" hat geschrieben:Ich sag heute gar nix.....fast nix....nur eins: Mich haben sie damit für Sonntag ausm Stadion gespielt!!! :twisted: :twisted: :twisted:
du warst doch dieses Jahr fast noch gar net oder :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Ich sag heute gar nix.....fast nix....nur eins: Mich haben sie damit für Sonntag ausm Stadion gespielt!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Arsch ;-)
Ich bin bisher meinem Dreierschnitt treu geblieben! 3 mal drin, also ca. jedes dritte Spiel. Sonntag wäre ich sogar überm Schnitt gewesen Naja, hätte wenn und aber......SO nicht!!!! :twisted:
Es schreien immer die am lautesten die eh nie kommen.
Tim krieg dich wieder ein, das ist ne Blindentruppe. Geh ins CFS, da kann man nette Leute treffen, Speis & Trank ist günstig und geschmacklich hochwertig. Guten Sport gibts auch (wenn auch nur vom Gegner) . Also spiel hier nicht die Mimose!
" hat geschrieben:Es schreien immer die am lautesten die eh nie kommen.
Tim krieg dich wieder ein, das ist ne Blindentruppe. Geh ins CFS, da kann man nette Leute treffen, Speis & Trank ist günstig und geschmacklich hochwertig. Guten Sport gibts auch (wenn auch nur vom Gegner) . Also spiel hier nicht die Mimose!
War das ein Such-den-inhaltlichen-Fehler-Spiel? ;-)
Ist grad eigentlich Drittelpause oder wieso kommen keine Gegentormeldungen mehr rein? Hab mir gar nicht mehr die Mühe gemacht nen Ticker anzumachen!
Leute, ich sags nun mal wie ich es empfinde.
Ich mag nimmer,schlicht und ergreifend.
Ich geh schon so lange zum AEV, aber ich denke das wars für ne lange Zeit.
Fan hin oder her ..irgendwann ist SChluss.
Find gerade mein Sonderheft nicht aber
5 Tore innerhalb von 4 min. 28 sec
und 3 Tore (3:0; 4:0 und 5:0) innerhalb 47 sec. sollten doch ziemlich einmalig sein oder :?: :?: :?:
Find gerade mein Sonderheft nicht aber 5 Tore innerhalb von 4 min. 28 sec und 3 Tore (3:0; 4:0 und 5:0) innerhalb 47 sec. sollten doch ziemlich einmalig sein oder :?: :?: :?:
von 5 Toren steht nix im EHN Sonderheft bei drei Toren liegt der rekord bei 21 Sekunden (Köln)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Ja, ich finde auch, dass für 14 Euronen pro Nase nackter Eintrittspreis schon sehr wenig geboten wird. Zumindest hin- und wieder brauchts auch einfach mal ein Erfolgserlebnis.
Ganz so masochistisch bin ich wirklich nicht veranlagt!
" hat geschrieben:Leute, ich sags nun mal wie ich es empfinde. Ich mag nimmer, schlicht und ergreifend. Ich geh schon so lange zum AEV, aber ich denke das wars für ne lange Zeit. Fan hin oder her ..irgendwann ist SChluss.
Das ist ja auch nicht der AEV.
Das ist das SIGL-Team!!!
SIGL ist der GRÖßTE, schalalalala! Ole-Ole, Super-Sigl!
SIGL, wir danken Dir!
Es gibt nur ein' Lothar SIGL! Ein Lothar SIGL!!!!!!
SIGL - der absolute Wahnsinn! SIGL - der Hammer aus dem Landgasthof!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
DAS HATTEN WIR DOCH SCHON ÖFTER !
(Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )
Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !
Vielleicht ists Sonntag soweit !
Man zahlt für die Vorfreude und Hoffnung (und dabei bleibts auch) sein Team gewinnen zu sehen.
Sonntag wird wohl trotzdem viel los sein, vor allem der Spielbeginn um 14:30 wird viele (vor allem Jüngere) locken
achja und noch 500 Kölner
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Find gerade mein Sonderheft nicht aber 5 Tore innerhalb von 4 min. 28 sec und 3 Tore (3:0; 4:0 und 5:0) innerhalb 47 sec. sollten doch ziemlich einmalig sein oder :?: :?: :?:
von 5 Toren steht nix im EHN Sonderheft bei drei Toren liegt der rekord bei 21 Sekunden (Köln)
Respekt. Na ja ein paar Spiele sinds ja noch.
Eines haben se auf jeden Fall geschafft.
Ich geh jetzt noch ein paar Frustbierchen trinken.
" hat geschrieben:Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft ! Vielleicht ists Sonntag soweit !