Pantherteam 05/06
Pantherteam 05/06
Weiß eigentl jmd was Patrick Pysz so treibt zur Zeit, hab zur aktullen Saison keine Stats von ihm gefunden...
- Beschläunigér
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Weiß eigentl jmd was Patrick Pysz so treibt zur Zeit, hab zur aktullen Saison keine Stats von ihm gefunden...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass da irgendwas mit Verletzung und Karriereende im Raum stand.
Mir ist nach dem Spiel gegen Schweden gestern was zum Thema Deutsche eingefallen: warum nicht mal bei Jan Benda anfragen? Oder hat der wieder nen Mehrjahresvertrag in Rußland?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Jan Benda ist so das Preisniveau Sturm, Hecht...
Ok, hat sich erledigt... :wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Jan Benda ist so das Preisniveau Sturm, Hecht...
Bei Kazan hat er 500.000 netto verdient plus Nebengeräusche. Bei Chimik sollen es sogar noch ein Handvoll $ mehr gewesen sein.
Pantherteam 05/06
[size=18px]Kandidaten die in der DEL sind oder waren!![/size]
Manager/Geschäftsführer
Holger Rathke, Harald Birk, Uli Egen,
Trainer
Bill Steward, Mike Bullard, Peter Obresa, Erich Küknhackl, Gunnar Leidborg, Uwe Krupp,
John Miner, Andre Faust,
Spieler
Torwart:
Eric Fichaud, Gage Joaquin, Verner Andrew, Rogles Chris, Alfie Michaud, Fredeic Chabot, Wallinheimo Sinuhe,
Verteidiger:
Nick Naumenko, David Cooper, John Gruden, Andy Roach, Mickey Elick, Reid Simonton, Francois Groleau, Kevin Dahl, Marc Savard, Jan Nemecek, Björn Nord, Jakob Karlsson
Stürmer(deutsch):
Eric Dylla, Rene Röthke, Torsten Heine, Alexander Serikow, Jens Stramkowski, Igor Alexandrov, Rob Busch,
Stürmer:
Derek Plante, David Oliver, Derek King, Scott King, Rob Lachance, Shayne Toporowski, Niklas Sundblad, Eric Bertrand, Jason Podollan, Eric Houde, Paul Brousseau, Pat Mikesch, Dieter Kalt, Ryan Savoia, Ted Drury, Mark Greig, Bousquet Dany, Marian Cisar, Robert Tomik,
Mal sehen ob von Denen einer bei den Panthern aufschlägt!
Hab die mit Vertrag gelöscht!
J73
Auch wenn man bis zum Hals in der Sch...e steht, kann man immer noch die Sonne sehen!!
Manager/Geschäftsführer
Holger Rathke, Harald Birk, Uli Egen,
Trainer
Bill Steward, Mike Bullard, Peter Obresa, Erich Küknhackl, Gunnar Leidborg, Uwe Krupp,
John Miner, Andre Faust,
Spieler
Torwart:
Eric Fichaud, Gage Joaquin, Verner Andrew, Rogles Chris, Alfie Michaud, Fredeic Chabot, Wallinheimo Sinuhe,
Verteidiger:
Nick Naumenko, David Cooper, John Gruden, Andy Roach, Mickey Elick, Reid Simonton, Francois Groleau, Kevin Dahl, Marc Savard, Jan Nemecek, Björn Nord, Jakob Karlsson
Stürmer(deutsch):
Eric Dylla, Rene Röthke, Torsten Heine, Alexander Serikow, Jens Stramkowski, Igor Alexandrov, Rob Busch,
Stürmer:
Derek Plante, David Oliver, Derek King, Scott King, Rob Lachance, Shayne Toporowski, Niklas Sundblad, Eric Bertrand, Jason Podollan, Eric Houde, Paul Brousseau, Pat Mikesch, Dieter Kalt, Ryan Savoia, Ted Drury, Mark Greig, Bousquet Dany, Marian Cisar, Robert Tomik,
Mal sehen ob von Denen einer bei den Panthern aufschlägt!
Hab die mit Vertrag gelöscht!
J73
Auch wenn man bis zum Hals in der Sch...e steht, kann man immer noch die Sonne sehen!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
Lundell ; Vertrag, Shulmistra wollte doch Karriere beenden. :P, Michaud spielt nur noch ECHL, Von Savards Stärke
konnten wir uns schon letztes Jahr überzeugen, Naumenko, Cooper und Dahl sind zu schwach, Werenka hat Vertrag in Wien verlängert, Vorobjev ist nicht zu bezahlen, King+Oliver zu alt, Cisar dauernd verletzt, Mikesch hat glaub ich Karriere beendet.

Pantherteam 05/06
Dominic Roussel spielt nicht mehr
- Alter Schwede
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
Zudem ist Vorobjev mit nem deutschen Pass ausgestattet.
Dany
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Profi
Pantherteam 05/06
Wallinheimo Sinuhe war in Oberhausen ja einer der besten in der DEL...ist aber wohl auch schon in die Jahre gekommen ,oder ?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Wallinheimo Sinuhe war in Oberhausen ja einer der besten in der DEL...ist aber wohl auch schon in die Jahre gekommen ,oder ?
aber zumindest drei Jahre jünger als ein Chris Rogles
Wallinheimo wäre mit 33 Jahren noch mehr als akzeptabel.

-
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
Lt.einer Kölner Zeitung soll sich Rogles um einen deutschen Pass bemühen um bessere Chancen auf eine Vertragsverlängerung in Köln zu haben.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Lt.einer Kölner Zeitung soll sich Rogles um einen deutschen Pass bemühen um bessere Chancen auf eine Vertragsverlängerung in Köln zu haben.
Wenn man dem Kölner Express glauben schenken darf (oder war es die Cologne Hockey Inside :wink: ) dann hat sich das Thema Rogles fürn AEV somit erledigt, denn als Deutscher wird er bei den Haien höchstwahrscheinlich einen neuen Vertrag bekommen, als Ausländer dagegen nicht. Abgesehn davon ist es nicht sonderlich glaubwürdig mit 36 Jahren noch die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, wenn man vielleicht nur noch 2-3 Jahre in der DEL spielen kann. Das klingt ja fast schon nach Verzweiflung.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
Laut Eishockeynews will ein Play-off-Teilnehmer Kassels Christian Hommel. Spielt glaub ich zur zeit bei der Nationalmannschaft.
Christian Hommel Forward
Born Jan 23 1981
Height 5.10 -- Weight 194 -- Shoots L
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 Iserlohn EC GerBun 14 0 0 0 2
1999-00 Iserlohn EC 2.GBun 23 0 1 1 49
2000-01 Iserlohn Roosters DEL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2000-01 Duisburg EV GerON 46 6 6 12 66
2001-02 Iserlohn Roosters DEL 52 1 2 3 48 -- -- -- -- --
2002-03 Iserlohn Roosters DEL 51 3 3 6 60 -- -- -- -- --
2003-04 Duisburg EV 2.GBun 1 0 1 1 2 4 1 0 1 12
2003-04 Iserlohn Roosters DEL 50 2 5 7 142 -- -- -- -- --
2004-05 Kassel Huskies DEL 50 5 2 7 108
Christian Hommel Forward
Born Jan 23 1981
Height 5.10 -- Weight 194 -- Shoots L
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 Iserlohn EC GerBun 14 0 0 0 2
1999-00 Iserlohn EC 2.GBun 23 0 1 1 49
2000-01 Iserlohn Roosters DEL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2000-01 Duisburg EV GerON 46 6 6 12 66
2001-02 Iserlohn Roosters DEL 52 1 2 3 48 -- -- -- -- --
2002-03 Iserlohn Roosters DEL 51 3 3 6 60 -- -- -- -- --
2003-04 Duisburg EV 2.GBun 1 0 1 1 2 4 1 0 1 12
2003-04 Iserlohn Roosters DEL 50 2 5 7 142 -- -- -- -- --
2004-05 Kassel Huskies DEL 50 5 2 7 108

Pantherteam 05/06
Sulmistra hat bereits seine Karriere beendet.
