" hat geschrieben:@good luck: langsam wird lächerlich
hast du gestern labbe nach dem spiel gesehen... vier rollen, geklatscht, gejubelt... war eigentlich nicht zu übersehen...

vielleicht gefällt es ihm hier einfach :wink:
falls du mit dem teuersten brennan meinst: erstens ist er nicht der teuerste und letztes jahr war er noch von euch umjubelt... gebettelt habt ihr, dass er bei euch bleibt... er spielt zurzeit weit unter seinen möglichkeiten, doch die sind vorhanden, dass müsstet ihr augsburger eigentlich noch wissen...
zurzeit sind wir nicht unter den letzten vier, ganz im gegenteil...
kämpfertruppen hab ich gestern auf beiden seiten gesehen...
ein leeb hatte gestern in eurer überzahl wenig von schwuchtel... in schüsse geworfen, auf den mann drauf... hier im forum gab es eine zeit ( gar nicht so lange her ), da wolltet ihr ihn wieder in augsburg sehen...
du bist schon eine witzige figur: da ist das wetter konstanter, als du in deiner meinung... argumente sehe ich nicht, es strotzt alles so vor polemik...
und jetzt warte ich wieder auf das nächste posting: ein kampfwütiges, arrogantes daher geschreibsel... nur antworten werde ich nicht mehr... hat einfach keinen sinn, bei einer vom hass geleiteten person, wo gestern alles schei*e, heute alles geil ist...
Langsam wird s lächerlich?? Bei euch kann man ja nicht gerade von schleichendem Vorgang reden. Der Otto ist ja schon länger da und der Schnuckelbenno auch schon seit Monaten.
Keine Fakten die Fakten lieferst du gleich selber.
Fangen wir mal beim Mut und Ehre Apostel an. Genauso wenig wie der landläufige Franke gemerkt hat, dass der Siggi kein Nummer eins Torwart ist, merkt ihr nicht das der Benno euch das Stadion leer spielt. Da werden die größten Armutszeugnisse noch schön geredet oder ein Unentschieden gegen Augsburg bis zur 53 Minute noch als Heldentat verkauft. Wenn das eure Ansprüche sind dann gute Nacht. Wenn man diese Kasper nur bekommt wenn man Ihnen mit Geld den Hintern tapeziert und das auch noch ÜBER JAHRE, dann sollt ihr sie haben. Erfolgreich seit ihr ja wenigstens, gegen uns habt ihr 3:1 gewonnen. Applaus.
Womit wir gleich bei seinem Ziehsohn sind. Gerade weil der Labber bei uns genauso war wie ich ihn dir beschrieben habe. Stinkt es mir so wie er sich jetzt bei euch gebärdet. Schon im Freundschaftsspiel ist er in Ekstase gefallen als ihr den glücklichen Ausgleich geschossen habt. Genau das nehmen wir ihn üblich. Mit dem feiern ist jetzt eh erst mal vorbei. Erstens gewinnt ihr gegen uns nicht mehr und zweitens kommen jetzt die Spiele die unseren Kumpelk soviel intressieren wie wenn in China ein Reissack platzt. Der Zigeuner hat bei uns denn größten Vertrag in der DEL abgefasst und führt sich jetzt auf wie wenn er bei uns nichts zu trinken und kein Essen bekommen hätte. Charakter halt. Ich habe schon viele gehen sehen. Einer der sooo lässig zur Schau stellt was er von uns hält, war noch nicht darunter.
Kommen wir zum Bruder im Geiste. Schneckenbrennan. Ganz bekloppt bist du noch nicht, denn kein Wort über die Geschwindigkeit, nur über die anmassende Äusserung vom Gehalt wird gewettert. DAnke hierfür, sind wir uns also einig das er scheißlangsam ist. Zum Gehalt. Nicht der teuerste?? Von was, in Europa, in Deutschland, auf der Welt. Okay dann hast du Recht. Möchte dich nur mal ein wenig aufklären, wir waren schon lange nicht mehr im Rennen, als ihr euch von Schneckenbrennan leimen habt lassen. Keine Rede davon das wir gejammert hätten. Ansonsten bist du ja auch besser informiert was mine Stimmungsschwankungen angeht. Warum weißt du dann solche Sachen nicht mehr. Weiter mit der Info. In der DEL habt ihr aufgrund eures üppigen Paketes, keine Gegner mehr gehabt. Nur tatsächlich hat noch ein Schweitzer Interesse gehabt. Muß ein Frankenverein gewesen sein, denn auch dort hat er ja schon mal brutalst abgeloost. Egal der Otto gar nicht blöd, macht einfach eine andere Zahl bei der Dauer rein und schon. Viola, Nürnberg Transfersieger. Zumindest in euren Augen. Nur ihr wißt ja, die Wahrheit kommt in einem Frankenhirn, oder was auch immer bei euch drin ist, relativ spät an. Andere lachen da nur. Über solche Siege.
zurzeit sind wir nicht unter den letzten vier, ganz im gegenteil...
Zu dem sage ich jetzt mal nix. Typischer Frankenaussetzer halt. Oder vielleicht doch die Tabletten liegen auf dem Nachttisch :wink: Bei euch ist es der große Stein rechts in der Höhle.
Schon sind wir beim kämpfen. Deine Ansprüche sind mit Kampf nicht zu erfüllen. Bitte begreif doch endlich.
Leeb mag ich sehr sogar

Nur lauter Kringeldreher die nicht größer wie Dackel sind, schaden mehr als das sie helfen.
Meine Stimmungsschwankungen sind wieder okay. Mir ist einiges aufgefallen, mir hat viel nicht gepaßt. Nur zumindest ich kapiere was, wenn mir etwas erklärt wird. Thema durch. Trotzdem danke der Nachfrage.
Nun auch ein Tipp von mir. Warte nicht auf Postings. Gehe zum Frey und bettle das er die zwei Spassminister in die Wüste schickt. Sonst hast du nichts mehr zu lachen gar nichts um genau zu sein.
Wenn ich meine weißt du ja bestimmt. Für einen Franken bekommst du nämlich relativ viel mit.
Gruß aus Augsburg.
Eishockey mit Herz...