Lebkuchenfresser & Glühweinsäufer ;-)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Torwarttausch? Nein danke, wir hatten drei Jahre lang eine Pfeife im Tor.
Tja wenn ich mir die Alleingänge und die Penaltyschießen ansehe, hat uns Eriksson bei solchen Situationen mehr geholfen als Labbé, aber der liebe Gott darf ja nicht kritisiert werden.
Lieber hackt man auf Verteidigern rum, bei denen man nur auf die Fehler wartet um dann blöd rumzuschreien.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben: Tja wenn ich mir die Alleingänge und die Penaltyschießen ansehe, hat uns Eriksson bei solchen Situationen mehr geholfen als Labbé, aber der liebe Gott darf ja nicht kritisiert werden.
Lieber hackt man auf Verteidigern rum, bei denen man nur auf die Fehler wartet um dann blöd rumzuschreien.......
Was nützt mir ein Keeper, der zwar 80% 1-1-Situationen rausholt, dafür aber x Abpraller und Schlenzer von der Blauen kassiert?
Block F – home sweet home!
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: Was nützt mir ein Keeper, der zwar 80% 1-1-Situationen rausholt, dafür aber x Abpraller und Schlenzer von der Blauen kassiert?
solange er weniger tore bekommt als der andere, eindeutig viel mehr!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:solange er weniger tore bekommt als der andere, eindeutig viel mehr!
Ich hab mal hochgerechnet. Wenns so weitergeht, kommen wir nach 52 Spielen auf 162 Gegentore.
General Action
Profi

&quot hat geschrieben: solange er weniger tore bekommt als der andere, eindeutig viel mehr!
Aber du kannst doch jetzt wirklich nicht behaupten, mit Eriksson hätten wir weniger oder?!?
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben: Tja wenn ich mir die Alleingänge und die Penaltyschießen ansehe, hat uns Eriksson bei solchen Situationen mehr geholfen als Labbé, aber der liebe Gott darf ja nicht kritisiert werden.
Somit hätten wir die Stärken des Schweden schon aufgezählt, wobei ich Labbé bei Alleingängen etwas stärker einschätze als Du.
Beim Penaltyschießen hast Du Recht. Da ist JFL schlecht, richtig Scheiße sogar. Das weißt Du, das weiß ich, das weiß die ganze Liga. Na und? Auch "Götter" haben Schwächen! :wink:
Logisch darf auch Labbé kritisiert werden, wenn es, wie in diesem Fall, berechtigt ist. Wie auch jegliche Kritik an Eriksson völlig berechtigt war. Vielleicht häufig etwas übertrieben formuliert, aber berechtigt.
Ich schreibe zwar nicht besonders oft hier, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwann auf irgendwelche Spieler besonders herumgehackt hätte, sei es Torwart, Verteidiger oder Stürmer. Vielleicht mal ´ne kleine Bemerkung am Rande, aber sicherlich nicht mehr.
Auch wenn es bei manchen Spielern richtig schwer fällt, nicht blöd herumzuschreien, wenn er Fehler über Fehler macht, wie zum Beispiel bei Deinem Kultverteidiger, den man ja offenbar auch nicht kritisieren darf.

Gruss
Schorsch
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Seit wann ist Bancroft ein Kultverteidiger? :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Somit hätten wir die Stärken des Schweden schon aufgezählt, wobei ich Labbé bei Alleingängen etwas stärker einschätze als Du.
Beim Penaltyschießen hast Du Recht. Da ist JFL schlecht, richtig Scheiße sogar. Das weißt Du, das weiß ich, das weiß die ganze Liga. Na und? Auch "Götter" haben Schwächen! :wink:
Logisch darf auch Labbé kritisiert werden, wenn es, wie in diesem Fall, berechtigt ist. Wie auch jegliche Kritik an Eriksson völlig berechtigt war. Vielleicht häufig etwas übertrieben formuliert, aber berechtigt.
Ich schreibe zwar nicht besonders oft hier, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwann auf irgendwelche Spieler besonders herumgehackt hätte, sei es Torwart, Verteidiger oder Stürmer. Vielleicht mal ´ne kleine Bemerkung am Rande, aber sicherlich nicht mehr.
Auch wenn es bei manchen Spielern richtig schwer fällt, nicht blöd herumzuschreien, wenn er Fehler über Fehler macht, wie zum Beispiel bei Deinem Kultverteidiger, den man ja offenbar auch nicht kritisieren darf.

