" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Huth sind... den will ich gar nich sehn bei Bayern. Ze Roberto hat ihn heut schwindlig gespielt. und hätt fast ein Eigentor gemacht.
Er hat aber auch auf einer Position spielen müssen, auf die ich einen Mann wie ihn gar nicht erst stellen darf.
Huth war heute astreiner Innenverteidiger! So astrein dass er sich keinen Meter freiwllig nach außen bewegt hat. Oder war das aus Angst so?! Bis heute war ich Huth-Fan und wollte ihn auch bei Bayern sehen - aber ich hab mich eines besseren belehren lassen, er war eindeutig schwächster Mann auf dem Feld! Der hat die ersten 45 Minuten lang weder nen Mann noch den Raum gedeckt, hat nur 3m Alibipässe gespielt, sich von Ze Roberto schwindelig spielen lassen (wenn er sich überhaupt mal nach außen bequemt hat) und fast ein Eigentor gemacht. Huth nein danke! Aber egal, um den gings heute ja auch nicht.
Den Magath hätte ich heute am liebsten an den Eiern aufgehängt! Wie kann man so lange stur an der Viererkette festhalten, spätestens nach einer Stunde muss ich Sagnol oder Liza rausnehmen (eher Sagnol, denn über links lief es Huth sei dank ja gut!) und einen dritten Stürmer bringen!
Ich weiß gar nicht wieviele Flanken in den Strafraum geflogen sind und wir haben keinen einzigen Kopfball geholt! Da muss ich dann halt noch nen Hashemian (der nichtmal dabei war :evil: ) oder einen Guerrero/Santa Cruz vorne reinstellen.
Zum Drogba: Sorry, aber da seh ich mich absolut bestätigt! Die Innenverteidigung stand heute mehr als gut. Das 1:2 wurde eher durch Sagnol verschuldet, der aus Angst vor einem Eckball nicht drauf gegangen ist und den Gegner flanken hat lassen. Ein (!!!) Kopfballduell in 90 Minuten kann man mal verlieren. Sonst stand er auch nur vorne rum, zu 99% auch noch im Abseits.
Zum 0:1: Sag ich lieber nix, das regt mich immer noch so unglaublich auf. Hat mich irgendwie an das Spiel letztes Jahr gegen Real erinnert, als Real aus dem Nichts ein Tor macht obwohl wir klar überlegen waren.
Naja, alles in allem, wenn man beide Spiele addiert, waren wir vielleicht sogar nen Tick besser, aber so ist das nunmal im Sport. Das Glück war auf jeden Fall heute auf Chelsea Seite.
Was mich an den Engländern enttäuscht hat war ihr Auftreten heute. Ich hatte eher damit gerechnet, dass sie von Anfang an versuchen Druck zu machen und uns zu überraschen, aber stattdessen.......Zeitspiel von der 1.Minute an! So spielt kein Champion, das ist keine Siegermentalität!
Die CL wird Milan gewinnen! Wenn sie nicht vorher an Lyon scheitern, die immer noch verdammt unterschätzt werden. Aber wie gesagt, ich denke Milan macht es!
Traurig was heute in Mailand passiert ist. Vor allem wenn man auch noch die Ereignisse vom Wochenende im Kopf hat (Hakenkreuze etc... bei Lazio Rom). Eine Schande, mehr kann man nicht sagen.
So, habe erstmal fertig für heute! War ein verdammt geiles und nervenaufreibendes Spiel, so richtig traurig bin ich nicht! Hauptsache das Team hat 90 Minuten gefightet - und das kann ihnen wirklich keiner absprechen.
Guts Nächtle an alle Bayernfreunde und vor allem auch an die -hasser! :wink: