Bayern vs. Chelsea!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Golden Brett
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Huth sind... den will ich gar nich sehn bei Bayern. Ze Roberto hat ihn heut schwindlig gespielt. und hätt fast ein Eigentor gemacht.

Er hat aber auch auf einer Position spielen müssen, auf die ich einen Mann wie ihn gar nicht erst stellen darf.
Bonefire
Ausnahmekönner

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Also ich hab Bilder auf Premiere gesehn... sah echt übel aus. Und is echt Sau peinlich für den Italienischen Fussball.

Bin mal gespannt was die UEFA da macht. Das Spiel Wiederholen lassen oder am grünen Tisch entscheiden.

Was sollen die denn da noch großartig entscheiden?
Entweder das 1:0 für AC zum Endstand sprechen oder ein 3:0 für Spielabbruch.
Ein WIEDERHOLUNGSSPIEL hat Inter für diese Fans nicht verdient.
Weiterhin noch 1 Jahr (oder mehr) internationale Platzsperre oder "Geisterspiele".
Shutout
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Shutout »

@fgtim

Was macht der Drogba in München nicht? :wink: :wink: :wink:
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Huth sind... den will ich gar nich sehn bei Bayern. Ze Roberto hat ihn heut schwindlig gespielt. und hätt fast ein Eigentor gemacht.

Er hat aber auch auf einer Position spielen müssen, auf die ich einen Mann wie ihn gar nicht erst stellen darf.

Huth war heute astreiner Innenverteidiger! So astrein dass er sich keinen Meter freiwllig nach außen bewegt hat. Oder war das aus Angst so?! Bis heute war ich Huth-Fan und wollte ihn auch bei Bayern sehen - aber ich hab mich eines besseren belehren lassen, er war eindeutig schwächster Mann auf dem Feld! Der hat die ersten 45 Minuten lang weder nen Mann noch den Raum gedeckt, hat nur 3m Alibipässe gespielt, sich von Ze Roberto schwindelig spielen lassen (wenn er sich überhaupt mal nach außen bequemt hat) und fast ein Eigentor gemacht. Huth nein danke! Aber egal, um den gings heute ja auch nicht.

Den Magath hätte ich heute am liebsten an den Eiern aufgehängt! Wie kann man so lange stur an der Viererkette festhalten, spätestens nach einer Stunde muss ich Sagnol oder Liza rausnehmen (eher Sagnol, denn über links lief es Huth sei dank ja gut!) und einen dritten Stürmer bringen!
Ich weiß gar nicht wieviele Flanken in den Strafraum geflogen sind und wir haben keinen einzigen Kopfball geholt! Da muss ich dann halt noch nen Hashemian (der nichtmal dabei war :evil: ) oder einen Guerrero/Santa Cruz vorne reinstellen.

Zum Drogba: Sorry, aber da seh ich mich absolut bestätigt! Die Innenverteidigung stand heute mehr als gut. Das 1:2 wurde eher durch Sagnol verschuldet, der aus Angst vor einem Eckball nicht drauf gegangen ist und den Gegner flanken hat lassen. Ein (!!!) Kopfballduell in 90 Minuten kann man mal verlieren. Sonst stand er auch nur vorne rum, zu 99% auch noch im Abseits.
Zum 0:1: Sag ich lieber nix, das regt mich immer noch so unglaublich auf. Hat mich irgendwie an das Spiel letztes Jahr gegen Real erinnert, als Real aus dem Nichts ein Tor macht obwohl wir klar überlegen waren.

Naja, alles in allem, wenn man beide Spiele addiert, waren wir vielleicht sogar nen Tick besser, aber so ist das nunmal im Sport. Das Glück war auf jeden Fall heute auf Chelsea Seite.
Was mich an den Engländern enttäuscht hat war ihr Auftreten heute. Ich hatte eher damit gerechnet, dass sie von Anfang an versuchen Druck zu machen und uns zu überraschen, aber stattdessen.......Zeitspiel von der 1.Minute an! So spielt kein Champion, das ist keine Siegermentalität!

Die CL wird Milan gewinnen! Wenn sie nicht vorher an Lyon scheitern, die immer noch verdammt unterschätzt werden. Aber wie gesagt, ich denke Milan macht es!

Traurig was heute in Mailand passiert ist. Vor allem wenn man auch noch die Ereignisse vom Wochenende im Kopf hat (Hakenkreuze etc... bei Lazio Rom). Eine Schande, mehr kann man nicht sagen.

