Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Englander
Stammspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Englander »

Mir waere Lieber gewesen, sie bezahlen meinen Bierverbrauch bei eine Niederlage, weil ich tendenziell mehr dafur ausgebe bei eine schlechte Leistung... Hmm.. Aber sowas kann man leider nicht erwarten weil der Manne naturlich auch dabei sein werde und bei eine Niederlage koennte der GmbH gleich insolvenz beantragen...... ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal was ganz anderes. Sind die Freikarten der Studenten eigtl. gekennzeichnet oder könnten die sich dann auch das ( nichtbezahlte) Geld "wieder" holen??

Edith: Mir fällts grad selber ein. Da steht doch 0 € drauf oder? :o ops:
Englander
Stammspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Englander »

Und nun im ernst. Der Aktion finde ich ja ganz gut ABER.......

Wenn man verliert dann wird nichts gemacht um die anwesende Zuschauer fuer's naechster Spiel ins Stadion zu holen. Von ein Marketing Perspektiv waere es vielleicht sinnvoller gewesen, Freikarten fuer's folgender Spiel zu verteilen. Dann hat man einen klaren Grund wieder reinzukommen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
SirHighwayman
Stammspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von SirHighwayman »

Tom hat geschrieben:Also das ist echt Blödsinn und das müsstest du auch wissen.
Sollten die Panther während der Saison zahlungsunfähig sein, dann gibt es max. 3 Monate Konkursausfallsgeld. Ergo sind die Monate Januar-März abgedeckt. Somit geht es, wenn überhaupt, um die Monate November und Dezember. ][b]Warum sollte ein Sponsor für eine schlechte Leistung auch noch bezahlen/einspringen wollen??? Nenne mir nur einen logischen/nachvollziehbaren Grund ....[/b][/color]

Ich könnte es mir vorstellen aus steuerlichen Gründen.Aber viel ahnung hab ich eh nicht von solchen Sachen also lasse ich es auch lieber.
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

Na toll, ich find die Aktion zwar gut, aber mir bringt sie mit einer Dauerkarte nicht viel. :cry:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Major Mathüs hat geschrieben:Na toll, ich find die Aktion zwar gut, aber mir bringt sie mit einer Dauerkarte nicht viel. :cry:

Wieso nicht?? Du bekommst die Fahrt nach Nürnberg doch dann gezahlt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Durch diese Aktion bin ich schon wieder viel heisser auf das Spiel am Dienstag. :D
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

So, dann bin ich als einer der Dauernörglerfraktion auch noch aufgerufen, meinen Respekt zu zollen.

Diese ganze Aktion insgesamt finde ich einfach nur genial. Wer auch immer sich das Gesampaket dieser Idee ausgedacht hat, idealer,innovativer,offener gehts kaum. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche, das mindestens eine 4 am Anfang der Zuschauerzahl steht.

Was mir dabei besonders gefällt. Ich glaube, kaum ein Fan wird sein Geld zurückfordern, aber diese Aktion ist mal wirklich auf alle Fans,Dauerkarten,Treuebesucher und bereits abgewanderte Besucher zugeschnitten. Das muß man erstmal unter einen Hut bringen. Desweiteren steckt für mich auch eine sehr wichtige Botschaft dahinter. Die Mannschaft zahlt die Hälfte, will damit also zeigen, das Ihnen nicht ganz egal ist, was die Fans auf den Rängen denken. Die Pressemitteilung ist schonungslos offen und auf die Fans zugeschrieben worden. Eigene Defizite wurden erkannt, wie auch die Bedürfnisse der Fans erkannt wurden. Ihr Wichtigkeit für den Verein wird durch so eine Aktion mal eindrucksvoll vor allem anderen in den Vordergrund gestellt. Gab es seit Jahren nicht mehr. Und zu guter letzt zieht man sich auch noch RT1 mit ins Boot und pusht auch mal wieder richtig intensiv im Radio.

