" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was ich aber nicht ganz begreife,das trotzdem ca.20-25 aus Ingoldorf drin standen und ihren Senf brüllten!Wenn dann alle raus,ansonsten macht die Teilung von den Augsburgfans aus "Sicherheitsgründen" ja auch keinen Sinn.
e.k
Das hat mich auch gewundert. Ich hoffe das diese blödsinnige Aktion eine einmalige Ausgabe war, weil ich habe gestern einige AEV-Fans getroffen die ziemlich sauer waren. Ehrlich gesagt geht man so mit seinen Fans nicht um.
Versteh ich nicht, wieso einmalige Aktion?
Ich versteh zwar Deinen Ärger, aber das war bei den letzten Spielen gegen Ingolstadt doch nicht anders. Nur das da eben die Verärgerten aus der Kurve waren, die den Platz räumen mußten.Das ist also keinen Deut anders. Nur wen es halt grad trifft ne?
Genau so schauts doch aus. Aber wahrscheinlich stehen da einfach die viel besseren Fans, die auch schon viel länger zum AEV gehen und nicht wie 98 % der Kurve doof und dumm sind :twisted: :twisted: :twisted: Jeder wird immer die Lösung am besten finden, wo er selber halt nicht betroffen ist... :idea: :idea: :idea: