8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
ja aber wir haben sowieso kein geld für noch einen ausländer. gebt´s sie dem dubé und holt´s noch welche wie buzas, menauer, suchan und die anderen jungen deutschen
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Ersatzspieler
AevPanther17 hat geschrieben:ja aber wir haben sowieso kein geld für noch einen ausländer. gebt´s sie dem dubé und holt´s noch welche wie buzas, menauer, suchan und die anderen jungen deutschen
Warten wir mal ab was die nächsten 2-3 Wochen so passiert.
[quote="rochus "]
Ich glaub ich dreh ab, der Typ schreibt über Spiele und Spieler und hat noch kein Spiel gesehen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Wie nennt man das]
Nein!
rochus
:icon_mrgreen:
Ich glaub ich dreh ab, der Typ schreibt über Spiele und Spieler und hat noch kein Spiel gesehen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Wie nennt man das]
Nein!
rochus
-
- Ersatzspieler
[quote="rochus "]
Ich kann gut lesen und zuhören. Erfahre genug im Forum und von Bekannten. Mit ein bisschen Fantasie kann sich dann jeder ein Bild dazu machen.
Ich kann gut lesen und zuhören. Erfahre genug im Forum und von Bekannten. Mit ein bisschen Fantasie kann sich dann jeder ein Bild dazu machen.
robbie9284 hat geschrieben:Ich kann gut lesen und zuhören. Erfahre genug im Forum und von Bekannten. Mit ein bisschen Fantasie kann sich dann jeder ein Bild machen.
aber selber anschauen wäre doch bisschen besser

-
- Ersatzspieler
AevPanther17 hat geschrieben:
aber selber anschauen wäre doch bisschen besser
Kommt ja jetzt und dass mit großer Hoffnung auf Erfolg! :manne:
rochus hat geschrieben:Du bimbam, ich habe mir jedes Heimspiel angetan und Kaufbeuren Pokal. Bist du wieder auf bezahlter Tour, Kritiker ins Lächerliche zu ziehen???? Sag deine private Meinung zu der Superleistung des AEVs, falls du kannst. Du must wissen: Wiedemännchen ist überall.![]()
![]()
Meine private Meinung?
Nagut... Mir würde es stinken, hätte ich für meine DK bezahlt und würde die jetzt zwangsläufig bei ebay verticken dürfen/müssen. :icon_mrgreen:
nun ja ich hab auch eine DK, werde aber trotzdem weiterhin gehen. aber auch nur weil ich eishockey über alles liebe

rochus hat geschrieben:
Mein Lieber, das Spiel, das Spiel, nicht die Dauerkarten. Kannst du nicht lesen ?????Superleistung`??
Oh sorry, ich dachte Dein Hirn würde auch nach 23:50 noch arbeiten...

Kleiner Tipp für deine 2 alleingelassenen Gehirnzellen:
Warum würde es mir wohl stinken?
brumm... brumm... brumm...
-
- Ersatzspieler
AevPanther17 hat geschrieben:nun ja ich hab auch eine DK, werde aber trotzdem weiterhin gehen. aber auch nur weil ich eishockey über alles liebe
So ist es richtig. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich auch nee DK und würde in jedes Spiel gehen. Bin so Fanatisch auf Eishockey und mein Sportlerherz schläg extrem fürn AEV!
Tom hat geschrieben:Nein!
rochus
Tom, Tom ... du kannst es wohl (wirklich) nicht lassen?!

rochus hat geschrieben:Lieber zwei, wie nichts. Keine private Meinung über das Spiel du Forengott?????

Oh weia... du bist wirklich ein hartnäckiger und vor allem hoffnungsloser Fall.
Aber ich will Dich zu später Stunde nicht zu viel überfordern und hoffe, daß Du bald die wohlverdiente Nachtruhe beginnst.
Nicht das Dein Brain morgen früh nicht fit genug für die nervenaufreibenden Tätigkeiten im Büro ist. Schließlich müssen Hubschrauber und Radlader auch erst abgerufen und eingeplant werden...
Wieso fällt mir im Bezug auf rochus und Hubschrauber jetzt ein Witz mit Hubschraubern ein? Hmm.... :kruve:
DeeJay hat geschrieben:Tom, Tom ... du kannst es wohl (wirklich) nicht lassen?!
Ähhh... nö, warum?
Ich hatte gerade noch Zeit. :icon_mrgreen:
Sabionski G7 hat geschrieben:Bei 2 Minuten 5:3 Überzahl dauert es 1:30 Minuten bis mal einer unserer Stürmer überhaupt vors Tor geht!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist da ein Andre Faust oder ein Duanne Moeser, der im Powerplay vor dem Tor des Gegners arbeitet und Platz schafft?????
Aber das könnte ja wehtun.
Da hat man dann halt am Montag einige blaue Flecken.
Aber das kann man unseren Ausländern heuer wohl nicht zumuten.....
Hätte aber wohl eh nix genützt, weil sich die Puckspezialisten an der blauen Linie den Puck ja eh nur hin und her her geschhoben haben und zu feige zum Schießen waren...
Oder hätten sie geschossen, wenn da ein Stürmer wie früher Moeser vor dem Tor gestanden hätte und dem Torwart die Sicht und einen Verteidiger auf sich gezogen hätte...?
Wir werden es wohl heuer nicht mehr erfahren...
mfG, Tim
PS: Oh my god. Jetzt zitiere ich mich schon selber. unfuckingbelievable... Dieses "Team" macht mich echt krank! ;-)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
rochus hat geschrieben:morgen frei. Aber der hoffnungsloser Fall hat immer noch keine private Meinung vom Forengott über das Spiel erhalten. Nur leere, persönlich beleidigende Frasen, und das vom Forengott. Steht du so unter der Fuchtel von MW???? Legt dir doch einen Zweitnick an.![]()
Mein Zweitnick: rochus
Jeder der etwas verstehen will hat es kapiert, aber du wohl nicht. Wobei ich überhaupt bezweifel, daß du was kapieren kannst.
rochus hat geschrieben:lieber Tom. Jetzt für Kindergartenkinder. War das Spiel in deinen Augen gut oder schlecht ???. Ich mache jetzt ein Frage Antwort Spiel. Wie die Reporter mit VIPs
spielerisch oder taktisch? :kruve:
-
- Testspieler
Fahren unsere Stars morgen nochmal auf die Wiesen wg.Frustsaufen :beerchug: ich mein wenns bezahlt wird 

Garfield58 hat geschrieben:Fahren unsere Stars morgen nochmal auf die Wiesen wg.Frustsaufen :beerchug: ich mein wenns bezahlt wird
den affen würde ich keine fahrt nach münchen zahlen, die würde ich morgen aufm eis alle laufen lassen bis sie kotzen. Wie im film miracle, wunder von lake placid.

Tom hat geschrieben:spielerisch oder taktisch? :kruve:
ne theoretisch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
AevPanther17 hat geschrieben:
den affen würde ich keine fahrt nach münchen zahlen, die würde ich morgen aufm eis alle laufen lassen bis sie kotzen. Wie im film miracle, wunder von lake placid.
Gute These!