Wahl zum Nationalmannschaftsmanager - Deutschland
Moderator: SirHighwayman
Re: Wahl zum Nationalmannschaftsmanager - Deutschland
Das hat er geschrieben: "Hallo
kannst du mir deine stimme für den natiomaltrainer job geben
danke"
Verboten oder nicht?
kannst du mir deine stimme für den natiomaltrainer job geben
danke"
Verboten oder nicht?
Hmm mei... ach nee: März! ;-)
Keine Ahnung, aber er wirds doch eh net! Lassen wir ihm seine Freude. Es gibt wesentlich "schlimmere" Verstösse bei HA ;-)
Keine Ahnung, aber er wirds doch eh net! Lassen wir ihm seine Freude. Es gibt wesentlich "schlimmere" Verstösse bei HA ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ja wie geil ist das denn bitte? Dome, sag doch auch mal was....Rigo Kaka hat geschrieben: Oessi (Bavarian Ice Athletic) ?? Hab gleich mal "nett" abgesagt :icon_mrgreen:

- Rigo Domenator
Willst meine Antwort wissen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Ja wie geil ist das denn bitte? Dome, sag doch auch mal was....![]()
Mir hat er ja gleich mal die Mail geschickt...
"Und wenn du mich noch so oft frägst... NÖ!!!"

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ich hab von im auch post bekommen...
das ist ja zu geil...
während er euch um seine stimme bittet, bittet er mich um hilf. dann muss ich wohl auch mal ein bisschen "Propaganda" machen. urteilt selbst
From: Oessi Message: frage Date: 07.03.2007
Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Was mach ich falsch, weilö mein Gegner meist fast doppelt soviel Totschuße hat als ich. Die mannschaftswerte sind meist ziemlich gleich. Welch Taktik wäre angebracht, oder wiehoch sollte der Passingwert sein? mehr als 10 pro Spieler, und wieweit hat die Erfahrung einen einfluss? im Schnitt lat die Linien bei mir einen erfahrungswet von 275-300 und der golie 55 an erfahrung
kannst du mir helfen?
solltest du der nationaltrainer werden, wie wäre es den mit meinem spieler G.Böhle FI208 und ANg wwert 90
Ciao danke

vielleicht kommen solche Mails ja dann auch, wenn er die Nati betreut :shock:
das ist ja zu geil...
während er euch um seine stimme bittet, bittet er mich um hilf. dann muss ich wohl auch mal ein bisschen "Propaganda" machen. urteilt selbst
Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Was mach ich falsch, weilö mein Gegner meist fast doppelt soviel Totschuße hat als ich. Die mannschaftswerte sind meist ziemlich gleich. Welch Taktik wäre angebracht, oder wiehoch sollte der Passingwert sein? mehr als 10 pro Spieler, und wieweit hat die Erfahrung einen einfluss? im Schnitt lat die Linien bei mir einen erfahrungswet von 275-300 und der golie 55 an erfahrung
kannst du mir helfen?
solltest du der nationaltrainer werden, wie wäre es den mit meinem spieler G.Böhle FI208 und ANg wwert 90
Ciao danke

Laß dich bloß auf nichts ein mit dem. Der ist absolut beratungsresistent. Das weiß ich noch aus gemeinsamen V.- Ligazeiten.
Mach doch den Co-Trainer! :icon_twisted: :icon_mrgreen:Penguin hat geschrieben: ich hab von im auch post bekommen...
das ist ja zu geil...
Hallo,
ich habe mal ne Frage.
kannst du mir helfen?
Ciao danke
Grats Peng zur "knappen" Wiederwahl

Der Oessi hats mit seiner "Taktik" doch auf 23 Stimmen und damit Platz 2 gebracht

Der Oessi hats mit seiner "Taktik" doch auf 23 Stimmen und damit Platz 2 gebracht

Dem geht es einfach nur darum seinen AI 210- Vogel in die Nationalmannschaft zu bringen. Notfalls um jeden Preis.Rigo Kaka hat geschrieben: Grats Peng zur "knappen" Wiederwahl![]()
Der Oessi hats mit seiner "Taktik" doch auf 23 Stimmen und damit Platz 2 gebracht![]()
![]()
Edith sagt:
Grats Peng.
Glückwunsch Peng
Dito! ;-)Ule hat geschrieben: Glückwunsch Peng
- Rigo Morci1978
- Profi
Glückwunsch Peng
Na dann die besten Glückwünsche an den "neuen" Nationaltrainer. Irre, wenn man bedenkt, dass Peng mehr Stimmen hat, als alle anderen zusammen.
Und ich würde einfach mal wetten alleine schon mehr Stimmen hier aus dem Forum als der Zweitplatzierte überhaupt hat. Und das zurecht.
Und ich würde einfach mal wetten alleine schon mehr Stimmen hier aus dem Forum als der Zweitplatzierte überhaupt hat. Und das zurecht.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Dem schliesse ich mich natürlich an!Rigo Morci1978 hat geschrieben: Glückwunsch Peng

dank an meine wähler 
bin grad etwas eingeschränkt in meiner onlinezeit, daher die späte reaktion
oessi zeigt sich weiter wie habt ihr das genannt, beratungsresistent...eine erneute mail von ihm liess bei mir den verdacht aufkommen, er hätte die meinige nicht gelesen....na egal...ihr habt ih n vermieden :icon_mrgreen:

bin grad etwas eingeschränkt in meiner onlinezeit, daher die späte reaktion
oessi zeigt sich weiter wie habt ihr das genannt, beratungsresistent...eine erneute mail von ihm liess bei mir den verdacht aufkommen, er hätte die meinige nicht gelesen....na egal...ihr habt ih n vermieden :icon_mrgreen:
ABGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Lupf* :icon_mrgreen:
Es ist wieder soweit, die Nati-Trainer werden gewählt! Deadline, ist der kommende Samstag (28.07.07) ;-)
@Pen: Lässt Du Dich heuer wieder aufstellen? Ich denke doch schon, oder?
Es ist wieder soweit, die Nati-Trainer werden gewählt! Deadline, ist der kommende Samstag (28.07.07) ;-)
@Pen: Lässt Du Dich heuer wieder aufstellen? Ich denke doch schon, oder?
[quote="Flubbi81 "]
Es ist wieder soweit, die Nati-Trainer werden gewählt! Deadline, ist der kommende Samstag (28.07.07) ]
Ja macht er
Es ist wieder soweit, die Nati-Trainer werden gewählt! Deadline, ist der kommende Samstag (28.07.07) ]
Ja macht er

Wählen Jungs, Wählen
:icon_mrgreen:

bin wieder an Board, so ihr mich denn wählt, würd ich gern wieder unser Land repräsentieren