[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Meister Yoda
Profi

Re: Internationale Fussball News

Beitrag von Meister Yoda »

dino´s best fan! hat geschrieben: BTW, my prediction: Alle Vereine bleiben in der 1. Liga und erhalten zwischen 6 und 15 Punkten Punktabzug, sowie Geldstrafen... Mehr passiert net... :roll:
na da sind wir ja einer Meinung. Korrupt bleibt korrupt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nachdem auch die italienischen Fans der Meinung sind, daß es so nicht weitergeht (auch nach dem Titel!), kann ich mir so milde Sanktionen wie von Euch befürchtet nicht vorstellen. Juve in die 3. Liga, die anderen in Liga 2, so wird's kommen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Augsburger Punker "]
Nachdem auch die italienischen Fans der Meinung sind, daß es so nicht weitergeht (auch nach dem Titel!), kann ich mir so milde Sanktionen wie von Euch befürchtet nicht vorstellen. Juve in die 3. Liga, die anderen in Liga 2, so wird&#39]

Denke ich auch. Schlimmstenfalls muss Juve nur in die 2.Liga, aber das wäre auch schon eine Genugtuung!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ich glaubs erst, wenn ich Juve in der Serie B sehe!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben: FIFA reduziert Strafmaß

24.06.2006

Die Berufungskommission der FIFA hat die nach dem WM-Qualifikationsspiel im November gegen den Türkischen Verband sowie die Profis Emre und Benjamin Huggel verhängten Strafen reduziert. Die Türkei muss drei statt sechs Spiele vor leeren Rängen und auf neutralem Boden bestreiten. Der Türke Emre und der Schweizer Huggel wurden für vier statt sechs Spiele gesperrt.
(http://www.sportal.de)

War ja klar, dass die FIFA von einer leichten wieder auf eine lächerliche Strafe umfällt! :-( :-( :-(
Das sind für die Türkei die Spiele gegen Malta, Moldawien und Norwegen. Weh tut das höchstens gegen Letztere.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Medien: Huth-Transfer geplatzt

Für Nationalspieler Robert Huth hat die
bei der WM erlittene Knöchelverletzung
offenbar gravierende Konsequenzen. Der
FC Middlesbrough habe von der bereits
als perfekt gemeldeten Verpflichtung
des deutschen Verteidigers wieder Ab-
stand genommen, berichten mehrere
englische Zeitungen.

Das langfristige Risiko sei nicht ein-
zuschätzen. Daher sei der 21-Jährige
beim obligatorischen Medizincheck des
englischen Erstligisten durchgefallen.
Zuletzt spielte Huth für den FC
Chelsea.

Quelle: ARD-Videotext 13.7.06
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und es wird immer bizarrer!

sportal.de:
Manchester City will 7-jähriges Talent

Manchester City interessiert sich für einen erst sieben Jahre alten polnischen Nachwuchsfußballer. Milosz Mleczko spielt als Torwart bei Ruch Chorzow. Während eines Turniers in der Slowakei sei er einem Talent-Scout von Manchester City aufgefallen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ersatz für C. Ronaldo? :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben: Ersatz für C. Ronaldo? :lol:
Vorsicht! City ist nicht gleich United ;-)

Ronaldo = Manchester United
Mleczko = Manchester City
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben: Ersatz für C. Ronaldo? :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ronaldo bei City - Aha.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Oh verlesen :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Quelle: Kicker.de
Perfekt: Hamann zu Man City

Nachdem der Wechsel von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann zu den Bolton Wanderers buchstäblich "Fünf nach zwölf" geplatzt war, unterschrieb der 32-jährige Mittelfeldspieler am Mittwoch einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weiteres Jahr beim Liga-Rivalen Manchester City.

Nur 24 Stunden nach der Vertragsunterzeichnung bei den Wanderers gab Bolton auf seiner Homepage die Auflösung dieser Einigung bekannt. Hier hieß es: "Die Bolton Wanderers möchten klar stellen, dass Didi Hamann, obwohl er einen Vertrag unterschrieben hat, seine Meinung geändert hat und innerhalb der nächsten 24 Stunden bei einem anderen Klub unterschreiben wird."

Dies tat Hamann dann auch am Mittwoch in Manchester und äußerte sich zu seinem überraschenden Rückzieher: "Ich habe eine zu schnelle Entscheidung getroffen. Als klar war, dass ich nicht in Liverpool bleiben würde, habe ich mir für meine Entscheidung nicht genug Zeit genommen". Zunächst hatte er sogar in Liverpool um ein Jahr bis 30. Juni 2007 verlängert, doch die "Reds" wollten ihn schließlich unbedingt abgeben.

Bei den "Citizens" trifft der Ex-Bayern-Profi mit Teammanager Stuart Pearce auf einen alten Bekannten, der während Hamanns Zeit bei Newcastle United noch sein Teamkollege war. Hamann hatte im Jahr 1998 den FC Bayern in Richtung England verlassen und war zu den "Magpies" gewechselt. Ein Jahr später kam er zum FC Liverpool, mit dem er 2005 die Champions League gewann. In der vergangenen Saison musste sich der 59-malige deutsche Nationalspieler jedoch oft mit der Rolle des Ersatzspielers begnügen.
:roll:
Mann, mann, mann!
Man sollte nicht meinen, daß der Kerl schon über dreißig ist!
Wobei ManCity natürlich atraktiver ist, als die Bolton Wanderers.

Und C. Ronaldo bleibt wohl bei ManU!
Das wird ein Spaß, da freut sich wohl schon die halbe Stadt aufs erste Training! :icon_mrgreen:

Quelle: kicker.de
ManU: Ronaldo unverkäuflich

Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo wird seine Karriere wohl doch beim englischen Ex-Meister Manchester United fortsetzen müssen. Die "Red Devils" erklärten den 21-Jährigen für unverkäuflich und werden keine Verhandlungen mit anderen Klubs führen.

"Manchester hat die Spekulationen über seinen Wechsel verfolgt. Aber es besteht keine Möglichkeit, ihn zu kaufen. Cristiano hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert und der Verein erwartet, dass er ihn erfüllt" heißt es in einer Pressemitteilung des Champions-League-Siegers von 1999. Ronaldo selbst hatte auch während der WM immer wieder betont, dass er gerne zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln wolle.

Im Fußball-Mutterland erwartet den Flügelstürmer allerdings alles andere als ein herzlicher Empfang nach der Rückkehr von der WM. Nach dem Viertelfinal-Aus der "Three Lions" nach Elfmeterschießen gegen Portugal war Ronaldo auf der Insel zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, nachdem er angeblich vehement die Rote Karte für Wayne Rooney gefordert hatte. Rooney hatte Ricardo Carvalho in der 62. Minute in den Unterleib getreten und war daraufhin von Referee Horacio Elizondo des Feldes verwiesen worden. "Ich habe mich beim Schiedsrichter über das Foul beschwert. Die Rote Karte habe ich aber nicht gefordert", sagte Ronaldo zu dem Platzverweis.

Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tar-Akuram hat geschrieben: Mann, mann, mann!
Man sollte nicht meinen, daß der Kerl schon über dreißig ist!
Wobei ManCity natürlich atraktiver ist, als die Bolton Wanderers.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat er die Wanderers bei seiner Vertragsunterzeichnung sogar davon in Kenntnis gesetzt, dass er evtl noch woanders unterschreibt. Ich meine, dass das sogar als Option im Vertrag festgehalten wurde. Da sollte der Poulsen sich mal eine Ecke abschneiden :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat er die Wanderers bei seiner Vertragsunterzeichnung sogar davon in Kenntnis gesetzt, dass er evtl noch woanders unterschreibt. Ich meine, dass das sogar als Option im Vertrag festgehalten wurde. Da sollte der Poulsen sich mal eine Ecke abschneiden :lol:
Sag mal Tim, warst Du bei der Vertragsunterzeichnung etwa dabei!?
:icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

&quot hat geschrieben:Rekordmeister Juventus Turin bleibt als Folge des Manipulationsskandals im italienischen Fußball offenbar ein Zwangsabstieg in die Serie C erspart, der AC Mailand darf wohl sogar weiter in der ersten Liga spielen. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Juve künftig in der Serie B an den Start gehen und vor der Saison mit 20 Minuspunkten belegt werden. Während Milan lediglich auf einen Start in der Champions League verzichten muß und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison geht, sollen der AC Florenz und Lazio Rom ebenfalls in die zweite Liga absteigen und mit Punktabzügen von bis zu zehn Zählern bestraft werden. Das von Sportrichter Cesare Ruperto gefällte Urteil soll am Freitag um 20 Uhr verkündet werden. Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich härtere Strafen gefordert als die in der Gazzetta dello Sport genannten. Alle Klubs sollen an Manipulationen von Meisterschaftsspielen beteiligt gewesen sein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Während Milan lediglich auf einen Start in der Champions League verzichten muß und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison geht,
Milan... Berlusconi.... Alles klar! :icon_evil:
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Juve wird es dann wohl sehr schwer haben in der Serie B zu bestehen. Mit -20 Punkte.
Milan wird es auch schwer haben in die Championsleague zu kommen. Mit -10 Punkte. Aber machbar is das.
Für Florenz und Lazio wird es auch nicht leicht gleich wieder aufzusteigen. Und dann kann es passieren das sie längerfristig in der 2. liga rum tümmeln.

Aber mal abwarten. Sollte es wirklich so kommen bin ich wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht das nur annehernd solche Strafen ausgesprochen werden könnten.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Milan aus Mangel an Beweisen verschont
Dass der AC Mailand wohl von einem Zwangsabstieg verschont bleibt, soll mit der wenig wasserdichten Beweislage zusammenhängen.
Der Medienfeldzug von Milan-Boss Silvio Berlusconi, der in den vergangenen Wochen fast täglich die Unschuld seines Klubs beteuert und im Falle eines Zwangsabstiegs über sein Medienunternehmen Mediaset sogar eine Schadensersatzklage angedroht hatte, soll bei der Urteilsverkündung keine Rolle gespielt haben.
Natürlich... :roll:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

schmidl66 hat geschrieben: Natürlich... :roll:
Waaaahnsinn, der Obermafioso S. B. bekommt auch noch Gnade vor Recht - ich hab' schon so was geahnt :icon_twisted:

Und die "armen" Griechen werden von der internationalen Bühne verbannt, weil sich der Staat zu sehr in sportliche Dinge einmischt, darüber kann ich nur lachen; es gibt halt doch Gleiche und Gleichere :new_evil:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Juventus Turin: Abstieg in Serie B und 20 Minuspunkte in der neuen Saison
AC Mailand: Verzicht auf Champions League und 10 Minuspunkte in der
neuen Saison
AC Florenz und Lazio Rom: Abstieg in Serie B (und eventuell 10 Minuspunkte)

Bild.de

Bei -20 Punkten hätte man Juve auch gleich in die Serie C absteigen lassen können, die verlieren ihre ganzen Stars und somit sind die -20 Punkte eh fast nicht mehr aufzuholen....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Antworten