" hat geschrieben:" hat geschrieben:http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=144
Viel Spass dabei...

:wink: :twisted:
Phänomenal, was der Hansi auf der PK mal wieder für einen Mist verzapft. Ein Zuhörer, er das Ergebnis nicht kennt, muß zu der Erkenntnis kommen, daß die Haie mit Hängen und Würgen nach Penalty-Schießen gewonnen haben.
Lustig auch wieder der pathetische Benno: "Hockey is all about respect." Ja, ja, is scho recht...
Nein du bist heut nicht mein Ziel. :wink:
Aber fällt Dir bei der Pressekonferenz wirklich nicht mehr auf? Der Hans ist doch gar nicht wichtig, wieso auch bei 8-2. Aber was BL vom Stapel läßt, ist doch der Hammer und müßte uns doch bekannt vorkommen. Man erinnert sich: Aus "seinem Team" wurden bei Mißerfolg nur noch "seine bestimmten Spieler". Das kennen wir doch in Augsburg vom achso gerechten Benno, bei dem Teamwork und das Ziel an sich über Persönlichkeiten steht. :roll: Er distanziert sich mit dieser Aussage von einem Team, das rein aus seinen Wunschspielern besteht und auswärts trotzdem eine Klatsche nach der anderen einfährt. Ein Manager mit Gespür schickt den Trainer, der von Respekt spricht, spätestens nach dieser Pressekonferenz in den Sudan. zumal mans bei uns 2 Jahre lang ebenso sehen konnte. Da brennts zwischen Bennos Maikäfern und Ihm selber.
das ist für mich schon interessanter als das, was der Hans so von sich erzählt.
Zur Zeit brennt nicht der Kölner Dom sondern die Norris rauf und runter.Dank Laporte
Und fürn Hans brech ich mal ne Lanze. Man mag Ihn nicht mögen, man mag seine Aussagen kritisieren, aber Ahnung vom Eishockey und wie man Erfolg erzielt und trotzdem Ideale verfolgt, hat er gezeigt wie kaum ein anderer. Dave King, Butch Goring und was weiß ich für Wundertrainer sind in der DEL gescheitert. Zach machte die Nati wieder salonfähig. Man war mit dem Viertelfinale nicht zufrieden und spielt nun B. Man kann dem Hans vieles vorwerfen, aber keiner weiß in meinen Augen das deutsche Eishockey besser einzuschätzen, als er. Und ich mag Ihn irgendwie. Weil er ein grader Hund ist.
er läßt nicht schönspielen, hock und Morczinietz hat er irgendwie verstumpft. Trotzdem hat er Deutschland mit seinem Konzept höher gehalten, wie kein Bundestrainer vor und auch nach Ihm.