Neue Einlaufshow
-
- Neuer Benutzer
Re: Neue Einlaufshow
Hey Leute, mal ne Frage! Hat irgendeiner von euch des neue Einlauflied? Ich würd des ganz gern haben!
Könnt eich ja mal melden ;-) ;-) ;-)
Könnt eich ja mal melden ;-) ;-) ;-)
The Show must go on!
das ist von darude und heisst sandstorm, hab´s aber leider nicht
59:59 ICH WAR DABEI

[quote="Patrick Buzas "]
Hey Leute, mal ne Frage! Hat irgendeiner von euch des neue Einlauflied? Ich würd des ganz gern haben!
Könnt eich ja mal melden ]
http://www.amazon.de
http://www.amazon.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="Patrick Buzas "]
:kotz: :kotz:
(Also ausgenommen der Anfang...)
:kotz: :kotz:
(Also ausgenommen der Anfang...)
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Naja wie ich im letzten Heimspiel gegen Hannover gesehen hab haben sie das nicht gemacht. Wundert mich auch ganz ehrlich gesagt nicht! Denn Riegele will ja das man ihre Werbung sieht (vorallem bei Premierespielen der Panther) da macht sich dann das halt nicht so gut wenn man die nich mehr so gut sieht!Catweazle hat geschrieben: Die Einlaufshow ist ein guter Anfang, nur die Riegele-Banner sollten an anderer Stelle platziert werden, denn sie stören das Gesamtbild.
Vielleicht einfach beidseitig neben dem Kopf (etwas zurückversetzt), nicht aber direkt am Auslauf der Zähne.
![]()
gruß Flame 21 :icon_mrgreen:

Ja Hallo. :shock: Jetzt aber bitte. Wir hatten jetzt jahrelang erst nen Vorhang wie im Kaschperletheater, dann gar nix mehr, und jetzt stören die zwei Schildchen des Sponsors, der uns wenigstens wieder eine DEL-taugliche Einlaufshow finanziert? da dürfte von mir aus der Panther sogar aussehen wie ne Riegeleflasche, was zählt ist, das dem Sponsor auch am Fun der Fans gelegen ist.
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!!!!
Ich schau gern ins Maul vom Panther. Auch wenn er geschenkt ist.Alibert hat geschrieben: Ja Hallo. :shock: Jetzt aber bitte. Wir hatten jetzt jahrelang erst nen Vorhang wie im Kaschperletheater, dann gar nix mehr, und jetzt stören die zwei Schildchen des Sponsors, der uns wenigstens wieder eine DEL-taugliche Einlaufshow finanziert? da dürfte von mir aus der Panther sogar aussehen wie ne Riegeleflasche, was zählt ist, das dem Sponsor auch am Fun der Fans gelegen ist.