5. Playoff-Spiel: Berlin - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Tja, das war's dann. Berlin absolut verdient im Halbfinale. Und wir haben uns auch achtbar geschlagen. Vor allem: Wir sind nicht gesweept worden!!! Darauf können unsere Jungs durchaus stolz sein. Berlin ist uns einfach mehrere Nasenlängen voraus. In einer Best of Seven-Serie sind die von unserer Mannschaft kaum zu schlagen. Dazu sind sie uns läuferisch einfach viel zu sehr überlegen. Glückwunsch nach Berlin und wir gönnen uns jetzt erstmal den zwar zu frühen, letztlich aber doch später als erwartet beginnenden Urlaub.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Spielende zwischen Nürnberg und Mannheim
5:3 ist der Endstand und die Franken wollen noch keinen Urlaub

Frankfurt gegen Hamburg bis 59:14 immer noch 0:0
Frankfurt mit einer Auszeit 46 Sekunden vor Schluß mit einer Auszeit.
Da gehts wohl in die Overtime!!!

Kassel GEWINNT gegen Wolfsburg mit 2:0
Das heisst Matchball am Montag daheim für Kassel! :)

Und jetzt auch Spielende in Köln.
Die Gastgeber unterliegen mit 3:4 den Ingolstädtern.
Das nenne ich mal eine Aufholjagd!!!
Höri
Testspieler

Beitrag von Höri »

Respekt nach Ingolstadt, damit hätte ich nicht mehr gerechnet! War spannend bis zum Schluss!!!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:und die 4:3 führung für Ingolstadt, meine anerkennung! super!

Ich scheiße auf Ingolstadt!

Eigentlich ist für mich die Saison nach dem Saisonende des AEV beendet.
Es ist mir dann auch immer ehrlich egal, wer Meister wird.
Und auch die alljährliche WM reisst mich nicht vom Hocker.

(Ich bin halt in erster Linie "AEV Fan" und erst in zweiter Linie "Eishockeyfan".)

Aber:
Von mir aus kann jedes Team Meister werden,
aber bitte nicht Ingolstadt!!!!!

mfG, Tim

http://www.auxurg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Ich scheiße auf Ingolstadt!

Eigentlich ist für mich die Saison nach dem Saisonende des AEV beendet.
Es ist mir dann auch immer ehrlich egal, wer Meister wird.
Und auch die alljährliche WM reisst mich nicht vom Hocker.

(Ich bin halt in erster Linie "AEV Fan" und erst in zweiter Linie "Eishockeyfan".)

Aber:
Von mir aus kann jedes Team Meister werden,
aber bitte nicht Ingolstadt!!!!!

mfG, Tim

http://www.auxurg-aev.de
Also Tim, so wie du dich sonst immer gibst, wirbst du immer für Toleranz. Und gesunde Feindbilder muß es auch geben. Aber das, was du da vom Stapel läßt, ist so auch unter aller Sau. Da könnte man meinen, hinter deinen sonst beschwichtigenden Posts steckt eine gewisse Art von Scheinheiligkeit. Entweder bin ich ein fairer Eishockeyfan und ziehe das konstant durch, oder ich bin eben anders. Aber das widerspricht genau dem, was du sonst immer von anderen Leuten forderst.

Es gibt keine vernünftige Rechtfertigung für so eine Äußerung. Vor allem, wenn man sonst immer alles Wolke 7 redet. Das hier ist ein Schalg ins Gesicht vor allem für unsere Ingolstädter Fans hier, die sich nun seit ewigen Zeiten fair in diesem Forum verhalten. Gerade von dir, hätte ich sowas nicht erwartet
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Schön gesagt Waggi.Aber vielleicht ist der Tim wirklich gerade ob des Ausscheidens unserer Panther tief im Frust verfallen???

Ich persönlich drücke gerade den noch beiden anderen zwei bayerischen Clubs die Daumen ins Halbfinale zu kommen.
Und wünsche mir für den Rest der PO bis ins Finale faire Spiele!!
Möge die beste Mannschaft gewinnen und sich durchsetzen und wenns ein bayrisches Team wäre, würde mein Patriotenherz sich freuen.