So, habe erstmal fertig für heute! War ein verdammt geiles und nervenaufreibendes Spiel, so richtig traurig bin ich nicht! Hauptsache das Team hat 90 Minuten gefightet - und das kann ihnen wirklich keiner absprechen.

Guts Nächtle an alle Bayernfreunde und vor allem auch an die -hasser! :wink:
MythosAEV
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von MythosAEV »

Tja, Bayern, das wars. Auf ein Neues in der Allianz-Arena mit ECHTER Europacup-Atmosphäre!

Wie erwartet, wäre die Überraschung tatsächlich möglich gewesen, die Bayern sind letztlich nur knapp am Halbfinaleinzug vorbeigeschrammt.

Aber das Hinspiel mit den 4 Gegentoren war einfach doch eine zu hohe Hypothek. Hätte man da ein anständiges Resultat erzielt, hätte es wahrscheinlich gereicht.

Wie dem auch sei, ich rechne jetzt fest mit einem Finale AC Mailand gegen FC Chelsea in Istanbul. Der Sieger ist mir dann, um es mit Mannes Worten zu sagen, "schnurzipupsi".

Mein Respekt aber noch einmal an die Vorstellung der Bayern. Das war ein sehenswerter Fußballabend.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja, spätestens in 6 Stunden hat dieser kleine portugiesische Flegel nichts mehr zu lästern 8)
Hab gestern noch 3,70 Euro auf ein 4:1 gewettet......Quote 34,0 :lol: :lol: :lol:
Ohmann, so geil wie heute war ich schon lange nicht mehr auf irgendein Spiel...........die kicker wir auf die Insel zurück dass es nur so kracht! 8)

Welche Drogen nimmst du ???
Wie kann man nur nach VIER ! ! ! VIIIEEEER ! ! ! Buden in London sein Maul so dermaßen weit aufreisen ?
Ach, was schreib ich groß rum. Gleich geht das Spiel los.
Sagnol spielt. Duff spielt. HURRA!

Drogen? Hast du das Spiel gesehen? Scheinbar ja, sonst hättest ja noch einen Kommentar dazu abgegeben wie Duff und Drogba aufgespielt haben :lol: :lol: :lol:

Was ich heute gesehen habe war ein Spiel nach dem man trotz Ausscheiden das Maul aufreißen darf. Wir hätten die heute genausogut mit 4:1 heimschicken können, das muss jeder anerkennen der das Spiel gesehen hat. So ein Zugeständnis erwarte ich von DIR natürlich nicht, aber ich werte einfach mal dein Schweigen :wink:

Wobei, da kommt bestimmt noch ein "sachlicher" Kommentar 8)
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Tja, Bayern, das wars. Auf ein Neues in der Allianz-Arena mit ECHTER Europacup-Atmosphäre!

Genau das habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Die Atmosphäre war für Olympiastadionverhältnisse zwar echt geil, aber so ein weites rund verursacht einfach bei keinem Gegner zitternde Knie!
Mit einem echten Hexenkessel wäre vielleicht noch mehr Verunsicherung in der ohnehin nicht überragenden Chelsea-Abwehr gewesen.

Hätte wenn und aber, ich freu mich auf jeden Fall auf die Arena!!! Nur noch 2 mal ins Olympiastadion!!! 8)
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Eingestehen. Wäre. Hätte. Bla Bla. Bayern ist Draussen. AMEN.

Und wenn Huth ACH SO SCHWACH war, dann frage ich mich, warum Ze Roberto keine 5 Tore geschossen hat.
Carvalho hat IMMER geschlafen, und somit musste Huth IMMER nach außen, und was erwartest du von einer 2 Meter Wand gegen Zé ? Dass er ihn überläuft und 3x tunnelt ? Ich weiß ja nicht.
Huth gewinnt im eigenen Sechzehner JEDES Kopfballduell, wenn der Ball hoch reingeflogen kommt. Sogar Ballack hatte 2x geegn ihn das Nachsehen, obwohl er deutlich besser postiert war.

Drogba ist Stürmer. Und bei einem 4-2 im eigenen Stadion, erwarte ICH von Drogba nicht, dass er 200 Ballkontakte hat, und 35x aufs Tor schießt.
Kovac und Lucio können meinetwegen 89 Min. JEDEN Zweikampf gegen den gewinnen, aber in so einem Spiel, zählt jedes Auswärtstor, und DROGBA hat eines gemacht, und damit er "gewonnen".

Ob Bayern besser gespielt hat oder nicht, ist mir völlig Wurscht. Leverkusen, JA LEVERKUSEN, hat in der BuLi vor ein paar Jahren den mit Abstand attraktivsten Fußball gespielt, den es seit langem zu sehen gab, aber am Ende wird der Meister, der die Meisten Punkte hat. Schönspielerei fürn Arsch. Genauso, wer die bessere Mannschaft ist. Wenn die anderen am Ende ein Tor mehr schießen, dann juckt mich das nicht.

Wieso solltest du jetzt das Maul aufreißen dürfen ? Ich glaube kaum, dass es Uli H. recht ist, dass Bayern im Viertelfinale der CL ausgeschieden ist. Da dürften die eigenen Ansprüche schon etwas höher sein, und RAUS ist RAUS.
Aber weißt was, Bayern war ja 2x die Bessere Mannschaft, darauf kann man für nächstes Jahr aufbauen. :lol:
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Und wenn Huth ACH SO SCHWACH war, dann frage ich mich, warum Ze Roberto keine 5 Tore geschossen hat.
Carvalho hat IMMER geschlafen, und somit musste Huth IMMER nach außen, und was erwartest du von einer 2 Meter Wand gegen Zé ? Dass er ihn überläuft und 3x tunnelt ? Ich weiß ja nicht.
Huth gewinnt im eigenen Sechzehner JEDES Kopfballduell, wenn der Ball hoch reingeflogen kommt. Sogar Ballack hatte 2x geegn ihn das Nachsehen, obwohl er deutlich besser postiert war.

Das muss ich von einem fast 2m-Mann wohl auch erwarten, irgendwo muss er ja Stärken haben?! Die Sicht mit Carvalho bleibt dir alleine überlassen! Wenn er jede Szene 1 gegen 2 steht dann muss der IV nunmal aushelfen. Vor allem wenn der Huth offensichtlich eh nicht weiß wo er hinlaufen soll. Das "Aushelfen" hat er langsam, schlecht oder überhaupt nicht gemacht. Wie gesagt, bis gestern war ich pro Huth......

" hat geschrieben:Drogba ist Stürmer. Und bei einem 4-2 im eigenen Stadion, erwarte ICH von Drogba nicht, dass er 200 Ballkontakte hat, und 35x aufs Tor schießt.
Kovac und Lucio können meinetwegen 89 Min. JEDEN Zweikampf gegen den gewinnen, aber in so einem Spiel, zählt jedes Auswärtstor, und DROGBA hat eines gemacht, und damit er "gewonnen".

Natürlich hat der Drogba das Spiel letztendlich entschieden, aber gestern waren die normalen Verhältnisse hergestellt. Und die sind nunmal, dass die Bayernabwehrleistung aus dem Hinspiel eine absolute Ausnahme war. Du hast doch erzählt, wie der Duff und der Drogba uns nochmal abschießen werden, oder nicht?! Hab da nix gesehen.....

" hat geschrieben:Ob Bayern besser gespielt hat oder nicht, ist mir völlig Wurscht. Leverkusen, JA LEVERKUSEN, hat in der BuLi vor ein paar Jahren den mit Abstand attraktivsten Fußball gespielt, den es seit langem zu sehen gab, aber am Ende wird der Meister, der die Meisten Punkte hat. Schönspielerei fürn Arsch. Genauso, wer die bessere Mannschaft ist. Wenn die anderen am Ende ein Tor mehr schießen, dann juckt mich das nicht.

Tolle Weisheit.......gääääähn!!! War ja klar dass diese Platitüden rausgekramt werden. Die Argumentation des kleinen Mannes sag ich jetzt mal......

" hat geschrieben:Wieso solltest du jetzt das Maul aufreißen dürfen ?

Weil ich Fan bin und ich mit Sicherheit nicht nach deiner Erlaubnis frage wie ich ein Spiel bewerte bzw ob ich optimistisch für ein Spiel bin oder nicht.

" hat geschrieben:Aber weißt was, Bayern war ja 2x die Bessere Mannschaft, darauf kann man für nächstes Jahr aufbauen. :lol:

:roll: :roll: :roll: :roll:
Bovi
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Tja, Bayern, das wars. Auf ein Neues in der Allianz-Arena mit ECHTER Europacup-Atmosphäre!

