Gruppe A (Deutschland, Costa Rica, Polen, Ecuador)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Gruppe A (Deutschland, Costa Rica, Polen, Ecuador)

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ttttttoooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 für Deutschland.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und 1:0 für Deutschland gegen der Ecuador B Elf
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Englander hat geschrieben: Und 1:0 für Deutschland gegen der Ecuador B Elf
tjaja wenn die Engländer das Stänkern nicht lassen können... :roll:

2-0 Solide Leistung bisher, Schneider gefällt mir gut heute, hoffe Poldi nutzt das Spiel und lässt seinen Knoten platzen

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Deutschland führt verdient mit 2:0. Ich find's schade, dass Ecuador so viele Spieler nicht einsetzt. Das ist alles. Michael Ballack spielt sehr sehr solide und Klose trifft und trifft und trifft...... Der Abwehr steht ganz gut und ist fast nicht mehr wiederzuerkennen..... Ein sehr gute allround Leistung ausser......

Podolski. Wo ist Podolski?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

POOOOOOOOOOLDI!!!!!!!!!!

Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Endlich zeigt er was er kann
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und die Zuschauer rufn der Klinsmann seine Name. Unglaublich, dass die gleichen Zuschauer vor 4 Wochen ihn rausschmeissen wollten.................. Ohne Wörte

Super gespielt deutschland.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Englander hat geschrieben: Und die Zuschauer rufn der Klinsmann seine Name. Unglaublich, dass die gleichen Zuschauer vor 4 Wochen ihn rausschmeissen wollten.................. Ohne Wörte

Es soll auch einige geben die ihn nicht hassen :roll:

Zum Spiel: Ein Wort -----> GEIL

Leute, da geht noch einiges. Wir werden noch was zum Bejubeln haben 8) :D
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Es war wirklich ein schönes Spiel und jetzt bekommt ihr der Klinsmann sein Konzept zu sehen. So schönes Fussball habe ich von die deutschen seit viele jahre nicht gesehen.

Noch jemand der glaubt der Wörns soll dabei sein? Kuryani? Nein? Then shut up and enjoy die jungen Wilden
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Englander hat geschrieben: Es war wirklich ein schönes Spiel und jetzt bekommt ihr der Klinsmann sein Konzept zu sehen? Noch jemand der glaubt der Wörns soll dabei sein? Kuryani? Nein? Then shut up
Ich frag mich schon was du uns dauernd sagen willst? Wie als wenn das nicht das Normalste von der Welt wäre, dass es Kritiker und Befürworter gibt...Klinsmann hat einiges verändert, dass das nicht alle immer toll fanden ist normal und dass es sehr viele neutrale Zuschauer und Fans gibt die sich jetzt einfach über den Erfolg freuen ist auch normal. Viele andere Trainer bei dieser WM stehen auch in der Kritik (siehe Frankreich)...da wäre es auch entspannter hätten sie Erfolg (und mit Kuranyi und Wörns wären wir auch Gruppensieger :-) )

Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Naja. Wenn Du nicht dabei warst dann brauchst Du Dich nicht darüber aufregen. Was will ich sagen? Natürlich gibt es immer Kritiker aber der Art und Weise wie Klinsmann geschimpft würde war gaaaaanz weit unter der Gürtellinie. Nicht nur von die fans sondern auch von die Prominenten (und Maier).... Was war das Schwabenschwüchtel oder so ähnlich?

Naja, ich muss nur hier reinschauen zum Beispiel - http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11349.0.html

Wie gesagt. Ich freue mich für Deutschland und die echten Fans.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Englander hat geschrieben: Naja. Wenn Du nicht dabei warst dann brauchst Du Dich nicht darüber aufregen.
Wobei?
Englander hat geschrieben: Was war das Schwabenschwüchtel oder so ähnlich?
So wurde der schon zu seiner aktiven Zeit von seinen Kritikern genannt, also kein Phänomen dieser WM

BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Ich finde es auch sehr wichtig, dass hier Engländer soviel zur deutschen Klinsmann-Betrachtung zu äußern haben... :lol:

Klinsmann hieß in vielen Teilen Deutschlands schon lange Schwabenschwuchtel, das ist nicht nett, aber bei den meisten weniger eine allumfassende Herabsetzung seiner Person und Arbeit, als eine teils mehr humoristische, teils etwas "feindlich" gefärbte Begleitkommentierung! Das kann man mögen oder gutheißen oder nicht, letztlich hat es aber nichts mit der grundlegenden Bewertung seiner Arbeit zu tun. Das ist ähnlich wie Witze über Podolski und seine "Einfachheit" oder den Grinse-Ossi Ballack...

Und an sich verstehe ich nicht, wieso es immer noch viele nicht begriffen zu haben scheinen, dass es an Klinsmann und seine Arbeit bzw. deren Bestandteile ganz unterschiedliche kritische Anwürfe gab. Man mögen und mochten ihn persönlich bzw. zu Spielerzeiten nicht, wieso sollte so jemand die deutsche Nationalmannschaft nicht bejubeln? Manche hielten es für unklug permanent hin- und herzufliegen und ich denke nicht, dass dies einen positiven Einfluß auf das Team hatte, auch wenn es scheint, dass es scheinbar keinen negativen hatte. Manche haben alles kritisiert, manche auf Widersprüche hingewiesen usw...klingt gerade so, als ob das alles verboten wäre, als ob andere Nationen -und das von einem Engländer :lol: - sowas nie machen würden, jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre und vor allem, als ob ich als Deutscher die Nationalmannschaft meines Landes nicht anfeuern dürfte, weil ich evtl. irgendwas an ihrem Coach auszusetzen habe...please...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Schönes Spiel und solide Leistung ! :-) aber trotzdem würd ich am Boden bleiben... ab dem Achtelfinale gehts um die Wurst...
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wird für mein Herz jetzt natürlich sehr hart wenn Zlatan gegen Deutschland rausfliegen sollte.
thomas

Beitrag von thomas »

Englander hat geschrieben: Und die Zuschauer rufn der Klinsmann seine Name. Unglaublich, dass die gleichen Zuschauer vor 4 Wochen ihn rausschmeissen wollten.................. Ohne Wörte

Was spielste hier den Moralapostel? Seht ihr lieber zu daß euer Beckham zwischendurch von seiner dreimal gespachtelten und überlackierten Mutti absteigt und mal wieder sowas wie Fußball spielt. :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

:schiri: :schiri: :schiri:
thomas hat geschrieben: Was spielste hier den Moralapostel? Seht ihr lieber zu daß euer Beckham zwischendurch von seiner dreimal gespachtelten und überlackierten Mutti absteigt und mal wieder sowas wie Fußball spielt. :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Waren das überwiegend die Fans, oder vielleicht doch die deutsche Presse, die versucht hat, ANti-STimmung zu machen?
Sorry John,wenns nach dem ginge und man die englischen Presse zum Vergleich zieht , könnte man glauben, jeder engländische Fußballfan hat für fußballerische Notfälle noch einen Panzer mit ANti-Deutschland-Beflaggung in seiner Garage stehen. Also vielleicht nicht alles, was in der Presse steht oder stand,als Querschnitt für die Meinung eines ganzen Landes nehmen.

Unglaublich, mir steckt jetzt noch ein Klose im Hals, und die ENgländer werden seit heute froh sein, daß das gleiche jetzt eher den Schweden passiert als Ihnen selber. 8) Sowas von Geil, wie dieses Weichei Klose(meine eigene Einschätzung seit Jahren zu diesem Mann :o ops :) , hab ich im deutschen Sturm ja schon ewig nicht mehr gesehen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

... wollte hier nur mal kurz meinen Tipp für das Achtelfinale am Samstag, 17:00 Uhr "in Fröttmaning draußn" abgeben:

DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:0

Tor durch Herrn Ballack (der ist als Torschütze überfällig)

Wird auf jeden Fall ein spannendes, interessantes Spiel, das Deutschland dominiert, bei dem es sich aber lange Zeit schwer tut gegen defensivstarke Skandinavier.

Viel Spaß beim Zuschauen!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bill Terry hat geschrieben: Waren das überwiegend die Fans, oder vielleicht doch die deutsche Presse, die versucht hat, ANti-STimmung zu machen?
Sorry John,wenns nach dem ginge und man die englischen Presse zum Vergleich zieht , könnte man glauben, jeder engländische Fußballfan hat für fußballerische Notfälle noch einen Panzer mit ANti-Deutschland-Beflaggung in seiner Garage stehen. Also vielleicht nicht alles, was in der Presse steht oder stand,als Querschnitt für die Meinung eines ganzen Landes nehmen.

Unglaublich, mir steckt jetzt noch ein Klose im Hals, und die ENgländer werden seit heute froh sein, daß das gleiche jetzt eher den Schweden passiert als Ihnen selber. 8) Sowas von Geil, wie dieses Weichei Klose(meine eigene Einschätzung seit Jahren zu diesem Mann :o ops :) , hab ich im deutschen Sturm ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Der Simon hat doch nur nochmal auf den "Klinsmann raus!"-Thread geantwortet - in dem er übrigens auch schon dieser Meinung war, und nicht verstanden hat, wieso soviele deutsche Fans gegen den BT sind. Von diesem Standpunkt aus ist es doch nur zu verständlich, nochmal darauf hinzuweisen, oder.

Und ich geh' jetzt in die Garage, nachschauen ob die St. George-Wimpel am Panzer alle frisch gebügelt sind.
Antworten