Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:@Michi, Jürgen, Arno & Co:

Erinnert ihr Euch an die Worte von Sigl bezgl. Brule? Scheint was wahres dran zu sein.

Super, Tom! Ich wollt's nicht schreiben, da ich mich damals so darüber aufgeregt habe, daß man die Möglichkeit, Brulé zu verpflichten so schnell weggewischt hat. :twisted:
Bill Terry
Profi

Duisburger Füchse

Beitrag von Bill Terry »

Ich weiß zwar nicht genau, um welche Aussage es da geht. Nur um es als Beispiel anzuführen. Auch ein Yarema benötigte disziplinarische Maßnahmen , bis er sich wieder aufs Eishockeyspielen besann.Das heißt, man hat dann Yarema bekommen und ein ähnliches Problem gehabt, was
man bei Brule befürchtete?:wink:

Insofern ist das mit Brule wurscht, weil sowas kann Dir mit jedem Spieler passieren. Ausserdem denke ich, das sowas bei Teams, die im Abstuegskampf stecken, eben immer wieder zu sehen ist.

Brule hat durchaus etwas in seiner Karriere-Statistik stehen, und obwohl ich Ihn im SOmmer noch nicht wollte, darf man trotzdem über so einen Spieler nachdenken.Ein Stinkstiefel kann doch eigentlich jeder sein, wenn er sich nicht wohl fühlt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:@Michi, Jürgen, Arno & Co:

Erinnert ihr Euch an die Worte von Sigl bezgl. Brule? Scheint was wahres dran zu sein.
In dem Fall hat er Recht behalten.

Nur vergiss nicht. Ein Henderson hat bei uns ganz alleine den Edmonds geschlachtet. Die Füchse lassen jetzt sowas gar nicht einreissen. Für uns ein Vorteil ganz klar. Aber der Unterschied zwischen einem Yarema und Henderson und einem Brule besteht nur an der Skorerbilanz früherer Jahre, denn im Gegensatz zu unseren Leichtmatrosen kann der halt sehr wohl was.
Golden Brett
Hockeygott

Duisburger Füchse

&quot hat geschrieben: In dem Fall hat er Recht behalten.

Nur vergiss nicht. Ein Henderson hat bei uns ganz alleine den Edmonds geschlachtet.
Hä? Das mußt du mir genauer erklären.

Ansonsten: Ein ganzer Beitrag ohne einen unqualifizierten Seitenhieb auf Fedra. Was ist los mit dir? Bist du krank oder ist bei dir schon die weihnachtliche Stimmung ausgebrochen?
Golden Brett
Hockeygott

Duisburger Füchse

&quot hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht genau, um welche Aussage es da geht. Nur um es als Beispiel anzuführen. Auch ein Yarema benötigte disziplinarische Maßnahmen , bis er sich wieder aufs Eishockeyspielen besann.Das heißt, man hat dann Yarema bekommen und ein ähnliches Problem gehabt, was
man bei Brule befürchtete?:wink:

Insofern ist das mit Brule wurscht, weil sowas kann Dir mit jedem Spieler passieren. Ausserdem denke ich, das sowas bei Teams, die im Abstuegskampf stecken, eben immer wieder zu sehen ist.

Stimmt natürlich. Aber wenn man von einem Spieler immer wieder hört, daß er Probleme macht (und so war es offensichtlich im Fall Brulé), läßt man halt lieber mal die Finger davon. Im Nachhinein kann ich jetzt ein bißchen nachvollziehen, wofür ich im Sommer noch kein Verständnis hatte. Das ist auf jeden Fall ein besseres Argument als anzuführen, daß er bei den Spielen in Augsburg nicht gerade geglänzt hat, v.a. wenn man die Statistiken daneben legt.
oberhallodri
Rookie

Duisburger Füchse

Beitrag von oberhallodri »

