Erstens: Bist du dir da so sicher?Ob Herr Sigl Böcke geschoßen hat oder ob einfach nicht mehr möglich war, steht hier gar nicht zur Diskussion, da von euch niemand die Hintergründe kennt.
Zweitens: Du etwas?
Erstens: Bist du dir da so sicher?Ob Herr Sigl Böcke geschoßen hat oder ob einfach nicht mehr möglich war, steht hier gar nicht zur Diskussion, da von euch niemand die Hintergründe kennt.
" hat geschrieben:Ich bin in diesem Forum länger dabei als du, Meister.
Manne: Anmeldungsdatum: 24.11.2002" hat geschrieben:Ich bin in diesem Forum länger dabei als du, Meister.
Na das müßtest ja belegen können, jeden Pfurz kommentiere ich inzwischen nicht mehr, nur solche die nur dann was zu sagen haben wenns zu meckern gibt, die nerven mich unglaublich" hat geschrieben:Ich bin in diesem Forum länger dabei als du, Meister.
Und schreibe lieber dann wenn's drauf ankommt, anstatt jeden Furz zu kommentieren.
Wenn dir das nicht passt mach dein eigenes Forum auf und unterhalte dich mit dir selbst anstatt andere anzupissen.
Schönen Tag noch.
:!:
Beides absolut richtig.irgendwie meine ich das der 24.11 vor dem 01.12 liegt.
Abgesehen davon hat die Länge der Mitgliedschaft in einem Forum absolut nichts mit der Qualität der Beiträge zutun und schon gar nichts mit Eishockeykenntnissen.
Natürlich gab es das, und vorher noch eines, und noch eines und noch eines, und davor gab es das Invasionsforum, jetzt alles klärchen ???" hat geschrieben: Beides absolut richtig.
Gab allerdings zuvor schon ein anderes Forum ... na, is ja auch völlig wurscht.
Die unsachlichen Bemerkungen hast Du Dir aber völlig zu Recht verdient." hat geschrieben:@ von krolock
Ich lass mal die rosarote Provokationsbrille herunten und versuchs sachlich:
Yep, selbigen Gedanken hatte ich auch gerade" hat geschrieben::?:
Gab es schon jemals irgendeine Misere an der niemand schuld war ?
:?:
Ich will mich ja jetzt nicht einmischen, aber das war ein klassisches Eigentor. Manne und einige wenige anderen (u.a. ich :mrgreen: ) waren schon seit dem allerersten Forum überhaupt dabei, damals noch das Panther-Invasionsforum der Kaps-Brüder. Mußte jetzt mal gesagt werden." hat geschrieben:Ich bin in diesem Forum länger dabei als du, Meister.
Und schreibe lieber dann wenn's drauf ankommt, anstatt jeden Furz zu kommentieren.
Wenn dir das nicht passt mach dein eigenes Forum auf und unterhalte dich mit dir selbst anstatt andere anzupissen.
Schönen Tag noch.
:!:
Eigentor?Ich will mich ja jetzt nicht einmischen, aber das war ein klassisches Eigentor. Manne und einige wenige anderen (u.a. ich Mr. Green ) waren schon seit dem allerersten Forum überhaupt dabei, damals noch das Panther-Invasionsforum der Kaps-Brüder. Mußte jetzt mal gesagt werden.
Wir leben im hier und jetzt. Und in der momentanen Situation konnte ein Edmonds dem Team nicht mehr helfen. Die Fehler, welche begangen wurden, kann man nicht mehr rückgängig machen. Was aber bleibt, ist Schadensbegrenzung zu betreiben. Und für diese Schadensbegrenzung halte ich einfach persönlich Edmonds/McCharles für die falschen Leute. Natürlich ist Edmonds nicht der Hauptschuldige, doch viele Fehler darf auch er sich ans Revers heften. Ausführungen dazu findest Du von mir in anderen Postings zuhauf." hat geschrieben: @ Michi
Das verstehe, wer will, aber ich nicht: Edmonds soll raus, aber SIGL, dem Verantwortlichen, werden von Dir Sachen zugute gehalten, für die Du den Beweis schuldig bleibst.
Sehe ich ähnlich, doch schaffte man es immer wieder, in den Kreis der oberen Tabellenhälfte zu gelangen." hat geschrieben: Tatsächlich waren die Spielerverpflichtungen und oftmals auch der Trainer gerade gut genug, um sich in der zweiten DEL-Hälfte zwischen Platz 8 und 14 zu halten.
Das kann ich nicht beurteilen. Unverständlich sind für mich jedoch auch viele Dinge. Und da weisst Du, dass wir beide nicht weit auseinander sind. Vorallem bei der diesjährigen Frage: "WO IST DAS GANZE GELD HIN ?"" hat geschrieben: Geld hin, Geld her - vieles dabei war, gelinde gesagt, unverständlich. Vielleicht war die positive Seite, und das ist mein Eindruck, allein bei Charly Fliegauf gelegen...
Ja, Sigl hält die Kohlen zusammen. Dies ist ein zweischneidiges Schwert mit Licht und Schatten. Auf der einen Seite spielte er bei finanziellen Klimmzügen nicht mit, andere taten dies und verschwanden in der Versenkung. Sein Verdienst ??? Sicherlich !!! Auf der anderen Seite kann es natürlich auch zum Boomerang werden, wie z.B. eventuell in diesem Jahr. Da könnte es schnell zum Motto werden: "Wer billig kauft, kauf teuer..." - gerade dann, wenn die Zuschauer weg bleiben und man den kalkulierten Schnitt niemals nicht erreicht. Oder wie jetzt, man einen gefeuerten Coach & Co. die ganze Saison weiter bezahlen muss." hat geschrieben: SIGL ist ein ziemlicher vabanque-Akteur, der seine Bremse braucht, oder am besten soll er gar nicht für ein Team verantwortlich sein.
Sigl wird auch immer AEV-Fan sein. Das Eishockeygeschäft anderen überlassen ??? Meinst Du jetzt das Sportliche oder das Finanzielle ??? Ansonsten siehe oben." hat geschrieben: Er kann ja AEV-Fan sein und bleiben, solange er will, sollte aber das Eishockeygeschäft endlich anderen überlassen. Denn, da hat von Krolock zweifellos recht, wer bei Groleau abwinkt und bei Aufiero zusagt, der zieht die graue Katze im Sack einem Goldpanther vor.
" hat geschrieben: Edmonds hatte als Neuling möglicherweise nicht das Format für die DEL, das mag man mit Fug & Recht in Frage stellen. Nur: Mit dieser Mannschaft konnte er den Gegenbeweis erst gar nicht antreten.
Und ein neuer Trainer mag sogar vielleicht DEL-Format haben, ob das aber schon eine Erfolgsgarantie ist, möchte ich, so wie die Dinge liegen, stark bezweifeln.
Dass der AEV absteigt, will wohl niemand hier! Ein Herr Sigl braucht sich nicht entschuldigen, mir würde genügen, wenn er und Fedra die begangenen Fehler eingestehen und vorallem für die Zukunft daraus lernen. + Ausführungen aus anderen Postings." hat geschrieben:Aber eins möchte ich nicht: Daß der AEV absteigt und der Herr SIGL dafür noch in irgendeiner Weise ent-schuldigt wird. Dann soll man ihn ans Kreuz nageln und niemand anders!
" hat geschrieben:
Das mag alles richtig sein, nur an der Mannschaft ist er maßgeblich beteiligt gewesen. Und es bleibt zu hoffen, dass der neue Coach den Gegenbeweis antreten wird.