hamburg 4:5 Kassel - Berlin 3:2 n.P. (GWG -> .....) Düsseldorf - Nürnberg 0:1 n.P. (GWG -> Vasiljevs) Köln - Hannover 4:5 n.P. (GWG -> Augusta) Ingolstadt - Mannheim 6:5 n.P. (Die NHL in einem Spiel -> Hecht 3 Tore | Sturm GWG) Wolfsburg - Iserlohn 1:3
mann mit dem GWG :wink:
beim penaltyschießen is net der schütze des GWG der als letzer getroffen hat, sondern der dessen schuss nichtmehr ausgeglichen werden konnte, und des war mann! :wink:
- Der Schiri spinnt doch. Die Spieldauerdiszis waren ja sowas von überflüssig ...
- Panther weiterhin ziemlich planlos. Eigentlich hat sich nichts geändert. Mal nicht blenden lassen vom 4:0
- Panthermaul? Muhaha. Habs doch heute mal wieder aus Versehen vorm Eröffnungsbully ins Stadion geschafft. Echt traurig, was aus der Einlaufshow geworden ist. Mehr sag ich nimmer...
" hat geschrieben:Manche waren auch nicht mehr da. Wie Brezina der angeblich schon wieder schwäbelt oder Felsner der sehr wohl im Stadion war. Komisch nur der Ort, manche Spieler schauen sich das Spiel im VIP Raum an, andere auf den Sitzplätzen, auf wenn wartet der aber vor einer überfüllten qualmenden Stadiongaststätte ???
Wie meinen? Was hast du denn da alles schönes gesehen / mitbekommen?
Frankfurt - Hamburg 4:5 Kassel - Berlin 3:2 n.P. (GWG -> .....) Düsseldorf - Nürnberg 0:1 n.P. (GWG -> Vasiljevs) Köln - Hannover 4:5 n.P. (GWG -> Augusta) Ingolstadt - Mannheim 6:5 n.P. (Die NHL in einem Spiel -> Hecht 3 Tore | Sturm GWG) Wolfsburg - Iserlohn 1:3
mann mit dem GWG :wink: beim penaltyschießen is net der schütze des GWG der als letzer getroffen hat, sondern der dessen schuss nichtmehr ausgeglichen werden konnte, und des war mann! :wink:
Sorry so stand's im Ticker!!!
"Sturm mit dem Tor und Schluß" oder so in der Art.
Musste auf die Sportal Konferenz zurückgreifen, da DEL wieder mal im Eimer war.
Da wurde Hecht ja auch als 3x Torschütze genannt, obwohl des Letzte nicht von ihm wr.
Vorab kann man nur sagen, dass der Sieg wichtig war und man wieder an Krefeld dran ist - mehr zählt nach einem solchen Spiel nicht!
Ansonsten ganz übles Gewürge von beiden Seiten, vor allem aber von Krefeld, bei denen selbst Müller eine bodenlose Leistung abgeliefert hat. Verdiente Niederlage für die schwachen Pinguine! Ansonsten war der Schiri eine Katastrophe: die Spieldauerstrafen im zweiten Drittel waren alle ein Witz! Normalerweise bekommen Bancroft 2 Min. und Arendt und Selivanov jeweils 2+2 Min. und gut wäre es gewesen, aber naja... Die beiden Strafen für Busch und Wright (cooler Fight!) waren aber okay, vor allem die Matchstrafe für Wright, der wie ein Irrer mit dem Helm auf Busch eingeschlagen hat - ohne Worte! Aber sein Abgang war cool, muss ich ihm lassen...
Naja, Punkte in Hannover wären schon sehr wichtig und mal sehen, umso weniger Spieler, umso besser die Ergebnisse!
P.S. Felsner & Brezina: Und Tschüss! Brauch ich nicht mehr in Augsburg sehen!
" hat geschrieben: - Der Schiri spinnt doch. Die Spieldauerdiszis waren ja sowas von überflüssig ...
Welche meinst du? Zumindest die Strafen für Selivanov, Busch und Wright waren mehr als berechtigt. Die Strafen für Arendt, Bancroft und Herberger kann ich nicht beurteilen. Da habe ich mich auf Selivanov und Barta konzentriert.
- Panther weiterhin ziemlich planlos. Eigentlich hat sich nichts geändert. Mal nicht blenden lassen vom 4:0
Ich fand die Leistung mehr als in Ordnung. Von planlos kann nun wahrlich keine Rede sein. Sicher hatte man in der ein oder anderen Situation Glück. Aber dennoch ein auch in dieser höhe verdienter Sieg. Kam es mir nur so vor, oder hat man den Puck nicht mehr so oft tief zu spielen, sondern hat versucht den Puck spielerisch ins Drittel zu bringen. Mit Kritik kann man es auch übertreiben.
- Panthermaul? Muhaha. Habs doch heute mal wieder aus Versehen vorm Eröffnungsbully ins Stadion geschafft. Echt traurig, was aus der Einlaufshow geworden ist. Mehr sag ich nimmer...
zu dem Thema sag ich nichts. Finde ich auch eher peinlich.
" hat geschrieben: Welche meinst du? Zumindest die Spieldauerstrafen für Selivanov, Busch und Wright waren mehr als berechtigt. Die Strafen für Arendt, Bancroft und Herberger kann ich nicht beurteilen. Da habe ich mich auf Selivanov und Barta konzentriert. .
Wright bekam keine Spieldauer sondern ne Matchstrafe :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott