Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Manne
Hockeygott

Re: Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von Manne »

DonMarcoli hat geschrieben: :lol: wenns nicht so wäre, würde man vor den PO ja noch einen methot ersatz holen... man schneidet sich ja damit ins eigene fleisch, wenn man keinen ersatz für den topscorer holt ( in der wichtigsten saisonphase )...

mir fällt zumindest kein anderer grund ein, warum man keinen ersatz besorgt, wo der so bitter nötig wäre...

Vielleicht ist gerade kein passender Mann auf dem Markt, allerdings schockiert mich das Methot der Topscorer ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:allerdings schockiert mich das Methot der Topscorer ist

Schon wieder einer, der letzte Saison nicht ordentlich aufgepaßt hat. :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zum Thema Nürnberg ist pleite:

Martin Jiranek zurück zu den Ice Tigers.

Zudem noch eine Aussage von Herrn Jiranek: Jiranek: "Ich habe lange genug gewartet und musste mich für das bessere Angebot entscheiden"

Ich gehe mal schwer davon aus das der ERC nicht sehr wenig geboten hat, also kann man schon davon ausgehen das es in Nürnberg besser aussieht als es dauernd geschrieben/gesagt gejammert wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jiranek ist immerhin schon 36. Ich weiß, es gibt nicht alt oder jung, sondern gut oder schlecht. Aber bei einem 36-jährigen wird Ingolstadt sicher nicht mehr so tief in den Geldbeutel greifen, allein schon aus der Sicht des Verletzungsrisikos.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Jiranek ist immerhin schon 36. Ich weiß, es gibt nicht alt oder jung, sondern gut oder schlecht. Aber bei einem 36-jährigen wird Ingolstadt sicher nicht mehr so tief in den Geldbeutel greifen, allein schon aus der Sicht des Verletzungsrisikos.

Das Alter ist da schon auch ein Grund, aber er ist einer der besten Deutschen Spieler und zudem technisch besser als so manch Ausländer. Und das ein Jiranek nicht mehr das große Geld verdienen wird ist mir auch klar, aber die Ingolstädter haben gesehen was sie an einem Jiranek haben und da bin ich mir dann auch sicher das sie schon ein paar Flocken hingelegt haben. Sei's drum, wollt nur mal zeigen das es in Nürnberg sehr, sehr wahrscheinlich weiter geht und das ist auch gut so.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wagner Managergott - Sykora Kasperle
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

@shutout: viel dürfte ingolstadt echt nicht mehr geboten haben

evtl. haben wir ihn auch ne stelle als irgendwas nach seiner karriere angeboten und somit ist unser angebot besser... viel geld werden wir für einen 36 jährigen jiranek auch nicht mehr bezahlen

und wenn du sagst, dass wir ohne grund jammern: wieso holen wir keinen ersatz in der wichtigstens saisonphase ?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DonMarcoli hat geschrieben:@shutout: viel dürfte ingolstadt echt nicht mehr geboten haben

evtl. haben wir ihn auch ne stelle als irgendwas nach seiner karriere angeboten und somit ist unser angebot besser... viel geld werden wir für einen 36 jährigen jiranek auch nicht mehr bezahlen

und wenn du sagst, dass wir ohne grund jammern: wieso holen wir keinen ersatz in der wichtigstens saisonphase ?

Weil ihr zum jetzigen Zeitpunkt kein Geld mehr habt?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wen interessiert eigentlich Nürnberg?

Musste auch mal gesagt werden...
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Shutout hat geschrieben:Weil ihr zum jetzigen Zeitpunkt kein Geld mehr habt?

sieht wohl leider so aus... :-)
smued
Profi

Beitrag von smued »

DonMarcoli hat geschrieben:@shutout: viel dürfte ingolstadt echt nicht mehr geboten haben

ich denke, weil einfach kein spielermaterial auf dem markt ist, das euch weiterhelfen könnte, oder dass die spieler, die euch weiterhelfen könnten um ein vielfaches zu teuer sind, sodass selbst ihr die nicht bezahlen könnt!
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Periard und Pollock bleiben in Nürnberg

Die Nürnberg Ice Tigers haben mit zwei weiteren Spielern vorzeitig die Verträge verlängert: Michel Periard trägt auch in der nächsten Saison das Tigers-Trikot, Jame Pollock unterschrieb einen Kontrakt für zwei weitere Jahre. Damit bleiben fünf Abwehrspieler der aktuellen Mannschaft den Ice Tigers auch über die laufende Spielzeit hinaus treu.

„Unsere fünf besten Verteidiger bleiben. Der Grundstock für unsere Defensivabteilung in der nächsten Saison ist jetzt gelegt“, so Otto Sykora. Für den Sportdirektor der Ice Tigers haben die beiden 26-jährigen Kanadier, die zu Beginn der aktuellen Saison in die Noris kamen, genügend Potenzial, sich zu steigern: „Michel und Jame haben Zeit gebraucht, sich in Deutschland zu aklimatisieren und sie mussten sich auf das neue System unseres Trainers einstellen. Sie sind beide noch jung, können mehr und sie haben die spielerische Qualität, sich auch in der Offensivarbeit zu verbessern und mehr Punkte zu sammeln.“

http://www.icetigers.de
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch Grygiel vor Wechsel nach Nürnberg.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Was in Nürnberg so alles möglich ist, ohne angeblich Kohle zu haben, ist schon verwunderlich.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Was in Nürnberg so alles möglich ist, ohne angeblich Kohle zu haben, ist schon verwunderlich.

Ich bin froh drüber, das es so ist ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

rochus hat geschrieben:Deswegen sollten die Augsburger Verantwortlichen in der Sommerpause ein Praktikum in Nürnberg absolvieren.

Nuja, ich denke, der Fliegauf hat das im Grunde ganz ordentlich hinbekommen ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Nürnberg: Auch Brian Swanson fällt länger aus
Die Nürnberg Ice Tigers müssen einen weiteren verletzungsbedingten Ausfall verkraften. Nach Benjamin Barz (Schleimbeutel-OP), Francois Methot (Schulter), Stefan Schauer (Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung) hat es beim Heimspiel am Dienstag gegen Duisburg Brian Swanson erwischt.

„Das ist bitter und ein herber Verlust. Mit Methot und Swanson fehlen uns jetzt unsere beiden kreativsten Stürmer“, so Sportdirektor Otto Sykora. Wie Untersuchungen und eine Kernspinthomografie am Mittwoch ergaben, zog sich der Stürmer beim Zweikampf einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu – Ausfallzeit ungewiss.

Viertelfinalaus?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Viertelfinalaus?

Nürnberg!!! :icon_mrgreen:
Da is das doch Pflicht ;-) :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

[quote="schmidl66 "]
Nürnberg!!! :icon_mrgreen:
Da is das doch Pflicht ]

manche vereine schaffen net mal das VF !!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn dann machen die Teams es halt richtig und heulen dann nicht rum, wenn sie wieder im VF rausfliegen ;-)
Antworten