Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
+
Joseph
Morczi
Fendt (für seine Verhältnisse)
Straubinger Fans
-
Lavalée
Aumüller (der es tatsächlich schaffte, Lavalées Leistung zu unterbieten)
Mering 05
Abwehr
Joseph
Morczi
Straubinger Fans
-
Lavalée
Mering 05
Abwehr

-
- Stammspieler
Flo hat geschrieben:+
Joseph
Morczi
Straubinger Fans
-
Lavalée
Mering 05
Abwehr
Sicher haben die party gemacht, aber irgendwie waren die schon ein bisschen bescheuert!
"Wir sind Straubinger, assoziale Straubinger..."; da hab ich mich wirklich gefragt, ob die jetzt ganz spinnen!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die neue Strafe der Saison: Check gegen den Kopf. :?
Der Gegner duckt sich, und du checksch ihn; dann kriegsch 2+10. Ja was sollsch n da machen? Hilfe.
Der Gegner duckt sich, und du checksch ihn; dann kriegsch 2+10. Ja was sollsch n da machen? Hilfe.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="paul Kariya "]
Sicher haben die party gemacht, aber irgendwie waren die schon ein bisschen bescheuert!
"Wir sind Straubinger, assoziale Straubinger..."]Das ist ne lange Geschichte .... aber die Straubinger singen das bei jedem Auswärstspiel und geboren ist das ganze in Regensburg :icon_mrgreen:
"Wir sind Straubinger, assoziale Straubinger..."]Das ist ne lange Geschichte .... aber die Straubinger singen das bei jedem Auswärstspiel und geboren ist das ganze in Regensburg :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaká hat geschrieben:Es war ein Testspiel. Fertig und abhaken. Ich bin mir zu 100% sicher das wir trotz dieser Niederlage dieses Jahr viel Spaß haben werden. In der Offensive sind wir tausendfach besser wie letztes Jahr. Es fehlt halt noch an der Chancenverwertung. Hinten stehen wir noch äußerst unsicher, da sollte auf jeden Fall noch was nachkommen.
Kann man so unterschreiben!
Es war ein Testspiel, in dem das Ergebnis völlig egal ist. Köln hat in Iserlohn auch 0:6 verloren... Der einzige Wermutstropfen war, dass man nach dem 1:3 oder 1:4 im zweiten Drittel etwas lethargisch zu Werke ging, aber ich bin mir sicher, dass uns dieses Team noch viel Freude bereiten wird.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Eismann hat geschrieben:Daß man die ersten beiden Drittel jetzt überwiegend an der Leistung von Lavallee festmacht, halte ich für viel zu einfach!!! Bei wieviel Gegentoren war Lavallee denn auf dem Eis?
Zu ersterem Satz stimme ich dir vollkommen zu, allerdings muss ich sagen, dass Lavallee zumindest bei allen ersten drei Gegentoren auf dem Eis - und auch maßgeblich beteiligt - war, danach habe ich nicht mehr konkret darauf geachtet...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Anfänger
Re: ABSTEIGER
FCA-fan hat geschrieben:UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...
lalalalalal
schade das ihr ned absteigen könnts
Dieser Beitrag zeigt inmal wieder eindrucksvoll den durchschnittlichen Intelligenz-Quotienten der FCA-Anhänger, außerdem werdet ihr es sein, die absteigen und zum Glück kommende Saison wieder drittklassig spielen werden.
Zum Spiel: Vorbereitung, Ergebnis scheiß-egal, Spiel ganz okay...
Flop: - Aumüller (eine absolute Frechheit diese Leistung)
- Mering 05 (peinlich für jeden anderen AEV-Fan)
Top: + Straubinger Fans (tolle Geste, bevor sie zum Zug mussten)
+ Gute Stimmung auf den Rängen
FCA - Regionalliga 2008
good luck hat geschrieben:So ein riesen großer Schwachsinn.
Weiß gar nicht ob ich mich über Lavallee oder so einen Stuß mehr aufregen muß.
Gute Nacht.
Vielleicht über beides :!: Wobei ich die Aussagen des Vorposters schon erschreckend finde...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: ABSTEIGER
FCA-fan hat geschrieben:UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...
lalalalalal
schade das ihr ned absteigen könnts
" WER IM GLASHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT STEINEN SCHMEISSEN !!! "

aev_boy hat geschrieben:Zu ersterem Satz stimme ich dir vollkommen zu, allerdings muss ich sagen, dass Lavallee zumindest bei allen ersten drei Gegentoren auf dem Eis - und auch maßgeblich beteiligt - war, danach habe ich nicht mehr konkret darauf geachtet...
Grüße, Max
Ich bin auf 2 Gegentore gekommen, an denen Lavallee beteiligt war, aber egal ... wenn Lavallee auf dem Eis ist, sind noch weitere 4 Augsburger auf dem Eis, die auch an der Entstehung eines Gegentreffers beteiligt sind !
Was ich sagen will, Lavallee war (und ist) nicht gut, das ist aber jetzt keine wirklich neue Erkenntis. Ich finde es nur unsachlich, wenn jetzt alles an einem Spieler festgemacht wird. Das ist ja eine regelrechte Hetzjagd auf Lavallee ...
Eismann hat geschrieben:Ich bin auf 2 Gegentore gekommen, an denen Lavallee beteiligt war, aber egal ... wenn Lavallee auf dem Eis ist, sind noch weitere 4 Augsburger auf dem Eis, die auch an der Entstehung eines Gegentreffers beteiligt sind !
Was ich sagen will, Lavallee war (und ist) nicht gut, das ist aber jetzt keine wirklich neue Erkenntis. Ich finde es nur unsachlich, wenn jetzt alles an einem Spieler festgemacht wird. Das ist ja eine regelrechte Hetzjagd auf Lavallee ...
Okay, vielleicht waren es wirklich nur zwei und ich habe mich geirrt, was ich sagen wollte, ist, dass die Kritik an Lavallee natürlich bis zu einem gewissen Maße gerechtfertigt ist, weil er wirklich ein großer Unruheherd in der Defensive ist, ich dir allerdings zu hundert Prozent beipflichte, dass da auch noch vier andere Spieler auf dem Eis stehen. ;-)
Grüße, Max
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Frenzel für Lavallee und alles wird gut
Sonst bekomm ich noch nen Herzinfarkt
Frenzel bleibt schon mal, jetzt muss nur noch der zweite weg...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.