Der letzte fehlende Spieler
-
- Ersatzspieler
Eaton und Huskins haben Vertrag....Helmer könnte frei sein, aber zu wohl zu gute Stats für uns und zu teuer...Tiley ist wohl auch ohne Vertrag , zu teuer und nicht der Typ, den wir suchen
Travis muss bleiben!!

-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, wobei Brown einfach ein klassischer Fall von überbewertetem/verschenkten Talent ist- Rangers-Draftpick eben...![]()
Das habe ich heute auch schon gedacht und dann auch einen Artikel von 2001 zur Draft-Historie der Rangers zwischen 1996 und 2000 gefunden. Bisher war ich immer der Meinung, daß die Rangers bei den Drafts kein allzu gutes Händchen hatten. Die Wahrheit ist aber wohl, daß die Drafts eigentlich katastrophal waren.
Zusammenfassung:
Overall, the Rangers have made 49 selections in the past five years, and only 11 of them have played in an NHL game, while only 5 of them have been regular NHLers. There are still more that will definitely make it to the show, but other than a couple of players, the Rangers drafting has not been very good.
Zum ganzen Artikel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tiley hat glaub ich auch schon nen NHL Vertrag unterzeichnet.
Zu guter Scorer für uns.
Zu guter Scorer für uns.

-
- Stammspieler
Mensch Hancock #48, musst du denn immer gleich beleidigend werden. Hoffe für dich ja nur, dass du tatsächlich so ein geistiger Überflieger bist und nie was falsches hier rein schreibst." hat geschrieben:
1......
2......
3.Kommst du aus Holzheim oder aus Holzkopf?![]()
-
- Stammspieler
wenn ich auf den link klicke, werde ich weitergeleitet und es heißt, auswärts linken wäre verboten" hat geschrieben: http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/m_ ... gentor.mpg
warum?????
a) ich habe einen apple
b)etwas hat sich geändert
c) ich bin (leider) zu blöd dazu
Einfach das "[/quote]" weg und schon funktionierts:" hat geschrieben:wenn ich auf den link klicke, werde ich weitergeleitet und es heißt, auswärts linken wäre verboten
warum?????
a) ich habe einen apple
b)etwas hat sich geändert
c) ich bin (leider) zu blöd dazu
http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/m_ ... gentor.mpg

-
- Stammspieler
Mach einfach eine Seite auf, und kopier den Link rein, dann hat sich das "Linken Verboten" erledigt.
-
- Stammspieler
Hat man von Vereinsseite eigentlich was gehört wann der letzte Stürmer denn kommen soll?Da isses mir gerade etwas zu ruhig.Die NHL-Camps dürften Ende des Monats aus sein aber können wir uns solche Leute leisten?
Die Wölfe Freiburg und Stürmer [size=18px]Roman Kadera[/size] haben sich darauf verständigt, den Spielervertrag für die Saison 2004/05 im gegenseitigen Einvernehmen aufzuheben. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die beiderseits übereinstimmende Einschätzung, dass Roman Kadera nach seinen bisher gezeigten Leistungen in der 2. Bundesliga unterfordert ist !
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Wär das nicht einer für uns. Ein Versuch wäre es doch wert und wenn ein Zweitligist sich solch einen Spieler leisten kann.... :!: :?: :!:
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Wär das nicht einer für uns. Ein Versuch wäre es doch wert und wenn ein Zweitligist sich solch einen Spieler leisten kann.... :!: :?: :!:
-
- Profi
Wird alles wohl noch ein paar tage dauern, bis da Bewegung reinkommt. Sieht man ja auch an den anderen Vereinen, wie Berlin oder Ingolstadt etwa. Und wir werden halt wohl, mangels Knete erst mal abwarten müssen, wie sich die Topteams bedienen. Find ich aber okay, bevor man nen Schnellschuß startet. Ist nunmal so, erst kommen die, die den Kuchen auch mit richtig Cash zahlen können. Und mit Filipowicz haben wir für unsere Verhältnisse schon mal nen guten Fang gemacht. Ich hoffe, ich lehne mich diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster." hat geschrieben:Hat man von Vereinsseite eigentlich was gehört wann der letzte Stürmer denn kommen soll?Da isses mir gerade etwas zu ruhig.Die NHL-Camps dürften Ende des Monats aus sein aber können wir uns solche Leute leisten?

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Der fehlende Stürmer ist nach meiner Info bereits fix, nur einen Namen weiss ich leider nicht, weiss von euch einer mehr ???
Gruß Topscorer
Gruß Topscorer
Das Gerücht ging gestern im Stadion rum, nur ob was dran ist weiss ich auch nicht." hat geschrieben:Der fehlende Stürmer ist nach meiner Info bereits fix, nur einen Namen weiss ich leider nicht, weiss von euch einer mehr ???
Gruß Topscorer
Gruß Kini
Hat das Gerücht auch einen Namen?
Nein, nur über 30 Lenzen soll er alt sein.
Damit wäre Fearns 100%ig Geschichte :?: :!:
-
- Ersatzspieler
Warum? Fearns ist ueber 30 und kann Stuermer spielen!" hat geschrieben:Damit wäre Fearns 100%ig Geschichte :?: :!:

Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Oh" hat geschrieben: Warum? Fearns ist ueber 30 und kann Stuermer spielen!![]()

Aber dann mach ich mir vor Lachen in die Hose." hat geschrieben: Warum? Fearns ist ueber 30 und kann Stuermer spielen!![]()

Apropos, der Fearns hat doch Babypause.
-
- Stammspieler
sorry dass das danke so lang dauert aber war schon lang nimmer hier im thread.is ja mal echt lustig" hat geschrieben:Mach einfach eine Seite auf, und kopier den Link rein, dann hat sich das "Linken Verboten" erledigt.
-
- Stammspieler
Wer könnte der fehlende Wing sein?Würde mal gerne einige Namen wissen die in Frage kommen.
Jim Campbell/Springfield
Eric Nickulas/Norfolk
Eric Meloche/Philadelphia
Paul Healey/San Antonio ????
Weiss jemand mehr?
Jim Campbell/Springfield
Eric Nickulas/Norfolk
Eric Meloche/Philadelphia
Paul Healey/San Antonio ????
Weiss jemand mehr?