" hat geschrieben:Wo kann ich eine Massagestunde beim AEV-Masseur buchen??? Der scheint mir für jegliche Informationen der richtige Ansprechpartner zu sein
XXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX :wink:
chris
Ich kann mir nicht vorstellen,das es die Leute witzig finden Ihre Telnr. hier zu sehen !!! :wink:
Warum? Wenn sich tatsächlich jemand für Massagen anmeldet, verdient er sicher nicht schlecht damit. :wink:
wieviel werden sich wohl anmelden :?: :?: :idea:
keiner!!
aber einige werden anrufen und die Leute nerven,es gibt genug kranke
die sich den Spaß (in Ihren Augen ) machen werden.
ich glaub ja ehr das dies ein Massagestudio ist und diese Telefonnummer ist bestimmt in den Gelben Seiten abgedruckt. Also ist es nicht verboten diese Nummer irgendwo zu veröffentlichen.
" hat geschrieben:Wo schreibmer des jetzt nur hin, das du mal off warst ???
" hat geschrieben:Ich war jetzt 2 Tage offline und musste den ganzen Thread nach-lesen.
@ manne
ich glaube er war in Schweden und hat sich Vorort informieren lassen was jetzt Sache an dem Gerücht sei :wink:
Gruß saki
@Manne: Wie wärs in der Gerüchteküche? Dann kannste spekulieren warum diese lange Durststrecke ;-)
@Saki: Gar nichtmal so schlecht......meine Spuren haben mich allerdings nach Russland geführt - zu einem gewissen Ölmagnaten der auch schon im Fußball drin ist. Aber psssst!!!!! Darf noch keiner wissen!
" hat geschrieben:...meine Spuren haben mich allerdings nach Russland geführt - zu einem gewissen Ölmagnaten der auch schon im Fußball drin ist. Aber psssst!!!!! Darf noch keiner wissen!
Da hätte ich doch lieber mal bei Gorbi vorbeigeschaut. Der ist schließlich daran schuld, das uns die Eisbären aus der Meisterschaft geworfen haben. Außerdem besitzt er seinen eigenen Wodka. Als Gegenleistung wäre doch eigentlich ein gutes russisches Stürmerduo fällig :wink: ! Oder sehe ich das falsch?
" hat geschrieben: @Saki: Gar nichtmal so schlecht......meine Spuren haben mich allerdings nach Russland geführt - zu einem gewissen Ölmagnaten der auch schon im Fußball drin ist. Aber psssst!!!!! Darf noch keiner wissen!
Ganz klar. Der Herr bekommt mal eben 'ne Privataudienz beim Abramovich. Weltstadt Bobingen meets Money!
Selbst wenn Du so etwas wie Sex-Appeal hättest, wäre auch bei viel gutem Willen für Dich nach der 5. Vorzimmerdame Feierabend. (Ich würde nur 3 schaffen, aber Du bist ja vieeeeel jünger als ich..... :mrgreen: )
Anschliessend würdest Du bei denen mitmarschieren: