" hat geschrieben:
Tja wenn ich mir die Alleingänge und die Penaltyschießen ansehe, hat uns Eriksson bei solchen Situationen mehr geholfen als Labbé, aber der liebe Gott darf ja nicht kritisiert werden.
Lieber hackt man auf Verteidigern rum, bei denen man nur auf die Fehler wartet um dann blöd rumzuschreien.......
Somit hätten wir die Stärken des Schweden schon aufgezählt, wobei ich Labbé bei Alleingängen etwas stärker einschätze als Du.
Beim Penaltyschießen hast Du Recht. Da ist JFL schlecht, richtig Scheiße sogar. Das weißt Du, das weiß ich, das weiß die ganze Liga. Na und? Auch "Götter" haben Schwächen!
Logisch darf auch Labbé kritisiert werden, wenn es, wie in diesem Fall, berechtigt ist. Wie auch jegliche Kritik an Eriksson völlig berechtigt war. Vielleicht häufig etwas übertrieben formuliert, aber berechtigt.
Ich schreibe zwar nicht besonders oft hier, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwann auf irgendwelche Spieler besonders herumgehackt hätte, sei es Torwart, Verteidiger oder Stürmer. Vielleicht mal ´ne kleine Bemerkung am Rande, aber sicherlich nicht mehr.
Auch wenn es bei manchen Spielern richtig schwer fällt, nicht blöd herumzuschreien, wenn er Fehler über Fehler macht, wie zum Beispiel bei Deinem Kultverteidiger, den man ja offenbar auch nicht kritisieren darf.
Gruss
Schorsch