" hat geschrieben:![]()
Stimmt: ich fand Labbé besser und schwedische Goalies generell scheiße, aber das war gestern sicherlich kein Fehler von ihm!
Ich weiß, aber das war auch nicht an dich gerichtet.
" hat geschrieben:![]()
Stimmt: ich fand Labbé besser und schwedische Goalies generell scheiße, aber das war gestern sicherlich kein Fehler von ihm!
" hat geschrieben:Weil du es gerade ansprichst: Kommt das nur mir so vor oder hat sich das Schlittschulaufen im Vergleich zu den ersten Versuchen zu Beginn der Vorbereitung bei Eklund stark verbessert? Ja, ja, er ist immer noch kein Eiskunstläufer, aber ich war anfangs von seinen läuferischen "Fähigkeiten" schon schwer schockiert, finde es aber mittlerweile nicht mehr sonderlich gravierend.
" hat geschrieben:Für mich war gestern einer der besten überhaupt der[size=24px]Eklund[/size] so eine Kampf Sau wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr hier in Augsburg.
@Topscorer
Ok so übertreiben würde ich jetzt nichtEr ist ein guter Torwart da gebe ich dir recht. Spiel zu Spiel wird er immer besser der Rolffi. Aber eins bin ich mit dir eine gleichen Meinung, wir haben ein Komisches Fanvolk *ggg*
Wo ich Rolffe besser sehen ist die Reaktion wo er hat
@markuske
Das Tor fand ich jetzt unglücklich. Von 2 Metern abzuziehen ist schon schwer den Puck überhaupt zum Halten. Aber sonst super Leistung.
Benno
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Für mich war gestern einer der besten überhaupt der[size=24px]Eklund[/size] so eine Kampf Sau wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr hier in Augsburg.
@Topscorer
Ok so übertreiben würde ich jetzt nichtEr ist ein guter Torwart da gebe ich dir recht. Spiel zu Spiel wird er immer besser der Rolffi. Aber eins bin ich mit dir eine gleichen Meinung, wir haben ein Komisches Fanvolk *ggg*
@markuske
Das Tor fand ich jetzt unglücklich. Von 2 Metern abzuziehen ist schon schwer den Puck überhaupt zum Halten. Aber sonst super Leistung.
Benno
Du bist verdammt noch mal der Coolste!![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Für mich war gestern einer der besten überhaupt der[size=24px]Eklund[/size] so eine Kampf Sau wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr hier in Augsburg.
@Topscorer
@markuske
Benno
Du bist verdammt noch mal der Coolste!![]()
Eher Dig![]()
Bin mal gespannt welcher Trainer sein Hut nimmt HH oder NWetten sind erwünscht.
Benno
" hat geschrieben:Nochmals eine Klatsche und von uns noch der Gandenschuß, dann ist es es unser letztjähriger Trainer. Vielleicht wird es so sein!
" hat geschrieben:Also als allererstes möcht ich ja nicht wieder als Schwarzseher da stehen, aber:
gegen diese Hamburger hätte vermutlich auch das St.Stephan Schuleishockeyteam eine Siegchance gehabt.
" hat geschrieben:So, des ist jetzt zwar des erste mal, dass ich über meinen
„heiß-geliebten“ Steffen red, aber was sollte des???
-- Warum musste er nach der „Schlusssirene“ noch den Konstantin
(glaub war´s) einen Fußkick verpassen?
Seit wann kannst du nimma verlieren???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So, des ist jetzt zwar des erste mal, dass ich über meinen
soweit ichs gesehen hab hat der firsanov nach der schlusssirene den karg mit einer etwas übertriebenen jubelpose direkt vor der nase provoziert...und das der steffen sauer auf die fans war auch kein wunder, nachdem das ganze spiel über gewisse vollspackmaten aus den ersten reihen der kurve ihm bei jeder gelegenheit die stinkefinger gezeigt haben etc...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:So, des ist jetzt zwar des erste mal, dass ich über meinen
soweit ichs gesehen hab hat der firsanov nach der schlusssirene den karg mit einer etwas übertriebenen jubelpose direkt vor der nase provoziert...und das der steffen sauer auf die fans war auch kein wunder, nachdem das ganze spiel über gewisse vollspackmaten aus den ersten reihen der kurve ihm bei jeder gelegenheit die stinkefinger gezeigt haben etc...
Beides keine Entschuldigung. Da will der Herr DEL-Torwart ein Profi sein, führt sich aber auf, wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. ein bisschen mehr Professionalität täte dem Karg sicher nicht schaden. In den Eishockeystadien bundesweit werden jedes Wochenende Spieler von Gegnern und Zuschauern provoziert. Wenn die alle ein derartiges Auftreten hätten, hätten wir auf dem Eis Zustände wie im Wilden Westen.
" hat geschrieben: auch, was der Karg dann später am Bus abgezogen hat