24. Spieltag: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Looker war heute wirklich schlecht, da muß ich dem Goggele leider zustimmen, ABER....

er kann nix dafür, daß unser Powerplay einfach grausam ist. Zwar haben sie wieder mal gefightet bis zum Ende, aber es reicht halt einfach nicht, sich die Scheibe immer hin und her zu spielen und im Angriffsdrittel zu behaupten.
Natürlich bringts auch nix, aus jeder Situation draufzuballern (das werden wohl einige Fans auch nie kapieren), aber mir fehlt da einfach die Kreativität und alles sieht eigentlich nur nach Bruder Zufall aus. Ein Spielsystem vermag ich da einfach nicht zu erkennen.

Das schlechte Powerplay war heute unser Genickbruch. Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden nach Hause gegangen. Mehr ist einfach nicht drin.

TOPS:
+ letzte Drittel
+ mehr als 2 Tore geschossen
+ Rau mit einem sehr schönen Tor
+ Stimmung, trotz der momentan Lage beachtlich
+ Einsatz der Mannschaft

FLOPS:
- Powerplay
- die teilweise Konfusion in der Defensive und im Spielaufbau
- Penaltys (schon als BY anlief, war klar, daß wir nix holen werden)
- Toto Fendt (das 3:2 geht auf seine Kappe, als er beim Bully allein dort steht, der Linesmen einwirft und er das Teil nicht einfach wegdrischt, sondern verstolpert)
- Yarema (der kann halt mal garnix)

NEUTRAL:
o Rick Looker
o Henderson (Mann... der kanns echt, aber ist halt dann wiedermal bei 2 Gegentoren auf dem Eis)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ecklund mit guten Auge???Ha- das ich nicht lache. Der Mann bekommt am Ende der Sasion ein Fleißsternchen- nicht weil er so effektiv oder gut war ,sondern einfach fürs hüpfen äh grätschen. Ansonsten brotlose Kunst was dieser Zweitligamensch spielt. Allerdings befindet er sich da in sehr guter Gesellschaft mit 90 % der Mannschaft.

Mehr als das was heute geboten wurde- geht kaum, und das ist einfach zuwenig für den Klassenerhalt.
Im Penalty hat Krefeld mal ganz schnell gezeigt wie man das verwandelt.Aber was rege ich mich da auf, immerhin einer wurde heut versenkt.

Fehler über Fehler,und gerade die Unachtsamkeiten ,Stockfehler, Stellungsfehler, und die Fehler aus jedem vollkommend fehlenden Spielverständniss bringen die gefährlichen Situation und lassen die Panther das dreizehnte Mal die Mannschaft als Verlierer vom Eis gehen.

Diese Mannschaft hat gerade mal 4 Spiele in dieser Sasion gewonnen.Und da helfen auch nciht die knappen Niederlagen weiter,für die gibts nähmlich kein halbes Pünktchen.

Gut- eines muss man ehrlich sagen, es war eine weitaus bessere Vorstellung als am Dienstagabend.

Aber als Aufbäumen gegen den Abstieg bzw. Aufwärtstrend seh ich das Spiel nicht.

Aufwachen- wäre die Bonusaktion der Augsburger Allgemeinen heut nicht gewesen ,wären keine 2600 Zuschauer mehr gekommen.

Was ist zu tun???

Spieler mal auf die Tribüne setzen-- da bieten sich gleich viele an.

Mentaltrainer:- wäre eine wichtige Option

Volkssturm Moeser aktivieren- kommt vielleicht noch.Immerhin mal ein Vollbluteishockeyspielerauf dem Eis,und der letzte Atemzug in der DEL vor dem Abstieg.

Spieler in den Flieger setzten- auch eine Variante
Dauerkartenbesitzer
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:An die Leute, die immer über den Schiedsrichter emckern. Habt ihr überhaupt von den Eishockeyregeln eine Ahnung? Mal ganz allgemein gefragt.

