Panther verpflichten Paulin Bordeleau

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Es kann nur besser werden. Also lasst ihn mal drei Spiele coachen und dann kann man vielleicht eine Aussage treffen. Also viel Erfolg hier in Augsburg und toi, toi, toi

3 Spiele gleich?!? :shock: :lol: :wink:
punisher

Beitrag von punisher »

also 3 iss scho a bissl übertrieben. nach 2 würd ich sagen, kann man schonmal diskutieren, wie lang er noch bleiben darf *duck*

"Und am Sonntag mus´d Pauline gehn ..."

P.S.
Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?
Fridge

Beitrag von Fridge »

Tach!

Ein Sprichwort sagt zwar, dass neue Besen im Allgemeinen gut kehren, aber Punkte nehmt Ihr heut Abend aus Hamburg nicht mit!

Neuer-Beser-Effekt hin oder her - gibt es abgesehen davon überhaupt einen Aspekt, der Euch hoffen läßt?

... Schießbude der Liga
... schlechtestes Power-Play der Liga
... 8 Spiele in Folge ohne Sieg
... Zielwasser - Fehlanzeige
... kaum Fan-Unterstützung im hohen Norden.

Natürlich seid Ihr ALLE "Herzlich willkommen!" in der CoLinA und es ist auch nicht so, dass ich Euch einen Sieg nicht gönnen würde, aber es spricht nicht viel dafür.

Außerdem bin ich Freeeezer! und hoffe natürlich auf einen Sieg unseres Teams.

Nichts desto trotz ... Auf ein gutes Spiel und möge das bessere Team gewinnen!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:gibt es abgesehen davon überhaupt einen Aspekt, der Euch hoffen läßt?

Ja, und zwar genau der hier:

" hat geschrieben:... 8 Spiele in Folge ohne Sieg

Je öfter wir in Folge verlieren, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann auch mal wieder gewinnen. Das lehrt uns zumindest die Stochastik. :mrgreen:

Oder auf gut Deutsch: Jede Serie reißt mal. Am liebsten schon heute Abend. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Fridge

Beitrag von Fridge »

@ Ratman

Oder auf gut Deutsch: Jede Serie reißt mal. Am liebsten schon heute Abend.

Ja, da muß ich Dir leider Recht geben.

Aber jetzt mal zu den PROs für einen Hamburger Sieg:

... zuhause seit 6 Spielen ungeschlagen
... viele der verletzten und angeschlagenen Spieler sind zurück
... Cemaneck im Kasten
... Heimvorteil
... 12.000 eisblaue, die hinter ihrem Team stehen
... Play-Offs in reichweite
... Eigendynamik: Capla konta Fedra
... Wut im Bauch vom 1:4

Aber nichts desto trotz und damit mich hier keiner !falsch versteht!: "Wir dürfen Augsburg nicht unterschätzen. Unser Ziel ist es, vom ersten Bully an Gas zu geben."

Ergebnis: Ein Sieg muß her!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Ergebnis: Ein Sieg muß her!

Wie sich unsere Wünsche doch gleichen ... :lol:

Grüße nach Hamburg ! :wink:
_
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?

Jaaa, hast du. Ich LIEBE diesen Trainer! :lol:
Fridge

Beitrag von Fridge »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ergebnis: Ein Sieg muß her!

Wie sich unsere Wünsche doch gleichen ... :lol:

Grüße nach Hamburg ! :wink:
_

Wir werden ja sehen, wer am Ende (wieder) leer (oder doch besser so: lehr) ausgeht.

Wie stehen denn eigentlich die Wetten? :P
Schon mal in der CoLinA gewesen und gefragt?

Hummel, hummel - moas moas! [Hamburger Gruß]
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?

Da stell ich mir die Frage:

Was passiert mit deinen Gefühlen zu P.B., wenn die Spieler nun sowas auch im Spielbetrieb machen sollten?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Da stell ich mir die Frage:

Was passiert mit deinen Gefühlen zu P.B., wenn die Spieler nun sowas auch im Spielbetrieb machen sollten?

Darüber möchte ich lieber gar nicht nachdenken... :o ops:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

"Fridge hat geschrieben:... Heimvorteil

Witzig!

1. sitzen die und
2. is von denen nach der Einlaufshow sowieso nichts mehr zu hören.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Noch behaupte ich auch nicht, dass hier gelogen wurde. Mich würde nur interessieren, was genau er da getan haben soll. Ich hätte wenigstens mal auf Scout (evtl. für Europa) getippt, aber habe leider nix dergleichen gefunden. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich nicht sämtliche Staffs, sowie Front und Back Offices alles Farmteams durchgeschaut habe. Deshalb meine Frage, ob vielleicht irgend jemand was genaueres weiß.

Frag ihn doch am Montag - oder lass fragen.

Qapla'

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Fridge

Beitrag von Fridge »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:... Heimvorteil

"kottsack" hat geschrieben:Witzig!

1. sitzen die und

:twisted: Witzigkeit kennt keine Grenzen!

Zumindestens die 2.000 in der Fankurve (U9 - U13) sitzen NIE während der Eiszeit! Das gehört sich nicht - Wir STEHEN hinter unserem Team!

Schon mal in der CoLinA gewesen?! Wäre toll wenn Du heut Abend dabei sein würdest, dann kannst Du mal Stimmung auf norddeutsch erleben. Komm Du mal nach Hamburg - da kannst Du Dein eisblaues Wunder erleben! :lol:

Der kommentar war weder lustig noch sachlich - quasi überflüssig!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:... Heimvorteil

"kottsack" hat geschrieben:Witzig!

1. sitzen die und

:twisted: Witzigkeit kennt keine Grenzen!

Zumindestens die 2.000 in der Fankurve (U9 - U13) sitzen NIE während der Eiszeit!

Schon mal in der CoLinA gewesen?! Wäre toll wenn Du heut Abend dabei sein würdest, dann kannst Du mal Stimmung auf norddeutsch erleben. Komm Du mal nach Hamburg - da kannst Du Dein eisblaues Wunder erleben! :lol:

Der kommentar war weder lustig noch sachlich - quasi überflüssig!

Nix für ungut, bitte erstmal lesen. Denn der Kollege hat in einem anderen Threat geschrieben, dass heute das erste Spiel des AEV in Hamburg stattfindet, wo er nicht live anwesend ist. Oder irre ich mich ? Von dem her kann er es wohl beurteilen.

Ich selbst war ebenfalls 3x in Hamburg, das nächste Mal werde ich Ende Januar bei Euch sein, ober ohne Spott und Häme - Stimmung habe ich bei Euch noch nie erlebt !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Fridge

Beitrag von Fridge »

" hat geschrieben:
Nix für ungut, bitte erstmal lesen. Denn der Kollege hat in einem anderen Threat geschrieben, dass heute das erste Spiel des AEV in Hamburg stattfindet, wo er nicht live anwesend ist. Oder irre ich mich ? Von dem her kann er es wohl beurteilen.

Ich selbst war ebenfalls 3x in Hamburg, das nächste Mal werde ich Ende Januar bei Euch sein, ober ohne Spott und Häme - Stimmung habe ich bei Euch noch nie erlebt !!!

Gruß Michi

Sorry, was der Kollege in einem anderen Threat geschrieben hat, habe ich nicht gesehen, ist aber denke ich auch nicht so wichtig. Meiner Meinung nach gehören solche Kommentare nicht hier her. Ich habe Euch als Fangemeinde oder die Panther generell auch nicht kritisiert oder irgendwie durch den Kakao gezogen. 8)

So eine Arena wie die CoLinA müßt Ihr erstmal voll kriegen!

Stats: durchschn. Zuschauer pro Spiel

Augsburger Panther :arrow: 3826 :arrow: Platz 13 der Liga
Hamburg Freezers :arrow: 9121 :arrow: Platz 3 der Liga

Letztendlich sind wir doch alle nur Eishockey-Fans und sollten am gleichen Strang ziehen. :!:

Vielleicht habe ich den Kommentar etwas überbewertet, aber nun ja ... T'schuldigung. :o ops:

Ich selbst komme eigentlich aus Berlin und habe in Hannover studiert. Jedenfalls kenne ich Berliner Fans und Hannoveraner ebenfalls sehr gut. Auch sonst habe ich schon die eine oder andere Arena von innen gesehen und mußte feststellen, dass bisher keine andere Fan-Gemeinde so war, wie die der Freezers. Sicher kann man da geteilter Meinung sein - ist vielleicht auch gut so.

ICH JEDENFALLS FÜHL MICH BEI DEN FREEZERS SAUWOHL!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Lehn Dich doch nich schon wieder soweit aus dem Fenster, Michi :wink:

Du weißt doch, Sommer-Edwards-Powerplay-und was am Schluß davon übrig blieb. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Auch sonst habe ich schon die eine oder andere Arena von innen gesehen und mußte feststellen, dass bisher keine andere Fan-Gemeinde so war, wie die der Freezers.

Also zu den Stimmungshochburgen der DEL gehört Hamburg mit Sicherheit nicht. Wir (momentan) aber wahrscheinlich auch nicht.
Fridge

Beitrag von Fridge »

" hat geschrieben:
Auch sonst habe ich schon die eine oder andere Arena von innen gesehen und mußte feststellen, dass bisher keine andere Fan-Gemeinde so war, wie die der Freezers.

Also zu den Stimmungshochburgen der DEL gehört Hamburg mit Sicherheit nicht. Wir (momentan) aber wahrscheinlich auch nicht.

Es ist schon ein Unterschied ob man in einer modernen Multifunktionsarena oder in einer traditionellen "Wellblech-Kiste" spielt. Die Akustik ist doch eine ganz andere.

Warum macht Ihr denn hier alle die Güte der Fangemeinde an deren Lautstärke fest. :shock: Laut schreien kann doch jeder...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hamburg hat doch ganz andere "Fans" (den Großteil der Zuschauer dort würde ich auch gar nicht als "Fan" bezeichnen) als z.B. Berlin, Augsburg, Düsseldorf etc...

Das hat ansich mit der Lautstärke gar nichts zu tun.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben: "Wellblech-Kiste" spielt. Die Akustik ist doch eine ganz andere.
.

Damit meinst jetzt aber nicht Augsburg, oder?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten