AEV Fans einfach peinlich

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Ihr vergesst bei Eurem Draufhauen auf die Scheiß "Scheiß Premiere"-Schreier, daß es diesmal neben der Donnerstags-Problematik einen ernsten Grund für die Rufe gab: Wegen Premiere wurde das Netz hinter dem Tor zerschnitten (das hing da schon VOR der Spielverzögerungsregel!) Aber wegen Premiere wird auf die Gesundheit von uns Fans mal kurz geschissen - toll!

Ich war zwar am Donnerstag nicht im Stadion und kann somit nicht beurteilen, was da wie und in welchem Ausmaß aufgeschnitten wurde, aber ich bin mir relativ sicher, daß es an einer Stelle ist, wo 100%ig reihenweise Pucks durchgehämmert und Fans gleich dutzendweise tödlich verletzt werden. Sicherheitsrichtlinien müssen nämlich bei Premiere grundsätzlich nie eingehalten werden... :roll:
Herrgottsack, wenn man keine Argumente hat, dann zieht man halt so lange an den Haaren, bis man irgendwelche, und seien sie auch noch so lächerlich, gefunden hat. Hauptsache man kann was gegen die Großkapitalisten um Medienmogul Kofler schreien.
Punker, gerade solche Worte von einem Old School Hockeyfan wie Dir, sind, mit Verlaub, nur noch zum Kringeln!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ihr vergesst bei Eurem Draufhauen auf die Scheiß "Scheiß Premiere"-Schreier, daß es diesmal neben der Donnerstags-Problematik einen ernsten Grund für die Rufe gab: Wegen Premiere wurde das Netz hinter dem Tor zerschnitten (das hing da schon VOR der Spielverzögerungsregel!) Aber wegen Premiere wird auf die Gesundheit von uns Fans mal kurz geschissen - toll!

Ich war zwar am Donnerstag nicht im Stadion und kann somit nicht beurteilen, was da wie und in welchem Ausmaß aufgeschnitten wurde, aber ich bin mir relativ sicher, daß es an einer Stelle ist, wo 100%ig reihenweise Pucks durchgehämmert und Fans gleich dutzendweise tödlich verletzt werden. Sicherheitsrichtlinien müssen nämlich bei Premiere grundsätzlich nie eingehalten werden... :roll:
Herrgottsack, wenn man keine Argumente hat, dann zieht man halt so lange an den Haaren, bis man irgendwelche, und seien sie auch noch so lächerlich, gefunden hat. Hauptsache man kann was gegen die Großkapitalisten um Medienmogul Kofler schreien.
Punker, gerade solche Worte von einem Old School Hockeyfan wie Dir, sind, mit Verlaub, nur noch zum Kringeln!

Der Verletzte Stand in den untersten Reihen!!! links versetzt vom Tor in der Fankurve. Dann kannst Dir in etwa vorstellen, wo das Loch war!!!
Und das Argument wurde nicht erst jetzt an den Haaren herbeigezogen , sondern war diesmal Fakt und steht bereits ziemlich zu Beginn dieses Threads mehrfach dabei. 8)
Und es war für mich klar der Auslöser der lauten Sch...Premiere-Rufe.
Danach hüpften immer wieder Premiere-Mitarbeiter auf der Bande am Netz herum und versperrten einigen die Sicht auf die Eisfläche, worauf erneut Sch...Premiere Rufe kamen und "Wir ham bezahlt wir wolln was sehn"-Rufe. Ob es gleich zu Spielbeginn auch schon solche Anthipremiere-Rufe gab , kann ich nicht beurteilen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

dank premiere (zumindest am donnerstag) kann man sich
den gang ins kalte eisstadion sparen
die überteuerte schnitzelsemmel sparen
das üble bier gegen ein richtiges eintauschen
und
im warmen sessel sitzen..