Gruss
Schorsch
Okay das mit dem rumhacken bezog ich jetzt nicht speziell auf dich, das galt für andere hier. Ich habe bei bancroft eben ne andere Einstellung und der Schmarren den der Äggl ablässt interessiert keinen wirklich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:und der Schmarren den der Äggl ablässt interessiert keinen wirklich
Aber es soll Leute geben die genauso denken wie ich. Tjo, so läufts :P :lol:
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben: Okay das mit dem rumhacken bezog ich jetzt nicht speziell auf dich, das galt für andere hier. Ich habe bei bancroft eben ne andere Einstellung und der Schmarren den der Äggl ablässt interessiert keinen wirklich
Passt schon. Jedem seine Meinung und jedem seinen Lieblingsspieler! Nichts für ungut, Manne.
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: Aber du kannst doch jetzt wirklich nicht behaupten, mit Eriksson hätten wir weniger oder?!?
das habe ich nie behauptet!
allerdings wäre es sehr interessant zu wissen, wo wir mit eriksson jetzt stehen würden, oder mit svoboda!
allerdings werden wir das niemals erfahren!
General Action
Profi

Trotzdem bin ich (und nicht nur ich) immer noch sehr zufrieden mit unserem Torwart! An dem liegts ganz sicher nicht! War ja klar, dass der mal seine Schwächen hat, sonst würde er sicherlich nicht hier spielen. Aber immer noch mit das Beste, was ich hier je gesehn habe. Und ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sage, dass ein Svoboda bei uns schon böser die Bude vollbekommen hätte.
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Trotzdem bin ich (und nicht nur ich) immer noch sehr zufrieden mit unserem Torwart! An dem liegts ganz sicher nicht! War ja klar, dass der mal seine Schwächen hat, sonst würde er sicherlich nicht hier spielen. Aber immer noch mit das Beste, was ich hier je gesehn habe. Und ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sage, dass ein Svoboda bei uns schon böser die Bude vollbekommen hätte.
ich bin auch zufrieden mit unserem torwart!
was besseres können wir uns einfach nicht leisten!
ob er der beste ist, den wir je hatten, wage ich zu bezweifeln...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: ich bin auch zufrieden mit unserem torwart!
was besseres können wir uns einfach nicht leisten!
ob er der beste ist, den wir je hatten, wage ich zu bezweifeln...
welcher soll besser gewesen sein???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
General Action
Profi

&quot hat geschrieben: welcher soll besser gewesen sein???
Frag ich mich auch gerade. Ein Ylönen oder Wood hatten klar ihre Supermomente, aber diese Ruhe, die Labbé ausstrahlt, hab ich hier noch nicht gesehn. Von Dzurilla kann ich leider nix sagen, das war mal ein gutes Stück vor meiner Zeit :wink:
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: welcher soll besser gewesen sein???
ian wood würde mir da einfallen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: ian wood würde mir da einfallen...
soweit ich weiss hat der Ian doch in Augsburg gar net DEL gespielt oder?! Und dann wär der Vergleich schon wieder schwer....

hier übrigens ein hammerbild:

Bild
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
General Action
Profi

Warscheinlich würden hier bei manchen Leuten auch ein Roy oder Brodeur durchfallen, wenn die bei uns mal nen Fehler machen würden :wink:

Ich würd mich freuen, die 35 noch länger hier zu sehn.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:ob er der beste ist, den wir je hatten, wage ich zu bezweifeln...
Er ist es definitiv
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: soweit ich weiss hat der Ian doch in Augsburg gar net DEL gespielt oder?! Und dann wär der Vergleich schon wieder schwer....

hier übrigens ein hammerbild:

Bild
korrekt!
der vergleich ist sicherlich schwierig, aber ich denke, dass er auf jeden fall mit labbe mithalten kann...
ob er besser war, kann man allerdings nur sehr schwer sagen!
Antworten