Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bei funktionierts nur mit nem alten Windows-Mediaplayer.
Mit Realplayer 10 geht garnix.

Braucht man dazu ein spezielles Codec? Wenn ja, wo bekomm ich das her?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also bei mir funktioniert es mit dem normalen Windows Media Player 9 & 10 ohne Probleme. Habe auch keine speziellen Codecs runterladen müssen.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Bei mir funzts mit MP und WinAmp.

so long

moe
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Schon klar, dass nicht alle floppen, aber bei den neuen musste man eben davon ausgehen, dass wohl mehr Nieten als Volltreffer dabei sind.
Und auch bei den vermeintlichen Glückstreffern muss man erstmal abwarten, wie es in der Saison aussieht!
Gilt natürlich auch bei denen, die bis jetzt nicht besonders drauf sind, aber da fehlt mir bei den Lebensläufen leider der Glaube auf Besserung...

Seltsamerweise finde ich, daß man eigentlich nicht von Nieten sprechen kann. Bis auf eine Ausnahme (und das ändert sich vielleicht noch) sind das in meinen Augen alles solide Spieler. Leider sind aber auch keine Glückstreffer und schon gar keine Volltreffer dabei. Und das ist das schlimme. Wir haben einen fürchterlich durchschnittlichen Kader, aus dem keiner heraussticht oder herausstechen kann. Die jungen Deutschen versuchen es zwar und fallen auf, sind aber meist körperlich unterlegen und/oder allgemein einfach noch nicht weit genug. Bei den Ausländern bemüht sich Eklund, grätscht, rutscht, hechtet und schlittert was das Zeug hält, aber das war's dann auch schon. Da ist keiner dabei, der Akzente setzt, der das Spiel antreiben kann, der Verantwortung übernimmt. Es war gestern wirklich erschreckend zu sehen, daß Ingolstadt spätestens ab dem zweiten Drittel überhaupt nichts mehr getan hat und wir trotzdem fast keine wirklich zwingende Torchanche herausspielen konnten, nicht mal herausarbeiten, obwohl unser Kader doch randvoll mit Arbeitern besetzt ist. Und angeblich sollen da doch auch lauter Leadertypen dabei sein. Davon war gestern nichts zu sehen...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Jetzt gehts bei mir auch.
Ein Codec war von Nöten (keine Ahnung, welcher, aber nachdem ich hier das Video angesehen hab http://daemlich.net/10134, gings - davor wird anscheinend irgendein Codec gedownloaded)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben:Bei funktionierts nur mit nem alten Windows-Mediaplayer.
Mit Realplayer 10 geht garnix.

Braucht man dazu ein spezielles Codec? Wenn ja, wo bekomm ich das her?
Zieh dir VideoLAN, da brauchst keinen Codec, der spielt alles ab, ist äusserst praktisch.
Block F – home sweet home!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nach den vielen Strafzeiten ging gar nichts mehr. Das erste Drittel fand ich gut, doch (ab 2. Drittel) wurden bei uns entweder der Puck reingedroschen, oder wir fahren ins Drittel rein, und sobald der Verteidiger hinfährt, ist der Puck weg. Kein zurücklegen, nichts. Ab 2. Drittel kein Konzept, und kein Spielaufbau mehr. :cry:
Schiri grottenschlecht, da fragt man sich wirklich ob ers nicht besser kann oder mit Absicht macht. :evil:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

Weis gar nicht warum hier im Board so gemoosert wird.Das ist das Team der Zukunft.Wir proben jetzt noch 1 Jahr DEL und dann sind wir gerüstet für die 2.Liga nächstes Jahr, aber wie!!!! :evil: :evil:
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

&quot hat geschrieben:...Lindmann beim ABGESCHLAGENEN Letzten der Eliteserien von jedem Fan verflucht wurde?
Ach hast Du dich in Schweden mit jedem Fan über Lindmann unterhalten; man Du must ja Zeit haben.
Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Ach hast Du dich in Schweden mit jedem Fan über Lindmann unterhalten; man Du must ja Zeit haben.
Nein, aber es reicht sich einfach das Fanboard durchzulesen! Da wurde jeder Spieler benotet und bewertet von den Fans...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

&quot hat geschrieben:Nein, aber es reicht sich einfach das Fanboard durchzulesen! Da wurde jeder Spieler benotet und bewertet von den Fans...
Ach du meinst die ca. 30 Hansel die die Spieler bewerten, und legst des gleich um auf die Meinung der ganzen Fans.

Na dann....
Bild
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: Ach du meinst die ca. 30 Hansel die die Spieler bewerten, und legst des gleich um auf die Meinung der ganzen Fans.

Na dann....
Es waren genaugenommen nur 8 Hansel und dabei hatte Shawn McEachern eine "Fanbewertung" jenseits von gut und böse, ist aber klar, weil der ist ja bekanntlich wirklich eine Null.

Vielleicht sollte man mal auch bei den Fans von Timrå über Lindman nachfragen.
Bild
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Aufiero und Fearns haben mir gut gefallen, weil sie immer den schnellen Abschluss zum Tor gewählt haben
Lindmann spielte sehr langsam und unsicher
Rekis hatte einen ganz schwarzen Tag
Wanhainen spielte ok, wird meiner Meinung nach aber niemals an Labbe rankommen
Ich hoffe das Yarema ein Guter ist und der noch zu verpflichtende Stürmer ein Granate ist, sonst sehe ich ganz ganz schwarz. Ich hoffe das Fearns nicht allzu schwer verletzt ist, denn zurzeit kann man auf dem Markt wahrscheinlich nicht viel bessere für dieses Geld bekommen. :(
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:Aufiero und Fearns haben mir gut gefallen, weil sie immer den schnellen Abschluss zum Tor gewählt haben
Lindmann spielte sehr langsam und unsicher
Rekis hatte einen ganz schwarzen Tag
Wanhainen spielte ok, wird meiner Meinung nach aber niemals an Labbe rankommen
Ich hoffe das Yarema ein Guter ist und der noch zu verpflichtende Stürmer ein Granate ist, sonst sehe ich ganz ganz schwarz. Ich hoffe das Fearns nicht allzu schwer verletzt ist, denn zurzeit kann man auf dem Markt wahrscheinlich nicht viel bessere für dieses Geld bekommen. :(
Gut oder schlecht ist mir mittlerweile egal, und wenn sie nur vorne rumstehen und ab und zu das Tor treffen.
Wer soll sonst bei uns Tore schiessen?
duck
Testspieler

Beitrag von duck »

&quot hat geschrieben: Nein, aber es reicht sich einfach das Fanboard durchzulesen! Da wurde jeder Spieler benotet und bewertet von den Fans...
ist bestimmt genauso aussagekräftig wie das was man hier im Forum über die Spieler lesen kann :twisted:
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Was auffällt, der gute Mann heißt Lindman, das nur so am Rande!

(Sorry Ritschie) Rekis war gestern wirklich schauderhaft schlecht.
&quot hat geschrieben:Ich hoffe das Fearns nicht allzu schwer verletzt ist, denn zurzeit kann man auf dem Markt wahrscheinlich nicht viel bessere für dieses Geld bekommen
Wieviel Geld bekommt den Fearns? Und wer ist denn noch alles auf dem Markt?
Bild
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:Was auffällt, der gute Mann heißt Lindman, das nur so am Rande!

(Sorry Ritschie) Rekis war gestern wirklich schauderhaft schlecht.
Wieviel Geld bekommt den Fearns? Und wer ist denn noch alles auf dem Markt?
stimmt allerdings.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Toller Bericht im Bayerischen Fernsehen...

...ich wollte schon immer wissen, wie sich die Nürnberger Icetigers im Klettergarten so anstellen...

...oder habe ich eine falsche Sendung geschaut?

Hmmm...
Also ich habe einen Spielbericht von AEV - ERC gesehen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:
Hmmm...
Also ich habe einen Spielbericht von AEV - ERC gesehen.
mfG, Tim
Dann weißt Du ja Bescheid :wink: ! War das 1:3 korrekt erzielt oder nicht? Würde mich interessieren, ob ich blind bin oder nicht!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: War das 1:3 korrekt erzielt oder nicht? Würde mich interessieren, ob ich blind bin oder nicht!
Was für ein Regelverstoß sollte denn deiner Ansicht nach vorliegen?
Bild
Antworten