Augsburg verpflichtet Giulio Scandella

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: Augsburg verpflichtet Giulio Scandella

Beitrag von J-F Labbeforever »

wer sowohl center als auch rightwing als auch leftwing ist, der schießt auch mit links und rechts.
ansonsten, Herzlich Willkommen
Golden Brett
Hockeygott

Re: Augsburg holt Italo-Kanadier Scandella

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Wie ist jetzt der im Vergleich zu Rochefort?? :lol:

6 Jahre jünger! :D Sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
6 Jahre jünger! :D Sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen...
Sehr witzig. Dann sind die beiden Pflunzen auch besser wie der Darby. Denn der ist ja noch älter.

Kommen wir mal zu der Sache Rechtsschütze. Das regt mich doch schon wieder richtig auf. Ist es wirklich so schwer wenn man einen Spieler verpflichtet, eine halbwegs gute Beschreibung abzuliefern. Diesmal fehlt, was durchaus löblich ist, dass alljährliche "aufpumpen" eines durchschnitt Spielers zum Allstar Crack. Aber die Schlägerhaltung sollte man schon richtig in Erfahrung bringen.

Außerdem habe ich es heute nachmittag schon angeschnitten. Was um alles in der Welt bringt dem AEV dazu dem einen Jahresvertrag zu geben. Wenn man den gewollt hätte, dann wäre der im Mai schon mit dem Fahrradl über den Brenner gekommen, nur das er DEL spielen darf. Jetzt im August ist das ein absoluter Notnagel. OK warum nicht testen. Aber doch niemals mit einem richtigen Vertrag. Ich hoffe auch hier ist die Pressemitteilung falsch, oder man wollte den Weltmeister nicht unter Druck setzen. Nur Druck hat er eh, wenn es wirklich ein Paradise oder Savoie ist.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

MythosAEV hat geschrieben: "David" ist der Vorname...nix für ungut...
Ja und? Da Fedra Max is a richtiga Bayer. Seit der do is, kimmt der Nachnam zerst. Host mi, AEVMythos? :icon_mrgreen: ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Achja
AZ vom 01.08.07 hat geschrieben:Laut Fedra hat der Stürmer einen Ein-Jahresvertrag unterschrieben - allerdings hat der Verein offensichtlich eine Klausel einbauen lassen, dass er die Zusammenarbeit vorzeitig beenden kann. Denn die Panther haben mit Profis aus der italienischen Liga gute (Vostrikov, Maslennikov) und schlechte (McCosh) Erfahrungen gemacht. Diesmal glauben sie, einen guten Fang gemacht zu haben. "Scandella soll sehr schnell sein. Das ist gut, denn bei der neuen Regelauslegung in der DEL sind Schnecken fehl am Platz", so der humorvolle Ausblick von Sportmanager Duanne Moeser.
Wie?!?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das ganze macht nur einen Sinn, wenn er einen klassischen Try-Out Vertrag hat; aber warum sagt man das einem nicht ?

Eine Ausstiegsklausel kurz vor Weihnachten würde ja nur den Geldbeutel entlasten; die Lizenz wäre weg !
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

[quote="Eismann "]
Das ganze macht nur einen Sinn, wenn er einen klassischen Try-Out Vertrag hat]

Ich gehe schon davon aus, dass der Vertrag dann vor der Saison gekündigt werden kann. Alles andere wäre ja absoluter Blödsinn.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Eismann "]
Das ganze macht nur einen Sinn, wenn er einen klassischen Try-Out Vertrag hat]

Also bitte Hans.

Der hat einen Try Out Vertrag der dann natürlich vor der Saison gekündigt werden kann. Erstens entlastet der gar nichts und zweitens so blöd ist kein Mensch.

Was anderes sind die Pressemitteilungen. Schießt rechts und Einjahresvertrag ist halt einfach falsch, warum das nicht klappt versteh ich nicht. War aber doch immer schon so, dass man von irgendwelchen Optionen oder Klauseln, nur in einem Nebensatz aus der Zeitung erfährt. Wenn überhaupt. Sowas baut natürlich immer Druck auf, da ja viele gestern schon kritisierten warum der keinen Try Out Vertrag bekam. Jetzt hat er anscheinend einen und trotzdem gabs erst mal wieder Prügel. Anscheinend stehen die auf Schmerzen. Aber wir Fans ja auch :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: Der hat einen Try Out Vertrag der dann natürlich vor der Saison gekündigt werden kann.
Davon gehe ich ja auch aus, nachdem was in der AZ stand. Aber wieso muß man solche Dinge erst in der AZ zwischen den Zeilen lesen ? Warum sagt man das nicht gleich in der ersten Pressemitteilung oder auf der HP ?
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

König von Spanien hat geschrieben:
Zumal bei den bisherigen Spielern aus Italien immer aufgefallen ist, dass sie schlittschuhtechnisch sehr schlecht waren und das bei ihm anders sein soll.
Mal als Vergleich ein anderer Italo-Kanadier: Mario Chitaroni; war sehr gut auf Schlittschuhen unterwegs!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Bin gespannt wie er sich schlagen wird, auf jeden Fall herzlich willkommen in der Liga und beim AEV. Seine Stats, die mal wieder nicht so viel aussagen über ihn, sind jetzt nicht so berauschend, aber er ist schnell, schnell und schnell, dazu ein guter Schlittschuhläufer und damit hat er mit der neuen Regelauslegung bestimmt seine Vorteile (vor allem, wenn er gegen alte und verbrauchte NHL-Veteranen spielen wird ;-)).
Irgendwie eine typishe AEV-Verpflichtung, die einfach noch zu erwarten war und mich deshalb weder in die eine, noch die andere Stimmung schicken wird. Bin aber mal gespannt, was der so zeigen wird... Hoffnung!!!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich glaub Barnie wird ausflippen, wenn er sieht das Scandella die 10 bekommt :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben: Ich glaub Barnie wird ausflippen, wenn er sieht das Scandella die 10 bekommt :icon_mrgreen:
Wegen Yarema?! Oder gabs in Augsburg noch andere große Eishockeyspieler mit der Nummer 10 8)
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben: Wegen Yarema?! Oder gabs in Augsburg noch andere große Eishockeyspieler mit der Nummer 10 8)
Korbinian Reiter, ihr Deppen!
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

Eine Fanmeinung aus den Weiten des Internet:

How is Scandella doing?

Probably Giulio Scandella has the most offensive talent in the Italy National Team for sure he's most speed than a lot of players in NHL and he's always a threat.
The only oproblem is Scandella is too much a "lightweight".

Quelle: http://hfboards.com/archive/index.php/t-204179.html

Jetzt hat auch der AEV seinen Odonkor :-P
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Der ist so schnell, da fällt mir nur ein (für die Kenner): "He exists outside of time!" :lol:
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scandella und Murphy sind doch Linksschützen :!:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und Dubé schießt doch mit rechts. Steht alles falsch auf der HP. :roll:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und Dubé schießt doch mit rechts. Steht alles falsch auf der HP. :roll:
Bolibruck und Morczinietz haben auch nur Verträge bis 30.04.2006 ;-)
Messier#11
Neuer Benutzer

Beitrag von Messier#11 »

Scandella wird die Nr.10 tragen!

Also verläßt euch Yarema zu 100% oder wie sehe ich das ?!
Antworten