Ich bilde mir ein, die Regeln ganz gut zu kennen. Ich bin auch keiner, der ständig über die Schiris motzt oder ihnen eine Schuld an einer Niederlage gibt. Das mache ich auch heute nicht, denn die meisten ausgesprochenen Strafen waren zwar lächerlich, aber das galt für beide Seiten. Bei einigen Strafen lag er zwar richtig, pfiff dabei aber meist mehr als kleinlich. Alles in allem eine wirklich schwache Leistung.

Nachdem wir Herrn Looker nun in zwei Spielen hintereinander sehen durften, kann man wohl sagen, daß man für eine solche Leistung keinen Schiri aus Amerika hätte holen brauchen. Das können die heimischen Streifenhörnchen genauso schlecht. Und ich hatte so gehofft, daß das mal ein richtiger "Profi" ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Looker war schlecht, aber nicht annähernd so schlecht wie die Herren Filipowicz, Yarema, Aufiero und Co.

Kein Eishockey!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Tops:

- King mit guten Spiel; Assist + Penalty verwandelt
- Kofler mit seinem Abstaubertor; jeder Spieler sollte seine Einstellung haben, gut zu merken an seiner Reaktion nach dem Tor.
- Wanhainen; auch wenn er im Penaltyschießen unglücklich ausgeschaut hat
- 3 Tore geschossen :shock:
- 3 x einen Rückstand wieder aufgeholt und nicht wieder auseinandergebrochen
- die Fans, vorallem im letzten Drittel
- beheizbare Einlegsohle :D
- ich fand unser PP gar nicht so schlecht, auch wenn kein Tor gefallen ist.

Flops:

- Filipovicz; Robocop auf Schlittschuhen
- Aufiero; gut nach vorne, schlecht nach hinten
- Hauptschiedsrichter :x
- Wieder Pech im PP; z.B. Fendt mit Lattenkracher
- ahnungslose Fans, die immer nur "schiiieeeeß" schreien können, obwohl in manchen Situationen selbst ein Blinder sehen muß, daß es eben nicht geht!

Fazit: Verloren mit Punktgewinn. ;)
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben: Mehr ist einfach nicht drin.
Dann haben wir in der DEL nichts verloren.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Krefeld war für mich gestern wahrlich kein Gegner. Ich hab mit den Leuten, die um mich rumstehen, darauf geeinigt, dass Krefeld einer der schwächsten Gegner war, der diese Saison bei uns im Stadion zu Gast war. Dass man dann dennoch 3 Tore kassiert ist mir irgendwie schleierhaft. Löblich war dagegen, dass man den jeweiligen Rückstand wieder wett machen konnte. Das Tor von Rau war zudem ziemlich gut rausgespielt.

Ansonsten stimme ich bei den Tops und Flops größtenteils zu. Seltsam ist, dass ich mich auch immer wieder dabei erwische, wie ich beim "PowerPlay" immer am "Schieß"-Brüllen bin, obwohl es, wie Lucky gesagt hat, unmöglich ist, in der Position ein Tor zu schießen :wink:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Erschreckend die Resignation der Fans, nur noch wenige die sich richtig ärgern und aufregen (sind ja auch nicht mehr so viele im Stadion), ich selbst hab mich bei den Gegentoren zumindest nicht aufgeregt, warum auch, man gewöhnt sich scheinbar an alles. Genauso wenig die Freude über die eigenen Tore.
Und mittlerweile ist selbst das Forum schon fast ausgestorben. Nicht mal hier hat scheinbar noch jemand Hoffnung.

Wie sollen wir vier Siege in den PD´s schaffen??
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Genauso wenig die Freude über die eigenen Tore.
Oh ja, und wie. Gut, wenn du pro Spiel nur 1 Tor schießen kannst, dann geht auf Dauer die Freude schon flöten. Ist ja irgendwie nur die logische Konsequenz. Wenn ich beispielsweise an letzte Saison zurückdenke, da hab ich mich selbst bei einem Tor, das den 1:3-Rückstand bedeutet hat, gefreut und hab mir gedacht, dass wir das Spiel locker noch drehen. Nun seh ich mich selbst an, wenn wir den Ausgleich schießen und ich erwisch mich nur beim prüden In-die-Hände-klatschen. Keine Regung im Gesichtsbereich und auch sonst um mich rum, keine energische Freude wie sonst. :? :cry:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Der Gegner ist immer nur so gut wie man selber ist,und Krefeld dachte,naja mehr muss für Augsburg nicht sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Schade, ein Sieg heute wäre verdient gewesen. In meinen Augen war man heute zwei Drittel die bessere Mannschaft. Wer aber in 4 Minuten bei 5-3 keinen Treffer erzielt und sich die Scheibe nur zuspielt, tut sich eben schwer mit dem Gewinnen. Ich hoffe, dass Girard bald wieder fit ist, dann hätten wir wenigstens zwei Leute auf dem Eis die Eishockey spielen können. Wie wichtig Girard für das Team ist sieht man erst jetzt wo er verletzt ist.

Positiv war heute, dass man endlich mal wieder einen sehr schönen Treffer sehen konnte und zudem mal mehr als zwei Tore erzielt wurden. Auf diesem Spiel kann man aufbauen, wobei aber Krefeld (Verletzungsbedingt?) sehr schwach war.

Es ist schon traurig, was sich Profischiedsrichter nennen darf. Vielleicht sollte man Looker sagen, dass wir Eishockey und nicht Basketball spielen und somit nicht jeder Körperkontakt abgepfiffen werden muss.

Looker hat aber auf beiden Seiten schwach gepfiffen, von daher war seine Leistung nicht spielentscheidend. Wie schon oben geschrieben, wenn man seine Powerplay-Situationen nicht nutzt, ist man selbst und nicht der Schiedsrichter schuld.
Panther-Bimbo
Testspieler

Beitrag von Panther-Bimbo »

&quot hat geschrieben:Erschreckend die Resignation der Fans, nur noch wenige die sich richtig ärgern und aufregen (sind ja auch nicht mehr so viele im Stadion), ich selbst hab mich bei den Gegentoren zumindest nicht aufgeregt, warum auch, man gewöhnt sich scheinbar an alles. Genauso wenig die Freude über die eigenen Tore.
Und mittlerweile ist selbst das Forum schon fast ausgestorben. Nicht mal hier hat scheinbar noch jemand Hoffnung.

Wie sollen wir vier Siege in den PD´s schaffen??

Genau so isses Herr Kinader :D

ich habe derzeit einfach keine Lust mich angesichts der Topleistungen des Teams auf den "inzwischen" weiten Weg ins CFS zu machen. Ich habe bereits resigniert. Gestern Abend hab ich die Zusammenfassung der Partie auf Bayern 3 gesehen und war wieder einmal froh, dass ich mir Zeit und Geld gespart habe (vor allem viele Euros für total überteuerte Catering-Plörre). Der einzige Grund noch nach Augschburg zu kommen wäre der Besuch der Puckbar vor dem Match, aber inzwischen haben ja auch viele meiner ehemals treuen Weggefährten resigniert, was man ja an der von Dir angesprochenen regen Beteiligung hier im Forum sieht.

Schlichtweg läuft es zur Zeit einfach zu beschiss..., um sich die Hockeykatastrophe vor Ort anzutun, geschweige denn hier online seine Meinung kund zu tun. Ich verfolge das Forum täglich, und außer manch qualifizierter Ananlysen der bekannten üblichen Verdächtigen ist auch hier die Vermüllung auf dem Vormarsch. Da spar ich mir dann lieber meine Statements, weil es eh nur dämliche Antworten von "Kruven-Fans" ausgeschossenen Hühnern gibt.

Grüße vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

So, jetzt hab ich Zeit:

Das Spiel war wirklich recht niveauarm, wie immer halt. Yarema hat gestern wirklich Müll gespielt, Filipowicz auch. Der ist vorallem unglaublich langsam. Aufiero sah ich jetzt nicht so schlecht, seine Leistung geht meiner Meinung nach in Ordnung.

Der Looker ist der größte Witz aller Zeiten. Das ist unglaublich, was der alles abpfeift. Ich hätte gestern jedem Team 2 Strafen gegeben, maximal. Die Behinderung gegen Firsanov war auch so ziemlich mit das lächerlichste, was ich je gesehen habe. Solche Blocks passieren halt 20 mal pro Spiel. Wie oben aber schon geschrieben, er hats dann wenigstens geschafft, auf beiden Seiten gleich kleinlich zu pfeiffen. Aber bei sowas vergeht dir schon wieder die Lust aufs Eishockey.

Dann, das nächste: Turbototo!!! Verbrennt ihm die Schläger!! Der Mann ist ja nicht mehr tragbar! Beim 2:1 lässt er halt seinen Mann völlig frei in der Mitte des eigenen Drittels stehen. (übrigens parallel zum 1:0, da wars glaub ich der Aufiero). Das gibts nicht. Ein Zuordnung wie im Hühnerstall. Da stehen die Krefelder 2 mal völlig frei in der Mitte unseres Drittels, müssen nicht mal direkt abziehen, weil sie sogar noch Zeit haben, die Scheibe anzunehmen und dann erstmal gemütlich zu schauen, wo sie ihn dem Roffe reinhauen. Für mich war das 2:1 auch kein Torwartfehler (so wies in der AZ steht). So frei und nah wieder der Jan am Tor war, wars schon ein Wunder, dass Roffe die Fanghand noch hoch brachte.

Und dann das 3:2!!!

Der Fendt verdient sein Geld mit Eishockeyspielen! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der steht in Unterzahl am Bully (warum überhaupt Fendt) und hat keinen Gegner (weil die Krefelder pennen). Der Puck liegt AUF der blauen Linie und der schafft es tatsächlich nicht, ihn die restlichen 5 Zentimeter drüber zu schieben. Fehler passieren. Sowas kann aber nicht sein. Seit der das C hat spielt der so einen Bockmist, das alles zu spät ist. Aber hauptsache jeder Trainer gibt ihm 40 Minuten Eiszeit und er darf in jedem PP aufs Eis! Das ist dann das nächste. Da packt er doch gestern zum ersten mal in seinem Leben den Hammer aus (an die Latte!!). Warum zur Hölle schlenzt der denn aus besten Positionen, wenn er in Wirklichkeit doch in der Lage ist, nen passablen Schlagschuss auszuführen?! Mich hätts fast umgehaut, als der Toto da so draufhämmert. Das konnte ja kein Mensch ahnen, dass der schießen kann! Also hau druff du Pfeiffe! Dann kann mans vielleicht auch nachvollziehen, warum der immer im PP ran darf.

Was ich dann auch nicht ganz verstehe, warum man den Menauer draußen lässt. Da fallen mir spontan ganz andere ein. Eklund zum Beispiel. Wobei der gestern zum ersten Mal in dieser Saison etwas brauchbares gemacht hat (der Pass auf Rau). Aber was der sonst wieder abzieht spottet ja jeder Beschreibung. Hab ich vor 2 Wochen noch dem drdikk Recht gegeben und gesagt, der Kofler ist der untalentierteste, nehm ich das jetzt wieder zurück. Der kann gar nix. Nicht schlittschuhlaufen, nicht passen, nicht schießen. Der haut pro Spiel 5mal über den Puck! Das ist doch kein Eishockeyspieler!

Ich merke gerade, dass ich vor lauter Aufregung über Fendt und Eklund etwas sauer wirke. Allerdings bin ich recht froh, mal nen Punkt geholt zu haben, auch wenn man bei so vielen PP Gelegenheiten vor allem am Schluss den Sieg holen muss. Aber immerhin ein Anfang. Schön anzuschauen wars wie immer nicht, aber wer erwartet das schon?!

Abgesehen davon würde mich mal interessieren, was der Müller beim 3:3 gemacht hat?? Steht 2 Meter neben dem Kasten und hechtelt in Olli Kahn Manier nach dem Puck. Den fand ich gestern eh nicht so überragend. Hat alles abprallen lassen und unsere Chancen nur vereitelt, weil wir mit 90% Wahrscheinlichkeit bei einem Schuss dem gegnerische Goalie direkt in die Magengegend schießen.

Achja, Penaltyschießen war auch geil. Vorallem der erste Krefelder! Wie lässig. Die haben halt auch Leute drin, die Hockey SPIELEN können.

Im Gegensatz zu uns (Na gut King kanns auch und vorallem Henderson hätte das Zeug dazu ein richtig Guter zu sein).

Trotzdem, auch wenn sich das ganze recht negativ anhört, bin ich jetzt erstmal froh, dass wir nen Punkt geholt haben. Die Krefelder waren sicher auch schlecht (kein Wunder, hat doch ih Top Verteidiger gefehlt), aber wir haben diese Saison schon gegen schlechtere verloren...
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Nr. 4 und Nr.5 bitte in den Flieger setzten und tschüssss. Die beiden sind wirklich der Hammer. Beide bodenlos schlecht. Aufiero wirkte total überfordert beim letzten 5:3 ÜZ. Warum lässt man da nicht Lindman an die blaue Linie. Nr.5 hat eine Übersetzung wie meine Oma. Der wurde als Aufräumer vorm Tor verpflichtet, was macht der eigentlich.?????????
Hoffe das bald Tölzer zurückkehrt !!!

Bis dann
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Robert:

Der Fehler beim 2:1 liegt eindeutig bei Henderson, der Jan bei Jan stand und sich dann zum Defender an der blauen Linie orientiert hat (hab ich mir sagen lassen).

Müller war beim 3:3 auch nicht schuld, obwohl es schon verdammt konfus aussah. Er wurde nämlich davor von einem eigenen Spieler abgedrängt und hechtete dann eben so unortodox ins lange Eck rüber.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Robert

Das du Probleme mit diesem Sport hast ist ja schon öfter zu Tage getreten. Nur was du über Eklund und Fendt zusammen schimpfst, geht auf keine Kuhhaut mehr. Vorallem dann wenn du Henderson noch irgendein "Zeug" attestierst. Natürlich sind ein Eklund, genauso wie ein fendt und auch ein Potvin, technisch nur zweite Wahl. Natürlich machen die auch Fehler das man sich frägt wer hat denen überhaupt einen vertarg gegeben. Nur aufregen tun mich ein paar andere viel viel mehr. In Worten Yarema und Henderson, wenn man sich dann noch ein wenig überlegt für was die eigentlich geholt worden sind, dann dreh ich komplett durch. Auch du warst in der AZ und auch du hast Herrn Fedra lauschen dürfen. Diese 4 wichtigsten Positionen im Team, mit Yarema, Henderson, Filipowicz und Aufiero zu besetzen ist Selbstmord.

Henderson und Yarema sind wirklich das idiotischste Duo, seit Paradise und Savoie. Nur waren damals halt noch 100 Ausländer erlaubt und die zwei haben im 6 Block gespielt. Unsere 2 Regimentsdeppen sollen die Mannschaft aufrichten. Sind aber wahrscheinlich zu doof die Kabine zu finden. Henderson kann schnell laufen stimmt. Nur wollen tut er halt nicht immer. Ich behaupte sogar selten. Und wenn dann, grundsätzlich in eine Richtung. Wie Tom schrieb das 2 Tor war wirklich eine Frechheit die Idioten schaffens, den Krefeldern 10 Schußmöglichkeiten zu geben, weil die Unterzahlspezialisten nicht mal Bock haben sich im eigenen Drittel zu bemühen.

Wenn du auch nur ein wenig Fairplay in dir hast erklärst du den Yarema zur persona non grata. Wenn ich wegen dem Zipfelklatscher das Bier gewinne, schütte ich es in den nächsten Gully. Mittlerweile sehe ich es schon so, dass dem Fedra seine Verpflichtungen noch schlechter waren als dem Sigl seine. Aufiero der kann was. Zwar auch nichts besonderes aber der macht wenigstens nichts kaputt. Filipowicz ist ein Öltanker, Henderson ein lustlooser Kasper und der Yarema einfach ein allzu hipper Doofmann, der halt mal gar nichts kann, außer schießen vielleicht und blöde Strafen nehmen. Noch was zu der kann was. Henderson sprengt alle Rekorde, der hat mittlerweile bald schon minus 20.

