6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben: :D

Stimmt: ich fand Labbé besser und schwedische Goalies generell scheiße, aber das war gestern sicherlich kein Fehler von ihm!

Ich weiß, aber das war auch nicht an dich gerichtet.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

" hat geschrieben:Weil du es gerade ansprichst: Kommt das nur mir so vor oder hat sich das Schlittschulaufen im Vergleich zu den ersten Versuchen zu Beginn der Vorbereitung bei Eklund stark verbessert? Ja, ja, er ist immer noch kein Eiskunstläufer, aber ich war anfangs von seinen läuferischen "Fähigkeiten" schon schwer schockiert, finde es aber mittlerweile nicht mehr sonderlich gravierend.

Stimmt auf jeden Fall. Gegen Landsberg ist er bei jedem Zweikampf noch ausgerutscht. Mittlerweile rutscht er nur noch bei jeder zweiten Kurve, die er fährt, aus...

Ernsthaft, gegen Landsberg hätt ich heulen können, hat sich aber wirklich verbessert. Und ich mag ihn trotzdem nicht...
aber das weiß mittlerweile auch jeder.
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@König: wieso nicht, dass ist doch ein Spieler, der alles gibt, ab und an mal scort, und auch mal hinterfotzig schlau Stockschläge verteilt. Weiss wirklich nicht, was man am Eklund nicht mag, Rätselhaft !!!!!
Ist so ein Spieler, den jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde, genau wie früher Matthias Lööf aus Hannover !
Bin mit Eklund voll krass zufrieden, genauso wie mit Torhüter Wanhainen, was der hält, ist wirklich klasse, und stellt einen Labbe aber mal ganz locker in die Ecke !!!!
Dass er die Anerkennung vom Fanvolk nicht bekommt, versteht auch keiner wirklich, bei jedem kleinsten Ding, wurde Labbe gefeiert, bei Rolffi ist man still, verstehe wer wolle. Komisch das Fanvolk in Augsburg. Ich für meine Person bin absoluter Rolffi Fan.Heuer haben wir keine Schwäche im Tor, auch bei 1:1 ist er um Welten besser als der Nürnberger Pfurzzz !!

Grüße Topscorer
Benno Berghammer
Anfänger

Beitrag von Benno Berghammer »

Für mich war gestern einer der besten überhaupt der[size=24px]Eklund[/size] so eine Kampf Sau wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr hier in Augsburg.

@Topscorer

Ok so übertreiben würde ich jetzt nicht ;) Er ist ein guter Torwart da gebe ich dir recht. Spiel zu Spiel wird er immer besser der Rolffi. Aber eins bin ich mit dir eine gleichen Meinung, wir haben ein Komisches Fanvolk *ggg*
Wo ich Rolffe besser sehen ist die Reaktion wo er hat

@markuske

Das Tor fand ich jetzt unglücklich. Von 2 Metern abzuziehen ist schon schwer den Puck überhaupt zum Halten. Aber sonst super Leistung.

Benno
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:Für mich war gestern einer der besten überhaupt der[size=24px]Eklund[/size] so eine Kampf Sau wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr hier in Augsburg.

@Topscorer

Ok so übertreiben würde ich jetzt nicht ;) Er ist ein guter Torwart da gebe ich dir recht. Spiel zu Spiel wird er immer besser der Rolffi. Aber eins bin ich mit dir eine gleichen Meinung, wir haben ein Komisches Fanvolk *ggg*

@markuske

Das Tor fand ich jetzt unglücklich. Von 2 Metern abzuziehen ist schon schwer den Puck überhaupt zum Halten. Aber sonst super Leistung.

Benno

Du bist verdammt noch mal der Coolste! :D
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Hamburg tot, Augsburg lebt!!!

Wie schon geschrieben, King und Girard absolut top.
Firsanov, Mayr, Menauer, Tölzer und Danner haben gut gespielt!

Endlich hat der RAU mal wieder mehr Eiszeiten gehabt. (denke aber, dass das an "Filipo" lag)

Wanhainen klasse gehalten ( nie und nimmer Towartfehler), wenn der Endrass (glaube der war da noch???) gewußt hätte, wo der Puck liegt, dann hätte er ihn vielleicht noch "entschärft"...

Der Lindman gefällt mir sehr gut, vom Aufiero sehe ich einfach zu wenig.

Was ist denn mitm Fortier gewesen?
Benno Berghammer
Anfänger

Beitrag von Benno Berghammer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Für mich war gestern einer der besten überhaupt der[size=24px]Eklund[/size] so eine Kampf Sau wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr hier in Augsburg.

@Topscorer

@markuske

Benno

Eher Dig :D :D

Bin mal gespannt welcher Trainer sein Hut nimmt HH oder N ;) Wetten sind erwünscht.

Benno
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Topscorer

@markuske

Benno

Eher Dig :D :D

Bin mal gespannt welcher Trainer sein Hut nimmt HH oder N ;) Wetten sind erwünscht.

Benno

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9623.0.html :wink: !
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Nochmals eine Klatsche und von uns noch der Gandenschuß, dann ist es es unser letztjähriger Trainer. Vielleicht wird es so sein!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Nochmals eine Klatsche und von uns noch der Gandenschuß, dann ist es es unser letztjähriger Trainer. Vielleicht wird es so sein!

Ich glaube nicht, daß sich Nürnberg das leisten kann. Hamburg schon eher. Schmidt soll übrigens von Capla angeblich ein Ultimatum von vier Spielen bekommen haben. Gestern war Nummer zwei.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

" hat geschrieben:Also als allererstes möcht ich ja nicht wieder als Schwarzseher da stehen, aber:

gegen diese Hamburger hätte vermutlich auch das St.Stephan Schuleishockeyteam eine Siegchance gehabt.

sag bloß du bist stephaner...:wink:

saudumm von Yarema, ich will wiedergutmachung gegen die DEG
gutes spiel so insgesamt, bei manchen Schiri-entscheidungen hat es mir die haare aufgestellt, und gute stimmung
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Die Panthershow ist nach wie vor ein Witz, wie gesagt, da wird sich wohl so schnell nichts ändern. Hier die heutige zum Downloaden, anscheinend bekommt TVA das immernoch nicht gebacken:
http://files.filefront.com/Panthershow_260905_Augsburg___Hamburgavi/;4181840;;/fileinfo.html
35MB
Lil_Princess41
Neuer Benutzer

Beitrag von Lil_Princess41 »

also erstens mal gott sei dank haben wir gewonnen, hams au verdient... :P

So, des ist jetzt zwar des erste mal, dass ich über meinen
„heiß-geliebten“ Steffen red, aber was sollte des???
-- Warum musste er nach der „Schlusssirene“ noch den Konstantin
(glaub war´s) einen Fußkick verpassen?
Seit wann kannst du nimma verlieren???
-- Warum hat er denn bitte schon wieder gespielt?
Kein normaler Mensch der erst seit 3 tagen wieder von der Reha zurück ist, geht auf´s Eis…
-- Und was hinten (am Bus) war, echt übel,
wenn man schon ned wirklich viele Fans hat sollte man(n) wenigstens die wenigen gut behandeln und ned noch vor lauter Wut die noch so dumm anmachen…
-- STEFFEN WERD PROFESSIONELLER, ohne scheiß,
ein Profi muss auch verlieren können, ohne es an den Fans auszulassen
-- Ich hät echt gedacht, dass er ned des arrogante Arschloch ist, wie´s alle gesagt ham, aber hab mich wohl geirrt, er ist es doch!!!
-- Was ham die Ingo`s oder die Hamburger nur mit ihm gemacht?
Der war doch früher ned so :(
-- Und zu den „Erfolgsfans“, lasst es bitte sein, den gegnerischen Spielern immer eure schönen Mittelfinger zu zeigen- bringt doch echt nix!

Bin echt ziemlich enttäuscht :mad:
(jez gehts mir doch schon mal viel besser +g+)
thomas

Beitrag von thomas »

Interessante Spielanalyse.
Lil_Princess41
Neuer Benutzer

Beitrag von Lil_Princess41 »

Richitig;
aber irgendjemandem musste ich des jez erzählen :lol:
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

hi kleine prinzessin, gehts dir jetzt wenigstens wieder besser? :wink:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

" hat geschrieben:So, des ist jetzt zwar des erste mal, dass ich über meinen

soweit ichs gesehen hab hat der firsanov nach der schlusssirene den karg mit einer etwas übertriebenen jubelpose direkt vor der nase provoziert...und das der steffen sauer auf die fans war auch kein wunder, nachdem das ganze spiel über gewisse vollspackmaten aus den ersten reihen der kurve ihm bei jeder gelegenheit die stinkefinger gezeigt haben etc...

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:

soweit ichs gesehen hab hat der firsanov nach der schlusssirene den karg mit einer etwas übertriebenen jubelpose direkt vor der nase provoziert...und das der steffen sauer auf die fans war auch kein wunder, nachdem das ganze spiel über gewisse vollspackmaten aus den ersten reihen der kurve ihm bei jeder gelegenheit die stinkefinger gezeigt haben etc...

Beides keine Entschuldigung. Da will der Herr DEL-Torwart ein Profi sein, führt sich aber auf, wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. ein bisschen mehr Professionalität täte dem Karg sicher nicht schaden. In den Eishockeystadien bundesweit werden jedes Wochenende Spieler von Gegnern und Zuschauern provoziert. Wenn die alle ein derartiges Auftreten hätten, hätten wir auf dem Eis Zustände wie im Wilden Westen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Beides keine Entschuldigung. Da will der Herr DEL-Torwart ein Profi sein, führt sich aber auf, wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. ein bisschen mehr Professionalität täte dem Karg sicher nicht schaden. In den Eishockeystadien bundesweit werden jedes Wochenende Spieler von Gegnern und Zuschauern provoziert. Wenn die alle ein derartiges Auftreten hätten, hätten wir auf dem Eis Zustände wie im Wilden Westen.

*vollzustimm*

Ein Eishockey-Profi darf sich nun wirklich nicht so leicht provozieren lassen, die Aktion gegen Firsanov fand ich unter aller Sau und auch, was der Karg dann später am Bus abgezogen hat !

*sings* Scheiss Verlierer *sings*
Bild
Bild
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben: auch, was der Karg dann später am Bus abgezogen hat

Wieso? Was war?
Gesperrt