Hamburg - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Spieler des Tages

Beitrag von Eismann »

Fals es jemand interessiert ... mir ist gerade aufgefallen, daß das noch nicht geschrieben wurde !

Von Premiere wurde nach dem Spiel der "Spieler der Partie" gewählt; gewählt wurde ein Spieler Names Christopher Oravec.

3, oder 4 (torlose) schnelle Konter hatten anscheinend gereicht dafür !
bogser100
Stammspieler

Re: Spieler des Tages

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Fals es jemand interessiert ... mir ist gerade aufgefallen, daß das noch nicht geschrieben wurde !

Von Premiere wurde nach dem Spiel der "Spieler der Partie" gewählt; gewählt wurde ein Spieler Names Christopher Oravec.

Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. :lol: :lol:
Rigo Domenator

Re: Spieler des Tages

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Fals es jemand interessiert ... mir ist gerade aufgefallen, daß das noch nicht geschrieben wurde !

Ist übrigens auch der Spieler, der von den Hamburgern im Forum bei den Tops genannt wird...

Mich freuts für den Kiki. 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Hamburg - Augsburg

Beitrag von good luck »

Klar war der Oravec in dem Spiel gut.

Spielt aber in meinen Augen eine bodenlose Saison.

Ich wettete das er die Ausbeute von 7 Punkten, aus der letzten Saison einstellt. Mittlerweile ist er bei 3 Punkten, wenn man dann noch sieht was der für Eiszeit erhält und wie der in der 2 Liga bei Weiden punktet, eigentlich unvorstellbar.

Wie gesagt dachte echt, dass ihm die Luftveränderung gut tut und er in die Liga gehört. Wenn man dieses Jahr aber wertet, wäre er in der 2 Liga besser aufgehoben.
Antworten