Vorobijev ist unbezahlbar, der spielt bei Lada Togliatti und punktet ganz schön.
Podkonicki und Brandner spielen beide in der NHL.
Vorobijev ist unbezahlbar, der spielt bei Lada Togliatti und punktet ganz schön.
Podkonicki und Brandner spielen beide in der NHL.
-
- Neuer Benutzer
Pantherteam 05/06
Was ist eigentlich mit Ernie Hartlieb?
Hat doch im Sommer bis zu seiner Verletzung ganz gute Ansätze gezeigt. Man wollte doch auf jeden Fall mit ihm in Kontakt bleiben.
Würde ihn gern hier in Augsburg wieder begrüßen!
Hat doch im Sommer bis zu seiner Verletzung ganz gute Ansätze gezeigt. Man wollte doch auf jeden Fall mit ihm in Kontakt bleiben.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ernie Hartlieb?
Bitte nicht schon wieder das Thema Hartlieb, was waren denn die guten Ansätze in den paar Minuten bzw. Sekunden, in denen er über das Eis gerannt ist??
Der bringt ja nicht mal in der AHL anständig einen Fuß auf den Boden, 9 Punkte in 43 Spielen, da hat man in der DEL nichts verloren. Einen zweiten Brown braucht ja man nicht unbedingt wieder.
Das man in Kontakt bleibt ist entweder Wahnsinn oder reine Höflichkeit aufgrund der Einladung und der Verletzung! Welche Variante zutrifft, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:05.08.05 Trainingsstart
12.08.05 EV Landsberg - Augsburger Panther (falls Landsberg zu diesem Zeitpunkt schon Eis hat)
14.08.05 Augsburger Panther - Mannheimer Adler
Reise in die Schweiz mit Spielen gegen Visp, Ambri und Bern
21.08.05 Abschiedsspiel für Duanne Moeser
25.08.05 ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
28.08.05 Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
02.09.05 Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
04.09.05 DEB-Pokal
09.09.05 Saisonstart
Das schaut doch sehr nach einem Deal aus!!
Ihr kriegt zwei von uns und was kriegen wir von Euch???!!
Ist der Hille nicht Berater von Arendt/Carter?? Welche Mannheimer Spieler betreut der den???
- Von Krolock
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:05.08.05 Trainingsstart
12.08.05 EV Landsberg - Augsburger Panther (falls Landsberg zu diesem Zeitpunkt schon Eis hat)
14.08.05 Augsburger Panther - Mannheimer Adler
Reise in die Schweiz mit Spielen gegen Visp, Ambri und Bern
21.08.05 Abschiedsspiel für Duanne Moeser
25.08.05 ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
28.08.05 Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
02.09.05 Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
04.09.05 DEB-Pokal
09.09.05 Saisonstart
Das schaut doch sehr nach einem Deal aus!!
Ihr kriegt zwei von uns und was kriegen wir von Euch???!!
Ist der Hille nicht Berater von Arendt/Carter?? Welche Mannheimer Spieler betreut der den???
Der "Deal" ist doch schon vollzogen. Und für Carter/Arendt gibt es halt Gnadenbrot.
Aber ich habe ja immer noch das Gefühl, dass der neue Kapitän der Panther auf den Namen Francois Groleau hört.
Pantherteam 05/06
Hallo Ihr,
ja, Barni, das Gefühl im Bauch kenn ich, hatte ich auch schon mal. Ist aber eine Bauchgrippe...
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Aber ich habe ja immer noch das Gefühl, dass der neue Kapitän der Panther auf den Namen Francois Groleau hört.
ja, Barni, das Gefühl im Bauch kenn ich, hatte ich auch schon mal. Ist aber eine Bauchgrippe...
Servus
Heraldo