Also Tim, zurück zu Fairplay und Toleranz.
Sonst glauben noch Leute, die dich nicht persönlich kennen und schätzen wie ich, dass du ein ganz pöser schlimmer Pube bist :wink:
Dauerkartenbesitzer
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

so jungs,zuerst wünsche ich `nen schönen sommer und dann noch ein fettes RESPEKT an euer low budget team.`ne würdige verabschiedung für duanne von euren fans in berlin.ihr werdet in augsburg dann sicherlich noch einiges draufsetzen.
feiert euer team,sie haben es verdient.wenn auch nicht spielerisch so konnten sie kämpferisch allemal überzeugen auch wenn am ende die luft fehlte.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Danke Briefkastenoma nach Berlin! Macht es gut im Halbfinale Hauptstädter!!
Und ob wir Duanne noch feiern werden!!
Dauerkartenbesitzer
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Es ist vorbei! Schade eigentlich! Wir haben uns heute mal wieder selbst geschlagen! Chancen hatten wir genug, um das Spiel offen zu halten und uns vielleicht ein weiteres Heimspiel zu "ergaunern". Aber egal, es ist vorbei.

Sportliche Grüße und Glückwunsch nach Berlin! Viel Erfolg im Halbfinale!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Schön gesagt Waggi.Aber vielleicht ist der Tim wirklich gerade ob des Ausscheidens unserer Panther tief im Frust
@Bernd:
Genau richtig erkannt!
Ich bin tief im Frust. Mir grausts vor der laaangen Sommerpause und mir grausts vor einem "AEV" ohne Duanne!

@Bill Terry:
Okay, der erste Satz meines Postings war böse.
Sorry!
Aber, was ist ansonsten an dem Posting schlimm?
Wir sind alle AEV Fans und finden die anderen Vereine mehr oder weniger sympathisch bzw. unsympathisch.
Und ich mag eben Ingolstadt von allen anderen DEL Vereinen am Allerwenigsten.
[size=9px](Und ich beobachte auch wirklich nicht die anderen Teams. Deshalb ist es mir ganz ehrlich vollkommen egal, wer nun Meister wird. Aber es wäre schön, wenn es nicht gerade Ingolstadt wird.)[/size]

mfG, Tim
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:so jungs,zuerst wünsche ich `nen schönen sommer und dann noch ein fettes RESPEKT an euer low budget team.`ne würdige verabschiedung für duanne von euren fans in berlin.ihr werdet in augsburg dann sicherlich noch einiges draufsetzen.
feiert euer team,sie haben es verdient.wenn auch nicht spielerisch so konnten sie kämpferisch allemal überzeugen auch wenn am ende die luft fehlte.

Ebenfalls alles Gute nach Berlin!
Besonders an den Fanclub "Bäretatze"!

Ich bin tief traurig, dass die Saison nun für uns vorbei ist.
Aber Euer Team war objektiv einfach besser!

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:so jungs,zuerst wünsche ich `nen schönen sommer und dann noch ein fettes RESPEKT an euer low budget team.`ne würdige verabschiedung für duanne von euren fans in berlin.ihr werdet in augsburg dann sicherlich noch einiges draufsetzen.
He Ossi laß dich drücken.

Pn Ist beantwortet und alles ist gut.

Glückwunsch zum weiter kommen und Warnung. Ab jetzt wird es schwieriger. Egal, gegen uns habt ihr es euch auf alle Fälle verdient.

Wer Meister wird ist mir wurscht, weil wir da schon immer im Urlaub waren.

Aber Nürnberg sollte es nicht gerade werden. Obwohl irgendwie wäre es vielleicht doch ganz nett 8) 8)
Max
Profi

Beitrag von Max »

&quot hat geschrieben: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Das sagt manchmal mehr als tausend Worte. :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Danke für diese Worte, auch wenn die Enttäuschung bei mir tief sitzt, Duanne nicht in Augsburg verabschieden zu können.
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

Ich denke selbst mir ging es im Stadion etwas nahe, dass gerade Moeser das Ehrentor geschossen hat. Ich persönlich hätte es keinem anderen Spieler so gegönnt wie ihm. Es ist immer schade , wenn eine Eishockeygröße sich verabschiedet. Aber ich denke ihr habt sicher noch eine Saison Abschlussparty, wo ihr euren Moesi nochmal so richtig schön feiern könnt. Ja zum Spiel sag ich nicht viel, nur dass Jonas heute sehr gut drauf war und es schon ein insgesamt verdienter Sieg war. Ich bin dennoch beeindruckt von Kampfgeist und Selbstvertrauen eurer Truppe. Ich denke ihr seid ein würdiger Gegner gewesen und habt es euch verdient, dass ihr nicht gesweept wurdet. Ich wünsche frohe Ostern und möchte mich auch verabschieden. Ich bedanke mich für die überwiegend sachlich geführten Diskussionen und hoffe ihr ertragt die Sommerpause irgendwie. Vielleicht drückt ihr uns ja auch ein wenig die Daumen, damit wir vielleicht den großen Coup diese Saison schaffen. :D
Erik Cole for Bundeskanzler !
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Aber ich denke ihr habt sicher noch eine Saison Abschlussparty, wo ihr euren Moesi nochmal so richtig schön feiern könnt.

Vielleicht drückt ihr uns ja auch ein wenig die Daumen, damit wir vielleicht den großen Coup diese Saison schaffen. :D
Ja haben wir und zwar schon am Montag.
Hoffentlich findet die Veranstaltung auch würdigen Besuch und Verlauf.

Daumen drücken? Schau ma mal..........
Vielen ist die Meisterschaft schon fast egal.
Andere wollen die anderen bayerischen raushaben.
Wieder andere wollen das gerade die weiterkommen.
Ein kleiner anderer Rest will wissen wer aufsteigt und Wolfsburg ersetzt.
Natürlich werden hier nur bayerische bzw. südliche Vereine gern gesehen. :)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

&quot hat geschrieben: Natürlich werden hier nur bayerische bzw. südliche Vereine gern gesehen. :)
So´n Blödsinn! Gibt schon seit Jahren Fanfreundschaften zwischen Krefeldern oder auch Kasseler Leuten. Auch von den Hamburger Fans gibt´s total nette ...
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: So´n Blödsinn! Gibt schon seit Jahren Fanfreundschaften zwischen Krefeldern oder auch Kasseler Leuten. Auch von den Hamburger Fans gibt´s total nette ...
Schau....... Dafür lohnt es sich LESEN ZU LERNEN.
Lies dir nochmal mein Posting oben durch und dann verbessere dich bitte! :)
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

Hi Leutz, wollte mich verabschieden und dafür danken, dass ihr uns gut gefordert habt, unsere Truppe musste sich das Halbfinale hart erkämpfen, da ihr der erwartet starke Gegner gewesen seid.

Letztendlich war wohl die Kraft und die bessere Technik der Bären ausschlaggebend, jedoch hat eure Mannschaft sich nicht hergeschenkt.

Schönen Sommer und bis zum nächsten Ost-West-Gipfel :wink:

Im übrigen haben wir ebenfalls momentan noch nichts erreicht, schaun wa mal wie sie sich diese Saison noch anstellen 8)

Bye
FXS64
Neuer Benutzer

Beitrag von FXS64 »

&quot hat geschrieben:Tja, das war's dann. Berlin absolut verdient im Halbfinale. Und wir haben uns auch achtbar geschlagen. Vor allem: Wir sind nicht gesweept worden!!! Darauf können unsere Jungs durchaus stolz sein. Berlin ist uns einfach mehrere Nasenlängen voraus. In einer Best of Seven-Serie sind die von unserer Mannschaft kaum zu schlagen. Dazu sind sie uns läuferisch einfach viel zu sehr überlegen. Glückwunsch nach Berlin und wir gönnen uns jetzt erstmal den zwar zu frühen, letztlich aber doch später als erwartet beginnenden Urlaub.
Ich musste etwas schmunzeln ... und du als Fürstenfeldbrucker kannst ja jetzt dorthin gehen wo eigentlich deine Wurzeln sind bzw. dein Eishockeyclub spielt ... und da du mich ja kennst, weißt du dass ich nicht die Crussaiders meine :-) ... denn irgendwo in deiner Nähe findet im augenblick tatsächlich interessanter Eishockeysport statt :twisted: :wink:
Antworten