Portugal - Holland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Englander
Stammspieler

Re: Portugal - Holland

Beitrag von Englander »

[quote="Shutout "]
Mit Sicherheit geht bei Tanz Tanz Tanz Tanz Tanz - was für ein Pass/Schuss ... So spielt er eigentlich immer. Wenn es klappt ist es perfekt, wenn nicht dann scheiße aber da er es ja immer wieder versucht und dies auch immer wieder trainiert, klappt es umso öfter. Und sind wir mal ganz ehrlich, für einen Cole, Terry usw. reicht es ja wohl vollkommen aus. ]
Super geschrieben Goggle. Deine ganze Fussball Kentnisse hast du jetzt gezeigt. Schau mal der Premier League an und Du wirst sehen wie er gegen einen Terry ausschaut obwohl der Terry spielt in der Mitte und der Ronaldo aussen. Der Cole wird gegen ihn antreten und eigentlich ist es immer 50:50 bis der Ronaldo abhebt, rüberfliegt und "halb Tod" auf dem Boden liegt.....

Aber wirklich. Les' (ich weiss, vergebene Liebesmühe) was Scolari und Ferguson über ihn sagen - super Techniker aber macht viel zu viel und ist viel zu oft ineffektiv

Du solltest vielleicht lieber über Eishockey schreiben weil du mehr Ahnung ha....... Neee.... Moment..... Versuch's beim Curling oder sowas ähnliches
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Englander "]
Super geschrieben Goggle. Deine ganze Fussball Kentnisse hast du jetzt gezeigt. Schau mal der Premier League an und Du wirst sehen wie er gegen einen Terry ausschaut obwohl der Terry spielt in der Mitte und der Ronaldo aussen. Der Cole wird gegen ihn antreten und eigentlich ist es immer 50:50 bis der Ronaldo abhebt, rüberfliegt und "halb Tod" auf dem Boden liegt.....

Aber wirklich. Les&#39]

Was wirfst Du mir denn jetzt sowas vor?
Also bitte, argumentiere doch bitte vernünftig und nicht mit "du hast eh keine Ahnung" da kommen wir beide doch nie auf einen gemeinsamen Nenner. ;-) Fakt ist, und das meine ich durchaus ernst, dass sich ein A. Cole gegen C.Ronaldo, sollte dieser überhaupt spielen können, äußerst schwer tun wird. Na endlich sagt es mal einer, ich dachte schon keiner schreibt was von seinen Flugeinlagen. Danke. Aber auch zu diesen habe ich die passende Antwort. Denn schau mal: C. Ronaldo ist sehr schnell auf den Beinen und technisch zudem auch noch einer der besten auf der Welt. Ob jetzt effektiv oder nicht spielt jetzt keine Rolle. Da kommt es den Zuschauern natürlich schon mal des öfteren vor das sie kein Foul erkennen, weil er zu schnell ist und technisch zu gut, sodass man dies fast gar nicht sehen kann oder eben falsch einschätzt. Aber alles großes Gerede, zuerst müssen wir alle die Daumen drücken das er spielen kann, sonst ist das ein großer Schlag für Portugal und noch ein größerer für die WM.

Und im August/September unterhalten wir uns dann über Eishockey. Versprochen. ;-) ;-)
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Shutout hat geschrieben: Was wirfst Du mir denn jetzt sowas vor?
Also bitte, argumentiere doch bitte vernünftig und nicht mit "du hast eh keine Ahnung" da kommen wir beide doch nie auf einen gemeinsamen Nenner. ]Und im August/September unterhalten wir uns dann über Eishockey. Versprochen. ;-) ;-)[/color]

