17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
[quote="Sabionski G7 "]
Das habe ich doch in keinem einzigen meiner Auskotz-Postings ]
Und wenn du nur dieses Posting geschrieben hättest dann hätten dir vermutliche alle zugestimmt, denn so ist es auch der Fall, aber ein Darby hat mit Sicherheit nicht die ganze Schuld an der scheiße und ein Darby ist es auch der wenigstens kämpft und alles gibt.
Das habe ich doch in keinem einzigen meiner Auskotz-Postings ]
Und wenn du nur dieses Posting geschrieben hättest dann hätten dir vermutliche alle zugestimmt, denn so ist es auch der Fall, aber ein Darby hat mit Sicherheit nicht die ganze Schuld an der scheiße und ein Darby ist es auch der wenigstens kämpft und alles gibt.
Sabionski G7 hat geschrieben:Ja!
Aber da ist er ja in guter Gesellschaft!
mfG, Tim
Wenn du das wirklich ernst meinst dann Gute Nacht!
btw:
Schade, dass sich so viele engagierte fachkundige Forenuser in irgendwelche anderen (unter-)Foren verabschiedet haben...
Das wäre momentan wirklich interessant.
Schade, dass sich so viele engagierte fachkundige Forenuser in irgendwelche anderen (unter-)Foren verabschiedet haben...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout hat geschrieben:Und wenn du nur dieses Posting geschrieben hättest dann hätte dir vermutliche alle zugestimmt, denn so ist es auch der Fall, aber ein Darby hat mit Sicherheit nicht die ganze Schuld an der scheiße und ein Darby ist es auch der wnigstens kämpft und alles gibt.
Sag mal, wirst du für diese energischen Verteidigungen unserer bodenlosen #17 bezahlt oder hast du vor, ihm demnächst einen Heiratsantrag zu machen?!?!?
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
- Rigo Domenator
aev_boy hat geschrieben:
Danke, Tim, auf den Punkt gebracht :!:
Den Bierbecher würde er im theoretischen Fall nicht nur von dir an die Rübe kriegen...
Unser Amerikaner ist (verglichen mit Anspruch und Wirklichkeit) das schlimmste, was unserem Verein seit einigen Jahren passiert ist. Ein Eklund riss sich (trotz seiner bekannt limitierten stock-, und schlittschuh-technischen Fähigkeiten) in jedem Spiel den Arsch auf und sogar einige andere Fehlgriffe der Vergangenheit bemühten sich in ihren jeweiligen Rahmen sehr ordentlich, aber diese regelmäßigen "Leistungen" unserer Nummer 17 sind einfach nur noch lächerlich. Das spottet jeder Beschreibung und genauso witzloser sind diese ganzen ironischen Verteidigungen.
Wie Tim schon schrieb: Diese auslänidschen Herren (Darby an der Spitze), die ihr hier verteidigt, führen unseren AEV gerade in den Konkurs. Hallo?!? Aufwachen!!!!
So dann erklär mir doch mal an welchem Tor gerade er Schuld war und warum??
Vieleicht am 6.??? Da erlaubte er sich doch glatt als einziger noch hinten zu stehen, und das gegen 3 Gegner?? Oder wars der Alleingang oder das 4. Tor, als der Pratt viel zu offensiv war???
UNd stimmt es gab die letzten Jahre keine schlechten Ausländer (Brown, Bancroft, Mccosh... noch ein paar???)
@tim
Ja verstanden!
Ich finds eben nur nicht angebracht, da einen rauszuziehen, denn da gibts für mich noch viel schlimmere.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Sabionski G7 hat geschrieben:btw:
Das Fehlen gerade dieser sollte schon genug sagen!
96,7 hat geschrieben:Sag mal, wirst du für diese energischen Verteidigungen unserer bodenlosen #17 bezahlt oder hast du vor, ihm demnächst einen Heiratsantrag zu machen?!?!?
Ne, er hat einfach so etwas wie Eishockeysachverstand(AUa, tut das weh sowas über Shutout zu schreiben! ;-)), was manch einem RT.1 FAn wohl fehlt!
@Rigo

96,7 hat geschrieben:Sag mal, wirst du für diese energischen Verteidigungen unserer bodenlosen #17 bezahlt oder hast du vor, ihm demnächst einen Heiratsantrag zu machen?!?!?
Und was bekommst du und viele andere für ihren absoluten Durchfall die alle Darby die Schuld geben?
- Rigo Domenator
paul Kariya hat geschrieben:Das Fehlen gerade dieser sollte schon genug sagen!
Ne, er hat einfach so etwas wie Eishockeysachverstand(AUa, tut das weh sowas über Shutout zu schreiben! ]@Rigoarby war am ersten nicht ganz unschuldig, wo er den Puck im eigenen Drittel verschenkt hat![/b]
ja war eins, aber man könnte ja inzwischen meinen, er war an allen Toren schuld... :roll: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Und was bekommst du und viele andere für ihren absoluten Durchfall die alle Darby die schuld geben?
Irgendjemand muss ja Schuld sein, und die Hochintelligenten Glatzköpfe in der mitte der kurve singen ja auch, dass der Darby nachhause gehen soll!
Eigene meinung ist doch für die katz!
@Rigo: Und bei allen anderen Toren war er nicht wirklich schuld!
cocacola hat geschrieben:so ne Aktion wie gegen Köln wäre meiner Meinung nach wieder angebracht.
Klar, die restlichen Spiele dieser Saison fern bleiben :schiri:
paul Kariya hat geschrieben:@Rigoarby war am ersten nicht ganz unschuldig, wo er den Puck im eigenen Drittel verschenkt hat!
Falls Du mich meinst
Rigoman hat geschrieben:Mag sein, aber an wievielen Toren trifft ihn die Schuld?
An einem!! Und zwar da als er den Puck im eigenen Drittel verloren hat (Aber selbst danach kurvte der Iserlohne noch hinter dem Tor herum und kein anderer griff diesen an).

Der Weg der Erleuchtung
Tim hat geschrieben:Von einem Kapitän erwarte ich mehr Impulse!
Jetzt verstanden, was ich meine?
Rigoman hat geschrieben:Dieser Typ ist aber ein Darby nicht!
Warum ist er dann Kapitän??????
Wir hatten übrigens jahrelang einen Kapitän, der auch kein Filigrantechniker und kein EH-Wunderkind war.
Aber DEN hat auf dem Eis gewiss KEINER übersehen!!!!!
Der gab immer 100%. Und, wenn er den Puck nicht gekriegt hat, hat er zumindest noch mit einem Check eine Duftmarke beim Gegner gesetzt.
Einfach, um den Fans, dem Team und dem Gegner zu zeigen:
"Hey Leute, wir sind noch da! Das Spiel ist noch nicht verloren. Wir packen das noch!"
Und in einer Situation wie heute nach dem 3:5 für Iserlohn wäre ein Duanne Moeser auf der Spielerbank auf und abmarschiert und hätte seinen Kameraden gehörig in den Arsch getreten!
So etwas gehört eben, neben vielen Aufgaben ausserhalb der Eisfläche, auch zu den Aufgaben eines Kapitäns!!!
Nochmal für die, die nicht so schnell lesen können:
Darby ist wirklich NICHT allein schuld!!!
Aber als Kapitän und Nr.1 Stürmer ist er nur eine Witzfigur!
Aber er ist nicht allein schuld, weil wir heuer einfach überwiegend lustlose Ausländer verpflichtet haben.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Kann man dem Trainer oder dem Manager nicht mal eine E-mail oder so schreiben was die Fans von DIESEM Team halten?
Geil, jetzt kommen wieder die alten Geschichten vom Moeser, der dann wenigstens mal einen sauber an die Bande gelassen hätte und somit die Fans auch wieder mit ins Spiel gebracht hätte. Die sind immer die geilsten nach solchen Spielen, ehrlich wahr...

Nix für ungut. (Augsburg Punker: :-P :-P :-P )

Nix für ungut. (Augsburg Punker: :-P :-P :-P )
- Heinz Ehlers
- Neuer Benutzer
:smiley4:
Let's go Oilers !
http://www.thezambonis.com/
http://www.thezambonis.com/
Pantherin hat geschrieben:Kann man dem Trainer oder dem Manager nicht mal eine E-mail oder so schreiben was die Fans von DIESEM Team halten?
Du darfst Ihm das sogar ins Gesicht sagen und Ihm dabei in die Augen schauen. Manager sowie Trainer haben beide keine Securitys.
Sabionski G7 hat geschrieben:
Warum ist er dann Kapitän??????
Das darfst Du nicht mich fragen. Ich habe ihn nicht gewählt ;-)
Wenn man aber das "C" nur trägt, weil man kämpft und nie aufgibt, dann gebt das "C" dem Mayr, Buzi oder auch dem Kofler.
Und wie wichtig der Darby in der Kabine, außerhalb des Spielfeldes und innerhalb der Mannschaft ist, wissen wir beide nicht und deswegen erlaube ich mir dazu auch kein Urteil.
Fakt ist allerdings, dass Darby weit hinter den (geschürten) Erwartung zurückbleibt.
Fakt ist aber auch, dass er da nicht der einzige ist (ja, ich habe deine Beiträge gelesen und habe es nicht auf Dich bezogen)

Der Weg der Erleuchtung
rochus hat geschrieben:Weil du immer neben ihnen steht ??????
Ganz genau, ich wimmel dann so lästige Plagen wie Dich ab die beim Training dann fragen würden wieso ein Darby nicht mal im Training richtigen Einsatz zeigt, aber dieser noch nicht mal auf dem Eis ist weil das Training noch nicht begonnen hat.
-
- Stammspieler
Kindergarten!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
komme gerade von augschburg heim, mal wieder 'ne niederlage...

ich habe es heute das allerletzte gefunden, wie einige sogenannte ,,AEV-Fans'' gegen den Fanclub Augsburg '98 gesungen hat!

ich habe es heute das allerletzte gefunden, wie einige sogenannte ,,AEV-Fans'' gegen den Fanclub Augsburg '98 gesungen hat!