Erzähl mir nur nie mehr das die zwei lustig sind. Die sind einfach nur noch dumm und mistig. Noch dazu sehr teurer Mist. Ich will nicht mehr. Ich lass mir meinen AEV nicht von solchen Sackgesichtern kaputt machen. Lieber hundert Fendt wie solche Suppenkasper aus Kanada. Denen kann ich verzeihen. Henderson und Yarema sind nicht lustig sondern nur peinlich. Habe fertig.
Tatanka Yotanka
Neuer Benutzer

Beitrag von Tatanka Yotanka »

&quot hat geschrieben:
Genau so isses Herr Kinader :D

ich habe derzeit einfach keine Lust mich angesichts der Topleistungen des Teams auf den "inzwischen" weiten Weg ins CFS zu machen. Ich habe bereits resigniert. Gestern Abend hab ich die Zusammenfassung der Partie auf Bayern 3 gesehen und war wieder einmal froh, dass ich mir Zeit und Geld gespart habe (vor allem viele Euros für total überteuerte Catering-Plörre). Der einzige Grund noch nach Augschburg zu kommen wäre der Besuch der Puckbar vor dem Match, aber inzwischen haben ja auch viele meiner ehemals treuen Weggefährten resigniert, was man ja an der von Dir angesprochenen regen Beteiligung hier im Forum sieht.

Schlichtweg läuft es zur Zeit einfach zu beschiss..., um sich die Hockeykatastrophe vor Ort anzutun, geschweige denn hier online seine Meinung kund zu tun. Ich verfolge das Forum täglich, und außer manch qualifizierter Ananlysen der bekannten üblichen Verdächtigen ist auch hier die Vermüllung auf dem Vormarsch. Da spar ich mir dann lieber meine Statements, weil es eh nur dämliche Antworten von "Kruven-Fans" ausgeschossenen Hühnern gibt.

Grüße vom Bimbi
Hokahey

Ich verfolge daß was die Panther darbieten auch nur noch über´s Radio oder mal in Premiere! Es tut mir im Herzen weh, wer mich kennt weiß es, das Augsburger Eishockey so am Boden liegen zu sehen und es ist nicht mal aufzuhalten! Ich möchte keine grossen Statements über die Spiele abgeben weil ich nicht mehr den Überblick habe. Aber dieses Misere, in der die Panther jetzt drinstecken, war abzusehen und das Jahre vorher!!! :evil: Managmentschluderei, kleinkariertes Denken im wirtschaftlichen Bereich und Letargie in Entscheidungen die hätten längst getroffen werden müssen sind nur ein paar Gründe die zu diesem Absturz geführt haben!

Ich war sehr lange im CF gestanden , Spiel für Spiel. Hab noch einen Köpf, Ambroß, die ersten Ausländer mit einem Samuli und Siitarinen und einem Wuschelkopf namens Lamoreux erlebt
8) aber das war... Der letzte der es verdient hat "Eishockeyspieler" in Augsburg genannt zu werden war Duanne und Sergej Vostrikov/Igor Maslenikov!

Es tut weh, trotzdem ich nun fast schon zwei Jahre kein einziges Spiel mehr live gesehen habe, das Herz hängt immer noch dran!!!

Kann da dem Bimbi nur in allen Bereichen zustimmen, es geht ziemlich den Bach runter!! Leider... :cry:

Viele Grüße Tatanka Yotanka ( vormals Pantherklaus)
Ihr sollt wissen, daß alles, was ihr braucht, Geschenke der Erde unten, des Himmels oben und der vier Winde sind. Wenn ihr euch gegen diese Elemente vergeht, wird es schlimme Konsequenzen für euch haben
Sioux-Legende
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Hokahey Klaus !

Zwar übles Thema, aber trotzdem eine Freude Dich zu lesen, alter Freund.

Hab Deine Handynummer nicht mehr, ruf mich doch bitte mal an.

Liebe Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Hallo Klaus,

das ist ja eine Überaschung, hier von Dir zu lesen!!! :shock:
Ganz liebe Grüße ins Indianerland!

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

wer is robert? der KvS heißt robert oder wer?
ich hätte uns gestern den sieg gegönnt, aber unser PP…………
hoffentlich brechen wir gegen mannheim nicht wieder ein
Gesperrt