Muhahahahahahahahahahahaha :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Na endlich sagt es mal einer, ich dachte schon keiner schreibt was von seinen Flugeinlagen. Danke. Aber auch zu diesen habe ich die passende Antwort. Denn schau mal: C. Ronaldo ist sehr schnell auf den Beinen und technisch zudem auch noch einer der besten auf der Welt. Ob jetzt effektiv oder nicht spielt jetzt keine Rolle. Da kommt es den Zuschauern natürlich schon mal des öfteren vor das sie kein Foul erkennen, weil er zu schnell ist und technisch zu gut, sodass man dies fast gar nicht sehen kann oder eben falsch einschätzt.
Mann Mann Mann....... halt doch bitte einfach die Klappe! Das ist ja sowas von Schwachsinn :new_cussing:
Einfach armselig! :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Jetzt noch mal für unseren Fussballprofi!
Dass Ronaldo technisch ab und an mal was "cooles" macht bezweifelt keiner.
Aber unsere liebe Heulsuse ist leider blos ein Schönspieler, der soviel Zug zum Tor hat wie ein Linienrichter.
Und stell dir vor, ich hab einen Fernseher, und die zeigen manchmal sogar Zeitlupenwiederholungen, bei denen wird alles deutlich langsamer gezeigt, und sogar ein Blinder wie ich kann dort manchmal dem Ballverlauf folgen, und erkennen, dass ein Cristiano Ronaldo die Gravitationskraft (Erdanziehung) oft übermäßig zur Schau stellt.
Und ich bin mir sicher, dass der Oberschenkel höllisch geschmerzt hat, aber ich bin mir auch sicher, dass einem Robben die Brust verdammt weh getan hat, nachdem er ihm Strafraum nach allen Regeln der "coolness" umgemäht wurde.Und der hat sich nicht 30 Mal am Boden gerollt!
Und ein Kaka, Ronaldinho und ein in meinen zwar von dessen "Coolness" beeinträchtigten Augen auch Lampard spielen bedeutend besser als es ein Ronaldo jemals können wird, auch wenn er mit Sicherheit der coolste Fussballer ist den die Welt gesehen hat! ;-)

Und solltest du wieder zu einer von Fachkenntniss überlaufenden Antwort ansetzten, so würdest du mir und einigen anderen sicherlich einen Gefallen tun, wenn du sie bis zu deinem nächsten Friseurbesuch für dich behältst! :roll:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was für unglaubliche Drecksäcke:
Portugiesen fechten Sperre von Deco an

26.06.2006

Der portugiesische Fußballverband (FPF) wird die Sperre von Nationalspieler Deco für das WM-Viertelfinalspiel Portugal gegen England in Gelsenkirchen anfechten. Trainer Luiz Felipe Scolari teilte am Montag nach portugiesischen Medienberichten mit, dass der FPF beim Weltverband FIFA die Annullierung einer der zwei Gelben Karten beantragen werde, die der Spielmacher bei Portugals 1:0-Sieg über die Niederlande bekommen hatte.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Warum?? Wenn man sieht, wofür es in dem Spiel kein Rot gab, sind die beiden gelben Karten für Deco, zumal die zweite, ein schlechter Witz...Du bist doch sonst immer der Verfechter des Fingerspitzengefühls... ;-) :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die zweite ist doch absolut regelgerecht gewesen. Soviel Dummheit gehört bestraft. Zudem fand ich die Grätsche von ihm vorher schon sehr dunkelgelb. Jetzt nicht wegen der Grätsche an sich, sondern einfach, weil er quer über den Platz rennt ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, den Ball spielen zu wollen, sondern nur um den Holländer umzufahren.

Überhaupt, so schnell wie bei der Grätsche, hab ich den Deco noch nie rennen sehen...
Bild
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

War eigentlich ein Scherz meinerseits...ich fand die Gelb-Roten, die gegeben wurden, allesamt in Ordnung, die fehlenden bzw. die Rahmenbedingungen sind/waren das Problem...ich wollte nur den Tim etwas foppen, der sonst so gerne bei derartigen Kleinigkeiten Fingerspitzengefühl fordert, siehe Lucic... :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben: Die zweite ist doch absolut regelgerecht gewesen. Soviel Dummheit gehört bestraft. Zudem fand ich die Grätsche von ihm vorher schon sehr dunkelgelb. Jetzt nicht wegen der Grätsche an sich, sondern einfach, weil er quer über den Platz rennt ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, den Ball spielen zu wollen, sondern nur um den Holländer umzufahren.

Überhaupt, so schnell wie bei der Grätsche, hab ich den Deco noch nie rennen sehen...
Ersetze dunkelgelb durch rot und wir sind einer Meinung. Die Portugiesen sollten dem Schiedsrichter die Füße küssen, dass es nicht 2 mal glatt Rot gab. Wäre sicher interessant gewesen, wie deren Kreativabteilung ohne Figo und Deco ausgesehen hätte.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Wäre doch bei korrekter Regelauslegung zu dem Zeitpunkt kein Problem mehr gewesen...bzw. hätte es dann eben in Halbzeit 2 ein schönes Spiel ohne Mittelfeld auf beiden Seiten gegeben... ;-)

Und die Grätsche ist NIE Rot...um es mit Franz B. zu sagen: "Fußball ist kein Erholungsheim!" und da hat er ausnahmsweise mal recht, der Franz...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich erinnere dich bei der nächsten Gattuso-Aktion daran ;-)
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Ich hatte nie Probleme mit Gattusos Grätschen...für mich gehört sowas dazu, wenn es nicht deutlich zur Körperverletzung führt/gedacht ist...stört mich nicht ansatzweise so sehr wie Schauspieleinlagen und Kung-Fu-Kicks... :D
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:Also bitte, argumentiere doch bitte vernünftig und nicht mit "du hast eh keine Ahnung"
Deine Posts sind schon das bester Argument
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="paul Kariya "]
Jetzt noch mal für unseren Fussballprofi!
Dass Ronaldo technisch ab und an mal was "cooles" macht bezweifelt keiner.
Aber unsere liebe Heulsuse ist leider blos ein Schönspieler, der soviel Zug zum Tor hat wie ein Linienrichter.
Und stell dir vor, ich hab einen Fernseher, und die zeigen manchmal sogar Zeitlupenwiederholungen, bei denen wird alles deutlich langsamer gezeigt, und sogar ein Blinder wie ich kann dort manchmal dem Ballverlauf folgen, und erkennen, dass ein Cristiano Ronaldo die Gravitationskraft (Erdanziehung) oft übermäßig zur Schau stellt.
Und ich bin mir sicher, dass der Oberschenkel höllisch geschmerzt hat, aber ich bin mir auch sicher, dass einem Robben die Brust verdammt weh getan hat, nachdem er ihm Strafraum nach allen Regeln der "coolness" umgemäht wurde.Und der hat sich nicht 30 Mal am Boden gerollt!
Und ein Kaka, Ronaldinho und ein in meinen zwar von dessen "Coolness" beeinträchtigten Augen auch Lampard spielen bedeutend besser als es ein Ronaldo jemals können wird, auch wenn er mit Sicherheit der coolste Fussballer ist den die Welt gesehen hat! ]

Aber das ist doch Quatsch!
Wo hat denn ein Ronaldinho, Lampard oder Kaka bei der WM bisher überzeugt? Bleib doch mal bei den Tatsachen und schreib es nicht wie du es gerne hättest. Ein C. Ronaldo war in seinen bisherigen Spielen immer mit der wichtigste Mann bei Portugal, der immer anspielbar war und sehr gute Aktionen hatte. Wenn du willst zähl ich dir auch auf was die anderen drei bisher geleistet haben, kann ich gerne machen, dauert ja nicht lange, denn viel ist es ja nicht. Das du jetzt als Argument einen Robben nimmst finde ich sehr, sehr witzig. Du hättest jetzt ja wirklich jeden Spieler nehmen können, aber dann Robben, der von seinen eigenen Fans in Chelsea blöd angemacht wurde/wird wegen seinen Schwalben, nunja. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Den Friseurbesuch lassen wir mal aus dem Spiel.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:Wo hat denn ein Ronaldinho, Lampard oder Kaka bei der WM bisher überzeugt?
Ronaldinho ist immer ein gefahr, Lampard war schwach bis jetzt aber das hängt auch mit der Taktik von Eriksson zusammen.... Aber was sollen wir sagen. Du sagst, dass ein Ibrahimovic anhand ein Glückstreffer einer der besten/coolsten Spieler der Welt ist...
Shutout hat geschrieben:Ein C. Ronaldo war in seinen bisherigen Spielen immer mit der wichtigste Mann bei Portugal, der immer anspielbar war und sehr gute Aktionen hatte.
Schau&#39]Du hättest jetzt ja wirklich jeden Spieler nehmen können, aber dann Robben, der von seinen eigenen Fans in Chelsea blöd angemacht wurde/wird wegen seinen Schwalben,[/quote]Und nochmals zeigst Du dass Du absolut NULL Ahnung hast. Robben ist einen genialer Techniker und läuferisch sehr stark, aber er macht manchmal zu viel mit dem Ball und bei Chelsea würde ihm lustlosigkeit vorgeworfen. Seine Schwalben bekommt er kritik AUSSERHALB des Vereins, wie einen C. Ronaldo.... Übrigens - lese es mal nochmals Goggle -technisch Top, läuferisch stark, macht zu viel, ist einen bekannten "Diver" (übrigens, habe keine gesehen bis jetzt bei der WM, besonders gestern)... Ich glaube er ist einfach nicht Cool genug für Dich...
paul Kariya
Stammspieler

[quote="Englander "]
Ronaldinho ist immer ein gefahr, Lampard war schwach bis jetzt aber das hängt auch mit der Taktik von Eriksson zu tun.... Aber was sollen wir sagen. Du sagst, dass ein Ibrahimovic anhand ein Glückstreffer einer der besten/coolsten Spieler der Welt ist...
Schau&#39]
100 % Zustimmung! ;-)

Komisch, dass du ausgerechnet den Kaka vergessen hast, aufzuzählen! :o ops:

Bitte hör jetzt auf meinen Rat von vorhin
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shit! Habe Kaka vergessen! Aber auf jeden Fall ein sehr sehenswerte und wertvoller Spieler. 17 Tore glaube ich in allen Wettbewerben letzten Jahr..... Christiano Ronaldo 11 Tore in allen Wettbewerben....

Und deine Kommentare über die 3 (mit Lampard.. Danke) ist auch vollkommen richtig.. Mann muss der Lampard nut Woche für Woche in der Premier League anschauen... Einen Mittelfeldspieler mit über 20 Tore in einer Saison ist wirklich ein thousand mal besser als einen Ronaldo der, übrigens Goggel, keinen Stammplatz bei Man U hat... Der Lampard, der in einen Mannschaft mit so viele Superstars spielt hat 1 Spiel oder 2 in den letzten 3 Jahre verpasst, und das war krankheitsbedingt. Kaka und Ronaldinho werden auch immer einen Stammplatz haben. Aber nicht Ronaldo ODER Robben (auch keinen Stammplatz bei Chelsea)
paul Kariya
Stammspieler

Ich hab Robben nur aufgezählt, weil dieser halt zufällig auch ziemlich hart einstecken musste.
Und das ist "cool" gleich nachdem man einen Stollen abgekriegt hat aufzustehen und nicht Heulsuse zu spielen!
Aber es ist ein schönes gefühl nicht ganz alleine mit seiner meinung dazustehen, stimmts Goggel?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sorry Englander aber du verstehst es einfach nicht.
Du redest immer von Manu, Chelsea und sonstwas.
Vielleicht solltest Du mal lesen, denn ich beziehe mich auf die WM, nicht mehr und nicht weniger.
Antworten