" hat geschrieben:Laßt doch den07.06. kommen und dann sehen wir schon was Phase ist :!:
Ui, hab ichs etwa schon verpasst :?:
Stellt mal bitte einer eine Zusammenfassung rein. :wink:
" hat geschrieben:Laßt doch den07.06. kommen und dann sehen wir schon was Phase ist :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Laßt doch den07.06. kommen und dann sehen wir schon was Phase ist :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Laßt doch den07.06. kommen und dann sehen wir schon was Phase ist :!:
So ein Sch.. meinte natürlich 07.07.
" hat geschrieben:Termin Fan-Meeting:
Montag den 04.07.2005
Beginn: 19.30
" hat geschrieben:Stellt mal bitte einer eine Zusammenfassung rein. :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ König von Spanien
Pflichtveranstaltung: Scheint so, angesichts der immensen Bereitschaft schon bis dato auf im Internet gestellte Fragen einzugehen.
Cooool.... welchen Nick hat den Gerhard Schröder oder Edmund Stoiber oder Angela Merkel, aber den vom Fischer Joschi wird doch einer wissen, oder?
Sorry Tom, aber der Vergleich hinkt.
Es ist unsinnig Sigl mit unserem MInisterpräsidenten, unserem Bundeskanzler, der Kanzlerkandidatin der Union oder unserem Aussenminister zu vergleichen. Natürlich stehen diese Persönlichkeiten auch öffentlich in der Kritik, wie Herr Sigl, aber die müssen wenigstens zum Anschein auf gestellte Fragen seitens der Bevölkerung eingehen. Das macht Herr Sigl nicht, was er aber macht ist, sich darüber aufregen, dass man im ach so ekligen Medium "Internet" so böse böse Fragen stellt.
Ich habe immernoch das Gefühl als würde man nur denken im Forum meints niemand ernst und jeder will nur nörgeln und granteln. Das kann man aber so nicht stehen lassen. Herr Sigl braucht garnicht betonen, dass ihn die Kritik der Internetuser in Rage bringt. Da macht der nämlich unterschiede wo garkeine sind. Zu einem normalen Gespräch unter AEV-Fans gibt es nur einen Unterschied und das ist die Anonymität die viele hier geniessen. Das hat hauptsächlich 2 Folgen:
1. die Kritik ist härter, manchmal wohl auch zu hart und so mancher Troll will sich mal wieder nur selbst profilieren
2. die Kritik wird ehrlicher. Wer anonym in einem Forum schreibt kann seine echte ungefilterte und unbeeinflusste Meinung kundtun. Das ist ein enormer Vorteil denn will Herr Sigl mal die echte Meinung seiner Anhängerschaft erfahren, muss er nur hier drin lesen, das tut er wohl auch schon.
Finde ich eben nicht, denn alle genannten tragen Verantwortung für das was sie tun und sagen. Ferner ist NIEMAND verpflichtet (und macht das auch nicht) in einem Forum, zu Fragen Stellung zu nehmen. Mal ganz davon abgesehen von wem diese Fragen kommen...
Es wäre evtl. etwas anderes würden Fragen in sachlicher Art und Weise und ohne unterschwellige Beleidigungen gestellt, aber gerade Skopintsev ist in meinen bescheidenen Augen nicht in diese Kategorie einzuordnen (auch wenn die grundsätzliche Fragestellung garnicht sooo böse gemeint ist, aber auf das "wie" kommt es an).
Ich will hier keinesfalls die Äußerungen von Lothar Sigl in der AZ oder EHN verteidigen, auch für meinen Geschmack waren diese unangebracht und überzogen, aber ich persönlich antworte eher jemanden der mich normal etwas fragt (wo sind denn eigentlich die besagten Fragen von Skopi??) und nicht in jedem 2. oder 3. Satz eine unqualifizierte/beleidigende Floskel zum besten zu geben versucht.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Stellt mal bitte einer eine Zusammenfassung rein. :wink:
Kannst du haben, hier die Zusammenfassung:
(Das Fanmeeting wird eröffnet)
Lothar Sigl: So, wenn jeder jetzt ein Namensschildchen trägt können wir ja beginnen.
Sofort springt ein Fan wie wild auf und reckt seinen Zeigefinger in die Höhe!
panther-news: Herr Sigl, Herr Sigl, hier, bitte, ich!!!
Lothar Sigl: Ja bitte, der junge Herr da hinten.
panther-news: Herr Sigl, wir machen eine Umfrage für die Zeitschrift panther-news und suchen die 5 beliebtesten AEV-Spieler aller Zeiten. können sie mir bitte ihre 5 sagen?
Sigl (sichtlich überrascht): Ääähm, dazu später wenn die Zeit es erlaubt. ich denke das ist nicht der Grund warum wir heute hier sind.
Skopintsev: Richtig! Ich denke wir sind heute hier um zu klären wie wir in einer Zeit der Hungersnöte und politischen Verfolgungen so ignorant sein können und einer Freizeitbeschäftigung frönen die auf gefrorenem Wasser stattfindet, wo heutzutage jedes Kind weiß, dass in der dritten Welt täglich Tausende Menschen verdursten. Was gedenken sie, Opa Sigl, gegen diese schreiende Ungerechtigkeit des Systems zu unternehmen?
Sigl: Zunächst einmal möchte ich hier anmerken......
(Stimme aus dem Hintergrund)
fgtim: Entschuldigung, ist das hier gar nicht das Fanmeeting des FC Bayern???
Sigl (angefressen): Kreuzkruzifix! Ist denn auch irgendjemand hier der etwas zum Thema beizutragen hat???
Uvira: Ja hier. Herr Sigl, ich bin mit der bisherigen Einkaufspolitik alles andere als einverstanden. Es wurden ausschließlich Indianer geholt, keine Häuptlinge. Zufällig weiß ich dass ich der 5. schwedischen Liga 3 Spieler frei sind, die das Potential für ganz oben haben. Es handelt sich hierbei um.... (nennt 3 Spieler die noch nie jemand zuvor gehört hat). Ich frage mich allerdings ob diese Leute im Bereich des finanziell machbaren liegen?
Sigl: Ich habe diese Spieler noch nie spielen sehen, die Putzfrau des von ihnen genannten Vereines hat auf Nachfrage allerdings gemeint, dass die 3 keinen Taug haben.
Golden Brett: Das sehe ich anders Herr Sigl. Ich hab besagte Spieler alle schon mindestens 4 mal spielen sehen und gestehe ihnen einen Riesenpotential zu. Gerade im Hinblick auf unser kommendes Spielsystem.....(packt eine Taktiktafel aus und hält einen 20-Minuten-Vortrag) können sie uns nur von Nutzen sein.
HNAT: Wie es der Teufel will habe ich die Stats der 3 Spieler dabei und ich möchte darauf verweisen dass 2 Punkte pro Spiel zwar ein hoher Durchschnittswert sind, die 5.schwedische Liga aber allenfalls das Niveau der letzten beiden DEL-Teams hat.
Sigl (fachlich völlig überfordert, fragt sich inzwischen was er sich hier nur angetan hat): Ok, zum Thema Spielerverpflichtungen kann und will die GmbH im Moment keinerlei Stellungnahmen abgeben. Nur soviel: Es ist etwas großes geplant!
(alles schreit durcheinander!)
Christoph Thriller: Ein größerer Panthervorhang beim Einlaufen!
Shutout: Der Schwede, ich wusste es! Er wird kommen und uns alle erlösen!
(es beruhigt sich wieder)
Good Luck: Das ist doch alles kokolores! Ganz egal wer noch verpflichtet wird, der AEV wird die nächsten 3 Jahre am Stück absteigen, wir werden alle Sponsoren verlieren und in Zukunft wieder vor 200 Zuschauern spielen!
Bill Terry und von Krolock (gleichzeitig): Auja, wie früher, da war ohnehin alles besser!
aev_boy: Ich weiß gar nicht wieso sich hier alles so aufregen, so ist eben das Geschäft. Ich bin jetzt 17 und gehe seit 16 1/2 Jahren zum AEV. Ich liebe diesen Club und.....
Manne: Jaja, das wissen wir doch schon alles. Gibts denn hier auch irgendwo was zum essen? Dieses ganze Rumgejammere geht mir echt auf den Sack! Der totale Kindergarten hier! Lasst sie doch erstmal spielen!
Sigl (sichtlich erleichtert): Ok, wenn jetzt keine weiteren Fragen mehr bestehen, dann erkläre ich das Fanmeeting für beendet!
Wieder springt ein Fan wie wild auf und reckt seinen Zeigefinger in die Höhe!
panther-news: Herr Sigl, Herr Sigl, ihre 5 Lieblingsspieler!
So oder so ähnlich muss es gelaufen sein.
" hat geschrieben:Ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem "h" in meinem Namen...
So, 2 hab ich schon gefunden... Aber das 3. :? :?![]()
" hat geschrieben:Ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem "h" in meinem Namen...
So, 2 hab ich schon gefunden... Aber das 3. :? :?![]()
" hat geschrieben:aev_boy:Ich bin jetzt 17 und gehe seit 16 1/2 Jahren zum AEV...
" hat geschrieben:@ fgtim
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/12[1].gif[/img]
Kaum zu glauben, Du, fgtim, bewirbst Dich hiermit bei Martin Sonneborn, dem TITANIC-Chef? Wer hätte das gedacht?
" hat geschrieben:@ Tom
Wenn Du die Fragen meinerseits nicht bisherigen Beiträgen entnommen hast, muß ich Dich auf das Meeting vertrösten. Deeply sorry.