Oh du grossartiger allwissender Good Luck !
Statt endlich mal anzuerkennen dass sich ein Spieler endlich verbessert
und langsam in Form kommt unterstellst du diesem dass er absichtlich schlecht gespielt hat um eine Trainerentlassung zu provozieren !
Es ist unfassbar !! Wessen Geistes Kind bist du eigentlich?
Ich weiss dass man zu dir immer besonders freundlich sein muss ,
weil du Eishockey schliesslich erfunden hast und egal was man dir schreibt, du dir der Solidarität der Viel - Poster sicher sein kannst.
Mir aber egal : Wenn man deine fachlichen Ergüsse und Spielerbeurteilungen liest strotzen die nur von Fehleinschätzungen.
Ich werde mit gelegentlich mal die Zeit nehmen und im Archiv deine größten Fehlleistungen auflisten. Überwiegend peinlich für dich!!
Nur so auf die Schnelle weils mir grad einfällt:
DelMonte: 8 Spiele / 1 kümmerliches geklautes 2tes Assist !!
Und das von diesem Superstar !
Groleau:
Zitat Pape : Einen Sündenbock will er ebenfalls nicht suchen. Nicht die Verteidiger Anton Bader und [size=18px]Francois Groleau, die immer wieder durch individuelle Fehler auffallen. [/size]
good luck
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Oh du grossartiger allwissender Good Luck !
und langsam in Form kommt unterstellst du diesem dass er absichtlich schlecht gespielt hat um eine Trainerentlassung zu provozieren !
weil du Eishockey schliesslich erfunden hast und egal was man dir schreibt, du dir der Solidarität der Viel - Poster sicher sein kannst.
Mir aber egal : Wenn man deine fachlichen Ergüsse und Spielerbeurteilungen liest strotzen die nur von Fehleinschätzungen.
Ich werde mit gelegentlich mal die Zeit nehmen und im Archiv deine größten Fehlleistungen auflisten. Überwiegend peinlich für dich!!
Groleau:
Zitat Pape : Einen Sündenbock will er ebenfalls nicht suchen. Nicht die Verteidiger Anton Bader und [size=18px]Francois Groleau, die immer wieder durch individuelle Fehler auffallen. [/size]
Immerhin hat er zumindest nach dem Trainerwechsel mal das laufen angefangen. und ja er wird besser, vom schlechtesten Ausländer der ganzen Liga, zum Durchschnittskanadier. Yiepiieee.

Ansonsten DelMonte in Mannheim das kann gar nicht gut gehen. Gib dem die Eiszeit von Mayr und dann reden wir weiter.

Michi@ Weihnachten is
Bill Terry
Profi

Duisburger Füchse

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Stimmt natürlich. Aber wenn man von einem Spieler immer wieder hört, daß er Probleme macht (und so war es offensichtlich im Fall Brulé), läßt man halt lieber mal die Finger davon. Im Nachhinein kann ich jetzt ein bißchen nachvollziehen, wofür ich im Sommer noch kein Verständnis hatte. Das ist auf jeden Fall ein besseres Argument als anzuführen, daß er bei den Spielen in Augsburg nicht gerade geglänzt hat, v.a. wenn man die Statistiken daneben legt.
Wenn man aber seine Statisken nimmt, Michi, dann sieht man doch auch, das er eigentlich immer durchgespielt hat und nirgends suspendiert wurde.
Ist aber auch nicht so wichtig. Wie gesagt, noch im SOmmer wollte ich so einen nicht, weil das eine komische Spezies Eishockeyspieler ist, die nicht mag. Da gehören genau solche Marotten eben mit dazu, die ich nicht ausstehen kann. . Ich wollt nur sagen, das Dir das eben auch mit Spielern der Kategorie manschaftsdienlich und kämpferisch passieren kann.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Duisburger Füchse

&quot hat geschrieben: Wenn man aber seine Statisken nimmt, Michi, dann sieht man doch auch, das er eigentlich immer durchgespielt hat und nirgends suspendiert wurde.
Ist aber auch nicht so wichtig. Wie gesagt, noch im SOmmer wollte ich so einen nicht, weil das eine komische Spezies Eishockeyspieler ist, die nicht mag. Da gehören genau solche Marotten eben mit dazu, die ich nicht ausstehen kann. . Ich wollt nur sagen, das Dir das eben auch mit Spielern der Kategorie manschaftsdienlich und kämpferisch passieren kann.
Ich wollte damit nicht sagen, daß er ständig überall suspendiert wurde, sondern daß er offenbar als schwieriger Spieler bekannt war und man deshalb laut Sigl die Finger von ihm gelassen hat.
Daß das mit anderen Spielern auch passieren kann, ist klar. Nur, bei ein paar weiß man es halt vorher und bei anderen, wie z.B. bei einigen unserer Helden, kommt es eher überraschend.
Tom
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Oh du grossartiger allwissender Good Luck !
Groleau:
Heute ist Dein Namenstag, oder?

>> 23.12.05 = blöder Depp

Bei so einem Hanswurscht überles ich liebend gerne meine Signatur. :evil:
good luck
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von good luck »

Hallo Herr Moderator mit den schnellen Fingern. Ist zwar schon mal behandelt das Thema. Nur jetzt ist der Herr Brule anscheinend ganz rausgeschmissen worden. Wenn ein direkter Konkurrent von uns, seinen besten Skorer an Weihnachten an die frische Luft setzt, kann man durchaus mal einen neuen Threat aufmachen.

Ansonsten geht so eine wichtige Nachricht, in den Streitereien von H0ll00dri und mir noch unter. :wink:
Flakebernd
Profi

Duisburger Füchse

Beitrag von Flakebernd »

Hallodrii ist in den Weihnachtsferien als gibts nix zu streiten :wink:
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Hallodrii ist in den Weihnachtsferien als gibts nix zu streiten :wink:
Stimmt in Rederzhausen beim Schneeschippen :D
Pantherjoe
Stammspieler

Duisburger Füchse

Beitrag von Pantherjoe »

während Duisburg nach dem Spiel bekannt gab, dass Torjäger Steve Brule den EVD verlassen und ab Donnerstag für Schlusslicht Kassel Huskies spielen wird.
Von Krolock
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:
Jüürrrggeeeeen, erst die Medizin, dann posten!!!!!
kini#8
Stammspieler

Duisburger Füchse

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:
Stimmt das wirklich?
Pantherjoe
Stammspieler

Duisburger Füchse

Beitrag von Pantherjoe »

laut der Nachrichtenagentur Sid ja.

Huskies kaufen Stürmer Brule

(sid) Hilfe für den Klassenerhalt: Einen Tag vor dem Duell der Abstiegskandidaten Kassel Huskies und Füchse Duisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben die Huskies Füchse-Stürmer Steve Brule verpflichtet. Der 30 Jahre alte Kanadier wird im Spiel des Tabellenschlusslichts gegen den Drittletzten nach einer Absprache der Vereine aber noch nicht eingesetzt.
Bill Terry
Profi

Duisburger Füchse

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Jüürrrggeeeeen, erst die Medizin, dann posten!!!!!
Halb so wild, Thomas. Um diese Jahreszeit will den Brule keine Sau mehr............obwohl.... für die Bullys in den letzten 2 Spielminuten wär er nicht schlecht. :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Duisburger Füchse

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nun ist die AL futsch. :P
Bild

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Re: Duisburger Füchse

Beitrag von Rigo Domenator »

und der nächste geht von Bord!
Puhakka löst Vertrag in Duisburg auf

Die Füchse Duisburg und Mika Puhakka haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 29-jährige Mittelstürmer steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten Moskitos Essen.

Puhakka ist bereits der zweite Abgang des Aufsteigers binnen kürzester Zeit. Ende Dezember hatte schon Angreifer Steve Brule die Füchse verlassen und war zum Liga-Rivalen Kassel Huskies gewechselt.
sport1.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten