Neue Saison - Neues Team

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ritschie
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Ritschie »

A strange game. The only winning move is not to Play.
kottsack
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von kottsack »

Kindergarten...

Hier noch eine wunderschöne Auswahl an Gehirnen zum in der Hand halten:

http://www.handy-deliver.de/deteils_01/sammlung.jpg
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Alter Schwede
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Alter Schwede »

Henrik Hölscher
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Max
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Max »

1.Waren die genannten Namen nur zur Spekulation (aber das wurde ja vorher bereits geschrieben).

2.Würde ich auf alle Fälle Rich Brennan an "Eckpfeiler" in der Verteidigung halten & dazu Arvids Rekis und dazu im Sturm "Methot", "Carter", "Kofler", "Busch" und evtl. "Fortier" + Labbé im Tor (alles aber verständlicherweise so weit es unsere finanziellen Mittel zulassen).

3.Bitte nicht aufregen, einfach ganz ruhig durchatmen und beruhigen, letzten Endes können wir Fans sowieso keinen Einfluss auf die Neu- bzw. Weiterverpflichtungen nehmen, ES KOMMT, WIE ES KOMMT!! :wink:

4.Ich hoffe, dieser "Streit" ist damit beendet, das waren lediglich Namen, um zu spekulieren, letzten Endes wird evtl. sowieso keiner der genannten zu uns kommen. :wink:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
MythosAEV
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Henrik Hölscher

Kapitän in Freiburg, oder?
Scoring-Bilanz?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

So wie die Entwicklung derzeit aussieht, sollte man sich mal mit Hochdampf erstmal um die Besetzung der deutschen Positionen kümmern. Deswegen interessieren mich ausser Carter die anderen Ausländer derzeit wenig.

Ich wünsche mir plötzlich noch mehr einen Kühnhackl als je zuvor 8)

Ps: Henrik Hölscher, 33Jahre, das wäre dann wieder einmal Zukunftsplanung pur. Aber genau auf solche deutsche wirds wohl hinauslaufen, wenn man sich nicht sputet.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Nightmare »

Sebastian Buchwieser 8) :lol:
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Sebastian Buchwieser 8) :lol:

Ein typisches Beispiel eben aus einer Zeit, wie es sie mal gab, als Luschen im Schlußverkauf richtig Geld kosteten oder wollten. Und das wird heuer wiederkommen. 8)

Diesen Namen habe ich heute die ganze Nacht schon gesucht :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Höps
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Höps »

Ich kann diesen Bancroft-Banner irgendwann nicht mehr sehen!!!! :mad:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Ich kann diesen Bancroft-Banner irgendwann nicht mehr sehen!!!! :mad:

Tja, wirst dich trotzdem damit abfinden müssen 8)
Alter Schwede
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Henrik Hölscher

Kapitän in Freiburg, oder?
Scoring-Bilanz?

Henrik Hoelscher Forward
Born Sep 20 1972
Height 6.01 -- Weight 185 -- Shoots R

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1990-91 Duesseldorf EG 1.GBun 9 0 1 1 2 -- -- -- -- --
1992-93 Duesseldorf EG 1.GBun 29 4 4 8 8
1992-93 Kaufbeuren ESV 1.GBun 15 4 5 9 12
1993-94 Kaufbeuren ESV 1.GBun 44 4 10 14 12
1994-95 Munich Mad Dogs DEL 27 1 10 11 24 -- -- -- -- --
1994-95 Nuernberg Ice Tigers DEL 15 2 6 8 8 5 1 1 2 6
1995-96 Nuernberg Ice Tigers DEL 49 8 13 21 89
1996-97 Nuernberg Ice Tigers DEL 48 10 19 29 60
1998-99 Ratingen Ice Aliens Ger.1 53 28 41 69 80
1999-00 Braunlage EHC 2.GBun 35 27 30 57 71
2000-01 Kassel Huskies DEL 56 3 7 10 18 8 1 0 1 0
2001-02 Wolfsburg EHC 2.GBun 52 13 19 32 76 5 1 3 4 8
2002-03 Bad Nauheim EC 2.GBun 56 13 26 39 36 5 1 2 3 2
2003-04 Riessersee SC 2.GBun 21 7 16 23 20 -- -- -- -- --
2003-04 Freiburg Wolves DEL 26 8 7 15 40 -- -- -- -- --
2004-05 Freiburg EHC 2.GBun 35 15 13 28 16

Ob er Captain in Freiburg ist kann ich Dir leider aber nicht sagen.Mir hat er letztes Jahr ganz gut gefallen und wäre vielleicht (trotz seinem Alter) ein ganz guter Ersatz für einen unserer Deutschen.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Schmiddi
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Schmiddi »

" hat geschrieben:Ich kann diesen Bancroft-Banner irgendwann nicht mehr sehen!!!! :mad:

weisst einbildung, so wie auf dem banner, ist auch eine bildung. nix gegen deine person billy aber zu dem banner fällt mir nix anderes ein
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tom
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

weisst einbildung, so wie auf dem banner, ist auch eine bildung. nix gegen deine person billy aber zu dem banner fällt mir nix anderes ein

"Lieber mitschwimmen, als absaufen"
Uvira
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Ob er Captain in Freiburg ist kann ich Dir leider aber nicht sagen.Mir hat er letztes Jahr ganz gut gefallen und wäre vielleicht (trotz seinem Alter) ein ganz guter Ersatz für einen unserer Deutschen.

Gruß Dany

Ja er ist Kapitän in Freiburg. Wäre wahrscheinlich eine bodenständige Verpflichtung, ähnlich wie es bei Stefan Mann der Fall wäre. Würde mir da aber eher etwas jüngeres Wünschen

In der 2. Liga gäbe es noch andere Kandidaten für die neue Saison, u.a.

Torsten Heine (Crimmitschau) Jahrgang 79
Peter Kathan (Crimmitschau) Jahrgang 81
Michael Waginger (Duisburg) Jahrgang 79
Christoph Höhenleitner (Regensburg) Jahrgang 83
Bild
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Tja, da müßte mann nur noch wissen, warum der banner bei mir in der Sig steht. Das hat sicher nichts mit seinen überragenden Leistungen in AUgsburg zu tun. Aber der Mann soll sogar schon zig Jahre vorher Eishockey gespielt haben. Und ich durfte da einiges davon verfolgen. Enttäuscht bin ich heuer selber, das er nicht mehr draufpacken konnte.

Nur, und das ist ähnlich wie bei Miner. Wenn einer eine Saison schlecht ist, in seiner Karriere aber oft genug bewiesen hat, das er nen Klasse Mann ist/war, dann kann ich ihn z´war kritisieren, muß aber nicht den Spieler im grundsätzlich nur durch den Dreck ziehen. Und deswegen bleibt der Banner drin. Für die letzten 7Jahre Bancroft( Wovon ich aber nur immer wieder Schnippsel und mal ein Spiel sehen durfte :wink: )

Das zum Beispiel, hat auch etwas mit richtigem Fan und falschem Fan zu tun, was du ja auch gerne immer wieder als Argument bringst. :wink:
Höps
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Tja, da müßte mann nur noch wissen, warum der banner bei mir in der Sig steht. Das hat sicher nichts mit seinen überragenden Leistungen in AUgsburg zu tun. Aber der Mann soll sogar schon zig Jahre vorher Eishockey gespielt haben. Und ich durfte da einiges davon verfolgen. Enttäuscht bin ich heuer selber, das er nicht mehr draufpacken konnte.

Nur, und das ist ähnlich wie bei Miner. Wenn einer eine Saison schlecht ist, in seiner Karriere aber oft genug bewiesen hat, das er nen Klasse Mann ist/war, dann kann ich ihn z´war kritisieren, muß aber nicht den Spieler im grundsätzlich nur durch den Dreck ziehen. Und deswegen bleibt der Banner drin. Für die letzten 7Jahre Bancroft( Wovon ich aber nur immer wieder Schnippsel und mal ein Spiel sehen durfte :wink: )

Das zum Beispiel, hat auch etwas mit richtigem Fan und falschem Fan zu tun, was du ja auch gerne immer wieder als Argument bringst. :wink:

Seine Leistungen in der Vergangenheit haben aber wohl nix mit dem zu tun, was auf dem Banner steht; außerdem ist es mir ziemlich egal, wie der vor fünf bis zehn Jahren drauf war - er spielt jetzt bei uns und ich beurteile auch seine jetzigen "Leistungen". Ich hör' jetzt auf, dieses Thema wurde ja schon in x anderen Threads diskutiert. Ich hoffe nur, dass wir in der nächsten Saison über diese Person kein Sterbenswort mehr verlieren werden :!: :!: :!: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

Willst mir jetzt verbieten, neben dem AEV auch noch Fan eines Spielers zu sein. Du bist ja ein witziges Kerle. Dann schau einfach weg. ich hab dieses Thema nicht begonnen und ich hab Ihn hier im Forum schriftlich auch nie hochgepriesen.

Ich weiß auch nicht was in dem Banner steht, was mit dem hier und jetzt zu tun hat?

Aber zu dir sag ich jetzt besser auch nix mehr. Nur das Wort Tolerenz solltest noch lernen 8)

Achja@Fgtim

Mach dein Bayern-Wappen bitte raus die haben hier und jetzt beim AEV auch noch nie was geleistet :wink:
Höps
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Willst mir jetzt verbieten, neben dem AEV auch noch Fan eines Spielers zu sein. Du bist ja ein witziges Kerle. Dann schau einfach weg. ich hab dieses Thema nicht begonnen und ich hab Ihn hier im Forum schriftlich auch nie hochgepriesen.

Ich weiß auch nicht was in dem Banner steht, was mit dem hier und jetzt zu tun hat?

Aber zu dir sag ich jetzt besser auch nix mehr. Nur das Wort Tolerenz solltest noch lernen 8)

Achja@Fgtim

Mach dein Bayern-Wappen bitte raus die haben hier und jetzt beim AEV auch noch nie was geleistet :wink:

Ich will und darf Dir gar nix verbieten, Du kannst verehren wen Du willst, ich äußere nur meine Meinung - und das darf ich verdammt noch mal ja auch! Toleranz ist für mich beileibe kein Fremdwort und hat mit unserer Diskussion wenig zu tun! Wenn Du schon dieses tolle Wort ins Spiel bringst, dann üb' einmal schön selber Toleranz und dulde auch meine Meinung! :x :x
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Schmiddi »

dann mach doch mla bitte so einen banner ohne den aev-helm. mcih interessiert es recht wenig wie er früher war jetzt spielt er nen schrottt zam
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Höps
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:dann mach doch mla bitte so einen banner ohne den aev-helm. mcih interessiert es recht wenig wie er früher war jetzt spielt er nen schrottt zam

:lol: :lol: :lol: :lol:
Albert Schweitzer
Antworten