saki hat geschrieben:Wo kann ich das unterschreiben ?
Im Alter werden sie alle wieder kindisch ... :shock: ;-)
saki hat geschrieben:Wo kann ich das unterschreiben ?
saki hat geschrieben:
Um zum Thema was zu sagen, die Panther halten sich besser als erwartet
SirHighwayman hat geschrieben:Er ist kein sündenbock, eingentlich kann er nichts dafür. Er bestimmt nicht alleine ,aber mit ihm werden wir da unten auch nicht rauskommen.
sir
SirHighwayman hat geschrieben:Er ist kein sündenbock, eingentlich kann er nichts dafür. Er bestimmt nicht alleine ,aber mit ihm werden wir da unten auch nicht rauskommen.
sir
PeterForsberg hat geschrieben:Richtig, man sollte diejenigen kritisieren, die geholt worden sind um Verantwortung zu übernehmen und die dafür sorgen sollten, dass man weiter oben in der Tabelle steht wie jetzt und nicht die Füllspieler!
robbie9284 hat geschrieben:Und die jenigen "Leistungsträger" von denen ich mehr erwartet habe sind Henderson, Brigley und Murphy!
Brigley und Henderson waren in der Vorbereitung stark und was ist jetzt noch davon zu sehen? Leider nicht mehr viel.
Schmidl66 hat geschrieben:Und nach 3 Spieltagen bricht die Panik aus....
Mann mann mann, mir ist auch klar, dass der Start alles andere als erfolgreich war, aber erst wenn nach den ersten 10 Spielen nur 7 Punkte auf der Haben-Seite stehen, dann werd ich in die Kritik miteinstimmen!
Echt traurig was bei einigen hier abgeht!
Schmidl66 hat geschrieben:Und nach 3 Spieltagen bricht die Panik aus....
Mann mann mann, mir ist auch klar, dass der Start alles andere als erfolgreich war, aber erst wenn nach den ersten 10 Spielen nur 7 Punkte auf der Haben-Seite stehen, dann werd ich in die Kritik miteinstimmen!
Echt traurig was bei einigen hier abgeht!