Randy Edmonds entlassen!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Wäre möglich, wenn auch nicht sehr schön. Aber gerade in diesem Fall hätte doch etwas mehr Transparenz ein größeres Wir-Gefühl zwischen Club und Anhängerschaft geschaffen.

Ein "Freunde, es wir hart, aber wir kommen da durch" wirkt doch anders als ein "Wie immer, Erreichen der Play-offs". Denn sollte die Lage so prekär sein, dann ist sie nicht "wie immer". Der Großteil hätte das sicher verstanden und die Erwartungshaltung und natürlich auch die entsprechende Reaktion wäre eine andere gewesen. Und auch der auf Edmonds lastende Druck. Glaube ich jetzt einfach mal.

Das habe ich ja auch nie bestritten. Natürlich wäre das gut, sehr gut sogar. Aber darauf können wir vermutlich lange warten.

Möglicherweise liege ich auch völlig daneben mit meiner Einschätzung. Ich hoffe es zumindest. Nur macht man sich halt Gedanken über Gründe und Ursachen. Und da erscheint mir meine Erklärung, die nicht zuletzt gestützt wird durch Dinge, die man in den letzten Jahren immer wieder gehört hat, zumindest nicht so unplausibel, daß man sie einfach wegwischen kann.
good luck
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Die einfachste Erklärung, die mir dazu einfällt ist, daß es hinten jetzt schon höher ist als vorne, daß es nächstes Jahr vielleicht schon zu spät wäre. Vielleicht sehe ich in diesem Bereich ein bißchen arg schwarz, vielleicht hat aber auch Fedra erst erkannt, daß es so nicht weitergehen kann?
Michi, als Fedra kam, hatten wir doch schon Eklund, Potvin, Menauer, Suchan, Firsanov und Wanhainen an der Backe. Aber über einen wie Groleau nicht mal nachgedacht. ADs war doch schon da lighteste in den letzten 12 Jahren DEL. So blöde ist kein Mensch das ich dann nicht auch noch ein Jahr durchhalte. Vorallem weil wir letztes Jahr über dem Schnitt waren, sowohl von den Sponsoren als auch von den Zuschauern.

Da paßt doch was nicht.

Genauso mit dem Trainer. Wir waren uns so gut wei einig mit Jackson, der war schon 3 tage in Augsburg und hat sich alles angesehen, bis dann nethery auftrat. Dann haben wir den Edmonds verpflichtet der in der allerersten Wahl war. Da muß doch Geld dazwischen liegen.

Auch nochmal hier, vielleicht hast du ja Recht. Aber Erklärungen will ich von offizieller Stelle hören, wenn es uns wirklich so schlecht geht. Ich bin der Meinung wenn sie schon nicht ehrlich sind, dann braucht man sich auch keine entschuldigungen für sie zusammen reimen, nur um es halbwegs zu verstehen.
Rigo-QN
Profi

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Rigo-QN »

[quote="&quot"]Welche rauhen Hunde sind denn gerade auf dem Markt?

Holzmann "Schorsch" das wäre vielleicht auch einer!!! Ist zwar gerade erst gefeuert worden, aber ich denke in dem steckt mehr als in den vom AEV gefeuerten.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tom
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Holzmann "Schorsch" das wäre vielleicht auch einer!!! Ist zwar gerade erst gefeuert worden, aber ich denke in dem steckt mehr als in den vom AEV gefeuerten.
Ähhhh...
Eigentlich wäre jeder, der jetzt kommt schonmal gefeuert worden, wäre er das nämlich nicht, dann wäre er nicht frei. :idea:
Golden Brett
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Ich wußte, daß irgend jemand auf diese Schnapsidee kommen würde... :evil:

Keine Ahnung, was du mit, "in dem steckt mehr als in dem vom AEV gefeuerten" (Edmonds hieß der gute Mann übrigens) meinst, aber es stimmt auf gar keinen Fall. 8)
Jakob73
Stammspieler

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Jakob73 »

Vielleicht wird der Frankfurter Trainer ja bald frei!!!! :lol: :lol: :lol:

Aber der Schröder und der Charly halten bestimmt zum Trainer , weil er alles richtig macht. :lol: :lol:

Aber wenn die Lions die Talfahrt fortsetzten (akt. 2:0 hinten in Han.) wird's ihn wohl erwischen früher oder später!
Mr. Blubb
Profi

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Mr. Blubb »

3:0 ;)

Naja, Laporte ist vielleicht auch bald wieder frei, dann können wir ja den wieder zurückholen :roll:
Ronny(etc)
Profi

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Da paßt doch was nicht.
Sicher paßt was nicht! Was? Ganz einfach:

Diese ständigen Disziplinlosigkeiten :evil: ! Auf dem Eis und ja nun offensichtlich auch daneben!
Antworten