Ingolstadt - Augsburg
Ingolstadt - Augsburg
18:53 , 16. Spielminute:
Gutes Überzahlspiel der Augsburger
??? Haben die mein posting gelesen?
Gutes Überzahlspiel der Augsburger
??? Haben die mein posting gelesen?
Ingolstadt - Augsburg
lt Ingo ticker:
18:54 , 17. Spielminute:
Im Moment Augsburg näher dem 3:0 als Ingolstadt dem 1:2
18:54 , 17. Spielminute:
Im Moment Augsburg näher dem 3:0 als Ingolstadt dem 1:2
Ingolstadt - Augsburg
Ich auch" hat geschrieben:WOW,WOW;WOW werd heut mal zum AEV-Fan

Im Moment Augsburg näher dem 3:0 als Ingolstadt dem 1:2 :shock:
Ingolstadt - Augsburg
O-Ton Robby Siller:
"Wahnsinn wie sicher die Panther von hinten raus aggieren.. na klar, Steve Bancroft ist nicht dabei"

"Wahnsinn wie sicher die Panther von hinten raus aggieren.. na klar, Steve Bancroft ist nicht dabei"

Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:O-Ton Robby Siller:
![]()
![]()
![]()

Ingolstadt - Augsburg
@ Nightmare
hät nie gedacht, das wir mal das selbe erhoffen, aber naja.....
Ingolstadt - Augsburg
Nur dass du Nürnberger bist und ich Augsburger" hat geschrieben:@ Nightmare

Ingolstadt - Augsburg

Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben:Abgesehen davon:
[size=24px]Es wäre eigentlich an der Zeit, dass sehr viele Forumsteilnehmer bei Skopintsev Abbitte leisten.[/size]
Klar!!!
Jetzt, wo (fast) alle User in seine Hass-Tiraden gegen "Dressman Laporte" einstimmen, sucht er sich schon die nächsten Opfer:
Und man sollte sich bei IHM entschuldigen??????????
Spinn ich, oder was???
Bist Du erst seit zwei Jahren AEV Fan oder einfach auf den Kopf gefallen?
warum sollte man sich bei jemanden entschuldigen, der hier, ausser billiger Polemik gegen Laporte noch NICHTS geschrieben hat???
(Sorry, ich vergass natürlich die Pplemik gegen die AZ!
Sorry wegen der Wortwahl,
aber manchmal bin sogar ICH sprachlos!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ingolstadt - Augsburg
Drittelpause!!!! Weiter so!!!!!!!!
Ingolstadt - Augsburg
19:00 , Ende 1. Drittel.
Das erste Drittel ist beendet und die Augsburger führen überraschend mit 2:0. Vielleicht ein Tor zu hoch, aber man muss seine Chancen auch nutzen.
der blanke hohn!!!!!!!!!!!!!!
Das erste Drittel ist beendet und die Augsburger führen überraschend mit 2:0. Vielleicht ein Tor zu hoch, aber man muss seine Chancen auch nutzen.
der blanke hohn!!!!!!!!!!!!!!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ingolstadt - Augsburg
@andy5660: Warum musstet ihr heute in Krefeld verlieren?! Hättet ihr nicht gewinnen können? :?
Aber ansonsten erhoffen wir im Moment natürlich das gleiche und zwar auf 3 Punkte für die "richtigen" Panther!!
Aber ansonsten erhoffen wir im Moment natürlich das gleiche und zwar auf 3 Punkte für die "richtigen" Panther!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Ingolstadt - Augsburg
@Sabionski G7: Kann man so natürlich nur unterschreiben. Hab mir genau das gleiche gedacht, als ich dieses Posting las. Und du hast es jetzt auch noch in die richtigen Worte verfasst, Danke!!
Gruß, Max
Gruß, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Ingolstadt - Augsburg
@ aev_boy
leider sind wir zur zeit überhaupt net in der lage irgendetwas zu gewinnen. Wie es scheint, braucht die mannschaft ne pause, oder der verlust von vasiliyevs is nicht zu kompensieren!!!!leider!!!!
leider sind wir zur zeit überhaupt net in der lage irgendetwas zu gewinnen. Wie es scheint, braucht die mannschaft ne pause, oder der verlust von vasiliyevs is nicht zu kompensieren!!!!leider!!!!
Ingolstadt - Augsburg
ich fordere sogar noch mehr! einen bittgang nach canossa!" hat geschrieben:
Klar!!!
Jetzt, wo (fast) alle User in seine Hass-Tiraden gegen "Dressman Laporte" einstimmen, sucht er sich schon die nächsten Opfer:
Und man sollte sich bei IHM entschuldigen??????????
Spinn ich, oder was???
Bist Du erst seit zwei Jahren AEV Fan oder einfach auf den Kopf gefallen?
warum sollte man sich bei jemanden entschuldigen, der hier, ausser billiger Polemik gegen Laporte noch NICHTS geschrieben hat???
(Sorry, ich vergass natürlich die Pplemik gegen die AZ!)
Sorry wegen der Wortwahl,
aber manchmal bin sogar ICH sprachlos!![]()
mfG, Tim
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ingolstadt - Augsburg
Ich auch nicht!" hat geschrieben:Ich hab keine Bedenken, daß es die Laporte-Schützlinge nicht doch schaffen, zu verlieren...
(trotz meiner beschlagenen AEV-Brille und Naivität, die mir hier seit zwei Wochen von allen Seiten vorgeworfen wird!
Und, wenn wir's nicht selber schaffen, dann wird Chvatal das schon machen!
(Hat bestimmt auf Ingolstadt gewettet! :twisted: )
mfG, Tim
---------------------------------------------
- Rigo Domenator
Ingolstadt - Augsburg
" hat geschrieben: Ich auch nicht!
(trotz meiner beschlagenen AEV-Brille und Naivität, die mir hier seit zwei Wochen von allen Seiten vorgeworfen wird!)
Und, wenn wir's nicht selber schaffen, dann wird Chvatal das schon machen!
(Hat bestimmt auf Ingolstadt gewettet! :twisted: )
mfG, Tim
Jeder erwartet es, und trotzdem will ich net lesen was hier wieder los ist, wenns dann wirklich noch so passiert (wovon ich übrigens auch ausgehe!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ingolstadt - Augsburg
Nach den Ereignissen dieser Saison bin ich erst bei einem 4-Tore-Vorsprung beruhigt.
- Rigo Domenator
Ingolstadt - Augsburg
aber nur wenn wir schon in der letzten Spielminute sind" hat geschrieben:Nach den Ereignissen dieser Saison bin ich erst bei einem 4-Tore-Vorsprung beruhigt.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ingolstadt - Augsburg
@ Nightmare
-------------------------------------------------------------------------------------
Nach den Ereignissen dieser Saison bin ich erst bei einem 4-Tore-Vorsprung beruhigt.
-------------------------------------------------------------------------------------
bei eurem glück und den 3 min aussetzern, die ihr öfters habt, verständlich
bei eurem glück und den 3 min aussetzern, die ihr öfters habt, verständlich