Meinst du da ändert sich was in München? Nie im Leben, denn die Stimmung der "Fans" dort war schon immer peinlich und wird es auch in einer neuen Arena bleiben...

Ansonsten eine starke zweite Hälfte der Bayern, aber Chelsea im entscheidenden Moment einfach cleverer und somit verdient weiter. Ich denke auch, dass sie den Titel holen werden, einfach ein kompaktes Team, welches auch so auftritt!

Zu Huth kann ich nur sagen, dass er gestern schlecht war, aber ihn wegen einem Spiel niedermachen? Er hat definitiv Potenzial und ich würde ihn sofort in die Bundesliga holen!

So, alle Deutschen draußen, konzentrieren wir uns auf den Titelgewinn des VfB! :wink:
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

Ohne jetzt alles durch zu lesen lasse ich mich jetzt wieder einmal auf ein fürchterliches Niveau herab: Triller Du bist der größte Depp der mir seit langem untergekommen ist. Von nix, aber auch absolut nix eine Ahnung, aber zu allem die Fresse aufmachen. Auch wenn man nix zu sagen, immer's Maul auf. War das schön als Du in diesem Forum nicht gepostet hast. Ich hoffe soweit ist es bald wieder.

Zum Spiel (war gestern nach der Heimfahrt einfach zu müde um noch was zu posten): Hätte niemals gedacht, daß wir gegen diese Mannschaft ein Dutzend guter Chancen bekommen. Mein Gott was ist das für eine Abschlußschwäche. Dachte eigentlich man bekommt vielleicht 4 oder 5 Hochkaräter und muß davon 2 oder eben 3 machen. Aber das war echt ein Hohn. So scheidet man nämlich als über beide Spiele gesehen, bessere Mannschaft aus und kann sich das schön selbst auf die Fahnen schreiben. Dieses Pech, zweimal das 1:0 aus einem abgefälschten Schuß zu bekommen lasse ich da nicht gelten. Die hatte man gestern im Sack und hätte selbigen nur zumachen müssen. Und Huth ist nicht nur enorm hüftsteif, sondern auch ein Provokateur vor dem Herrn, den will ich wirklich nicht bei Bayern sehen. Muß mir das 2:2 nochmal anschauen, wenn was im Fernsehen kommt. Angeblich war das Abseits. Kann ich aber wirklich nicht sagen, das 1:1 war auf jeden Fall keines, da der Ball vom Gegner kommt und das dann eine neue Spielsituation ist, die das passive vorher wieder aufhebt (wenn's denn überhaupt eines war, ich hab's ja wie gesagt noch nicht gesehen). Pizarro, Schweiner und vor allem Ballack müssen halt die Messe frühzeitig lesen, dann fahren die in Gedanken schon wieder heim bevor Halbzeit ist. Könnte ich mich ärgern, nie war die Chance so groß ein 4:2 umzubiegen.

Kann denn jemand einfach mal zugeben, daß Bayern gestern viel besser war als Chelsea? (diese Forderung stelle ich jetzt einfach auch mal)

Und zum Abschluß nochmal: Triller halt's Maul! Schreib Threads über Baseball, Football oder lass Dir eine Rubrik für 12-jährige einrichten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Englander »

@Rene

Bayern war besser. Aber das war eigentlich zu erwarten. Aber wieviele Chancen brauchen sie bis sie Tore schiessen? Unglaublich. Aber Chelsea war cleverer und haben einfach genug getan.

Huth war schwach. Rechts hinten ist nicht seiner Position und Cole hat öfters aushelfen mussen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Golden Brett
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Huth war heute astreiner Innenverteidiger! So astrein dass er sich keinen Meter freiwllig nach außen bewegt hat.