Wenns jetzt nocht mit einem Sieg klappen würde, den dam vierten in Folge, könnte eine hoffentlich,hoffentlich,bitte bitte bitte Eigendynamik einsetzen, in der Erfolg die Fans und die Fans widerum den Erfolg anlocken. Zwar schon weit geträumt von mir ist klar. Aber den ersten saugeilen Schritt hat dieses Mal die Gmbh und die Mannschaft gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Und weil ichs erst neulich woanders erwähnte. Ich hab schon lange niemanden mehr Zum Eishockey animiert oder eingeladen. Diese Aktion(nicht wegen dem Geld-zurück) schreit geradezu danach, mal meiner lieben Bekannten und Ihrem Sohn mal wieder einen Abend bei den Panthern zu spendieren. So könnte jeder Fan vielleicht selbst noch ein wenig mitforcieren. ;-)
Bild
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

rigo domenator hat geschrieben:
Wieso nicht?? Du bekommst die Fahrt nach Nürnberg doch dann gezahlt...

Okay, hast ja recht, aber lieber gewinnen sie am Dienstag und ich fahr nicht nach Nürnberg :!:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

fetisov hat geschrieben:Nun Tom, ein Motiv für einen oder gar mehrere Sponsoren könnte durchaus darin bestehen, dass diese doch recht ungewöhnliche Aktion für Medienaufsehen sorgt und erheblich mehr Sicht- bzw. Sekundärkontakte, auch überregional, entstehen, als z.B. für ein "normales" Spiel in der DEL. Hier werden durch die Exklusivsituation mit Premiere eben genau diese Argumente für eine Sponsorenmotivation verhindert.

Ich glaube aber durchaus, dass die Finanzierung dieser schönen Aktion nicht durch einen zusätzlichen Sponsor gesichert wird und die Angaben, wie sie von der GmbH oder auch RT1 veröffentlicht wurden, den Tatsachen entsprechen.

Wir sprachen ja von einer Art "Geheimsponsor". Der hätte herzlich wenig von dem Rummel an dieser Aktion, oder?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:so sehe ich das auch. 100% Zustimmung und ohne Saures, Bimbam

..für den Eigenbedarf 8)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Englander "]
Und nun im ernst. Der Aktion finde ich ja ganz gut ABER.......

Wenn man verliert dann wird nichts gemacht um die anwesende Zuschauer fuer']

Sehe ich nicht so. Denn jetzt habe ich bei schlechter Leistung nichts bezahlt, ansonsten bin ich meine 14 Euro los, und muß mir das Gegurke nochmal geben wenn es schlecht läuft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Bild

Die haben auch Zeit.
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Was ist eigentlich mit Auswärtsfans aus Krefeld? Bekommen die dann ihr Geld zurück, falls Krefeld gewinnen sollte? ;-) ;-) ;-)
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Alibert "]
So, dann bin ich als einer der Dauernörglerfraktion auch noch aufgerufen, meinen Respekt zu zollen.

Diese ganze Aktion insgesamt finde ich einfach nur genial. Wer auch immer sich das Gesampaket dieser Idee ausgedacht hat, idealer,innovativer,offener gehts kaum. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche, das mindestens eine 4 am Anfang der Zuschauerzahl steht.

Was mir dabei besonders gefällt. Ich glaube, kaum ein Fan wird sein Geld zurückfordern, aber diese Aktion ist mal wirklich auf alle Fans,Dauerkarten,Treuebesucher und bereits abgewanderte Besucher zugeschnitten. Das muß man erstmal unter einen Hut bringen. Desweiteren steckt für mich auch eine sehr wichtige Botschaft dahinter. Die Mannschaft zahlt die Hälfte, will damit also zeigen, das Ihnen nicht ganz egal ist, was die Fans auf den Rängen denken. Die Pressemitteilung ist schonungslos offen und auf die Fans zugeschrieben worden. Eigene Defizite wurden erkannt, wie auch die Bedürfnisse der Fans erkannt wurden. Ihr Wichtigkeit für den Verein wird durch so eine Aktion mal eindrucksvoll vor allem anderen in den Vordergrund gestellt. Gab es seit Jahren nicht mehr. Und zu guter letzt zieht man sich auch noch RT1 mit ins Boot und pusht auch mal wieder richtig intensiv im Radio.

Wenns jetzt nocht mit einem Sieg klappen würde, den dam vierten in Folge, könnte eine hoffentlich,hoffentlich,bitte bitte bitte Eigendynamik einsetzen, in der Erfolg die Fans und die Fans widerum den Erfolg anlocken. Zwar schon weit geträumt von mir ist klar. Aber den ersten saugeilen Schritt hat dieses Mal die Gmbh und die Mannschaft gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Und weil ichs erst neulich woanders erwähnte. Ich hab schon lange niemanden mehr Zum Eishockey animiert oder eingeladen. Diese Aktion(nicht wegen dem Geld-zurück) schreit geradezu danach, mal meiner lieben Bekannten und Ihrem Sohn mal wieder einen Abend bei den Panthern zu spendieren. So könnte jeder Fan vielleicht selbst noch ein wenig mitforcieren. ]

Danke, hast mir die lästige Tipperei erspart ;-)!

Dienstag ist mir aber trotzden unpassend! Mein Pech :?!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Alibert hat geschrieben:Diese Aktionschreit geradezu danach, mal meiner lieben Bekannten und Ihrem Sohn mal wieder einen Abend bei den Panthern zu spendieren.

Find ich Klasse von Dir, Du berappst den Eintritt für Deine Bekannte und deren Sohn und die beiden kassieren dann die Loserprämie nach dem Spiel. So hat doch jeder was von dieser tollen Aktion, gell! :D :D :D
Aber hoff mer mal Ihr drei habt nen schönen Abend mit einem glatten Panthersieg.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Schneemann hat geschrieben:Find ich Klasse von Dir, Du berappst den Eintritt für Deine Bekannte und deren Sohn und die beiden kassieren dann die Loserprämie nach dem Spiel. So hat doch jeder was von dieser tollen Aktion, gell! :D :D :D
Aber hoff mer mal Ihr drei habt nen schönen Abend mit einem glatten Panthersieg.

Die zwei bekommen auf die Pfoten, wenn sie mein Geld zurückfordern. :icon_mrgreen: Aber Sohnemann ist wirklich ein potenzieller künftiger Pantherfan, ist also langfristig angelegt für die Panther. ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Wahrscheinlich ausgeprägter Neid der Wendehälse. :D
Wenn es dir langweilig ist, piss deine Lebkuchenfreunde an und lass mir meine Ruhe. Ende Schluss Basta finido

Auf Nutten, Bier und Zigaretten ???

Wüßte nicht was wichtiger ist für einen Proleten. Wenn der Atze Schröder einen mittelklasse Dienstwagen fährt, dann kennen wir dich. Wann Schluß ist bestimm aber immer noch ich. Glaube schon das du gerne kommandierst, klappt aber bei den Damen aus dem Osten und vielleicht auf dem Bau. Aber noch lange nicht hier.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Die Tatsache, dass wir alle ganz was anderes erwartet haben bestaetigt meiner Meinung nach, dass diese Aktion sehr gut gelungen ist. Gerade dieses etwas anderes, etwas neues wird denke ich mal den Unterschied machen. Dass die Studenten Freikarten bekommen, haben wir ja mehr oder weniger gewusst, aber diese Aktion ist vorbildlich und sorgt halt auch fuer einen ueberregionalen Stutzer. War hier mit der Aktion von Pape in Duisburg ja auch nicht anders. Desweiteren, dass die Dauerkartenbesitzer auch belohnt werden mit etwas, dass etwas besser ist als eine McDonald's Uhr, finde ich auch stark. Dass man nebenbei auch noch einen Stapel mehr Anhaenger nach Nuernberg bringt ist ein positiver Nebeneffekt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vermessenheit der Assistenten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten