Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Dibbl Inch »

fast das gleiche Level wie Briere...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michael Wolf verlängert vorzeitig seinen Vertrag
Stürmer bleibt bis zum Ende der Spielzeit 2007 / 2008

Michael Wolf hat seinen Vertrag bei den Iserlohn Roosters vorzeitig um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 25-jährige bleibt bis zum Ende der Spielzeit 2007/2008 am Iserlohner Seilersee. Eine entsprechende Vereinbarung ist am Vormittag unterzeichnet worden. Mit 20 Toren und 17 Assists avancierte Wolf zum erfolgreichsten deutschen Spieler der Sauerländer in der vergangenen Saison.

„Wir sind sehr froh in der Lage zu sein, Spieler wie Michael Wolf mittelfristig an unseren Club binden zu können“, unterstreicht Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters GmbH. Man habe Wolf Möglichkeiten offerieren können, die man vor einigen Jahren noch nicht habe bieten können. Dies sei ein deutliches Zeichen für die positive Entwicklung der Iserlohn Roosters in wirtschaftlicher aber auch sportlicher Hinsicht.

„Michael hat uns mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison alle überrascht“, sagt Manager Karsten Mende, der den Vertrag in den letzten Wochen ausgehandelt hat. Seine Entwicklung vom Zweitligaspieler zum Leitungsträger in der DEL sei beeindruckend. Dennoch müsse Wolf sich auch in der kommenden Saison in der Liga behaupten und seine Tore erzielen.

Wolf wechselte im Sommer 2005 vom Zweitligisten aus Essen an den Iserlohner Seilersee, wurde dort zum Nationalspieler. Experten eines Eishockeyfachmagazins wählten ihn zum „Rookie des Jahres“ in der DEL.

del.org
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des wiss mer ja schon dass die ne Goldader gefunden haben. :icon_evil:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Jens Karlsson kommt aus Jonköping

Roosters verpflichten schwedisches Toptalent

07.07.06 - DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Morgen Stürmer Jens Karlsson verpflichtet. Der 23-jährige Schwede wechselt vom schwedischen Eliteligaclub HV71 Jonköping an den Iserlohner Seilersee. Karlsson unterzeichnete einen Jahresvertrag.

mehr auf http://www.iec.de
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kommt mit Propeller aufm Rücken eingeflogen :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Kommt mit Propeller aufm Rücken eingeflogen :lol:

du meinst den vom Dach? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mensch, wo liegt denn die Goldader - die sind ja mächtig auf Spielerfang :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
saki
Profi

Beitrag von saki »

[quote="Höps "]
Mensch, wo liegt denn die Goldader - die sind ja mächtig auf Spielerfang :!: ]

Also der haut mich nicht vom Hocker
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

saki hat geschrieben:Also der haut mich nicht vom Hocker

So kann man das sagen!

Für mich auch kein Überspieler
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Moooooooooosssseeeeee verläßt Manitoba??? Gibt's ja gar nicht. :shock: Da werden in Manitoba einige Tränen fließen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die ham schon so viele gute Spieler, die können sich einen Kämpfer leisten.

Rigo Domenator

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die ham schon so viele gute Spieler, die können sich einen Kämpfer leisten.

achja?!

Jetzt bin ich aber echt mal gespannt... und bei "so viele" erwarte ich nicht nur 2-3 Namen, denn die reichen für eine Saison sicherlich nicht! Und bitte auch kein Greilinger, der vielleicht...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja logo. Der blinde super Verteidiger Traynor nach dem ihr dauernd gschrien habts, Knold, Wolf, Hock, Adduono, Greig, Purdie. Sin ja alles Flaschen. Hab ich glatt vergessen.

tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Aus der neuen EN:

Iserlohn: Die Akte Pätzold ist wohl geschlossen – Torhüter unterschreibt in San Jose, so dass die Roosters nun intensiv um Goalie Trevor Kidd werben.

Von wo haben die denn auf einmal des ganze geld her?unglaublich wenn der auch noch kommen würde :-|
Rigo Domenator

tOOObi hat geschrieben:Aus der neuen EN:

Iserlohn: Die Akte Pätzold ist wohl geschlossen – Torhüter unterschreibt in San Jose, so dass die Roosters nun intensiv um Goalie Trevor Kidd werben.

Von wo haben die denn auf einmal des ganze geld her?unglaublich wenn der auch noch kommen würde :-|

Mir wärs Recht wenn sie Ihr Geld für den rauswerfen, denn den fand ich letztes Jahr richtig schwach!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

M Kotschnew wird des bestimmt nicht gefallen. Da is Ärger vorprogrammiert. Warum behalten se net einfach n Conti und investieren des Geld in nen richtig guten Ausländer. Uns solls recht sein. ;-)

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Mr. Shut-out "]
M Kotschnew wird des bestimmt nicht gefallen. Da is Ärger vorprogrammiert. Warum behalten se net einfach n Conti und investieren des Geld in nen richtig guten Ausländer. Uns solls recht sein. ]

Kam zwar nicht von dir, aber wo der Kidd schlecht war weiß ich auch nicht, denn vorallem in den wichtigen Spielen (Serie gegen Ingolstadt) war er einer der besten wenn nicht der beste. Unter der Saison hat er mit Sicherheit nicht immer die stärksten Spiele gehabt, aber in den wichtigen Spielen der Saison kann man sich auf ihn verlassen und das ist schon mal ein ganz, ganz großer Pluspunkt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Play-Offs waren sehr gut, aber immer für einen Fehler gut. Und denke mal, dass das ein absoluter Top-Verdiener ist/war.

Antworten