38.Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV_4ever
Testspieler

Re: 38.Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)

Beitrag von AEV_4ever »

4:2 ;D ;D

Potvin
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Das war dem Schiri zu viel! Nun wieder mal Strafe für Savard!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Jetzt geht's los ;D
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Uvira hat geschrieben: Vielleicht sollte er noch ein wenig 5 gegen 5 bzw. 4 gegen 4 üben lassen, denn die Kölner haben heute bisher drei ihrer vier Tore bei gleicher Mannschaftsstärke erzielt und der AEV nur eines!
Ich habe gewußt das einer damit bekommt, ich wusste es,...

Wenn man dauernd in Unterzahl spielen muss, vorallem auch öfters mit 2-Mann weniger, dann kostet das verdammt viel Kraft. Also erst ein wenig Nachdenken.

Übrigens Tor Potvin.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

37. Tor TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!! 5:2!
Kölner Haie
Torschütze: 17 - Sebastian Furchner
Assistent: Dave McLlwain, Kai Hospelt

:(
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Mr. Blubb hat geschrieben: Schon fast ein halbes Drittel ohne Strafen :o
Und das macht mich dann letzten Endes immer noch am meißten sauer. Da wird gepfiffen auf Teufel komm raus, bis ein Spiel entschieden ist, und dann lässt mans noch zwei Drittel von den Schiris ruhig angehen, um am Ende anhand der Statistik sagen zu können "seht her, ist alles im normalen Bereich"-> "bekomm ich jetzt nen Leckerli Herr Trippke, hab ichs fein gemacht?"

Das schlimme, das Ergebnis interessiert heut gar nicht . Ich wollte eigentlich nur nebenbei etwas in den Ticker schauen. Aber als ich die ganzen Strafen in allen Spielen sah, kam mir die Galle hoch.
Und mir ist echt gleich das Essen, das Film schauen und alles andere mit vergangen vor WUt. Das erste Haken bei einigen Spielen schon nach 20 Sekunden, nicht das es zeitlich noch knapp für den angeforderten Schnitt von Herrn Trippke wird. Selbst im anscheinend beschaulichen Krefeld-Ingolstadtspiel 3 Mal nach einander im ersten Drittel Haken gegen Krefeld. Von den entscheidenden Powerplaytoren bis jetzt will man erst gar nicht reden. In allen Spielen, nicht nur in unserem!

Ich sollte besser nix mehr schreiben, kann mich da gar nicht mehr beruhigen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Oha! DEG führt derweil mit 9:2 ;D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Uvira hat geschrieben: Vor allem im ersten Drittel ist man dann als Profisportler bereits mit den Kräften am Ende...
Ja, sind schließlich nicht alle so gut durchtrainiert und fit wie Du.
PantherMarcus1975
Testspieler

Beitrag von PantherMarcus1975 »

Wir brauchen im letzten Drittel 4 Tore King King King Savard
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Uvira hat geschrieben: Vielleicht sollte er noch ein wenig 5 gegen 5 bzw. 4 gegen 4 üben lassen, denn die Kölner haben heute bisher drei ihrer vier Tore bei gleicher Mannschaftsstärke erzielt und der AEV nur eines!
Da hab ich andere Informationen!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

PantherMarcus1975 hat geschrieben: Wir brauchen im letzten Drittel 4 Tore King King King Savard
Drei würden mir reichen, wenn Wanhainen gut steht ;)
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Bill Terry hat geschrieben: Da hab ich andere Informationen!
Beim Stand von 4:2 war das auch anders. Allerdings stimmt es mittlerweile, dass die Kölner 3 Tore bei 5 gg.5 geschossen haben. > :(
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Im fernsehen kommt ja auch nur scheiß.

Nur 6:2 bei den Strafen? Holla? Meint er jetzt das ganze beschönigen zu müssen? Oder hat ihm Fedra die Pfeiffe geklaut?

Naja. Jetzt bei insgesamt 28:8 Strafminuten. Da kann man mit einem 5:2 noch richtig glücklich sein.
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Uvira hat geschrieben: Vor allem im ersten Drittel ist man dann als Profisportler bereits mit den Kräften am Ende...
ALso Arno bitte. Was soll das jetzt? Konditionell ist man sicher nicht am Ende, aber wie sowas Kraft kostet weiß doch wirklich jeder, der Sport treibt. Lass den Menschen wenigstens die Meinung, weswegen sie eben Ihre Kritik an der Regelauslegung anbringen. Wer auf Kuschelsex beim Eishockey steht, jedem sein recht. Aber es gibt auch Leute, die zum Eishockey gegangen sind, weil man sich da noch nicht mit Wattebäuschchen beschmeißt. Das heute Ergebnis ist da vollkommen sekundär. Wo waren Deine Argumente am ersten Spieltag dieses Jahres, als es nur so Powerplaytore hagelte?

@Bogser

Er hat aber geschrieben 3 von 4Toren, also zu einem Zeitpunkt, wo es noch kein 3.Tor bei 5-5 gab
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Kassel - DEG 2:9 nach 2.Drittel
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Bill Terry hat geschrieben: ALso Arno bitte. Was soll das jetzt? Konditionell ist man sicher nicht am Ende, aber wie sowas Kraft kostet weiß doch wirklich jeder, der Sport treibt. Lass den Menschen wenigstens die Meinung, weswegen sie eben Ihre Kritik an der Regelauslegung anbringen. Wer auf Kuschelsex beim Eishockey steht, jedem sein recht. Aber es gibt auch Leute, die zum Eishockey gegangen sind, weil man sich da noch nicht mit Wattebäuschchen beschmeißt. Das heute Ergebnis ist da vollkommen sekundär. Wo waren Deine Argumente am ersten Spieltag dieses Jahres, als es nur so Powerplaytore hagelte?

@Bogser

Er hat aber geschrieben 3 von 4Toren, also zu einem Zeitpunkt, wo es noch kein 3.Tor bei 5-5 gab
Vielleicht hatte ich mich etwas umstädnlich ausgedrückt. Ich hatte Dir einfach nur recht gegeben. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Derchinger hat geschrieben: Kassel - DEG 2:9 nach 2.Drittel
Um wenigstens ein bißchen Freude zu haben heute Abend:

Wäre der User "TedDrury" oder so ähnlich, bitte bereit einen Spielbericht zu verfassen? ;D :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@bogser

Und ich grad etwas zu aufgedreht! ;)
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

[quote="Bill Terry "]
@bogser

Und ich grad etwas zu aufgedreht! ]

passt scho..... :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was mir gerade einfällt: Was für ein Glück, dass Yarema heute nicht dabei ist. Der würde vermutlich schon wieder am Rad drehen...wobei er langsam in Gänge kommen sollte aus Biertechnischen Gründen...
Bild
Gesperrt