NHL2006
NHL2006
Weiß jemand vielleicht, wie man das unrealistische Toreschießen vielleicht ausstellen kann?
Ich hab es schon mit den Spieleinstellungen vom 05er probiert, aber leider geht es einfach immer noch sehr einfach Tore zu schießen, aber auch genauso einfach Tore zu bekommen. Jeder Abpraller vom Goalie ist eigentlich automatisch ein Tor. Genauso komisch ist, dass der gegnerische Spieler vor dem Tor steht und von zwei Verteidigern gedoppelt wird und trotzdem schießt er regelmäßig ein Tor.
Da war das 05er noch besser, es hat zwar lang gedauert bis man es raus hatte wie man ein Tor schießt, aber wenn man das raus hatte, war es eigentlich ganz easy.
Danke schon mal im Voraus.
Ich hab es schon mit den Spieleinstellungen vom 05er probiert, aber leider geht es einfach immer noch sehr einfach Tore zu schießen, aber auch genauso einfach Tore zu bekommen. Jeder Abpraller vom Goalie ist eigentlich automatisch ein Tor. Genauso komisch ist, dass der gegnerische Spieler vor dem Tor steht und von zwei Verteidigern gedoppelt wird und trotzdem schießt er regelmäßig ein Tor.
Da war das 05er noch besser, es hat zwar lang gedauert bis man es raus hatte wie man ein Tor schießt, aber wenn man das raus hatte, war es eigentlich ganz easy.
Danke schon mal im Voraus.
NHL2006
@Savoia73
das Problem hatte ich auch, du musst einfach in der Verteidigung total konzentriert agieren, keine Fehler zu lassen. Dann bekommst du hinten weniger Tore.
Und dann den Schwierigkeitsgrad hoch auf schwer stellen.
Hab da zwar dann mit Frankfurt gegen Kassel 4:3 verloren, aber das Spiel hat echt mal richtig Spass gemacht.
Wenn du das noch nicht möchtest, macht das glaub ich auch nen Unterschied, wenn du Schussziel manuell auswählst, dann wirds auch schwieriger zu treffen.
das Problem hatte ich auch, du musst einfach in der Verteidigung total konzentriert agieren, keine Fehler zu lassen. Dann bekommst du hinten weniger Tore.
Und dann den Schwierigkeitsgrad hoch auf schwer stellen.
Hab da zwar dann mit Frankfurt gegen Kassel 4:3 verloren, aber das Spiel hat echt mal richtig Spass gemacht.
Wenn du das noch nicht möchtest, macht das glaub ich auch nen Unterschied, wenn du Schussziel manuell auswählst, dann wirds auch schwieriger zu treffen.
NHL2006
@dunk
Danke für Deine Antwort. Aber darum ging es mir eigentlich gar nicht. Ich spiele diese Spiel (NHL 01-06) jetzt schon seit mehreren Jahren nur auf der schweren Stufe.
Jedesmal war irgendeine unrealistische Einstellung dabei, die man einfach abändern musste. Doch dieses Mal find ich einfach nicht
das richtige "Setup".
Und es ist einfach nicht real, so einfach und billig Tore zu bekommen und zu schießen.
Danke für Deine Antwort. Aber darum ging es mir eigentlich gar nicht. Ich spiele diese Spiel (NHL 01-06) jetzt schon seit mehreren Jahren nur auf der schweren Stufe.
Jedesmal war irgendeine unrealistische Einstellung dabei, die man einfach abändern musste. Doch dieses Mal find ich einfach nicht
das richtige "Setup".
Und es ist einfach nicht real, so einfach und billig Tore zu bekommen und zu schießen.
NHL2006
Seit heute gibt es auf http://www.easports.de endlich den europäischen Patch!!!
Das aktuelle Roster Update muss man sich allerdings bei http://www.nhl06.com herunterladen!!!
Das aktuelle Roster Update muss man sich allerdings bei http://www.nhl06.com herunterladen!!!
-
- Anfänger
NHL2006
Schade bei mir funkt es leider noch nicht
bricht ab 
Habe aber die Panther Eisfläche runtergeladen

Habe aber die Panther Eisfläche runtergeladen

-
- Profi
NHL2006
Habs mir heute für die PS2 geholt und finds einfach geil. Das mit dem Toreschießen muss man wirklich erst rausfinden aber wenn mans raus hat ists echt geil. Hinten muss man konzentriert spielen und somit schaffte ich sogar den ersten Shutout

-
- Testspieler
NHL2006
Bei mir klappt das nicht .. Wenn ich die beiden Exhibition-Dateien in den NHL06 Ordner bei Eigene Dateien und die db.viv in den DB-Ordner im NHl06-Verzeichnis kopiere, haben alle Mannschaften das Anaheim-Logo und das Spiel stürzt ab .. Wer kann helfen ?

-
- Profi
NHL2006
The Preview of the All-Star Game is ja wohl absolutely insane!
NHL2006
Von euch hat doch sicher schon jemand das Roster drauf .. Was muss ich genau wo rein installieren" hat geschrieben: Bei mir klappt das nicht .. Wenn ich die beiden Exhibition-Dateien in den NHL06 Ordner bei Eigene Dateien und die db.viv in den DB-Ordner im NHl06-Verzeichnis kopiere, haben alle Mannschaften das Anaheim-Logo und das Spiel stürzt ab .. Wer kann helfen ?

Danke schonmal !

-
- Hockeygott
NHL2006
also ich schnall das mit dem Reihenwechsel generell nicht. Deswegen hab ich jetzt einfach die Ermüdung hochgedreht und automatisch wechseln gemacht. Jetzt lässt er alle vier Reihen spielen, vorher hab ich quasi nur mit Reihe 1 und 2 gespielt.

- Rigo Morci1978
- Profi
NHL2006
Mal ne Frage hast du den patch von ea drauf?" hat geschrieben:So, das mit dem Roster klappt .. Habe nun Trikots/Eisfläche runtergeladen und in den NHl Ordner entpackt, daraufhin die .bat gestartet, dann kommt die fehlermedlung "press nicht gefunden", kann jemand helfen ?
NHL2006
http://www.wasserlasser.de/site/thread. ... b15aead9e3
Da hab ich das runtergeladen. Die Anleitung lautet "unzip to nhl folder, run .bat" ! Wenn ich das allerdings entpacke und die .bat startet, kommen Fehlermeldungen wie "press nicht gefunden" usw ...
Da hab ich das runtergeladen. Die Anleitung lautet "unzip to nhl folder, run .bat" ! Wenn ich das allerdings entpacke und die .bat startet, kommen Fehlermeldungen wie "press nicht gefunden" usw ...

-
- Profi
NHL2006
Danke Danke Danke...