Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MinerForPräsident
Testspieler

Beitrag von MinerForPräsident »

Und Sonntag hauen wir die Lebkuchenfr..... vom Eis !!!

Guten Rutsch allen zusammen auf ein Erfolgreicheres Jahr 2005 :o ops: :P
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Gewonnen! Play Off!!
Da sag ich nur noch GUTEN RUTSCH!

Am Sonntag der nächste Heimsieg! Da ist ja noch eine Rechnung offen!

Danke Marc Beaucage für die 3 Tore heute!!!
Danke Augsburg für diesen Kraftakt mit 15 Mann
Danke Arvids Rekis für dieses 1:2

PlayOff Platz 2004
Wir sind dabei!!! :)
PlayOff's 2005
Wir kommen!!! :)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wir sollten uns hier im Forum alle zusammentun und einen eigenen Panther-TV-Kanal gründen.

Den ganzen Tag nur AEV. Von früh bis spät. Interviews mit Spielern, Trainingseindrücke, Spielberichte, Cam im Mannschaftsbus, Kabinen-TV, Panther-Spieler auf Anmachtour (--> lecker Frauen kucken :-) ) , Sprachunterricht der Ausländer...

Ein Traum für alle AEV-Liebhaber...

Wir wären jetzt alle am Bildschirm live dabei in Hannover, da wir selbstverfreilicht jedes noch so unwichtige AEV-Spiel (auch das Freundschaftsspiel in Passau) übertragen würden... :wink:

Alle User hätten bestimmte Aufgaben zu erfülle bzw. bekämen eigene Formate:

SENDUNGEN IM AEV-TV:

"Skopintsev`s World": Kritisches, knallhartes Infotainment-Magazin, in dem jeder sein Fett wegbekommt. Unser Moderator wird ausgestattet von (....) Sponsor noch offen, da Skopintsev Maßanzüge angesehener Bekleidungshäuser ablehnt.

"Trillers Querschüsse": Nette kleine Anekdoten für unsere Kleinen. Leicht zu verstehen, aber nicht immer lieb.

"fgtim": Betrachtungen eines Fußball-und Eishockeyfans. Kompetent und prägnant. Auf den Punkt gebracht.

"Renés Hitparade": Die Formkurve des Teams, aktuell untersucht von DJ René. Moderator René Preininger wird Neuigkeiten und andere Ansichten ausgraben. Als Archäologe mit Ausgrabungen bestens vertraut. Seine Spielsequenzen stets unterlegt mit seiner Lieblingsmusik.

"good luck/von Krolock am Nachmittag": Die erfahrenen Haudegen beleuchten die aktuelle Situation des AEV und stellen Querverbindungen zur Historie des Klubs her. Garantiert sehenswert!

Ich find ja auch nicht immer alles so lustig und toll von Dir (obwohl ich im Gegensatz zu anderen sehr gut damit leben kann), aber DAS ist DER HAMMER!!!!!!!

[size=18px]SAUGEIL!![/size]
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Danke, freut mich, hat sich die kreative Arbeit ja gelohnt :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ingoldorfer
Anfänger

Beitrag von Ingoldorfer »

Glückwunsch zum Sieg, und allen Pantherfans jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Guten Rutsch auch nach Ingolstadt!
Hoffe, wir RUTSCHEN auf Platz 8 und bleiben dort bis Hauptrunden-Ende! :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Eismann
Hockeygott

Ein gutes neues Jahr !

Beitrag von Eismann »

Das war dann doch noch ein versöhnlicher Abschluß im alten Jahr; jetzt kann ich beruhigt abschalten !

Ich werde mich dann hiermit für das Jahr 2004 aus dem Forum verabschieden ... wünsche allen hier eine guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2005 !
Ingoldorfer
Anfänger

Beitrag von Ingoldorfer »

" hat geschrieben:Guten Rutsch auch nach Ingolstadt!
Hoffe, wir RUTSCHEN auf Platz 8 und bleiben dort bis Hauptrunden-Ende! :wink:

Hoffe wir rutschen nicht weiter als bis auf Platz 7 ab. :D :?
Haben heute 3-1 in Iserlohn verloren. :mad:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Respekt, mit dem Rumpfteam auswärts zu gewinnen verdient höchste Anerkennung. Aber so ist es halt im Eishockey, ein stetiges auf und ab!
BildBild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Wenn wir jetzt noch am Sonntag gegen Nürnberg gewinnen sollten, wäre es eine perfekte Woche für unseren AEV.

Das 4:0 gegen Krefeld bzw. jetzt das 2:1 in Hannover errinnert mich ein wenig an die letzte Siegesserie des AEV. Auch vor ein paar Wochen haben wir sehr wenige Tore bekommen und sind immer als Sieger vom Eis gegangen. Hoffentlich geht's auch im nächsten Jahr so weiter!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Aufgrund der Tabellensituation zwar ein Pflichtsieg, aber angesichts der Rumpftruppe und der Tatsache, daß Hannover auch so etwas wie einen Lauf z.Zt. hatte, ein Erfolg sondersgleichen.
Eigentlich hatte ich für die beiden Spiele mit 2 Punkten gerechnet/gehofft, aber damit kann ich auch sehr gut leben.
Nun noch keine Niederlage gegen die Ice Tigers und das neue Jahr würde verheisungsvoll beginnen.
quasi2001
Anfänger

Beitrag von quasi2001 »

ich wünsche auch allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffe wir schaffen die PO"s
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

[size=24px]WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!![/size]

ALLESAMT EINEN GUTEN RUTSCH !!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wir sollten uns hier im Forum alle zusammentun und einen eigenen Panther-TV-Kanal gründen.

Den ganzen Tag nur AEV. Von früh bis spät. Interviews mit Spielern, Trainingseindrücke, Spielberichte, Cam im Mannschaftsbus, Kabinen-TV, Panther-Spieler auf Anmachtour (--> lecker Frauen kucken :-) ) , Sprachunterricht der Ausländer...

Wir wären jetzt alle am Bildschirm live dabei in Hannover, da wir selbstverfreilicht jedes noch so unwichtige AEV-Spiel (auch das Freundschaftsspiel in Passau) übertragen würden... :wink:

SENDUNGEN IM AEV-TV:

"Skopintsev`s World": Kritisches, knallhartes Infotainment-Magazin, in dem jeder sein Fett wegbekommt. Unser Moderator wird ausgestattet von (....) Sponsor noch offen, da Skopintsev Maßanzüge angesehener Bekleidungshäuser ablehnt.

"Trillers Querschüsse": Nette kleine Anekdoten für unsere Kleinen. Leicht zu verstehen, aber nicht immer lieb.

"fgtim": Betrachtungen eines Fußball-und Eishockeyfans. Kompetent und prägnant. Auf den Punkt gebracht.

"Renés Hitparade": Die Formkurve des Teams, aktuell untersucht von DJ René. Moderator René Preininger wird Neuigkeiten und andere Ansichten ausgraben. Als Archäologe mit Ausgrabungen bestens vertraut. Seine Spielsequenzen stets unterlegt mit seiner Lieblingsmusik.

"good luck/von Krolock am Nachmittag": Die erfahrenen Haudegen beleuchten die aktuelle Situation des AEV und stellen Querverbindungen zur Historie des Klubs her. Garantiert sehenswert!

Im Gegensatz zu anderen Forenusern gehöre ich ja zu den Leuten hier, die meistens mit deinen Postings konform gehen.......aber diesmal:

Respekt, da haste dich selber übertroffen! Hab mich nass gemacht vor lachen, die Ideen sind echt genial :-)

Freut mich übrigens dass ich eine eigene Sendung bekomme.....ob die Kommentare aber immer prägnant und kompetent sind sei dahingestellt.......das kann ja dann ins Skpintsevs Sendung untersucht werden *g* Ich möchte hiermit auf jeden Fall betonen dass die Aussage ich würde mich kompetent äußern NICHT von mir stammt! Nicht dass das mal auf mich zurückfällt!!!! :roll:

Zum Spiel! Diese Truppe ist echt der Wahnsinn!!! Ich gebs zu, nach dem Nürnbergspiel ist sogar bei mir kurzzeitig der Dauerpessimismus ausgebrochen. Aber wie schon vor dem gestrigen Spiel gesagt, das war mal wieder eine große Wundertüte. Und so verrückt das klingt, ich denke wir werden am Sonntag keine Probleme mit den Lebkuchen haben und nochmal eine sehr gute Serie starten.

Jaja, so schnelllebig ist der Sport! Ich liebe es!!!

Playoffs wir kommen :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wow ein Auswärtssieg und alle schreien schon wieder hurra...........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

SENDUNGEN IM AEV-TV:

Du hast da leider noch was vergessen:

Das Scherz-Eckle von MythosAEV!

Den Ergebnisdienst von BOnefire!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Hannover - Augsburg 1:2 (0:0;1:0;0:2)

1:0 (22:25) Morcziniez (Augusta)
1:1 (55:16) Carter (-)
1:2 (58:56) Moeser (Barta)

Gratulation, zu soviel gelungener Einschätzung! Sogar die Zeit des Siegestreffers paßt fast sekundengenau....
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Du hast da leider noch was vergessen:

Moment......... Diese Saison hält es sich ja noch in Grenzen!
Letzte Saison war ich so richtig in meinem Posting Element. :D :P :D
Außerdem heiße ich B0nefire und nicht BOnefire....... :wink:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:

Tut mir leid, die Feinheit mit der Null in Deinem Namen übersehen zu haben, Sir Fatality! Leider sind mir die Hintergründe Deines Namens vollkommen schleierhaft. Mit Eishockey scheinen die ja nicht viel zu tun zu haben....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Tut mir leid, die Feinheit mit der Null in Deinem Namen übersehen zu haben, Sir Fatality! Leider sind mir die Hintergründe Deines Namens vollkommen schleierhaft. Mit Eishockey scheinen die ja nicht viel zu tun zu haben....

He Skopi, dein erster Beitrag den ich mal für meinen Teil richtig geil finde, die Null muß stehen......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten