Spiele der 13ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: Spiele der 13ten Saison

Beitrag von CanadianOllie »

Augsburg schlägt zuhause Tabellenzweiten

Die Fuggerstädter sind weiter auf dem Vormarsch. Etwas überraschend kam der Sieg gegen Las Vegas Wranglers schon, aber wir können die Punkte gut brauchen, meinte Manager Canadian-Ollie. Jetzt kommen harte Tage auf uns zu, Auswärtsspiel und der Eintagestripp zum Freundschaftsspiel nach Chile. Am Donnerstag kommt es dann zum langerwarteten Lokalderby mit den Augsburger Eisbären.
Ich hoffe, das jetzt mal Schluß ist mit den vielen Verletzten, sodaß wir gegen Augsburg mit dem besten Team antreten können sonst werden wir wohl nicht viel gewinnen. Die Fans sind schon ganz heiß auf das Spiel, aber im Gegensatz zu vielen Haunsetter Derbys wird es wohl friedlich abgehen da sich beide Vereine und ihre Fans gut verstehen man. Auch die Manager beider Vereine verstehen sich sehr gut, man könnte fast von einer Ehe sprechen. ;-)

AUGSBURG THUNDER - Las Vegas Wranglers 4 : 3

Schußverhältnis 26:20 für Augsburg

Beste Spieler des Matches :
Jody Keates (AUGSBURG THUNDER)
Damien Boylan (AUGSBURG THUNDER)
Marek Miko (AUGSBURG THUNDER)

Tore :
1:50 - Marek Miko (Jody Keates, Damien Boylan) - 1:0
8:14 - Lukáš Doubek (Lubomír Horký) - 1:1
22:16 - Bence Császár - 1:2
25:41 - Damien Boylan (Alfred Maier, Jody Keates) - 2:2
26:23 - Sergej Hansen (Jody Keates) - 3:2
30:14 - Frederic Fehnl (Riccardo Vinnicombe) - 4:2
46:25 - Oto Kuèa (Iiro Lavinen, Auseklis Gajevskis) - 4:3

Zuschauer : 5500
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="Rigo Kaká "]
Ist mir gerade beim Durchgehen der diversen Tabellen aufgefallen: Die Shutouts Augsburger rocken ja im Moment gewaltig :lol: :lol: ]

Hörst du hier noch was von ihm??? ;-) :icon_mrgreen:

Aber ich weiß genau - in 2 Spieltagen spiel ich bei ihm und dann krieg ich eine auf den Sack... ich weiß es... :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="Schmidl66 "]

Hörst du hier noch was von ihm??? ]

Ich dachte der hätte Postverbot!?
Bild

KApolista
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aso...?!?! Das könnte natürlich einiges erklären ;-)

Hab ich nicht mitbekommen :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

David Carlier wird zum Helden des Spiels

Die Ratten werden immer mehr zur Auswärtsmannschaft. In dieser Saison holten sie 4 der 5 Siege auswärts. Auch letzte Nacht punkteten sie wieder auf fremden Eis. In einem sehr spannenden Spiel konnte David Carlier das Spiel zugunsten der Ratten drehen. Erst erzielte er im letzten Drittel den Ausgleich, dann gelang ihm eine halbe Minute vor Schluss der viel umjubelte Siegtreffer. Somit ist das Team weiterhin voll im Kampf um die Playoffplätze dabei.

Tore :
1:42 - Peter Bennich (Martin Mucha) - 0:1
5:02 - Dalimil Fejfar (Ambróz Janoviè) - 0:2
11:30 - Konštantín Chobot (Osvalds Baltmanis, Ruben Abt) - 1:2
14:45 - Ruben Abt (Johann Hollenbeck) - 2:2
46:30 - Johann Hollenbeck (Maurice Feist) - 3:2
47:05 - David Carlier (Andris Luciferovskis) - 3:3
59:28 - David Carlier (Vojtìch Chudoba, Justyn £usiak) - 3:4

@Schmidl66

Ich kann dich beruhigen, bis du gegen ihn spielst darf er hier auch wieder schreiben... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieg im Spitzenspiel

Trotz des Ausfalls dreier Stammkräfte siegten die Devils am gestrigen Abend gegen den Tabellendritten Metropols Ravensburg. Die Tore für die Haunstetter erzielten Apfel, Viveash und Quick. Somit belegt man immer noch den ersten Tabellenplatz.

