Planung Saison 2005/06 JETZT!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

@Good Luck & Bill Terry

habe mal bei diesen in einem Forum gelesen (Stimmt Forum, da hätte mir was auffallen müssen :wink: ), dass sie in nächster Zeit die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten sollten, kann mich auch aber auch schwer täuschen! Sorry hab mich da auf falsche Informationen verlassen. Meine Schuld!

Pietta wäre echt ein Traum, aber mal schaun, kommt eh wieder alles anders!

Wird halt schon ziemlich schwierig unsere noch Zwillinge zu ersetzen!

Die andere sind irgendwie immer schneller habe ich das Gefühl, aber naja!

@Good Luck
Würdest Du Menauer verpflichten?

Wir wärs mit den Abstreiter-Brüdern?
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Wer zu spät kommt ....
....hat trotzdem recht
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Klares Ja. Menauer war letztes Jahr besser wie Barz und heuer erinnere ich nur an den Pokal gegen uns, als er das erste Tor eiskalt verwandelte und dann nochmal eins drauf setzte.

Abstreiter Peter sofort, war schon vor der Saison ein großer Kandidat, zumindest von mir. Hat mir schon gegen München immer gut gefallen und machte gerade gegen uns anscheinend immer die besten Spiel. Warum also nicht für uns.

Tobias ist vielleicht sogar wertvoller, als Leader und als Bully Monster. Aber für einen alten Spieler wieder viel zahlen, können wir nicht mehr.

Weil der Morci verdient ja auch was :wink:
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

@good luck

Ach ja bitte nicht Seyller Maxi :wink:
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:@Uvira

Jetzt bekommst du aber ein paar Minus :D
Da hast du 2 Kanadier eingebaut. Beim Auger bin ich mir nicht sicher ob der einen deutsche Lizenz bekommt. Der Björnlie ist auf alle Fälle Ausländer.

Ullmann und Furchner sind genauso unrealistisch, wie ein Sturm oder Hecht. Noch dazu hat der Furchi und der Ullmann auch nächstes Jahr Vertrag.

Barz und Jörg die wären realistisch. Wobei auch der Jörg noch ein Jahr bei der DEG bleiben dürfte. Barz wird nach der Saison wahrscheinlich in Nürnberg bleiben dürfen. Bei Menauer wäre ich da nicht so sicher.

Bei Geiplwürde ich mir ein wenig mehr Unterstützung wünschen. Auch ein Wolf kommt 100% in die DEL. Seyller wäre auch einer.

Acker ist mir zu schwach und Hilpert ist Verteidiger. Da haben wir Rau, Danner und Fendt. Das sollte reichen vorallem weil wir Tölzer vielleicht doch mal ran lassen.

Schütz (deine Entdeckung) und Feistl sehr geil, nur da sind die cleveren Panther dran.

Pietta das wäre was, in etwa wie Gogulla und darum nix für uns.

Morci oder Hock, um beide bemühen. Ein Schub wäre mal was...

So Jürgen, dann kriegst du jetzt von mir mal zwei Minusse: Bjornlie ist Amerikaner. Und nur weil du Schütz nicht gekannt hast, wofür du dich eigentlich schämen solltest, heißt das noch lange nicht, daß der Uviras Entdeckung war (@Uvira: Tschuldigung!). :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Heute bist du wieder streng.

Eine Frage hätte ich noch, wie ist das mit dem Karma, da du gerade nichts zu tun haben scheinst :P
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Sollte Hannover absteigen wären da neben Morczinietz und Hock ja auch noch ein paar interessante Ausländer.
Ein Patrick Augusta ist immer für ein Tor gut, ein Dan Lambert wäre ein spitzen Offensivverteidiger mit guten Schuss. Aber auch ein Jason Cipolla wäre nicht ganz ohne genauso wie ein Öberg.
Cisar wäre ein hohes Risiko wenn er fit ist sicher ein top Mann aber diese Saison war er eben sehr viel Verletzt.
Aber ich sehe es genauso wie ihr, man sollte sich erst um neue junge Talente kümmern, vielleicht haben wir wieder Glück wie damals bei Morczinietz und bei Rau!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

naja, zusehr in Hannover bedienen sollten wir uns auch nicht, hat ja schliesslich auch einen Grund, warum die absteigen, oder zumindest in den playdowns sind...1-2 spieler wären ok, aber bitte nicht mehr.
thomas

Beitrag von thomas »

Auf Premiere wurde gestern gesagt dass Morci wohl auf alle Fälle bleiben will.
Ausserdem bin ich nach der gestrigen Leistung von Hannover in Landshut davon überzeugt dass die nicht absteigen werden.
Die scheinen sich zusammengerauft zu haben. War phasenweise schön anzusehen wie die mit Tempo ins Landshuter Drittel reingerauscht sind.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also wenn eins sicher ist. Dann das sich Morcinietz wieder alles ganz genau anhört. Mit weinen kriegst du den natürlich nicht. Aber so schlau wie der ist, machts zuerst der geldbeutel. Bei uns hat er damals auch immer betont das er bleiben will.
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben:Auf Premiere wurde gestern gesagt dass Morci wohl auf alle Fälle bleiben will.
Ausserdem bin ich nach der gestrigen Leistung von Hannover in Landshut davon überzeugt dass die nicht absteigen werden.
Die scheinen sich zusammengerauft zu haben. War phasenweise schön anzusehen wie die mit Tempo ins Landshuter Drittel reingerauscht sind.

1. Soweit ich das mitbekommen habe, hieß es, Morczinietz könne es sich gut vorstellen, in Hannover zu verlängern, vorausgesetzt man steigt nicht ab. ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, v.a. wenn man bedenkt, daß es sich dabei wohl um eine Äußerung gegenüber der Presse handelte.

2. Gegen Landshut spielt Hannover erst nächste Saison. :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
1. Soweit ich das mitbekommen habe, hieß es, Morczinietz könne es sich gut vorstellen, in Hannover zu verlängern, vorausgesetzt man steigt nicht ab. ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, v.a. wenn man bedenkt, daß es sich dabei wohl um eine Äußerung gegenüber der Presse handelte.

2. Gegen Landshut spielt Hannover erst nächste Saison. :wink:
Landshuter Lizenz!!! :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Landshuter Lizenz!!! :wink:

:o ops:
Das hat man wohl davon, wenn man den Klugscheißer raushängen läßt...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@Michi

Macht nix, bei den momentanen Chaos um Rau kein Wunder :wink:

Dafür hast ja mich :D :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben: :o ops:
Das hat man wohl davon, wenn man den Klugscheißer raushängen läßt...
Dich wollte ich damit ja nun am allerwenigsten erwischen ! :lol: :lol: :lol:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mein "Wunschteam" für kommende Saison wäre:

Tor: - Jean-Francois Labbé (aber bitte nicht um jeden Preis) oder Rogles
- Dennis Endrass

Verteidigung: Rekis
Brennan
Rau
Fendt
Danner
Tölzer
............

Sturm: Methot
Fortier
Carter
Girard
Kofler
Busch
Moeser (wenn er noch ´n Jahr dranhängt)
S. Danner
Mayr
Strakhov
Morczinietz
Augusta (?)
P. Abstreiter (?)
Cisar (?)
Cipolla (?)
Polaczek (?)
Yanic Seidenberg (?)
Grygiel (?)
Ullmann (?)
Barz (?)
Zurek (?)
Simon (?)

Viele, viele Fragezeichen, am Ende kommt wohl sowieso wieder alles ganz anders... :D
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Du würdest also gerne mit 6 Verteidigern und 22(!) Stürmern spielen, wenn man dich die Mannschaft zusammenstellen lassen würde???? :shock:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Verteidigung: Rekis
Brennan
Rau
Fendt
Danner
Tölzer
............
Da sind noch Punkte ;)
Air Canada
Testspieler

Beitrag von Air Canada »

Ich würde halten:

JFL (ich persönlich finde ihn seeehr wichtig)
Endras
Rekis
Rau
Danner
Pudlick
Brennan
Methot
Fortier
Barta
Carter (the new captain falls beamer aufhört)
Busch
Kofler

Achso und jetzt ned zerfetzen: Moeser als Manager mit Unterstützung von Birk.

Und bitte lieber Gott schick uns 3 Spieler die das Talent und die genialität von Vostrikov,Maslennikov und Larsson haben (Die 3 Namen gehn runter wie Butter)
Und 2 Gute Verteidger wären au ned schlecht ala Simonton und Ficenec.

Wunschdenken ich liebe es

Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
gbz24
Anfänger

labbe arendt barta sind auch weg

Beitrag von gbz24 »

also erstmal hallo zusammen
zu thema kaderzusammen stellung 2005/06 hab ich auch was zu sagen
meiner meinung nach is labbe weg arendt hat es im az chat gesagt das er gehen will aber nicht nach nürnberg und barty wird mit ingolstadt in verbindung gebracht
kofler und busch sollte man halten weil sie sehr körperbetontes eishockey spielen und zudem deutsche sind bei appel sollte man die vorbereitung abwaren rau danner müssen gehalten werden wenn labbe gehen sollte ein chris rogels wird in köln keinen neuen vertag bekommen also währe ein toptorhüter wieder frei mal kucken alle ausländische neuzugänge von 2004/05 können alle gehen
Antworten