Augsburg gegen RECHTS

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEV Fan 1878
Anfänger

Re: Augsburg gegen RECHTS

Beitrag von AEV Fan 1878 »

@cityhai.Kann ja sein das dich auskennst.Will ich auch nicht abstreiten
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Die Punker hätte ich aber auch nicht gerne im Stadion..................
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

Meinst du die Punks die beim FCA sind?Di sin scho ok wenn man sie a weng kennt.Ich meint aber net di Punks die die rausgeschmissen haben,sondern des waren Fans aus em ganzen Block.Da war sehr viel Einigkeit dahinter.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Das ist mir egal!! Das Gesindel will ich nicht haben!!!! :smiley6:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du weißt ja gar nicht wie viele Punks sich regelmäßig im Stadion einfinden. Früher waren's noch mehr, aber da war ja eh alles besser.
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

[quote="Augsburger Punker "]
Du weißt ja gar nicht wie viele Punks sich regelmäßig im Stadion einfinden. Früher waren&#39]

... besonders die Bereitschaft "die" auch mit "e" zu schreiben... ;-)
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Am besten bleiben beide Parteien zuhause und gut ist!!!
Ps: Nicht alle die bei den Glatzen stehen, sind auch gleich die totalen Nazis, nur weil man sich seid Jahren vom Eishockey kennt!!!!!
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

POLIZIK AUS DER KURVE BZW. AUS DEM STADION

Das spielt es keine Rolle ob Punk oder Nazis. Diejenigen, die sich so kleiden, dass andere erkennen, dass das ein rechter oder ein Linker ist, gehören aus dem Stadion.
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

So ein Blödsinn, sind dann auch CCCP-Trikots bei Dir verboten? Was ist mit denen, von denen Du anhand der Kleidung vermutest sie seien Rechte, die aber trotzdem Linke sind?

Das entgegengesetzte Phänomen - autonome Nationalisten - würde oben auf dieser Seite schon von AEV Fan 1878 angesprochen:
AEV Fan 1878 hat geschrieben: Die Nazis übernehmen Linke Symbole und gestalten sie natürlich um.Es ist aber damit deutlich schwerer einen Nazi und einen Linken ,wenn sie grad sich nicht bei ner Demo gegenüberstehen,voneinander zu unterscheiden.

Es werden z.B.Buttons und weitere linke Symbole nachgemacht. Also erst mal informieren bevor ich früher ins Bett gehen soll.

Fazit: Nach Kleidung etc. - wenn nicht einer mit Landser-Shirt o.ä. aufkreuzt - kannst Du heutzutage definitiv nicht mehr gehen.
Rootsburg
Anfänger

Beitrag von Rootsburg »

Illuminati hat geschrieben: POLIZIK AUS DER KURVE BZW. AUS DEM STADION

Diejenigen, die sich so kleiden, dass andere erkennen, dass das ein rechter oder ein Linker ist, gehören aus dem Stadion.
Ich sags Dir ja nicht gern, aber es is grober bullshit was Du da sagst. Wer is denn Deiner Meinung nach klar links gekleidet, wer klar recht?
Is der Nazipunk aus den 80ern eher rechts, oder eher links gekleidet? Der Nationale Autonome eher links, oder eher rechts? Der SHARP, links, rechts?
Vielleicht is er aber auch Trojan und muss dann Deiner Meinung nach gar nicht raus?!
Links sein find ich im Gegensatz zu extrem rechts sein nicht menschenverachtend. Ne gesunde gesellschaftskritische Einstellung find ich schon ok.
Ach ja, meiner Meinung nach ist ein Antifaschist noch lang nicht links. Gegen Faschos zu sein is für mich auch für jeden Liberalen, Humanisten, Christen, weiß sonst noch was ganz normal.

Ich für meinen Teil fands gut, dass Tom, der Fanbeauftragte vom FCA, auch auf der Demo gesprochen hat und den FCA klar positioniert hat. Würd ich mir von meinem Verein auch wünschen. (die kostenlose, gute publicity auch nicht ganz zu verachten)
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

:icon_arrow: Off-Topic, aber schnell :!: :!: :icon_twisted:
Werde Mitglied beim AEV!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Sich der deutschen Sprache korrekt zu bedienen, bedeutet auch nicht unweigerlich sich als "Rechter" oder "Nazi" zu enttarnen! Genauso wenig bedeutet, jeden Post mit 50 Rechtschreibe-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern zu spicken, dass man sich gegen das Establishment auflehnt! Herrschaftszeitennochmal!
:icon_evil:
Bild

KApolista
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das Problem geht doch schon im Straßenverkehr los, begünstigt durch das unsägliche "Rechts vor Links". Wo sind wir denn? Die Ampel ist ein Sinnbild der Demokratie!
Antworten