:lol: :lol:

und nun? all auf mich 8)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mir ging es in allen meinen Ausführungen nicht umd die Netz-Puck-Kopf-Geschichte. "Scheiß Premiere" war im vergangenen Jahr auch ohne Netz-Pck-Kopf-Geschichte zu hören. Auslöser war die Wartezeit bis zum Eröffnungsbully.

Ich unterstütze die Ausführungen von drdikk, allerdings distanziere ich mich ausdrücklich von dem Terminus "Grenzdebile Arschlappen". Ja Hilfe, wie kommt man denn auf sowas?
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Mir ging es in allen meinen Ausführungen nicht umd die Netz-Puck-Kopf-Geschichte. ?

Und mir ging es nur um die Erläuterung, weswegen in diesem Zusammenhang während des Spiels diese Rufe kamen.

Das heißt nicht, das ich solche Rufe besonders toll finde, normal halte ich mich aus solchen Threads raus, weil mir die Rufe selbst am allerwertesten vorbeigehen, weil sie nix mit Eishockey zu tun haben.
Aber besondere Begebenheiten muß man schon erwähnen dürfen, wenn genau zu diesem Spiel erneut ein solcher Thread zu diesem Thema eröffnet wird. 8)

Immerhin bangt die ganze Liga und das Eishockey im allgemeinen davor, das man bald nur noch in kompletten Netzkäfigen Eishockey bewundern kann, viele Spiele werden ob dieser ominösen Spielverzögerungsregelung schon oftmals verzerrt, und da ist so ein Vorfall sicher auch nicht gerade hilfreich, sondern bestätigt nur die Herrschaften,die sich solche Vorschriften ausdenken.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nochmal: Ich finde es echt lustig, über was sich die Leute aufregen. In jedem Stadion findet sich eine lautstarke Gruppe, die Premiere scheiße findet und das auch zum besten gibt.

Ja dann, wenn das überall so ist, dann muss es ja richtig sein und stimmen. Wie konnte man das nur vergessen, dass Deduktion der einzige und wahre Weg der Erkenntnis ist.

Uaaahhhhhhh!!! Wo habe ich bitte geschrieben, dass es deswegen richtig ist, weil es alle schreiben. Nochmal zum langsam mitlesen und -denken:

Ob die Äußerung richtig ist, oder nicht, darüber kann man diskutieren. Tun wir hier ja auch. Ich denke, dass ich Argumente gebracht habe, die meine Meinung vertreten. Ob man dann empfindet, dass diese Argumente an den Haaren herbei gezogen sind, das bleibt jedem selbst überlassen.

Worüber man nicht diskutieren kann, ist diese himmelschreiende Behauptung, dass Augsburg deshalb so selten bei Premiere zu sehen ist, weil bei uns immer wieder "Scheiß Premiere" geschrien wird. Darauf [size=24px]und nur darauf[/size] bezog sich mein von Dir zitierter Satz.

Das habe ich deutlich geschrieben. Aber mit partiellem Quoting kann man ja immer die Aussagen so schön verdrehen, bis man was zum Draufhauen findet. :roll: :roll: :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Worüber man nicht diskutieren kann, ist diese himmelschreiende Behauptung, dass Augsburg deshalb so selten bei Premiere zu sehen ist, weil bei uns immer wieder "Scheiß Premiere" geschrien wird. Darauf [size=24px]und nur darauf[/size] bezog sich mein von Dir zitierter Satz.

Schön dass wieder festgestellt wird, über was man nicht diskutieren kann. Hoffe nur der Threaderöffner fragt nächstes mal, ob es sich lohnt über eine bestimmte These zu diskutieren.

Hab dir vorsichtshalber den ganzen Absatz gequotet, nicht das wieder partielles zitieren dafür herhalten muss.
Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Worüber man nicht diskutieren kann, ist diese himmelschreiende Behauptung, dass Augsburg deshalb so selten bei Premiere zu sehen ist, weil bei uns immer wieder "Scheiß Premiere" geschrien wird. Darauf [size=24px]und nur darauf[/size] bezog sich mein von Dir zitierter Satz.

Schön das wieder festgestellt wird, über was man nicht diskutieren kann. Hoffe nur der Threaderöffner fragt nächstes mal, ob es sich lohnt über eine bestimmte These zu diskutieren.

Hab dir vorsichtshalber den ganzen Absatz gequotet, nicht das wieder partielles zitieren dafür herhalten muss.

Sag mal, willst Du's nicht kappieren, oder soll ich versuchen, jemanden zu finden, der es Dir auf schwedisch vermittelt?

Dass das Thema an sich diskussionswürdig ist, sieht man doch daran, dass hier einige munter drauf los diskutieren. Was mich nervt, ist dieser Grundtenor, dass man Premiere dankbar sein muss, weil sie sonst nicht mehr übetragen. Fakt ist jedoch, dass sie die Übertragungen dann schon länge hätten einstellen müssen, weil es die Rufe schon immer und fast überall gibt (um gleich vorzubeugen: was sie evtl. nicht unbedingt richtig werden lässt). Trotzdem wird noch übertragen und trotzdem wird immer wieder dieser erwähnte Grundtenor laut. Und genau der ist in meinen Augen der Elefant, der von einer Mücke auf die Welt gebracht wurde.

Wenn man diese Mücke trotzdem andiskutieren muss, dann kann man das tun. Dann sollte man aber auch mal Tatsachen akzeptieren können. Wenn man das nicht macht, dann regt man sich in meinen Augen eben über einen Fliegenschiss in der Jauchegrube auf. Deswegen muss noch lange keiner nach Erlaubnis über die Notwendigkeit eines Threads fragen, aber wenn ein Argument mal widerlegt wurde, dann sollte man entweder neue Tatsachen auf den Tisch bringen, die zeigen, dass diese Widerlegung falsch war, oder aber man sollte das einfach mal akzeptieren.

Jetzt verstanden?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Dass das Thema an sich diskussionswürdig ist, sieht man doch daran, dass hier einige munter drauf los diskutieren.

Klingt ja schon fast verrückt.

Und das wobei ich fast schon die Meinung adaptiert hatte:
Worüber man nicht diskutieren kann, ist diese himmelschreiende Behauptung, dass Augsburg deshalb so selten bei Premiere zu sehen ist, weil bei uns immer wieder "Scheiß Premiere" geschrien wird.

" hat geschrieben:Jetzt verstanden?

Vielleicht solltest in den Schuldienst wechseln. Wäre ja fast schon schade darum.
Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Dass das Thema an sich diskussionswürdig ist, sieht man doch daran, dass hier einige munter drauf los diskutieren.

Klingt ja schon fast verrückt.

Und das wobei ich fast schon die Meinung adaptiert hatte:
Worüber man nicht diskutieren kann, ist diese himmelschreiende Behauptung, dass Augsburg deshalb so selten bei Premiere zu sehen ist, weil bei uns immer wieder "Scheiß Premiere" geschrien wird.

" hat geschrieben:Jetzt verstanden?

Vielleicht solltest in den Schuldienst wechseln. Wäre ja fast schon schade darum.

Ich geb's auf. Mit jemandem, der alles mit Absicht falsch versteht, damit er sich Sarkasmus-King aufschwingen kann, diskutier ich nicht mehr. Schade um die Zeit.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Fans Scheiße Mannschaft Scheiße Stadionsprecher......

Passt doch mal wieder alles... :lol:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Fans Scheiße Mannschaft Scheiße Stadionsprecher......

Passt doch mal wieder alles... :lol:

Neeee :? ! Catering fehlt :evil: !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:

Es ist Fakt, daß wegen Premiere auf Sicherheitsvorkehrungen geschissen wurde. Und der Puck flog eben nicht - wie so oft - in einer Bogenlampe über die Bande, sondern durchs Netz. Wie Waggi schon geschrieben hat, hatte der Verletzte das Glück, daß der Puck von einer Schulter abgefälscht und dadurch möglicherweise gebremst wurde. Es ist aber ein Witz (und zwar ein ganz schlechter!), daß aus angeblichen Sicherheitsgründen Thermoskannen etc. verboten werden, auf der anderen Seite aber in Kauf genommen wird, daß Fans schwer verletzt werden, damit wohlhabende Sesselpfurzer eine etwas bessere Sicht haben. Ich weiß, das ist polemisch, aber auf einen groben Klotz gehört nunmal nix anderes.

" hat geschrieben:Herrgottsack, wenn man keine Argumente hat, dann zieht man halt so lange an den Haaren, bis man irgendwelche, und seien sie auch noch so lächerlich, gefunden hat. Hauptsache man kann was gegen die Großkapitalisten um Medienmogul Kofler schreien.

Es macht mir in der Tat nix aus, wenn sich auf dem Eis dafür bezahlte Spieler etwas härter anfassen. Ich fand es aber immer schon scheiße, wenn verletzte gegnerische Spieler nach einem Pucktreffer mit Häme verabschiedet werden. Und bei zahlenden Fans sieht das genauso aus - es ist m.E. sogar noch widerlicher.

Jetzt darfst Du weiter kringeln
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich weiß es wirklich nicht:

Wieviele Zuschauer sehen denn im Schnitt ein AEV-Spiel auf Premiere?????

Könnte man nicht vielleicht tatsächlich die Mindereinnahmen, die durch den DEL-Vertrag mit einem öffentlichem TV-Sender (im Vergleich zu einem Vertrag mit Premiere) zustandekämen, leicht dadurch kompensieren, dass man viel bessere Argumente gegenüber Sponsoren hätte?
Die wären doch gewiss bereit, mehr Geld zu investieren, wenn ihr Logo z.b. 500.000 DSF Zuschauer sehen würden anstatt 50.000 Premiere Zuschauer...

Und man hätte vielleicht dazu sogar noch so etwas wie allgemeine Werbung in der breiten Öffentlichkeit für unseren Sport...

mfG, Tim

[size=9px](PS: @Punker: Ich war's - nicht Waggi.)[/size]
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Ich weiß es wirklich nicht:

Wieviele Zuschauer sehen denn im Schnitt ein AEV-Spiel auf Premiere?????

Könnte man nicht vielleicht tatsächlich die Mindereinnahmen, die durch den DEL-Vertrag mit einem öffentlichem TV-Sender (im Vergleich zu einem Vertrag mit Premiere) zustandekämen, leicht dadurch kompensieren, dass man viel bessere Argumente gegenüber Sponsoren hätte?
Die wären doch gewiss bereit, mehr Geld zu investieren, wenn ihr Logo z.b. 500.000 DSF Zuschauer sehen würden anstatt 50.000 Premiere Zuschauer...

Und man hätte vielleicht dazu sogar noch so etwas wie allgemeine Werbung in der breiten Öffentlichkeit für unseren Sport...

mfG, Tim

[size=9px](PS: @Punker: Ich war's - nicht Waggi.)[/size]

Es wurde mal was von im Schnitt 200.000 Zuschauern bei den Premiere-Eishockeyübertragungen gesprochen. Das ist jetzt allerdings schon um die zwei Jahre her und dürfte inzwischen etwas mehr geworden sein, weil die Gesamtabonnenten in der Zwischenzeit deutlich mehr geworden sind. Übrigens hatte das DSF bei den wenigen von ihnen übertragenen Livespielen, die sie im übrigen nur deswegen senden durften, weil der Partnersender Premiere ihnen die überlassen hat, nie mehr Zuschauer als die echten Premiere-Übertragungen. Deswegen wurde das Experiment auch schnell wieder eingestampft - und das vollkommen zurecht! Das waren ja nur Premeiere-light-Übertragungen mit weniger Kameraeinsatz, anstatt ausführlichen Interviews und Spielanalysen mit Experten, gab es Werbung... es war einfach nur fürchterlich! Wenn ich mir Eishockey auf Premiere anschaue, habe ich einfach einen schönen Abend. Jede Schlüsselszene wird mehrfach aufgeschlüsselt und diskutiert, ich bekomme Rahmenberichte, Spielerporträts und so weiter und so fort. Da zahle ich doch gerne die paar Kröten für das Abo!
Und jetzt nochmal: Es gab keine weiteren Angebote für Liveübertragungen der DEL!!! Die gab es in den letzten Jahren nicht und dieses natürlich genauso wenig! Alles "würde", "könnte" oder "sollte" ist also für den Arsch! Premiere wollte die Rechte, zahlte dafür einen guten Preis und bekam sie. Sie machen einen mehr als guten Job dabei und dürfen sich jede Woche die Schmährufe des Pöbels anhören... da läuft doch was verkehrt, oder nicht?!

@ Punker:
Tja, in mehr als zwanzig Jahren Eishockeyfandasein und als Besucher von was weiß ich wie vielen Stadien und Eishallen, hat mich seltsamerweise noch nie ein Puck getroffen. Da waren streckenweise nicht mal Netze da bzw. waren die so abgefuckt, daß die Pucks reihenweise durchgeschossen sind. Ja, sogar im CFS hinter dem Tor, wo ich so gut wie jedes Spiel stehe, habe ich das schon erlebt, daß die geflickten Stellen von Pucks durchschossen wurden, die dann nahezu ungebremst im Publikum landeten. Seltsam, daß es immer dann die Leute trifft, die gerade SMS schreiben, oder dumm daherlabern, anstatt auf's Spiel bzw. den Puck zu achten. Natürlich ist das trotzdem unglücklich und bedauernswert, aber es passiert halt hin und wieder, und da braucht es keine Aufschlitzaktionen von den bösen Premiere-Jungs. Daß so ein Loch diesmal der Auslöser war, ist nichts als ein dummer Zufall, der aber einmal mehr von den schon wartenden Aasgeiern genutzt wird, um Premiere wieder eine reinwürgen zu können. Im Endeffekt stecken da doch nur irgendwelche billigen Pseudo-Ideologien dahinter, die durch derartige Alibi-Argumentationen unterstützt werden sollen. Und wenn Du ehrlich bist, wirst Du mir dabei auch zustimmen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Tja, in mehr als zwanzig Jahren Eishockeyfandasein und als Besucher von was weiß ich wie vielen Stadien und Eishallen, hat mich seltsamerweise noch nie ein Puck getroffen. Da waren streckenweise nicht mal Netze da bzw. waren die so abgefuckt, daß die Pucks reihenweise durchgeschossen sind. Ja, sogar im CFS hinter dem Tor, wo ich so gut wie jedes Spiel stehe, habe ich das schon erlebt, daß die geflickten Stellen von Pucks durchschossen wurden, die dann nahezu ungebremst im Publikum landeten. Seltsam, daß es immer dann die Leute trifft, die gerade SMS schreiben, oder dumm daherlabern, anstatt auf's Spiel bzw. den Puck zu achten.

Glück gehabt, würde ich sagen. Mich hat so ein Teil schonmal am Schienbein erwischt, so dass ich mich eine Woche humpelnd fortbewegt habe. Und ich habe während eines Spiels noch nie eine SMS geschrieben, sondern konzentriere mich fast immer auf Spiel, bzw. Puck. Wie war das mit den Argumenten und den Haaren? Solche Unfälle passieren auch ohne das man das Opfer gleich wieder zum Täter machen muss (was in Deutschland eh ausgenommen oft vorkommt). Und selbst wenn einer mal kurz ablenkt ist (man kann ja zum Beispiel auch mit seinem Kumpel die letzte Spielszene diskutieren): Dafür gibt es nunmal die Fangnetze. Und wenn man da Löcher reinschneidet, dann kann man auch gleich ein Fischernetz als Präser verwenden.
ferlebu
Neuer Benutzer

Beitrag von ferlebu »

in dem thread wird permanent über sponsoren und gelder geredet und dabei der größte sponsor des aevs vergessen. die leute die jede woche ihren arsch ins stadion bewegen. und die bleiben net bloss daheim weil se sich gemütlich "scheiß premiere" anschauen wollen sondern auch weil do abend 19.30 für viele zeitlich net ins konzept passt. und da ist der große unterschied zwischen den "normalen" sponsoren und "scheiß premiere". ein normaler sponsor wirbt auf dem "produkt" eishockey. "scheiß premiere" bastelt am eishockey rum. und wenn die am freitag abend lieber zweite bundesliga senden wollen dann sollen sies tun und sich zum teufel scheren.
bevor ihr jetzt alle drauf loshauts, sag ichs gleich ich weiss dass des dem aev und anderen geld kostet. es ist mir aber egal. ich will eishockey wie es ist zur not auf einem niedrigeren niveau bevor ich eishockey zur kulisse von "scheiß premiere" verkommen lasse.
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:in dem thread wird permanent über sponsoren und gelder geredet und dabei der größte sponsor des aevs vergessen. die leute die jede woche ihren arsch ins stadion bewegen. und die bleiben net bloss daheim weil se sich gemütlich "scheiß premiere" anschauen wollen sondern auch weil do abend 19.30 für viele zeitlich net ins konzept passt. und da ist der große unterschied zwischen den "normalen" sponsoren und "scheiß premiere". ein normaler sponsor wirbt auf dem "produkt" eishockey. "scheiß premiere" bastelt am eishockey rum. und wenn die am freitag abend lieber zweite bundesliga senden wollen dann sollen sies tun und sich zum teufel scheren.
bevor ihr jetzt alle drauf loshauts, sag ichs gleich ich weiss dass des dem aev und anderen geld kostet. es ist mir aber egal. ich will eishockey wie es ist zur not auf einem niedrigeren niveau bevor ich eishockey zur kulisse von "scheiß premiere" verkommen lasse.

Darf ich raten? Augsburg 98?
Mehr gibt's zu diesem Beitrag nicht zu sagen!

@ Ratman:
Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund herum! Ich mache hier kein Opfer zum Täter, sondern berichte nur das, was ich in vielen Jahren in den Eisstadien habe verfolgen können. Keinesfalls wollte ich intakten Fangnetzen den Sinn absprechen, sondern lediglich darauf hinweisen, daß etwas mehr Aufmerksamkeit das Risiko von Unfällen reduziert und vor allem, daß solche Zwischenfälle gerade bei unserem maroden Stadion auch schon vor Premiere aufgetaucht sind. Jetzt allerdings wird es so dargestellt, als ob Premiere schon seit jeher ein Sicherheitsrisiko gewesen wäre.
Unser Stadion ist einfach beschissen für TV-Übertragungen auf Premiere-Niveau. Da müssen Kompromisse geschlossen werden, die vielleicht auch mal die Zuschauer im Stadion beeinträchtigen. Doch wenn man nicht bereit ist, solche Kompromisse einzugehen, hat man einfach ein Problem. Ich sage da nur in Sachen Sponsoring die allseits beliebten und teuren Fernsehbanden...
Das ist doch ein Rattenschwanz, der da nachkommt ohne Ende!
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, wenn ich schon sehe, daß man das Fangnetz an einer Stelle aufschneiden mußte, daß ich einfach in diesem Bereich des Publikums etwas aufmerksamer als sonst bin. Das ist für ein, oder schlimmsten-/bestenfalls zwei bis drei Spiele in der Saison!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Idiotenthese bestätigt sich imemr wieder aufs neue, die Rufe waren schon vorher da, bevor der Puck einschlug !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die, die "Scheiß Premiere" schreien sind sicherlich auch die ersten die in die Fernsehkamera winken wenn sie eine sehen. Ist immer das Gleiche, hauptsache irgendwie Aufmerksamkeit erregen auf Teufel komm raus. Und bestimmte Fanclubs fallen eben überwiegend durch saublöde Aktionen auf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten