40. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Re: 40. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)

Beitrag von Golden Brett »

simonton18 hat geschrieben: Natuerlich war das beabsichtigt, aber man kann es natuerlich aufgrund mehrere Tatsachen als lustig empfinden! Welche meint der Herr denn?

Der Herr meint, daß es lustig ist, daß der Pudser auch in Krefeld immer für einen Patzer gut ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

so hab ich das noch gar nicht gesehen ;D

Wobei sich mir die Verbindung zwischen Pudlick und Patzer nicht ganz erschließt...
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Golden Brett hat geschrieben:
Der Herr meint, daß es lustig ist, daß der Pudser auch in Krefeld immer für einen Patzer gut ist.
Und der war meines Wissens vor gar nicht sooo langer Zeit noch Nationalverteidiger - Sachen gibt's ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="König von Spanien "]
Nachdem ich jetzt das Forum gelesen habe, muss man fairerweise auch sagen, dass ein Großteil der Meinung ist, dass Pudlick da für jeden Scheiß als Sündenbock hingestellt wird.

Sachen gibts. Gut dass das in Augsburg nie vorkommt, dass einige Spieler am Anfang nicht gut sind und dann für den Rest ihres Lebens als Flaschen hingestellt werden... ]

Moment mal Robert fand den immer schon gut. Ich wäre froh wenn wir ihn heuer an der blauen Linie hätten. Aber sind wir doch mal ehrlich Verteidiger wird der nicht mehr. Wo sind denn jetzt die Jungs die immer davon geschrieben haben. Der ist so jung, in einer anderen Mannschaft kommt der ganz groß raus??
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben: Wo sind denn jetzt die Jungs die immer davon geschrieben haben. Der ist so jung, in einer anderen Mannschaft kommt der ganz groß raus??
Das war doch immer nur der König als One Man Army ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Moment mal Robert fand den immer schon gut. Ich wäre froh wenn wir ihn heuer an der blauen Linie hätten. Aber sind wir doch mal ehrlich Verteidiger wird der nicht mehr. Wo sind denn jetzt die Jungs die immer davon geschrieben haben. Der ist so jung, in einer anderen Mannschaft kommt der ganz groß raus??

Falls das in meine Richtung gehen sollte, hast du wieder mal nicht richtig zugehört. ;) Ich habe lediglich gesagt, daß Pudlick eigentlich alles hätte, was ein Verteidiger in der DEL braucht und daß ich ihn gerne mal sehen würde, wenn er eine komplette Vorbereitung mit einem Team bestritten hat. Nachdem er ja wieder erst kurz vor Saisonbeginn nach Krefeld kam, muß ich darauf wohl noch warten. Obwohl ich mir mittlerweile trotzdem nicht mehr so sicher bin, ob das was bringen würde.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Golden Brett hat geschrieben:
Gott was bin ich doch genial!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

simonton18 hat geschrieben: Gott was bin ich doch genial!
Klar. Und du musst sogar darauf hingewiesen werden... :D

Zu Puds: Ist halt ein Offensiver. Verteidigen wird der nie richtig können, aber er hat Eigenschaften, die jedes Team, speziell uns, vorranbgringen kann. Und der ist mir 100mal lieber als ein Pseudodefensivverteidiger, der nicht schlittschuhlaufen kann.

Im übrigen so ganz 1-Mann-Armee war und bin ich ja mit der Meinung auch nicht ;)

Ich halte den immer noch für sehr talentiert. Ist halt ne faule Sau, aber können tut der schon was. Offensives Talent ist reichlich vorhanden. Kann man meiner Meinung nach nicht bestreiten.
Bild
Gesperrt