Von Krolock hat geschrieben:Warum? Bist du Fan vom HSV??
*träum*
DAS wird wohl ganz sicher ein Traum bleiben ;-) Die Gerüchte kommen übrigens von der Marca und einer andere spanischen Sportzeitschrift. Woher ausgerechnet die sowas wissen wollen ist mir ohnehin ein Rätsel....
Bild vergrößern (sid) Berichte über einen Wechsel des holländischen Nationalstürmers Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV hat der Bundesligist dementiert. "Da ist rein gar nichts dran. Wir haben kein Interesse an Ruud van Nistelrooy und auch kein Auto für ihn bestellt", sagte Pressesprecher Jörn Wolf auf sid-Anfrage.
Spanische Zeitungen hatten zuvor berichtet, der 29 Jahre alte van Nistelrooy habe bereits seine Zusage gegeben und eine Limousine mit dem Kennzeichen HH-VN bestellen lassen. Außerdem sollen die drei niederländischen HSV-Profis Rafael van der Vaart, Nigel de Jong und Khalid Boulahrouz angeblich Überzeugungsarbeit geleistet haben.
FC Bayern offiziell einziger Interessent aus der Bundesliga
Nach der HSV-Absage bleibt der deutsche Rekordmeister Bayern München zumindest offiziell einziger Interessent aus der Bundesliga. Sowohl die Klubführung als auch Trainer Felix Magath hatten sich jüngst wiederholt für eine Verpflichtung des bei Manchester United in Ungnade gefallenen Angreifers ausgesprochen, der beim englischen Vizemeister noch bis 2008 unter Vertrag steht. Die Ablöse soll bei rund zwölf Millionen Euro liegen.
Van Nistelrooy war mit der Nationalmannschaft bei der WM im Achtelfinale an Portugal mit 0:1 gescheitert, hatte jedoch nach einem Disput mit Bondscoach Marco van Basten beim Skandal-Spiel von Nürnberg 90 Minuten auf der Bank gesessen. In den drei Vorrunden-Begegnungen war van Nistelrooy dreimal ausgewechselt worden und hatte einen Treffer erzielt.
Van the Man: Ja! Für Hargreaves: Nein!!! :icon_twisted:
ManU will Hargreaves für "Van the Man" München - In das Transfergeschäft des FC Bayern mit Ruud van Nistelrooy kommt Bewegung.
Die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, van Nistelrooys Verein, Manchester United, plant, Owen Hargreaves zu verpflichten - möglicherweise im Tausch mit dem niederländischen Torjäger. Nach Angaben von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge will van Nistelrooy zum FC Bayern. Allerdings forderte ManU zuletzt mindestens 15 Millionen Euro Ablöse. Doch die starken Auftritte von Hargreaves für England bei der WM, insbesondere im Viertelfinale gegen Portugal (1:3 n.E.), könnten die Sache ins Rollen bringen. "Fühle mich sehr wohl in München"
Hargreaves steht schon länger auf der Wunschliste der "Red Devils". Doch der gebürtige Kanadier verlängerte seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2010 und möchte eigentlich auch gerne bleiben. "Es wäre schön, irgendwann mal in der Premier League zu spielen. Aber ich fühle mich sehr wohl in München", sagte Hargreaves nach der WM.
Baros vor Wechsel zum HSV
In zwei Wochen kehrt der 25-Jährige aus dem Urlaub zurück. Vielleicht geht die Reise direkt nach Manchester. Ein anderer wird wohl schon bald von der Insel nach Deutschland wechseln. Tschechiens Nationalspieler Milan Baros steht unmittelbar vor einem Engagement beim Hamburger SV. "Am Dienstag wird eine Entscheidung fallen" "Am Dienstag wird eine Entscheidung fallen", versicherte Baros' Berater Pavel Paska. Am Montag unternahm Baros mit HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer einen kurzen Trip durch Hamburg, während Vereinsboss Bernd Hoffmann über den Transfer in Birmingham mit Aston Villa verhandelte. Zwischen acht und zwölf Millionen Euro Noch liegen die Vorstellungen über die Ablösesumme allerdings weit auseinander. Aston Villa hat seine Forderungen zwar von 15 auf zwölf Millionen Euro heruntergeschraubt, der HSV bietet aber nur acht Millionen. Wenn es nach Beiersdorfer und und Trainer Thomas Doll geht, soll Baros spätestens zum Trainingslagerbeginn am 17. Juli im österreichischen Going zur Mannschaft stoßen. "Es ist dann zwar ein später Transfer, aber ausreichend Zeit, um sich zu gewöhnen. Ich sehe kein Problem", so Beiersdorfer.
Warum? Pizarro verletzt und formschwach, Roque erst formschwach, dann sowieso out for season, damit wären es nur noch 3 und die kann man, bei unserem brillanten Mittelfeld auch gleich gemeinsam spielen lassen... :icon_mrgreen:
BigE hat geschrieben:Warum? Pizarro verletzt und formschwach, Roque erst formschwach, dann sowieso out for season, damit wären es nur noch 3 und die kann man, bei unserem brillanten Mittelfeld auch gleich gemeinsam spielen lassen... :icon_mrgreen:
3-4-3 oder 4-3-3 Links Podolski, in der Mitte van Nistelrooy und rechts Makaay.
Und Hamburg schiesst offensichtlich den nächsten Stürmer-Bock! Egal, was die im Kopf haben, aber bei der Stürmerfrage kommt Jahr für Jahr nur Müll raus!
Tar-Akuram hat geschrieben:Und Hamburg schiesst offensichtlich den nächsten Stürmer-Bock! Egal, was die im Kopf haben, aber bei der Stürmerfrage kommt Jahr für Jahr nur Müll raus!
Das würde ich so nicht sagen. Die WM ist auf jeden Fall kein Maßstab für Baros, er war gerade erst von seiner Verletzung genesen und nicht fit. Ich denke, dass der in Hamburg gut was bewegen könnte und traue ihm auf jeden Fall 15-20 Tore zu.
BigE hat geschrieben:Warum? Pizarro verletzt und formschwach, Roque erst formschwach, dann sowieso out for season, damit wären es nur noch 3 und die kann man, bei unserem brillanten Mittelfeld auch gleich gemeinsam spielen lassen... :icon_mrgreen:
1. Das ist doch dem Pizarro wurscht, ob er formschwach ist. Der will spielen.
2. Van Nistelrooy und Makaay gemeinsam im Sturm kann ich mir nur schwer vorstellen. Da fehlt mir das spielerische Element.
Falls sie wirklich im Sinn haben sollten, das argentinisch-italienische-langhaarige Schwalbenpferd zu kaufen, dann kündige ich dem FC Bayern die Freundschaft!!!
Soweit ich das verfolgen kann, war und wird Camoranesi nie ein Thema bei Bayern. Ruhig bleiben! Den will hier keiner und sportlich macht er auch null Sinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn