Guten Rutsch allen zusammen auf ein Erfolgreicheres Jahr 2005

" hat geschrieben:Gewonnen! Play Off!!
Da sag ich nur noch GUTEN RUTSCH!
Am Sonntag der nächste Heimsieg! Da ist ja noch eine Rechnung offen!
" hat geschrieben:Wir sollten uns hier im Forum alle zusammentun und einen eigenen Panther-TV-Kanal gründen.
Den ganzen Tag nur AEV. Von früh bis spät. Interviews mit Spielern, Trainingseindrücke, Spielberichte, Cam im Mannschaftsbus, Kabinen-TV, Panther-Spieler auf Anmachtour (--> lecker Frauen kucken) , Sprachunterricht der Ausländer...
Ein Traum für alle AEV-Liebhaber...
Wir wären jetzt alle am Bildschirm live dabei in Hannover, da wir selbstverfreilicht jedes noch so unwichtige AEV-Spiel (auch das Freundschaftsspiel in Passau) übertragen würden... :wink:
Alle User hätten bestimmte Aufgaben zu erfülle bzw. bekämen eigene Formate:
SENDUNGEN IM AEV-TV:
"Skopintsev`s World": Kritisches, knallhartes Infotainment-Magazin, in dem jeder sein Fett wegbekommt. Unser Moderator wird ausgestattet von (....) Sponsor noch offen, da Skopintsev Maßanzüge angesehener Bekleidungshäuser ablehnt.
"Trillers Querschüsse": Nette kleine Anekdoten für unsere Kleinen. Leicht zu verstehen, aber nicht immer lieb.
"fgtim": Betrachtungen eines Fußball-und Eishockeyfans. Kompetent und prägnant. Auf den Punkt gebracht.
"Renés Hitparade": Die Formkurve des Teams, aktuell untersucht von DJ René. Moderator René Preininger wird Neuigkeiten und andere Ansichten ausgraben. Als Archäologe mit Ausgrabungen bestens vertraut. Seine Spielsequenzen stets unterlegt mit seiner Lieblingsmusik.
"good luck/von Krolock am Nachmittag": Die erfahrenen Haudegen beleuchten die aktuelle Situation des AEV und stellen Querverbindungen zur Historie des Klubs her. Garantiert sehenswert!
" hat geschrieben:Guten Rutsch auch nach Ingolstadt!
Hoffe, wir RUTSCHEN auf Platz 8 und bleiben dort bis Hauptrunden-Ende! :wink:
" hat geschrieben:Wir sollten uns hier im Forum alle zusammentun und einen eigenen Panther-TV-Kanal gründen.
Den ganzen Tag nur AEV. Von früh bis spät. Interviews mit Spielern, Trainingseindrücke, Spielberichte, Cam im Mannschaftsbus, Kabinen-TV, Panther-Spieler auf Anmachtour (--> lecker Frauen kucken) , Sprachunterricht der Ausländer...
Wir wären jetzt alle am Bildschirm live dabei in Hannover, da wir selbstverfreilicht jedes noch so unwichtige AEV-Spiel (auch das Freundschaftsspiel in Passau) übertragen würden... :wink:
SENDUNGEN IM AEV-TV:
"Skopintsev`s World": Kritisches, knallhartes Infotainment-Magazin, in dem jeder sein Fett wegbekommt. Unser Moderator wird ausgestattet von (....) Sponsor noch offen, da Skopintsev Maßanzüge angesehener Bekleidungshäuser ablehnt.
"Trillers Querschüsse": Nette kleine Anekdoten für unsere Kleinen. Leicht zu verstehen, aber nicht immer lieb.
"fgtim": Betrachtungen eines Fußball-und Eishockeyfans. Kompetent und prägnant. Auf den Punkt gebracht.
"Renés Hitparade": Die Formkurve des Teams, aktuell untersucht von DJ René. Moderator René Preininger wird Neuigkeiten und andere Ansichten ausgraben. Als Archäologe mit Ausgrabungen bestens vertraut. Seine Spielsequenzen stets unterlegt mit seiner Lieblingsmusik.
"good luck/von Krolock am Nachmittag": Die erfahrenen Haudegen beleuchten die aktuelle Situation des AEV und stellen Querverbindungen zur Historie des Klubs her. Garantiert sehenswert!
SENDUNGEN IM AEV-TV:
" hat geschrieben:Hannover - Augsburg 1:2 (0:0;1:0;0:2)
1:0 (22:25) Morcziniez (Augusta)
1:1 (55:16) Carter (-)
1:2 (58:56) Moeser (Barta)
" hat geschrieben:Du hast da leider noch was vergessen:
Das Scherz-Eckle von MythosAEV!
Den Ergebnisdienst von BOnefire!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Du hast da leider noch was vergessen:
Moment......... Diese Saison hält es sich ja noch in Grenzen!
Letzte Saison war ich so richtig in meinem Posting Element.:P
Außerdem heiße ich B0nefire und nicht BOnefire....... :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Du hast da leider noch was vergessen:
Moment......... Diese Saison hält es sich ja noch in Grenzen!
Letzte Saison war ich so richtig in meinem Posting Element.:P
Außerdem heiße ich B0nefire und nicht BOnefire....... :wink:
Tut mir leid, die Feinheit mit der Null in Deinem Namen übersehen zu haben, Sir Fatality! Leider sind mir die Hintergründe Deines Namens vollkommen schleierhaft. Mit Eishockey scheinen die ja nicht viel zu tun zu haben....