Das wäre ein Wunder!!!Hockeyman03 hat geschrieben: puh...keine leichten gegner. am übelsten hats ja bremen erwischt, wobei die mit ihrer truppe dieses jahr auch diese mördergruppe schaffen könnten.
Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
-
- Ersatzspieler
das stimmt allerdings, aber wer weiss....
ist echt schade, werder hätte ich fast am meisten zugetraut
ist echt schade, werder hätte ich fast am meisten zugetraut
Flubbi81 hat geschrieben: Das wäre ein Wunder!!!
Travis muss bleiben!!

Laut Werder-HP sind alle drei Heimspiele für die CL bereits ausverkauft :!:
Kommt dann Bayern, falls sie weiter kommen gegen jemand aus Gruppe A dran? Dann wären die auch schon mal raus...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nein das wird gelost, nur kriegt ein Gruppen-1. jeweils einen 2. zugelost.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ok, dann wirds halt doch das Viertelfinale. ;-)
In der Werdergruppe werden es klasse Spiele, aber es werden wohl eh wieder die Bayern-Langeweiler übertragen.
In der Werdergruppe werden es klasse Spiele, aber es werden wohl eh wieder die Bayern-Langeweiler übertragen.
UEFA-Cup-Quali Rückspiel der 2. Runde
Ameri Tiflis vs. Hertha BSC nach 55 minuten steht es 2:1 (Hinspiel 1:0 für Hetha)
Ameri Tiflis vs. Hertha BSC nach 55 minuten steht es 2:1 (Hinspiel 1:0 für Hetha)
Laut meiner Info wird CL "nur" noch über Premiere übertragen, quasi nix free-TVkottsack hat geschrieben: ok, dann wirds halt doch das Viertelfinale. ], aber es werden wohl eh wieder die Bayern-Langeweiler übertragen.[/b]
aha, gut, dann interessiert es mich auch nicht mehr.
;-)Flubbi81 hat geschrieben: Da lob ich mir Premiere... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
falsch. CL wird auch von DSF übertragen. premiere hat sich zwar für die saison nicht nur die pay-tv rechte gesichert sondern auch die free-tv rechte, die haben sie aber ans DSF verkauft.
für bremen gehts nur um den uefa cup. bayern muss weiterkommen, in meinen augen ist auch der gruppensieg möglich. für den hsv ist das weiterkommen auch nicht unmöglich.
für bremen gehts nur um den uefa cup. bayern muss weiterkommen, in meinen augen ist auch der gruppensieg möglich. für den hsv ist das weiterkommen auch nicht unmöglich.
Echt - Das ist mir jetzt neu, find ich aber in Ordnung. (die bringen vieleicht nicht nur die Bayern-Spiele)Dangerboy88 hat geschrieben: falsch. CL wird auch von DSF übertragen. premiere hat sich zwar für die saison nicht nur die pay-tv rechte gesichert sondern auch die free-tv rechte, die haben sie aber ans DSF verkauft.
3 dritte Plätze wären in Ordnung, viel mehr erwarte ich diesmal nicht. Bayern kann - muss aber nicht - den zweiten Platz schaffen. Platz 1 ist unrelistisch!
Das DSF überträgt die CL, das ist richtig.
Das DSF überträgt die CL, das ist richtig.
Mein Tipp, alle Deutschen Teams kommen weiter :shock: :roll:
1.Barcelona
2.Bremen
3.Chelsea :!: :roll:
4.Sofia
1.München
2.Mailand
3.Lissabon
4.Spartak Moskau
1.Arsenal
2.Hamburg
3.Porto
4.ZSKA Moskau
Gebe zu hier war der Wunsch Vater des Gedanken !!!
1.Barcelona
2.Bremen
3.Chelsea :!: :roll:
4.Sofia
1.München
2.Mailand
3.Lissabon
4.Spartak Moskau
1.Arsenal
2.Hamburg
3.Porto
4.ZSKA Moskau
Gebe zu hier war der Wunsch Vater des Gedanken !!!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Im Normalfall sollte Bremen ausscheiden...mir kann's nur recht sein... :icon_mrgreen:
Bei kommt weiter, wenn sie sich, trotz defizitärer Personalpolitik, nicht ganz dämlich anstellen! Je nachdem, wie Inter nach den Transfers daherkommt, als Gruppenerster oder -zweiter, von russischen Teams kann man meist nicht viel erwarten in der CL und Sporting Lissabon ist auch nur Durchschnitt.
HSV scheidet m.E. ebenfalls aus, weil Porto einfach cleverer und Arsenal deutlich besser ist, wenn alles gut läuft, könnten sie es aber auch packen.
Bei kommt weiter, wenn sie sich, trotz defizitärer Personalpolitik, nicht ganz dämlich anstellen! Je nachdem, wie Inter nach den Transfers daherkommt, als Gruppenerster oder -zweiter, von russischen Teams kann man meist nicht viel erwarten in der CL und Sporting Lissabon ist auch nur Durchschnitt.
HSV scheidet m.E. ebenfalls aus, weil Porto einfach cleverer und Arsenal deutlich besser ist, wenn alles gut läuft, könnten sie es aber auch packen.
Bringen die dann an jedem Spieltag ein Spiel live oder nur an einigen ausgewählten?Dangerboy88 hat geschrieben: falsch. CL wird auch von DSF übertragen. premiere hat sich zwar für die saison nicht nur die pay-tv rechte gesichert sondern auch die free-tv rechte, die haben sie aber ans DSF verkauft.
Ich glaube gelesen zu haben, das sie ein Topspiel bringen, kann aber auch eins ohne deutsche Beteiligung sein.eishockey.karl hat geschrieben: Bringen die dann an jedem Spieltag ein Spiel live oder nur an einigen ausgewählten?
Deswegen bin ich froh Premiere und Arena (natürlich nicht zum regulären Preis) zu haben.
Nicht nur du bist darüber froh! ;-)saki hat geschrieben: Ich glaube gelesen zu haben, das sie ein Topspiel bringen, kann aber auch eins ohne deutsche Beteiligung sein.
Deswegen bin ich froh Premiere und Arena (natürlich nicht zum regulären Preis) zu haben.
Mein Vater will es wissen,der hat nämlich kein Premiere
und der beist sich in den A.... wenn garnichts im free TV kommt! :icon_mrgreen:
Leider wurde vertraglich folgendes festgelegt:Flubbi81 hat geschrieben: Echt - Das ist mir jetzt neu, find ich aber in Ordnung. (die bringen vieleicht nicht nur die Bayern-Spiele)
Premiere wird vorschreiben, welche Spiele das DSF zu übertragen hat.
Das heißt es gibt keine Verpflichtung, dass auch Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen werden.
Es kann also gut möglich sein, dass gerade eine Deutsche Mannschaft spielt, diese aber im Free-TV nicht übertragen wird und stattdessen
Bukarest gegen Kiew auf DSF kommt. :?

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Das DSF überträgt und alle 5 Minuten kommt die Einblendung: Welche Farbe hat das Gras: a) gelb; b) grün? Rufen sie an unter folgender Nummer....... Was für eine Freude!