46. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: 46. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von Dibbl Inch »

wallyfan hat geschrieben:@ Good Luck

Kevon Gaudet ist nicht der Typ, der Spieler wie Goc und Heins zusammenscheißt, die sind ihm einfach überlegen.

DAS würde mich aber gewaltig beunruhigen. Klar ist nicht jeder Trainer ein Schleifer, aber man kann sich nicht von seinen eigenen Spielern anmaulen lassen.

Bestätigt mich übrigens auch in meiner Meinung - genauso, wie die Tatsache, dass ihr mit dem Kader im Mittelfeld rumkraddelt - dass Gaudet eine absolute Null ist. Man könnte ja fast meinen, nach 204597546 Entlassungen in Hannover selbst, sollte man das mitbekommen haben. Aber das ist euer Problem und mir eigentlich relativ egal. Nur mit dem Kader muss einfach mehr drin sein.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="wallyfan "]
@ Good Luck

Kevon Gaudet ist nicht der Typ, der Spieler wie Goc und Heins zusammenscheißt, die sind ihm einfach überlegen.

Unter Zach wird dass wohl nicht wieder passieren ]

Und der Anglerhans ist dann auch sooooooooooo billig, weil er sich nen leistungsbezogenen Vertrag in Hannover geben hat lassen... gelle? :D ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:War doch nur weil Tripcke und Trainer im CFS waren.
Passend auch dazu die vielen Anti-DEL-Doppelhalter vor Spielbeginn...

Also bitte Tom.

Ich wußte gar nicht das die Hansel da waren, aber unsere Kruve :D

Außerdem war es halt selten dämlich, aus dem Grund da der Schiri halt gestern immer richtig lag. Und um Schiedsrichterentscheidungen ging es auch, denn im Anschluss daran wurde gesungen. Oder meinst du das Vinnerborg eine Entscheidung trifft und unsere Lichtlein erinnern sich dann wieder an Tripke?? Okay denen ist alles zuzutrauen.

Wallyfan@ Soll das mit Zach fix sein?? Was macht dann dein Supermanager, Zach zuarbeiten :D
wallyfan
Testspieler

Beitrag von wallyfan »

Keine ahnung, was mit Zach ist, die Gerüchte halten sich hartnäckig.

Aber unser Team besteht aus Spielern wie Morczi, Hock, Dolak, Goc und anderen die allesamt genau das Gegenteil verkörpern, was Hans Zach unter Eishockey versteht.

Meiner Meinung nach sollte sich Stichnoth um den kaufm. Bereich kümmern, dass kann er.

Gaudet kann dann den Sportdirektor machen, denn er und Todd Hlushko haben erstklassige Kontakte nach Nordamerika.

Ich könnte mir aber auch einen gestandenen Trainer aus Nordamerikavorstellen, die Namen Fleming und Beck kursieren da in meine Kopf. Fakt ist aber, dass die POs Pflicht sind, wenn nicht wird Gaudet zum 4. Mal entlassen werden.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Also bitte Tom.

Der erste Satz ist Fakt.
Die DH-Aktion und das generelle Rumgenölle an der DEL geht mir allerdings jetzt dann schön langsam auf den Beutel.

Den Rest (die Pfiffe) sehe ich genauso wie Du. Weiss garnicht wieso du jetzt auf den Trichter kommst, daß ich das gut fand....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wallyfan hat geschrieben:Aber unser Team besteht aus Spielern wie Morczi, Hock, Dolak, Goc und anderen die allesamt genau das Gegenteil verkörpern, was Hans Zach unter Eishockey versteht.

Dolak:
Nehmen wir

Goc:
Nehmen wir

Ölmaler und Hock:
Nehmen wir zu persönlichen Unterhaltung für den Herrn von Krolock! Da werden dann im CFS extra Eiszeiten gebucht, wo sie ihr technisch feines Tunteneishockey in 1 gg 1 Spielchen unter Aufsicht des Grafen ausprobieren können.

Ihr zahlt natürlich die Gehälter.
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Hock und "Tunteneishockey" ???

Wer behauptet so etwas ? Der König, oder der Graf ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nein, so hab ich das nicht gemeint. Eher so, dass der Morci noch nen feinen Techniker braucht, der ihm beim 1 gg 1 spielen hilft. Und da ich den Hock weniger mag als den Dolak, darf der mitmachen! Man könnte natürlich auch den Hock spielen lassen und nen anderen abstellen.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Der König, oder der Graf ?

Wir haben definitiv das blaublütigste aller DEL-Foren... :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der König natürlich, der Graf versteht ja was vom Eishockey.

Passend dazu. Der Hock hat gestern einen Kracher losgelassen das ich meinen Augen nicht traute. War im zweiten Drittel und ich mußte gleich nochmal hinschauen, ob das wirklich der Hänfling war. Überhaupt haben die geschossen wie die wilden, nur halt mit einer Streuung das ich Angst um mein Leben bekam, obwohl ich eigentlich im Mittelblock sitze.

Super cool war, wie der Dolak seinen Penalty verwandelte, der spielte den Roffe fast aus dem Tor. Auch lässig bei den Penaltys, der King und der Eklund natürlich :D Brutal das unsere Topstürmer jetzt gar nicht mehr ran dürfen und das obwohl sich gerade ein Potvin ja auch nicht mit, sagen wir mal großen Chancen in Richtung Tor aufmacht. Diesmal war der Anlauf aber schon sehr in Ordnung. Immerhin haben wir gewonnen. Gruß an den König mit einem Punkt pro Spiel gibts nichts zu essen, zumindest nichts was mich Geld kostet. Irhgendwie scheint mir der Yarema auch ziemlich nervös. Steht ja jetzt schon länger auf dem einen Punkt, ob der bei uns mitliest???
fotoant
Neuer Benutzer

Beitrag von fotoant »

Hallo nach Augschburg

ich glaube nicht, das der Zach nach Hannover kommt. Weder passt er zu den bisherigen Aussagen Stichnoths ("wir wollen den Kader nächste Saison nur auf wenigen Positionen ändern") noch glaube ich, das der Zachl in Hannover kochen möchte. Gerüchte hin oder her. Fakt ist, wir hatten auch schon letztes Jahr eine PO Mannschaft und die mußte fast gegen den Abstieg spielen, Gaudet hat die Truppe da wieder rausgeholt. Meiner Meinung nach wird Gaudet auch nächstes Jahr in Hannover trainieren.
Davon abgesehen, werden wir weder Morci, Hock, Goc oder Dolak freiwillig abgeben :icon_twisted: - da diese sehr wichtig für die Mannschaft sind.

Gratulation zu den 2 Punkten und viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg.

grüße aus Hannover Umland
fotoant
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Tom hat geschrieben:Der erste Satz ist Fakt.
Die DH-Aktion und das generelle Rumgenölle an der DEL geht mir allerdings jetzt dann schön langsam auf den Beutel.

Den Rest (die Pfiffe) sehe ich genauso wie Du. Weiss garnicht wieso du jetzt auf den Trichter kommst, daß ich das gut fand....

Wo warst du eigentlich vor dem Spiel und in der ersten Drittelpause??? ;-)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="HNAT "]
Wo warst du eigentlich vor dem Spiel und in der ersten Drittelpause??? ]

Vor dem Spiel am vereinbarten Treffpunkt, allerdings während den Drittelpausen im Block. Hatte meinen Sohn dabei und konnte deswegen nicht so "frei" agieren wie sonst. Hätte ich Deine Nummer gehabt, dann hätte ich Dich informiert. ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Das mit dem Sohn kann ich bestätigen. Der Racker macht sich übrigens ganz resolut alleine auf den Weg, wenn
der Herr Papa mal wieder zu lange ratschen tut. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hoffe nur, er ist keine 5 Jahre alt und hatte einen blauen Skianzug an!!!

Ansonsten müsste ich dem guten Tom jetzt das Wort "Rabenvater" an den Kopf werfen!

Wirklich! Auf der Toilette vergessen...Sachen gibts...
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

König von Spanien hat geschrieben:Ich hoffe nur, er ist keine 5 Jahre alt und hatte einen blauen Skianzug an!!!

Ansonsten müsste ich dem guten Tom jetzt das Wort "Rabenvater" an den Kopf werfen!

Wirklich! Auf der Toilette vergessen...Sachen gibts...

Moooooooooooooooooment

Mein Sohn heißt Nico, ist 6 Jahre alt und hatte KEINEN blauen Skianzug an.

Der Junge hieß doch Daniel, oder?
Hmmm.... mein "kleiner Bruder" heißt auch Daniel. Ein Zufall? :icon_mrgreen:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ligenleiter Gernot Tripke, der ebenfalls im Stadion war

Der war im Stadion?!
Hat der nicht Stadionverbot von A98 bekommen? :smiley6:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Vinnerborg gab unser vermeintliches Tor nach Videostudium zurecht nicht. Ich sitze direkt auf Höhe der Torlinie und der Puck war (leider) auch nicht ansatzweise über der Linie.

Schade nur, dass wir in Deutschland ja schon nen Profi-Schiedsrichter haben, denn Vinnerborg "bemüht" sich um selbigen Vertrag - allerdings in seiner Heimat.

@wallyfan: Okay, dass die von dir genannten Spieler bei den Refs keine unbeschriebenen Blätter mehr sind und somit evtl. leichter zu großen Strafen neigen, mag ja sein. Aber soweit ich informiert bin, war das gestern ja erst des Schwedens zweites Spiel und somit ging er völlig unvorbelastet in das Spiel und gab die Strafen aus bereits erläuterten Anlässen auch völlig zurecht.
Zu der Sache mit den Videobeweisen. Sicherlich ist das ärgerlich, aber ich denke, dass gleicht sich über eine Saison (auf alle Teams gesehen) wieder (fast) aus. Ich sag nur "Kofi's-Tor" (der ja immernoch schwört, dass der drin war) und die "Rademarksche Verweigerung" (was anwesenden DEL-Offizielle übrigens auch "gesteckt" wurde).

Grüße Daniel
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

DeeJay hat geschrieben:Ich sitze direkt auf Höhe der Torlinie

Noob ;-)
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Hab es gerade auf TVA gesehen und es war eindeutig kein Tor! Der Puck ging ans Lattenkreuz!5
Gesperrt