32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
na, das ist jetzt zwar ärgerlich, nach ner 3:0 Führung, aber ganz im Ernst.
Man merkt es geht aufwärts. Bordeleau bekommt das hin. Ich bin nach den letzten Spielen zuversichtlich.
In Ingolstadt kann man verlieren. Ist halt recht bitter, nach einer 3:0 Führung.
Aber das entscheidende für mich ist, dass es aufwärts geht...
Man merkt es geht aufwärts. Bordeleau bekommt das hin. Ich bin nach den letzten Spielen zuversichtlich.
In Ingolstadt kann man verlieren. Ist halt recht bitter, nach einer 3:0 Führung.

- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben:na, das ist jetzt zwar ärgerlich, nach ner 3:0 Führung, aber ganz im Ernst.
so seh ich dass auch!!!!!!
Es geht aufwärts
-
- Rookie
Shit! Kassel gewinnt 3:2
Wie bitte???
Willst du Vorletzter werden?
Ist doch super.
Schau mal auf die Tabelle wie es auf einmal wieder aussieht wenn wir am Freitag Kassel putzen.
Dann sind wir in Schlagdistanz zu Duisburg und Iserlohn.
Hätte vor 4 Wochen noch keiner geglaubt.
Ok - fast keiner...
Ja, da muss ich Dir hundertprozentig Recht geben.
Es geht definitiv aufwärts.
Ich hätte ehrlich nicht mehr gerrechnet. Nun müssen WIR einfach zusammen halten und mal wieder richtig Lärm machen und die Jungs unterstützen.
AUF GEHTS AM FREITAG!!!!
Es geht definitiv aufwärts.
Ich hätte ehrlich nicht mehr gerrechnet. Nun müssen WIR einfach zusammen halten und mal wieder richtig Lärm machen und die Jungs unterstützen.
AUF GEHTS AM FREITAG!!!!
" hat geschrieben:na, das ist jetzt zwar ärgerlich, nach ner 3:0 Führung, aber ganz im Ernst.
Seh ich genauso. Wobei ich eben mit nem Kumpel telefoniert habe, der vor Ort ist, welcher meinte, dass die Strafen gegen Augsburg teilweise schon sehr zweifelhaft waren....
So schaut's aus.
-
- Neuer Benutzer
ich hab immer geglaubt dass sie noch hin kommen
naja egal, vor 4 wochen wäre man noch froh gewesen solang sie in Ingolstadt 1stellig geputzt werden...
am freitag schlachten sie kassel und kommen wieder ans rettende Ufer !!!

naja egal, vor 4 wochen wäre man noch froh gewesen solang sie in Ingolstadt 1stellig geputzt werden...
am freitag schlachten sie kassel und kommen wieder ans rettende Ufer !!!
- Matt Kirby
- Stammspieler
" hat geschrieben:Seh ich genauso. Wobei ich eben mit nem Kumpel telefoniert habe, der vor Ort ist, welcher meinte, dass die Strafen gegen Augsburg teilweise schon sehr zweifelhaft waren....
wie immer halt...
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
" hat geschrieben:" hat geschrieben:na, das ist jetzt zwar ärgerlich, nach ner 3:0 Führung, aber ganz im Ernst.
Seh ich genauso. Wobei ich eben mit nem Kumpel telefoniert habe, der vor Ort ist, welcher meinte, dass die Strafen gegen Augsburg teilweise schon sehr zweifelhaft waren....
Ach Du, was ein Zufall, da wird doch nicht etwa ein Schiri gegen Uns gepfiffen haben? :shock: :shock: :roll:
Was das ausmacht wenn du mal ein Spiel neben mir sitzen darfst

Da hast du nämlich vollkommen Recht.
Im Gegensatz zu deinen Wetten

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Seh ich genauso. Wobei ich eben mit nem Kumpel telefoniert habe, der vor Ort ist, welcher meinte, dass die Strafen gegen Augsburg teilweise schon sehr zweifelhaft waren....
wie immer halt...
ich kanns nicht beurteilen, gebe nur wieder.. :shock:
Wenn man eine Strafe wegen falschen Anspiels gibt, sagt das eigentlich schon alles. Ich bin mal sehr auf die Berichte der Ingolstadt - Fahrer gespannt, aber traue mich jetzt schon Wetten das der Schiri mal wieder bodenlos war und wieder mal ein Grund für die Niederlage - aber ja, ich habe ja immer unrecht.
-
- Profi
Schade zwar nach einer 3-0 Führung. Aber wir haben jetzt gegen den Tabellendritten Düsseldorf und den Tabellenführer Ingolstadt zweimal ordentlich mitgehalten. Das da am Ende die Kraft fehlt und vor allem auch sich die talentierteren Teams durchsetzen ist vollkommen okay. Wichtig ist, wenn man am Freitag gewinnen würde gegen Kassel, das man die Gegner auf AUgehöhe wieder erreicht hat und auch schlagen kann. Gegen Teams wie Düsseldorf,Ingolstadt, Berlin oder Köln ist dann alles was man holt eben Bonuspunkte. Wir sind wieder auf einem optimistischerem Weg. Trotzdem sollte Bordeleau mit seinen Spielern nochmal sprechen, wie man eine 3-0 Führung so leicht verlieren kann. Denn blos nicht jetzt auf achtbaren Ergebnissen ausruhen. Das war schon mal gefährlich, als man dann den Aussetzer in Köln beschönigte. ANalysieren, abhaken und weiterarbeiten wie die letzten beiden Wochen, dann geht was mit Nicht-Play Down Platz.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Was auch positiv zu bewerten ist, Spieler wie Henderson oder Filipo
treten mehr in Erscheinung und punkten.
Man kann wirklich zuversichtlicher in Richtung Platz 12 oder gar 11
schauen.
treten mehr in Erscheinung und punkten.
Man kann wirklich zuversichtlicher in Richtung Platz 12 oder gar 11
schauen.
Waggi das besagte 3-0 ( das Tor) war wohl zuviel des Guten. Jeder der als kleiner Junge mal in einem Wespennest gestochert hat weiß was ich meine.
Abhaken. Weitermachen. ING ist eine Nummer zu groß.

" hat geschrieben:Waggi das besagte 3-0 ( das Tor) war wohl zuviel des Guten. Jeder der als kleiner Junge mal in einem Wespennest gestochert hat weiß was ich meine.![]()
Die waren heute keineswegs eine Nummer zu groß!
Und das regt mich am meisten auf, dass man solche Spiele dann nicht nur, aber auch, durch den Schiri verliert. Aber um heute auch das positive zu sehen: Ja, es geht aufwärts und wenn die Jungs am Freitag Kassel putzen, schaut das alles schon wieder recht gut aus.
Schade, schade, aber eine 3:0 Führung darf man nicht so leicht aus der Hand nehmen lassen. Am kommenden Freitag haben wir noch einen neuen Versuch und nach dem Spiel in IN bin ich zuversicherlich.
Also Jungs , wir vertrauen auf euch.

Also Jungs , wir vertrauen auf euch.

Ich glaub aber man sollte am Freitag Kassel keineswegs unterschätzen! die bringen in letzten spielen auch gegen jede mannschaft sehr gut leistungen!
-
- Profi
Sorry ,aber egal wie...3:0 muss für einen Punkt auswärts reichen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
In ein ein runtergefallenes reintreten ist genauso schlimm, glaub mir" hat geschrieben:Waggi das besagte 3-0 ( das Tor) war wohl zuviel des Guten. Jeder der als kleiner Junge mal in einem Wespennest gestochert hat weiß was ich meine.![]()

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott