" hat geschrieben:Es kann nur besser werden. Also lasst ihn mal drei Spiele coachen und dann kann man vielleicht eine Aussage treffen. Also viel Erfolg hier in Augsburg und toi, toi, toi
3 Spiele gleich?!? :shock:

" hat geschrieben:Es kann nur besser werden. Also lasst ihn mal drei Spiele coachen und dann kann man vielleicht eine Aussage treffen. Also viel Erfolg hier in Augsburg und toi, toi, toi
" hat geschrieben:gibt es abgesehen davon überhaupt einen Aspekt, der Euch hoffen läßt?
" hat geschrieben:... 8 Spiele in Folge ohne Sieg
Oder auf gut Deutsch: Jede Serie reißt mal. Am liebsten schon heute Abend.
" hat geschrieben:Ergebnis: Ein Sieg muß her!
" hat geschrieben:Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ergebnis: Ein Sieg muß her!
Wie sich unsere Wünsche doch gleichen ...![]()
Grüße nach Hamburg ! :wink:
_
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?
Jaaa, hast du. Ich LIEBE diesen Trainer!![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?
Da stell ich mir die Frage:
Was passiert mit deinen Gefühlen zu P.B., wenn die Spieler nun sowas auch im Spielbetrieb machen sollten?
"Fridge hat geschrieben:... Heimvorteil
... 12.000 eisblaue, die hinter ihrem Team stehen
Noch behaupte ich auch nicht, dass hier gelogen wurde. Mich würde nur interessieren, was genau er da getan haben soll. Ich hätte wenigstens mal auf Scout (evtl. für Europa) getippt, aber habe leider nix dergleichen gefunden. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich nicht sämtliche Staffs, sowie Front und Back Offices alles Farmteams durchgeschaut habe. Deshalb meine Frage, ob vielleicht irgend jemand was genaueres weiß.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... Heimvorteil
... 12.000 eisblaue, die hinter ihrem Team stehen"kottsack" hat geschrieben:Witzig!
1. sitzen die und
2. is von denen nach der Einlaufshow sowieso nichts mehr zu hören.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:... Heimvorteil
... 12.000 eisblaue, die hinter ihrem Team stehen"kottsack" hat geschrieben:Witzig!
1. sitzen die und
2. is von denen nach der Einlaufshow sowieso nichts mehr zu hören.
:twisted: Witzigkeit kennt keine Grenzen!
Zumindestens die 2.000 in der Fankurve (U9 - U13) sitzen NIE während der Eiszeit!
Schon mal in der CoLinA gewesen?! Wäre toll wenn Du heut Abend dabei sein würdest, dann kannst Du mal Stimmung auf norddeutsch erleben. Komm Du mal nach Hamburg - da kannst Du Dein eisblaues Wunder erleben!![]()
Der kommentar war weder lustig noch sachlich - quasi überflüssig!
" hat geschrieben:
Nix für ungut, bitte erstmal lesen. Denn der Kollege hat in einem anderen Threat geschrieben, dass heute das erste Spiel des AEV in Hamburg stattfindet, wo er nicht live anwesend ist. Oder irre ich mich ? Von dem her kann er es wohl beurteilen.
Ich selbst war ebenfalls 3x in Hamburg, das nächste Mal werde ich Ende Januar bei Euch sein, ober ohne Spott und Häme - Stimmung habe ich bei Euch noch nie erlebt !!!
Gruß Michi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab ich da etwa ne Direktabnahme von nem Verteidiger an der blauen Linie gesehen?
Auch sonst habe ich schon die eine oder andere Arena von innen gesehen und mußte feststellen, dass bisher keine andere Fan-Gemeinde so war, wie die der Freezers.
" hat geschrieben:Auch sonst habe ich schon die eine oder andere Arena von innen gesehen und mußte feststellen, dass bisher keine andere Fan-Gemeinde so war, wie die der Freezers.
Also zu den Stimmungshochburgen der DEL gehört Hamburg mit Sicherheit nicht. Wir (momentan) aber wahrscheinlich auch nicht.
" hat geschrieben: "Wellblech-Kiste" spielt. Die Akustik ist doch eine ganz andere.
.