TV Augsburg
Re: TV Augsburg
[quote="fetisov "]
Peter Müller war übrigens ein sehr behaarter Boxer aus Köln, genannt "De Aap" ( der Affe ), nicht zuletzt wegen seiner gebückten Kampfhaltung und seiner langen Arme. Müller war dreimaliger deutscher Meister im Mittelgewicht und wurde berühmt, weil er den Ringrichter Max Pippow aus Berlin ausknockte, weil der ihn zuvor wegen Klammerns ermahnt hatte.
Ist allerdings sehr lange her. Ich glaub die Geschichte hatte sich bereits 1952 zugetragen.
Ich glaub']
... zu Peter Müller - da gabs auch vor einigen Jahren einen sehr guten Ski-Alpin-Läufer (bevorzugt Abfahrt)
- müßte zu der Zeit von Franz Klammer gewesen sein ?!?
Peter Müller war übrigens ein sehr behaarter Boxer aus Köln, genannt "De Aap" ( der Affe ), nicht zuletzt wegen seiner gebückten Kampfhaltung und seiner langen Arme. Müller war dreimaliger deutscher Meister im Mittelgewicht und wurde berühmt, weil er den Ringrichter Max Pippow aus Berlin ausknockte, weil der ihn zuvor wegen Klammerns ermahnt hatte.
Ist allerdings sehr lange her. Ich glaub die Geschichte hatte sich bereits 1952 zugetragen.
Ich glaub']
... zu Peter Müller - da gabs auch vor einigen Jahren einen sehr guten Ski-Alpin-Läufer (bevorzugt Abfahrt)
- müßte zu der Zeit von Franz Klammer gewesen sein ?!?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, was der Schöndorfer heute Abend wieder so vom Stapel lässt :icon_mrgreen:
Ich tippe mal drauf, dass er durch das Endergebnis nach PS ziemlich verwirrt ist, und es deswegen mit der Punkteverteilung nciht so ganz klappt.Nightmare hat geschrieben: Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, was der Schöndorfer heute Abend wieder so vom Stapel lässt :icon_mrgreen:
Aber egal, ich freu mich drauf, und mittlerweile gehört es für mich zum festen Montagsabendprogramm....
.... dank Schöndorfer ...
Heute wurde aus einem Patrik Augusta > "Pat Ogasta" :icon_mrgreen:Nightmare hat geschrieben: Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, was der Schöndorfer heute Abend wieder so vom Stapel lässt :icon_mrgreen:
Aus Robert Hock wurde kurzzeitig mal ein Thomas Hock, hat sich dann aber schnell verbessert.
-
- Hockeygott
Jack hat geschrieben: Heute wurde aus einem Patrik Augusta > "Pat Ogasta" :icon_mrgreen:
Aus Robert Hock wurde kurzzeitig mal ein Thomas Hock, hat sich dann aber schnell verbessert.
Nicht zu vergessen Brad Tapper, der während des Spiels noch Tappa war, im Penaltyschießen dann aber flugs gegen Brad Teppert ausgetauscht wurde. :?
Hört auf! Sofort!Golden Brett hat geschrieben:
Nicht zu vergessen Brad Tapper, der während des Spiels noch Tappa war, im Penaltyschießen dann aber flugs gegen Brad Teppert ausgetauscht wurde. :?
Bitte sagt mir einer das der den Thread genau durchgelesen hat und das mit Absicht macht?
Das gibts doch gar nicht! Man kann doch Spielernamen die man hinten auf dem Trikot groß und genau sieht falsch sagen oder Spielernamen so falsch aussprechen! Ja Hilfe! Tuts den Mann weg, der ist überfordert.
Nee, der ist wirklich so deppert - über den kann man sich nur wundern :shock:Shutout hat geschrieben: Hört auf! Sofort!
Bitte sagt mir einer das der den Thread genau durchgelesen hat und das mit Absicht macht?
Das gibts doch gar nicht! Man kann doch Spielernamen die man hinten auf dem Trikot groß und genau sieht falsch sagen oder Spielernamen so falsch aussprechen! Ja Hilfe! Tuts den Mann weg, der ist überfordert.
Wäre interessant, wie er seinen eigenen Namen aussprechen würde, vielleicht Markus Schönberger

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- General Action
- Profi
Höps hat geschrieben: Nee, der ist wirklich so deppert - über den kann man sich nur wundern :shock:
Wäre interessant, wie er seinen eigenen Namen aussprechen würde, vielleicht Markus Schönberger![]()

Also der geht mal garnicht! Bei TVA läufts anscheinend genauso ab wie beim AEV: die guten Leute können wir uns nciht leisten, also nehmen wir halt was da ist...
Block F – home sweet home!
-
- Hockeygott
Pät Ogasta war wirklich geil! Aber ich muss ihm heute zu Gute halten, dass er bei der FCA-Sendung, deren Ende ich mitbekommen habe, blitzschnell beim Stichwort Marazzi reagiert hat und sich nochmal nach dem aktuellen Stand der Dinge in Sachen Eishockeyarena erkundigt hat.

Bekackt!
Ich habe gestern fest gestellt, dass TVA auch über Satellit zu empfangen ist, den Receiver programmiert, nur um heute zu sehen, dass nur die ersten drei Minuten aufgenommen wurden; natürlich völlig hockeyfrei.
Qapla'
Worf
Ich habe gestern fest gestellt, dass TVA auch über Satellit zu empfangen ist, den Receiver programmiert, nur um heute zu sehen, dass nur die ersten drei Minuten aufgenommen wurden; natürlich völlig hockeyfrei.
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Der meint halt der Augusta sein ein Kanadier. Wenn man das zugrundelegt, kann man die Aussaprache ja halbwegs nachvollziehen.Jack hat geschrieben: Heute wurde aus einem Patrik Augusta > "Pat Ogasta" :icon_mrgreen:
Nur blöd eben, daß der kein Kanadier ist.... sowas dummes aber auch
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja ja, der Mike Schönberger von Ogsbörg TiVi ist schon ein lustiger.
- Von Krolock
- Hockeygott
Und da ist er Mitglied.Augsburger Punker hat geschrieben: Ja ja, der Mike Schönberger von Ogsbörg TiVi ist schon ein lustiger.

Können die ihm nicht mal etwas beibringen?
Und er schreibt auch für das Landsberger Tagblatt
"Die Scorpions erhöhten das Tampo, ähm Tempo" war auch nicht zu verachten.
Aber nach dem Penalty von Hock, als er ihn zunächst als Thomas, dann als Robert betitelte, meinte er: "Er scheitert, auch wenn man den Vornamen vertauscht"
Kommt mir fast so vor, als würde er das Forum lesen.
Mir kommt es echt so vor, als ob er den Text einmal runterrasselt und dann ist der Beitrag auch im Kasten. Wenn solche Fehler entstehen, dann mach ich die Passage halt nochmal und sprich das Ganze nochmal runter. Das sind lauter Leichtsinnsfehler. Da kann man nicht immer sagen "kann ja mal passieren".
Wenn ich mir die Berichte in der Sportschau ansehe, bekomm ich keine Langweileschock!!
Aber nach dem Penalty von Hock, als er ihn zunächst als Thomas, dann als Robert betitelte, meinte er: "Er scheitert, auch wenn man den Vornamen vertauscht"

Mir kommt es echt so vor, als ob er den Text einmal runterrasselt und dann ist der Beitrag auch im Kasten. Wenn solche Fehler entstehen, dann mach ich die Passage halt nochmal und sprich das Ganze nochmal runter. Das sind lauter Leichtsinnsfehler. Da kann man nicht immer sagen "kann ja mal passieren".
Wenn ich mir die Berichte in der Sportschau ansehe, bekomm ich keine Langweileschock!!
Ich glaub den Server der Sportjournalisten ist wohl von uns geschlachtet worden.Von Krolock hat geschrieben: Und da ist er Mitglied.
Können die ihm nicht mal etwas beibringen?
Und er schreibt auch für das Landsberger Tagblatt
Habe mich gerade gewundert warum ich das Logo nicht mehr sehe und dann auf die Seite geschaut. Bzw. ich wollte auf die Seite schauen...
-
- Hockeygott
Ich frag mich sowieso, warum der das Live in der Sendung kommentiert? Das macht er doch oder? Ansonsten würde er ja nicht 1000 Fehler machen, mittlerweile fällts ihm ja schon selber auf!

Live glaub ich mal eher nicht. Ich denke, dass er sich den Beitrag ansieht und gleich dazu redet. Nur wie ich bereits geschrieben habe, sollte man das noch ein paar Mal überprüfen und kann dann sagen, dass man hier und da noch was anders machen sollte. Das ist einfach amateurhaft.König von Spanien hat geschrieben: Ich frag mich sowieso, warum der das Live in der Sendung kommentiert? Das macht er doch oder? Ansonsten würde er ja nicht 1000 Fehler machen, mittlerweile fällts ihm ja schon selber auf!
- Von Krolock
- Hockeygott
Habe es heute nur beiläufig gesehen und da ist mir nicht viel aufgefallen. Aber bei seiner Vorliebe für die "Dsch" bei "Y", war neben Brendan Dschariema auch Dschannik Trombley auf dem Eis. Und Rolf Wanhainen war einmal der Ralf.
Sehr lustifix allerdings die Bemerkung, dass "Kauhanen bei Flachschüssen nicht so sicher" sei um beim Tor anzumerken, dass der Puck "unerreichbar für Chabot" ins Netz ging. Is ja logisch.
Sehr lustifix allerdings die Bemerkung, dass "Kauhanen bei Flachschüssen nicht so sicher" sei um beim Tor anzumerken, dass der Puck "unerreichbar für Chabot" ins Netz ging. Is ja logisch.
-
- Testspieler
Mehr war diesmal glaub ich net.
- Matt Kirby
- Stammspieler
naja reicht doch um sich mal wieder lächerlich zu machen...was wollen wir mehr?SonnyBlack hat geschrieben: Mehr war diesmal glaub ich net.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"