Manager KaiK: Was soll ich sagen. 9 Siege und 1 Unentschieden nach zehn Spielen sagen doch alles. Die Mannschaft scheint im Moment unschlagbar und auch die Ausfälle wichtiger Spieler können inzwischen von unseren Jungen kompensiert werden. Ich bin mächtig stolz auf diese Truppe.

Stats:

Tore :
4:22 - Marco Kasper - 0:1
11:04 - Brent Apfel (Fraser Viveash) - 1:1
17:44 - Fraser Viveash (Vojtìch Mlèoch) - 2:1
23:30 - Karl-Heinz Rasch (Georg Kafsack) - 2:2
31:40 - Robert Quick (Felix Wiener) - 3:2

Zuschauer : 5000
thomas

Beitrag von thomas »

Dome, wenigstens ein Pünktchen hätteste dem Iceberg schon lassen können.
Ich bin nämlich nicht ganz unschuldig daran daß dein gestriger Gegner jetzt 4. Liga spielt. :?

Was shutout betrifft, hab ich ihn nicht schon vorgestern mal online gesehen ? Und der Grund für seine Postingsperre erschließt sich mir auch nicht so ganz...
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Dome, wenigstens ein Pünktchen hätteste dem Iceberg schon lassen können.
Ich bin nämlich nicht ganz unschuldig daran daß dein gestriger Gegner jetzt 4. Liga spielt. :?

Was shutout betrifft, hab ich ihn nicht schon vorgestern mal online gesehen ? Und der Grund für seine Postingsperre erschließt sich mir auch nicht so ganz...

zum 1.

Brauch doch die Punkte auch gerade. Die Liga ist wie erwartet verdammt eng im Mittelfeld.

zum 2.

Er hat die Sperre bereits vor knapp 4 Wochen bekommen. Da gabs eine Streiterei nach der anderen. Und er hat nur ne Postingsperre, kann also weiterhin sich einloggen und hier lesen. Aber ab Ende der Woche wirds wieder anders...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

ÜBERRASCHUNG!!!

Eine riesige Überaschung gelang den Panthern am 10. Spieltag. In einem überragenen Heimspiel konnte man den Tabellenzweiten der Liga, EHC Red Devils, mit 6:2 aus dem Stadion fegen.
Ein sehr unerwarteter Sieg, wie eine Aussage des Manager von Gestern beweist:
Flubbi81 hat geschrieben:Heut Nacht kommt der Zweite der Liga, EHC Red Devils, nach Augsburg, wo man Erfahrungsgemäß mit einer Niederlage rechnet, noch dazu kommt das sich der First Line Defender Branko Kreziæ im gestrigen Spiel verletzte und durch den jungen Branko Kreziæ ersetzt werden muss. :cry:

Wiedermal Überagend waren die Stürmer Tournier und Trovato mit jeweils 2 Toren. "Ich kann es noch gar nicht glauben, damit sind wir wieder voll drinnen, im Kampf um die Heimrechtplätze für die Play-Offs." So der Manager.

Spieldaten:

Alberto Trovato (AEV Augsburg Panther)
Milan Filc (AEV Augsburg Panther)
Karim Tournier (AEV Augsburg Panther)

Tore :
2:55 - Pierre Kausche (Milan Filc) - 1:0
15:50 - Walter Möckel (Milan Filc) - 2:0
18:55 - Abraham Dannenhaus (Lutz Janus) - 2:1
30:30 - Heino Junghans (Kosho Sarumara) - 2:2
37:35 - Karim Tournier (Viktors Pundiòð) - 3:2
39:0 - Alberto Trovato (Vratislav Srnka, Kjetil Kallhovd) - 4:2
43:49 - Karim Tournier (Viktors Pundiòð) - 5:2
55:43 - Alberto Trovato (Kjetil Kallhovd) - 6:2

Zuschauer : 3516
Ticket Preis : 550
Zuschauereinnahmen : 1 933 800
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Liebe Fans und treuen Anhänger,

uns ist es sehr bewußt, dass der momentane Tabellenplatz nicht den Ansprüchen unseres Teams entspricht. Wir können unseren Fans nur sagen das man viele Spieler abgegeben hat, sogar einige Leistungsträger mussten das Team verlassen und neue, hungrige Spieler kamen neu zu uns. Nach der ersten sehr erfolgreichen Saison nach dem Aufstieg streben wir in dieser Saison ein Übergangsjahr an, indem Spieler die schon lange für den Verein tätig waren den Verein verlassen werden und man mit etwas neuem plant. Die bisherigen Niederlagen fielen meistens sehr knapp aus, auch gegen Topteams die man im oberen Teil der Tabelle wieder findet, konnte das Team überzeugen und machte die Duelle sehr, sehr spannend. Das es der Spielplan mit uns nicht gerade gut meinte und man in den ersten Spielen der neuen Saison eigentlich nur gegen Topteams spielte, ist eine weitere Sache die dazukommt. Doch trotz all diesen Umständen sollte man das wichtigste Ziel in dieser Saison nicht vergessen und das ist der Nicht Abstieg! - und diesen werden wir, zusammen mit unseren tollen Fans, auch verwirklichen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Shutouts Augsburger
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben:zum 1.

Brauch doch die Punkte auch gerade. Die Liga ist wie erwartet verdammt eng im Mittelfeld.

zum 2.

Er hat die Sperre bereits vor knapp 4 Wochen bekommen. Da gabs eine Streiterei nach der anderen. Und er hat nur ne Postingsperre, kann also weiterhin sich einloggen und hier lesen. Aber ab Ende der Woche wirds wieder anders...

8) 8) 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rigo domenator hat geschrieben:
8) 8) 8)

:lol:

Anscheinend ist für heute abend aber schon ausverkauft - keine Werbung und nix fürs Derby heut abend... :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein Bericht zum Derby heute Nacht wird in am späten Abend erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Shutouts Augsburger
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DERBYTIME

Freitag, 25 August 00:00 Uhr - die Spieler stehen am Bullypunkt bereit, die Fans aus beiden Lagern toben und es ist kein normales Spiel. Die Shutouts Augsburger empfangen in ihrer Shutout-Arena die Eisbrecher Augsburg.

Die Shutouts befinden sich das zweite Jahr in der 5.Liga und konnten im ersten Jahr als Aufsteiger schon für große Überraschungen sorgen. Von den meisten Experten als sofortiger Wiederabsteiger gehandelt, konnte man als Tabellenachter in die Runde der besten 8 einziehen und musste sich dem späteren Meister Hiasistars geschlagen geben. Dieses frühe Ausscheiden war aber kein Beinbruch, wenn man jetzt sieht das die Stars in einer höheren Liga oben mitspielen.

Die Eisbrecher sind die ersten Saison in der 5. Liga und schlagen sich dort mehr als gut. Man könnte fast meinen sie haben vor das gleiche Wunder zu vollbringen wie die Shutouts in ihrer ersten Saison. Das man die neue Liga auch bei den Eisbrechern sehr ernst nimmt sieht man daran, dass man vor 6 Tagen noch 16 Millionen für Neuzugänge ausgegeben hat. Mit 15 Punkten aus 10 Spielen befinden sie sich auf dem 7 Tabellenplatz und das ist als Aufsteiger eine echte Überraschung und dies wurde ihnen mit Sicherheit nur von den wenigsten zugetraut.

Es sieht also alles gut aus und man kann auf eine packendes Derby heute Nacht hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

Shutouts Augsburger
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Große Worte!

Let's go!!! Das Eis ist bereitet, die Spieler schleifen die Kufen, tapen die Schläger und gehen noch ein letztes mal zum Pinkeln :icon_mrgreen:

Die Arena bebt, die Schiedsrichter laufen ein und werden gnadenlos ausgepfiffen... die Lichter gehen aus... Spot an!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Wird heute abend wieder ein Huehnchen gerupft???????????????
Mit Spannung verfolgen das Managment un der Kader der Hiasistars Augsburg das heutige Duell der Eisbrecher Augsburg gegen die Shutouts.
Wir sind ganz klar auf Seiten der Eisbrecher, je hoeher der Sieg desto besser.

Nun aber zu den Hiasistars: Mit der Tabellenspitze ist man uebergluecklich, die Planungen des managers zeigen sich als richtig.
Mein einziges Problem ist, dass ich 3 teure FAs verpflichtet habe (warum auch immer) und etliche Spieler ohne Pot dastehen. Aber durch nur kurze Einloggzeiten ist es mir nicht moeglich, Spieler zu kaufen, so dass nur ins Stadion gesteckt wird. So decken sich Kosten und Einnahmen fast. Morgen kommt der 2., auf dieses Duell freut man sich.

Aber jetzt:
Hiasistars Augsburg Rulez
Let the Eisbrecher Rock
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sag mal Goggel, hast Du nicht Abi oder Fachabi (oder strebst es an)? Nix gegen Tippfehler, die passieren halt mal, aber wenn man Deine Sätze nach den Kommas liest, machen die 0,00 Sinn. Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur gerade beim "Genuß" der Pressemitteilungen auf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hab 7:2 verloren, aber auch nur weil ich vergaß, meine Nr.1 Goali spielen zu lassen, stattdessen hat mein 7er Backup gespielt. (bin ich doof ;-))
Rigo Domenator

Ratten mit wichtigem Heimsieg

Die Ratten wussten gestern Abend wie wichtig diese Punkte im Kampf um PLatz 8 sind. Von der ersten Sekunde an bestürmten sie das gegnerische Tor. Und sie wurden sehr schnell auch dafür belohnt. Bereits nach 8 Minuten stand es klar 3-0. Einige Unaufmerksamkeiten im zweiten Drittel machten das Spiel jedoch nochmals spannend, als die Gäste auf 2-3 verkürzen konnten. Doch zwei weitere Tore der Ratten sorgten Ende des Mitteldrittels bereits für den 5-2 Endstand.

Tore :
3:14 - Niels Kranz (Blažej Orlovský) - 1:0
5:41 - Andre Hösch - 2:0
8:44 - Helmut Osthöfer (¼udomil Marcinko, Ambróz Janoviè) - 3:0
22:27 - Bruno Heger (Joe Bradley) - 3:1
27:57 - Eberhard Köchling (Ludik Voøíšek) - 3:2
35:14 - David Carlier (Blažej Orlovský) - 4:2
39:59 - Viktors Cepels - 5:2

Zuschauer : 5000
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Panzer rollen weiter!

Die Augsburger Panzer konnten gestern den 10 Sieg im 11 Spiel einfahren und behaupten weiterhin die Tabellenspitze! Mit einem 4:2 setzten sie sich gegen die idaho Steelheads durch!

Schon wieder nur mit Backup Goalie und 2 Ersatzreihen gespielt!( Mist, das vierte Mal in der Saison)

Ausserdem möchte das Management den Eisbrechern zu ihrem Sieg gegen die Shutouts gratulieren, der sich aber sicherlich noch euphemistisch zu diesem Spiel äussern wird! (leider)
Antworten