Nix. Huth war gestern nominell als rechter Außenverteidiger aufgeboten und genau das hat er anfangs auch gespielt (oder zumindest versucht). Warum wäre er sonst immer wieder in die Verlegenheit geraten, gegen Zé Roberto spielen zu müssen? Sicher nicht weil der immer nach innen gezogen ist. Erst als wirklich alle bei Chelsea begriffen hatten, daß Huth da draußen nicht glücklich wird, hat man umgestellt. Aber auch danach hat Huth immer wieder gegen Zé Roberto ran müssen, da es m.E. eher Carvalho war, der sich nicht nach außen bequemt hat.
Aber im Prinzip ist es ja auch egal. Huth ist noch verdammt jung und noch relativ unerfahren. Er hat aber jede Menge Potential, ein hervorragender Innenverteidiger zu werden. Vermutlich schwingt in deiner Beurteilung ein bißchen die verletzte Eitelkeit mit, weil Huth nicht sofort "hier!" geschrien hat, als Bayern gerufen hat. :lol:
Kamikautze
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Ohne jetzt alles durch zu lesen lasse ich mich jetzt wieder einmal auf ein fürchterliches Niveau herab: Triller Du bist der größte Depp der mir seit langem untergekommen ist. Von nix, aber auch absolut nix eine Ahnung, aber zu allem die Fresse aufmachen. Auch wenn man nix zu sagen, immer's Maul auf. War das schön als Du in diesem Forum nicht gepostet hast. Ich hoffe soweit ist es bald wieder.

Zum Spiel (war gestern nach der Heimfahrt einfach zu müde um noch was zu posten): Hätte niemals gedacht, daß wir gegen diese Mannschaft ein Dutzend guter Chancen bekommen. Mein Gott was ist das für eine Abschlußschwäche. Dachte eigentlich man bekommt vielleicht 4 oder 5 Hochkaräter und muß davon 2 oder eben 3 machen. Aber das war echt ein Hohn. So scheidet man nämlich als über beide Spiele gesehen, bessere Mannschaft aus und kann sich das schön selbst auf die Fahnen schreiben. Dieses Pech, zweimal das 1:0 aus einem abgefälschten Schuß zu bekommen lasse ich da nicht gelten. Die hatte man gestern im Sack und hätte selbigen nur zumachen müssen. Und Huth ist nicht nur enorm hüftsteif, sondern auch ein Provokateur vor dem Herrn, den will ich wirklich nicht bei Bayern sehen. Muß mir das 2:2 nochmal anschauen, wenn was im Fernsehen kommt. Angeblich war das Abseits. Kann ich aber wirklich nicht sagen, das 1:1 war auf jeden Fall keines, da der Ball vom Gegner kommt und das dann eine neue Spielsituation ist, die das passive vorher wieder aufhebt (wenn's denn überhaupt eines war, ich hab's ja wie gesagt noch nicht gesehen). Pizarro, Schweiner und vor allem Ballack müssen halt die Messe frühzeitig lesen, dann fahren die in Gedanken schon wieder heim bevor Halbzeit ist. Könnte ich mich ärgern, nie war die Chance so groß ein 4:2 umzubiegen.

Kann denn jemand einfach mal zugeben, daß Bayern gestern viel besser war als Chelsea? (diese Forderung stelle ich jetzt einfach auch mal)

Und zum Abschluß nochmal: Triller halt's Maul! Schreib Threads über Baseball, Football oder lass Dir eine Rubrik für 12-jährige einrichten.

Sowas von zustimm :lol:

Naja dann werden wir halt DFB pokal Sieger und Deutscher Meister :twisted:
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:@Rene

Bayern war besser. Aber das war eigentlich zu erwarten. Aber wieviele Chancen brauchen sie bis sie Tore schiessen? Unglaublich. Aber Chelsea war cleverer und haben einfach genug getan.

Huth war schwach. Rechts hinten ist nicht seiner Position und Cole hat öfters aushelfen mussen.

Genau so sehe ich das auch. Chelsea ist verdient weiter, weil sie einfach cleverer waren, ihre wenigen Chancen genutzt haben und eben auch das Quentchen Glück hatten. Da gibt's nix zu deuteln oder zu meckern. Und trotzdem wird entewedr Juve oder Milan das Rennen machen. Die stehen einfach kompakter, obwohl auch Juve's Abwehrreihen von den Bayern desöfteren in Verlegenheit gebracht wurde. Aber damal deutete sich schon an was uns gestern das Genick gebrochen hat -> Abschlußschwäche.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

" hat geschrieben:Ohne jetzt alles durch zu lesen lasse ich mich jetzt wieder einmal auf ein fürchterliches Niveau herab: Triller Du bist der größte Depp der mir seit langem untergekommen ist. Von nix, aber auch absolut nix eine Ahnung, aber zu allem die Fresse aufmachen. Auch wenn man nix zu sagen, immer's Maul auf. War das schön als Du in diesem Forum nicht gepostet hast. Ich hoffe soweit ist es bald wieder.

" hat geschrieben:Aber weißt was, Bayern war ja 2x die Bessere Mannschaft, darauf kann man für nächstes Jahr aufbauen. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Huth war heute astreiner Innenverteidiger! So astrein dass er sich keinen Meter freiwllig nach außen bewegt hat.

Nix. Huth war gestern nominell als rechter Außenverteidiger aufgeboten und genau das hat er anfangs auch gespielt (oder zumindest versucht). Warum wäre er sonst immer wieder in die Verlegenheit geraten, gegen Zé Roberto spielen zu müssen? Sicher nicht weil der immer nach innen gezogen ist. Erst als wirklich alle bei Chelsea begriffen hatten, daß Huth da draußen nicht glücklich wird, hat man umgestellt. Aber auch danach hat Huth immer wieder gegen Zé Roberto ran müssen, da es m.E. eher Carvalho war, der sich nicht nach außen bequemt hat.
Aber im Prinzip ist es ja auch egal. Huth ist noch verdammt jung und noch relativ unerfahren. Er hat aber jede Menge Potential, ein hervorragender Innenverteidiger zu werden. Vermutlich schwingt in deiner Beurteilung ein bißchen die verletzte Eitelkeit mit, weil Huth nicht sofort "hier!" geschrien hat, als Bayern gerufen hat. :lol:

*zustimm*
ABER, Huth wird aber NIE ein Laufduell gegen Spieler wie Ze Roberto, Giggs, Figo etc. gewinnen.
Der ist Innenverteidiger und gegen diese "quirligen" Außenstürmer hat er einfach keine Chance.
Was der als Rechter Außenverteidiger gesucht hat, verstehe ich sowieso noch nicht...
Golden Brett
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

*zustimm*
ABER, Huth wird aber NIE ein Laufduell gegen Spieler wie Ze Roberto, Giggs, Figo etc. gewinnen.
Der ist Innenverteidiger und gegen diese "quirligen" Außenstürmer hat er einfach keine Chance.
Was der als Rechter Außenverteidiger gesucht hat, verstehe ich sowieso noch nicht...

Ja, und jetzt? Nichts anderes hab ich doch gesagt.
BigE
Ersatzspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von BigE »

1. Bayern war gestern klar besser, ABER:
2. Im Fußball zählt nunmal Effektivität und nichts anderes. Man muss seine Chancen halt zu einem höheren Prozentsatz verwerten oder hinten weniger kassieren, im Idealfall beides. Hätte Bayern das umgesetzt, wären sie weiter. Das ganze hätte, wäre, wenn zählt in dem Fall genauso wenig wie umgekehrt, wenn Bayern auf diese Weise Titel holt. Dann schreit die Schar der Bayern-Gegner genau denselben Schmarrn. Im Fußball gibt es aber nunmal keine Kür und keine Haltungsnoten, sondern nur die einfache Regel, dass man mehr Tore machen muss als der jeweilige Gegner, der Weg dahin ist unmaßgeblich!!
3.Wer Kovac für einen guten Verteidiger hält, hat von diesem Sport keine Ahnung. Der Mann ist viel zu zögerlich und in der Luft ein Witz!!
4.Triller, lass es bitte!!
5.Drogba ist sicher ein klasse Mann und vorallem halt athletisch überragend, aber der Überstürmer ist er bestimmt nicht!!
6.Huth ist nicht übel, aber keiner, den man unbedingt haben müsste!!
7.Süß fand ich, wie die ach so harten Chelskis gestern permanent über den Münchner Rasen gerollt sind, wenn man sie mal krumm angekuckt hat, aber das ist halt die südeuropäische Schule!!
8. Bayern bräuchte halt etwas mehr Individualismus und vorallem viel mehr Kaltschnäuzigkeit auf diesem Niveau!!
9.Sagnol ist scheiße!!
10. Chelsea verdient weiter (siehe oben!) und dann halt nächstes Jahr wieder!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Dibbl Inch »

Muss den Kollegas Triller und GoldenBrett zu Hilfe eilen.

Huth ist als Rechtsverteidiger genausogut aufgehoben wie ein Thomas Linke zu seiner Zeit bei der EM.

Noch dazu wenn der Linksaußen Ze Roberto heißt.

Viel zu flink und beweglich für einen Turm wie Huth.

Das hätte Supertrainer Mourinho ja eigentlich wissen können!
Falls Abramowitsch diesen Stümpfer feuern sollte, ich würde auch für ne halbe Million in der Woche arbeiten.
Bild
Antworten